Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel abschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was soll mit Israel geschehen?

  • Israel muss weg. Jedes Mittel ist recht, ob friedlich oder mit Gewalt.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Israel muss weg. Aber nur gewaltfreie Mittel sind zulässig (Sanktionen, Boykott, Diplomatie, etc).

    Stimmen: 17 19,3%
  • Ich habe noch Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden zwischen Palis und Zionisten.

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Diejenigen, die auszogen, einen Judenstaat in Palästina zu gründen, waren Zionisten.
Das zu begreifen fällt Dir womöglich wegen Deiner Couleur besonders schwer.
genauuuu! Und nicht zu vergessen, alle diese feigen Bazillen aus den Euro-Ländern, wo auf Führerbefehl die krummnasige Konkurrenz, welche der Liquidation entgingen, sich in dieses öde Land begaben.
„Weh, weh, Windchen,
nimm Kürdchen sein Hütchen,
und laß'n sich mit jagen,
bis ich mich geflochten und geschnatzt,
und wieder aufgesatzt.“

Bist du vielleicht zu lange im Wind gewesen?:giggle:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich deine Zeilen lese (Faschistische Ideologie), so denke ich an Abdel-Samads Buch "Der islamische Faschismus". Hast du also die Muslims gemeint?
die Unterschiede sind minimal. Alle in einen Sack, mit dem Knüppel drauf, bis sie aus der Völkerbundscheiße einen Staat für Juden und Palästinenser gemacht haben. Ohne Mauern oder Privilegien für die eine oder andere Seite.

Allah oder Jahwe machen nicht satt, höchstens die Lobby, welche sich an diesem Erfolgsmodell, den Saco
schaukeln kann. Gilt selbstverständlich für alle anderen Länder auch, welche an diesen religiösen Petitessen, sich satt machen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
genauuuu! Und nicht zu vergessen, alle diese feigen Bazillen aus den Euro-Ländern, wo auf Führerbefehl die krummnasige Konkurrenz, welche der Liquidation entgingen, sich in dieses öde Land begaben.
„Weh, weh, Windchen,
nimm Kürdchen sein Hütchen,
und laß'n sich mit jagen,
bis ich mich geflochten und geschnatzt,
und wieder aufgesatzt.“

Bist du vielleicht zu lange im Wind gewesen?:giggle:

Der Führer hatte nur wenig damit zu tun. Der war noch gar nicht geboren, als die Geschichte begann.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Führer hatte nur wenig damit zu tun. Der war noch gar nicht geboren, als die Geschichte begann.
nee, nee die wirklich große Einwanderung nach Palästina durch die jüdische Community war nach 1945 (siehe Film 'Exodus'). Da begannen auch die Nachfolgegefechte mit den Briten und den Palästinensern um das Land.

Die Idee des T. Herzl hätte durch die Drainage jüdischer Menschen aus Europa, nie Aussicht auf Erfolg gehabt, wenn es den A.H. nicht gegeben hätte. Welch vernünftiger Mensch, in sicherem staatlichen Rahmen lebend, begibt sich freiwillig in ein trockenes Land (außer Tourismus)?

Der Judenstaat wurde durch die Nazis erst möglich, weil dieser Glaubensgemeinschaft in Europa die Wurzeln abgeschnitten wurden (unfreiwillig selbstverständlich, nicht dass ein falscher Zungenschlag aufkommt).
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nee, nee die wirklich große Einwanderung nach Palästina durch die jüdische Community war nach 1945 (siehe Film 'Exodus'). Da begannen auch die Nachfolgegefechte mit den Briten und den Palästinensern um das Land.

Die Idee des T. Herzl hätte durch die Drainage jüdischer Menschen aus Europa, nie Aussicht auf Erfolg gehabt, wenn es den A.H. nicht gegeben hätte. Welch vernünftiger Mensch, in sicherem staatlichen Rahmen lebend, begibt sich freiwillig in ein trockenes Land (außer Tourismus)?

Der Judenstaat wurde durch die Nazis erst möglich, weil dieser Glaubensgemeinschaft in Europa die Wurzeln abgeschnitten wurden (unfreiwillig selbstverständlich, nicht dass ein falscher Zungenschlag aufkommt).

