Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel abschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was soll mit Israel geschehen?

  • Israel muss weg. Jedes Mittel ist recht, ob friedlich oder mit Gewalt.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Israel muss weg. Aber nur gewaltfreie Mittel sind zulässig (Sanktionen, Boykott, Diplomatie, etc).

    Stimmen: 17 19,3%
  • Ich habe noch Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden zwischen Palis und Zionisten.

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Dort im Osten steht unser wahrer und einzig gefährlicher Feind. Gegen ihn müssen wir auf der Hut sein und unser Pulver zu Lande trocken halten.

August Bebel über Russland


Von diesen Idealen ist die heutige SPD weit entfernt in ihrer Anbiederung an den neokapitalistischen Geostrategen Putin!

Man kann den Zeitgeist von damals nicht mit dem heutigen vergleichen und ich sehe eher eine Anbiederung an die USA.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das Zarenreich war nicht Deutschlands Feind und Putin ist das auch nicht. Es war falsch Bismarcks Rückversicherungsvertrag nicht zu verlängern. Deutschland darf sich von den Polen und den Balten nicht in einen Krieg mit Rußland hineinziehen lassen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Zarenreich war nicht Deutschlands Feind und Putin ist das auch nicht. Es war falsch Bismarcks Rückversicherungsvertrag nicht zu verlängern. Deutschland darf sich von den Polen und den Balten nicht in einen Krieg mit Rußland hineinziehen lassen.

Da wage ich ein salomonisches Urteil: Das Zarenreich war nicht Deutschlands Feind, ebenso wenig wie Deutschland Feind des Zarenreichs war. Aber genauso wenig waren oder sind die Balten und Polen Russlands legitimes Eigentum.
Russland hat heute seine legitimen Grenzen, die ironischerweise fast identisch sind mit dem ach so gescholtenen Vertrag von Brest-Litowsk.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da wage ich ein salomonisches Urteil: Das Zarenreich war nicht Deutschlands Feind, ebenso wenig wie Deutschland Feind des Zarenreichs war. Aber genauso wenig waren oder sind die Balten und Polen Russlands legitimes Eigentum.
Russland hat heute seine legitimen Grenzen, die ironischerweise fast identisch sind mit dem ach so gescholtenen Vertrag von Brest-Litowsk.

Die einzige "Seltsamkeit" ist Kaliningrad, im Status einer Enklave. Die aktuelle Krimkrise lasse ich mal beiseite.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Zarenreich war nicht Deutschlands Feind und Putin ist das auch nicht. Es war falsch Bismarcks Rückversicherungsvertrag nicht zu verlängern. Deutschland darf sich von den Polen und den Balten nicht in einen Krieg mit Rußland hineinziehen lassen.

Deutschland wird genauso wenig einen Krieg beginnen, wie die Balten und Polen.
Es sei denn, Putin kommt auf die Idee, wie im Donbas seine bewaffneten Soldaten im Grenzgebiet
Urlaub machen zu lassen.
Solange diese Konsequenzen Putin klar sind, gibt es keinen Krieg.....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Deutschland wird genauso wenig einen Krieg beginnen, wie die Balten und Polen.
Es sei denn, Putin kommt auf die Idee, wie im Donbas seine bewaffneten Soldaten im Grenzgebiet
Urlaub machen zu lassen.
Solange diese Konsequenzen Putin klar sind, gibt es keinen Krieg.....

Wie lange wird Putin denn noch die Nummer 1 in Rußland bleiben? Gibts da überhaupt Konkurrenten/Kandidaten?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Dort im Osten steht unser wahrer und einzig gefährlicher Feind. Gegen ihn müssen wir auf der Hut sein und unser Pulver zu Lande trocken halten.

August Bebel über Russland


Von diesen Idealen ist die heutige SPD weit entfernt in ihrer Anbiederung an den neokapitalistischen Geostrategen Putin!
Musst du denn dem Humi sein Idol madig machen ?!
wo der doch auch so für die Zaren schwärmt, vom schrecklichen Iwan über die Nikoläuse und Josef Wissarjonowitsch bis Wladimir Wladimirowitsch.
Humanist62 schrieb:
Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
(August Bebel, Mitbegründer der SPD)
Is doch scho schie,
dass in diesen Zeiten, wo fast alle auf die gebeutelte Partei eindreschen, noch jemand barmherzig ist und zu ihr hält!

Und weil es hier um Israel geht - in memoriam - ein Lied von ihm:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da haben sie in Israel gewählt .