Das ist eine gut gepflegte Legende.

http://zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
aus der Entwicklung der zionistischen Einwanderung nach Palästina folgendes:

Die größte vorstaatliche Einwanderungswelle, die fünfte Alija zwischen 1932 und 1939, umfasste rund 200.000 Juden. Sie hatten – überwiegend nach der Machtübernahme durch die Nationalsozialisten 1933 – die Zeichen der Zeit erkannt und sich entschieden, ihre Heimat zu verlassen. Unter den Immigranten der 1930er Jahre waren auch bereits mehrere Tausend Juden aus orientalischen Ländern mit großen jüdischen Gemeinden wie etwa Jemen und Irak. Zwischen 1939 und 1945 gelang weiteren rund 70.000 europäischen Juden aus Polen, Deutschland, Rumänien, Ungarn und der Tschechoslowakei die Flucht vor dem Nazi-Terror. Bisweilen werden sie ebenfalls der fünften Alija zugerechnet.

Nichts anderes habe ich gepostet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
aus der Entwicklung der zionistischen Einwanderung nach Palästina folgendes:

Die größte vorstaatliche Einwanderungswelle, die fünfte Alija zwischen 1932 und 1939, umfasste rund 200.000 Juden. Sie hatten – überwiegend nach der Machtübernahme durch die Nationalsozialisten 1933 – die Zeichen der Zeit erkannt und sich entschieden, ihre Heimat zu verlassen. Unter den Immigranten der 1930er Jahre waren auch bereits mehrere Tausend Juden aus orientalischen Ländern mit großen jüdischen Gemeinden wie etwa Jemen und Irak. Zwischen 1939 und 1945 gelang weiteren rund 70.000 europäischen Juden aus Polen, Deutschland, Rumänien, Ungarn und der Tschechoslowakei die Flucht vor dem Nazi-Terror. Bisweilen werden sie ebenfalls der fünften Alija zugerechnet.

Nichts anderes habe ich gepostet.

Diese Wanderungen hätten nicht stattfinden können, wenn die Grundlagen nicht lange zuvor gelegt worden wären.

In der Balfour-Deklaration vom 2. November 1917 erklärte sich Großbritannien einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus, in Palästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Wanderungen hätten nicht stattfinden können, wenn die Grundlagen nicht lange zuvor gelegt worden wären.
ich denke, wir beginnen mit der fruchtlosen Diskussion, ob das Huhn oder das Ei den Vorreiter machten. Ich klinke mich mal bei dem Thema aus.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich denke, wir beginnen mit der fruchtlosen Diskussion, ob das Huhn oder das Ei den Vorreiter machten. Ich klinke mich mal bei dem Thema aus.

Das Henne-Ei-Problem ist durch die Daten ganz eindeutig geklärt. Aber du hast dennoch Recht: Es ist eine fruchtlose Diskussion, weil sie zu keiner Lösung des aktuellen Problems führen kann. Ich werde nur immer wieder grantig, wenn Israel als Unschuldsknabe hingestellt wird. Viel verständlicher wird diese Geschichte, wenn man akzeptiert, dass völkische Ideologien zu jener Zeit eher den Normalfall darstellten, als die Ausnahme. Nur wenn man Geschichte versteht, kann man daraus lernen.

Die Aufzählung einzelner Fakten mit dem Ziel, eine Position zu begründen und zu verfestigen, führt letztlich zu nichts. Sehr schön auch zu beobachten an einem Aspekt der Klimadebatte: Die Leutchen suchen sich einen Zeitraum aus, der zu ihrem jeweiligen Standpunkt passt, und fühlen sich bestätigt. Ein Trick, der von beiden Seiten mit großer Begeisterung angwandt wird und wahlweise zur Verwirrung oder Erheiterung beiträgt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werde nur immer wieder grantig, wenn Israel als Unschuldsknabe hingestellt wird. Viel verständlicher wird diese Geschichte, wenn man akzeptiert, dass völkische Ideologien zu jener Zeit eher den Normalfall darstellten, als die Ausnahme. Nur wenn man Geschichte versteht, kann man daraus lernen.
von einer "Israelischen Unschuld" schreibt Niemand, höchstens von einer "deutschen Schuld", welche diesen Staat in seinem gegenwärtigen Status mit "schuf".

Dies mag auf Dauer eine lästige Mahnung sein, ist deshalb aber nicht weniger ein Fakt. Generationen von Deutschen, welche mit dem Holocaust nichts mehr zu tun haben, müssen sich deshalb nicht in Kollektivschuld wälzen müssen; aber auch nicht in das Gegenteil verfallen und die Schuld beim Opfer suchen.

Und eines ist mal klar, solange es noch US-Filme gibt, welche den häßlichen 'Kraut' thematisieren, wird der Deutsche an diese Schuld erinnert werden. Da hilft es auch nicht, dass der Deutsche - als vorwiegend christliche Ethnie - sich präsentiert, denn im Jüdischen ist Schuld nicht tilgbar. Da sind Christentum und selbst der Islam schon ein Stück weiter.

Zur Ideologie des Faschismus in Europa ist alles geschrieben worden. Es war mehr als überflüssig, dass sich Deutschland an dieser Ideologie beteiligte. Und mit deutscher Gründlichkeit wurde diese Ideologie durchgezogen, bis sie als Alleinstellungs-Merkmal für das Deutsche per se wurde. Wer erwähnt da noch groß Spanien, Portugal, Italien oder Russland?

Erwähnt werden jetzt höchstens die deutschen Quislinge vom Schlage eines Höcke, welche dem Deutschen mehr als schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
von einer "Israelischen Unschuld" schreibt Niemand, höchstens von einer "deutschen Schuld", welche diesen Staat in seinem gegenwärtigen Status mit "schuf".

"Beschleunigte" ließe ich mir angehen. Geschaffen waren die Strukturen zu dieser Zeit schon lange.

Dies mag auf Dauer eine lästige Mahnung sein, ist deshalb aber nicht weniger ein Fakt. Generationen von Deutschen, welche mit dem Holocaust nichts mehr zu tun haben, müssen sich deshalb nicht in Kollektivschuld wälzen müssen;

So weit, so gut.

... die Schuld beim Opfer suchen.

Eben dieser Opfer-Status ist äußerst zweifelhaft. Ich weiß nicht, ob Du den Plan Dalet kennst. In der deutschen Wikipedia findest Du so gut wie nichts dazu, die englische Ausgabe ist da sehr viel ausführlicher.

Und eines ist mal klar, solange es noch US-Filme gibt, welche den häßlichen 'Kraut' thematisieren, wird der Deutsche an diese Schuld erinnert werden. Da hilft es auch nicht, dass der Deutsche - als vorwiegend christliche Ethnie - sich präsentiert, denn im Jüdischen ist Schuld nicht tilgbar. Da sind Christentum und selbst der Islam schon ein Stück weiter.

Ich bin weit davon entfernt, deutsche Schuld zu leugnen. Aber die Gründung Israels mag ich uns nicht in die Schuhe schieben lassen. Das ist ein zionistisches Projekt, das lange vor 1933 begann.

Zur Ideologie des Faschismus in Europa ist alles geschrieben worden. Es war mehr als überflüssig, dass sich Deutschland an dieser Ideologie beteiligte. Und mit deutscher Gründlichkeit wurde diese Ideologie durchgezogen, bis sie als Alleinstellungs-Merkmal für das Deutsche per se wurde. Wer erwähnt da noch groß Spanien, Portugal, Italien oder Russland?

Eben weil dieses Alleinstellungsmerkmal nicht zutrifft, widerspreche ich bei jeder passenden Gelegenheit dieser These. Als Alleinstellungsmerkmal lasse ich allerdings die deutsche Gründlichkeit gelten, mit der wir auch diese Idee übertrieben haben. So wie aktuell den Klimawahn und die Energiewende.

Tatsächlich war der Nationalismus, aber auch der Rassismus (Stichwort Kolonien) zu jener Zeit ein allgemeines Phänomen. Auch Israel war von Beginn an, so seltsam das im ersten Moment klingen mag, ein "faschistisches", oder treffender ein chauvinistisches, nationalistisches und völkisches Projekt.

Erwähnt werden jetzt höchstens die deutschen Quislinge vom Schlage eines Höcke, welche dem Deutschen mehr als schaden.

Höcke sehe ich als Narziss. Vielleicht sollte ich ihn (nach dem Motto "wehret den Anfängen") ernster nehmen, aber das fällt mir schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben dieser Opfer-Status ist äußerst zweifelhaft. Ich weiß nicht, ob Du den Plan Dalet kennst. In der deutschen Wikipedia findest Du so gut wie nichts dazu, die englische Ausgabe ist da sehr viel ausführlicher.
jede Nation unter Waffen hat einen Plan B im Panzerschrank. Auch die Tatsache, dass Frankreich den Israelis die A-Bombe verschaffte, gehört in diesen Kontext.