Vorhin sprachen sie in den Nachrichten von Netanjahu als Rechtspopulisten ?

Aber Rechtspopulisten sind doch böse und der Typ ist der beste Freund von Merkel ?

Der will das Jordantal okkupieren aber ist das nicht böse ?

Der will eine antizionistische Regierung verhindern , aber antizionistisch wäre doch ANTIFA , also gut ....?

Ich versteh die Welt nicht mehr ?!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei der Bevölkerung, die (noch immer) auf GEHORSAM getrimmt ist.

Dass du so etwas sagst, wo du doch wohl Deutscher bist. Sind wir besser? Die Russen stehen zu ihren Land, zu ihren Glauben. Und wir Untertanen? Nur sinnloser Konsum befriedigt uns.

-------------

Aber zum Thema:

Anders als D hat Israel die Bombe. Eher geht D unter als Israel. Wir alle haben diesen Menschen seit 2000 Jahren Unrecht getan. Es ist Neid, Missgunst, die viele gegen Israel treibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dass du so etwas sagst, wo du doch wohl Deutscher bist. Sind wir besser? Die Russen stehen zu ihren Land, zu ihren Glauben. Und wir Untertanen? Nur sinnloser Konsum befriedigt uns.

Ich bin Österreicher. Und ich habe in Moskau und Petersburg Leute gehört, wie sie Vorgaben zum großen (!) Putin runterleiern, die weit weg von der Wirklichkeit sind. Zudem habe ich einen Freund und Kollegen, der mit einer Moskowiterin verheiratet ist. Also, ich weiß schon, wovon ich ich spreche...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber zum Thema:

Anders als D hat Israel die Bombe. Eher geht D unter als Israel. Wir alle haben diesen Menschen seit 2000 Jahren Unrecht getan. Es ist Neid, Missgunst, die viele gegen Israel treibt?

Das berechtigt dieses Volk aber nicht, dieses Unrecht jetzt seinen Nachbarn zuzufügen.
Und es ist nicht Neid und Missgunst,( Worauf eigentlich, auf korrupte Staatsführer, von denen Netanjahu nur der letzte ist ?), sonder Zorn und Hilflosigkeit,
wenn man sieht, wie den Palästinensern das Land geraubt wird. ...:mad:.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das berechtigt dieses Volk aber nicht, dieses Unrecht jetzt seinen Nachbarn zuzufügen.
Und es ist nicht Neid und Missgunst,( Worauf eigentlich, auf korrupte Staatsführer, von denen Netanjahu nur der letzte ist ?), sonder Zorn und Hilflosigkeit,
wenn man sieht, wie den Palästinensern das Land geraubt wird. ...:mad:.

Geraubt? Leute, die Terror gegen Andersgläubige, gegen Nachbarstaaten verüben wie die "Palästinenser" haben das Recht auf einen Staat, ja auf ein Stück Erde, verloren.

Wer verübt seit ca 1972 Terror weltweit? "Palästinenser"
Wer gräbt Tunnel, um Terror zu verüben? s.o.
Wer nimmt seine Kinder mit MP in der Hand auf die Schultern? s.o.

Ich sehe an deinen Avatar schon, die bist auf Seiten derjenigen, die nichts zum Fortschritt der Menschheit beitragen.

Wie kann man mehr als 70 Jahre in "Flüchtlingslagern" leben, wie kann man dort Kinder zeugen, denen qua Geburt der Flüchtlingsstatus zuerkannt wird?

Würden wir Deutschen so sein, so würden die Kinder der Flüchtlinge von 1945 aus Ostpreussen usw heute in Lagern leben und Bomben in Polen oder Tschechien werfen. Und ich, in der 1950gern in der BRD geboren, Vater aus Ostpreussen, wäre "Flüchtling"??
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was ist das überhaupt für eine Idioten-Umfrage?

Warum nicht: "Was soll mit GB geschehen"? Diese "Umfrage" hier ist beschämend.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was ist das überhaupt für eine Idioten-Umfrage?

Warum nicht: "Was soll mit GB geschehen"? Diese "Umfrage" hier ist beschämend.

Warum beschämend? Weil der 130´er Klausel d.M.n jede Meinungsäußerung zu Israel untersagen sollte und wir nach jeder Kritik an Zionisten uns schuldig fühlen müssen? Hierzu gibt es in diesem Forum mehr oder minder komische Themen zu fast allen Ländern und Ethnien der Erde. Du findest aber, dass diese Umfrage zu Israel beschämend ist. Wie konnte der TE es nur wagen.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Umfrage ist gar nicht so falsch....
Seit 1948 führt Israel Krieg...was soll ich davon halten...solange ich denken kann jammern die Juden und zeigen nicht auf das sie an wirklichen Frieden interessiert sind..
gemessen an der Weltbevölkerung und an den Jüdischen Glaubensgemeinschaft stellen sie Zahlenmäßig einen sogenannten Vogelschiss da....beherrschen aber als
Unruhestifter in der Welt...
Wenn ich hier in Deutschland zu sagen hätte dann wäre die Luschen Steinmaier und Merkel die ersten die ich feuern würde samt Ihren Judenfreunde...Die Juden wollen sich
nicht einordnen, also ab in die Wüste...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das berechtigt dieses Volk aber nicht, dieses Unrecht jetzt seinen Nachbarn zuzufügen.
Und es ist nicht Neid und Missgunst,( Worauf eigentlich, auf korrupte Staatsführer, von denen Netanjahu nur der letzte ist ?), sonder Zorn und Hilflosigkeit,
wenn man sieht, wie den Palästinensern das Land geraubt wird. ...:mad:.

Worauf Neid, fragst du. Nun, darauf, dass die Israelis das Land fruchtbar gemacht haben - in 30 Jahren was die Musels in 2000 Jahren nicht schafften. Neidisch darauf, dass Israel die einzige Demokratie in Nahost ist, mit den meisten Erfindungen, Patenten, Nobelpreisen.

Und neidisch darauf, dass Israel per anno mehr Bücherr publiziert als 57 Muselstaaten zusammen. Neidisch, ferner, dass die Israelis im Parlament 15 % (ach so verfolgte) Musels sitzen haben.

Im Ernst: Wenn die Palästinenser nicht Juden, Christen ermorden bringen sie sich doch aus Bosheit selber um. Siehe Hamas versus El Fatah, Hisbollah versus Hamas und umgekehrt.

Und "Unrecht"? Bejahst du, dass wir jetzt Bomben in Lothringen werfen, weil man "uns" das Land "geraubt" hat?

Übrigens wurden 1947/48 mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben als "Palästinenser" aus dem jetzigen Israel. Dann dürfen nach dir die Israelis also auch Terror begehen, weltweit, auch gegen Glaubensbrüder (siehe 9/11) und Bomben etc in arabischen Gebieten werfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Worauf Neid, fragst du. Nun, darauf, dass die Israelis das Land fruchtbar gemacht haben - in 30 Jahren was die Musels in 2000 Jahren nicht schafften. Neidisch darauf, dass Israel die einzige Demokratie in Nahost ist, mit den meisten Erfindungen, Patenten, Nobelpreisen.

Und neidisch darauf, dass Israel per anno mehr Bücherr publiziert als 57 Muselstaaten zusammen. Neidisch, ferner, dass die Israelis im Parlament 15 % (ach so verfolgte) Musels sitzen haben.

Im Ernst: Wenn die Palästinenser nicht Juden, Christen ermorden bringen sie sich doch aus Bosheit selber um. Siehe Hamas versus El Fatah, Hisbollah versus Hamas und umgekehrt.

Und "Unrecht"? Bejahst du, dass wir jetzt Bomben in Lothringen werfen, weil man "uns" das Land "geraubt" hat?

Übrigens wurden 1947/48 mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben als "Palästinenser" aus dem jetzigen Israel. Dann dürfen nach dir die Israelis also auch Terror begehen, weltweit, auch gegen Glaubensbrüder (siehe 9/11) und Bomben etc in arabischen Gebieten werfen?
Ach was, hier kann man ja immer wieder etwas Neues erfahren!!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Umfrage ist gar nicht so falsch....
Seit 1948 führt Israel Krieg...was soll ich davon halten...solange ich denken kann jammern die Juden und zeigen nicht auf das sie an wirklichen Frieden interessiert sind..
gemessen an der Weltbevölkerung und an den Jüdischen Glaubensgemeinschaft stellen sie Zahlenmäßig einen sogenannten Vogelschiss da....beherrschen aber als
Unruhestifter in der Welt...
Wenn ich hier in Deutschland zu sagen hätte dann wäre die Luschen Steinmaier und Merkel die ersten die ich feuern würde samt Ihren Judenfreunde...Die Juden wollen sich
nicht einordnen, also ab in die Wüste...
dann müssen wir ja heilfroh sein, dass du nichts zu sagen hast?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Die Umwelt-Lügner
Oben