Nun ist es leider so, dass die Schrecken des Krieges für mich noch erlebte Realität waren, für die meisten hier weniger. Als solcher - wenn man all die 'Abenteuer' lebend überstanden hat - hat man eine andere Denke als die Generation danach. Die Schuld und die Sühne sind wirklicher als die Erzählungen von 'Oppa' damals, vor Stalingrad.

Wir wussten nichts von der Schuld der Deutschen den Juden gegenüber; gar nichts und erwachten nach '45 aus dem Albtraum der zerstörten Welt, in eine Welt der Schuld an der Ermordung ungezählter Menschen. Wach wurden wir eigentlich erst in den sechzigern, als der Auschwitz Prozess sich ankündigte. In den 50er gab es nur Korea und wir waren diesmal, glücklicherweise nicht dabei. Die Schule in der 50er vermittelte nichts, obwohl die Lehrer alle als Offiziere in der Wehrmacht gedient hatten. Schweigen im Walde. Dafür wussten wir, aus welcher Gegend die Vandalen kamen und wen Cäsar alles so verprügelt hatte.

Ich selbst habe kaum jüdische Menschen kennengelernt. Eine ältere Dame in Düsseldorf allerdings, welche mich wie ein Insekt musterte, ist mir in Erinnerung. Sind dies die gleichen Menschen, welche im Laufschritt zu ihrer Hinrichtung durch die deutsche Wehrmacht liefen; bange, dass sie zu spät zu ihrer Hinrichtung kommen? (es gibt Filmaufnahmen dieser Art, welche immer wieder aufsteigen).

Natürlich fehlt den jetzigen Deutschen in der Mehrheit diese Vergangenheit. Sie kennen nicht die eingebildete Schuld eines Kindes aus dieser Zeit. Die geizige, schlesische Großbäuerin welche uns über einem ungeheizten Raum über dem Pferdestall hausen ließ, weil wir als Evakuierte aus dem Rheinland, kein Arbeitspotenzial hatten. Meine Mutter durfte auf den Feldern arbeiten, welche jetzt den Polen gehören. Die Polen, welche uns Kindern schon mal was zusteckten, was die 'Herrin' nicht sehen durfte, weil sie sonst die polnischen Strafarbeiter hätte bestraft.

Die Brandbombe, welche ich in Bonn auf die Straßenbahnschiene schlug und aus welcher ein Feuerball schoss der mich glücklicherweise verschonte. Die toten, deutschen Bauern welche aufgehängt waren von den mißhandelten Zwangsarbeitern, die Flucht von rechts nach links und umgekehrt. Die Amis in Thüringen bei uns auf dem Bauernhof wo wir mal wieder gelandet waren. Der Luftkampf eines einsamen deutschen Fliegers überm Dorf (es war Mittelhausen in Sachsen-Anhalt, damals wohl in Thüringen gelegen), den er verlor und weit hinter dem Friedhof in einer schwarzen Wolke sein Leben beendete.

Der russische Soldat später, als die Amis das Land den Russen übergaben, welcher in der heißen Maisonne, die Flüchtenden mit Sack und Pack ängstigte, weil er eine Schranke, immer wieder bis in Kopfhöhe absenke und sie wieder hob, dabei grinste, wenn er die sich beschleunigten, über bepackten Menschen sah. Das riesige Flüchtlingslager in Friedland, wo ich 'stiften ging' und im Sanitätszelt von meiner Schwester gefunden wurde (ansonsten ich wohl ein Suchkind geworden wäre).

All dies und mehr reichte für mehr als ein Leben. Wir sind noch einmal davon gekommen, viele - auch Juden - aber nicht. Da wird auch nicht mehr relativiert, dass wir den Feuersturm von Dresden irgendwie nicht erlebten, weil der Zug nicht kam oder sonst eine andere Zufälligkeit, obwohl wir aus dem Glatzer-Bergland irgendwie über Dresden kamen. In einem überfüllten Zug, wo die Menschen auf den Dächern saßen ... nur weg von den Russen. Wo uns ein deutscher Offizier mit einer Pistole beschützte, weil halb irre Menschen in unser Abteil wollten.

Diese zu lang gewordene Beschreibung, wie man zu einer Ansicht, Einstellung gelangt muss lückenhaft sein. Aber eines solle sie zeigen, dass der Mensch nie des Menschen Feind sein sollte. Fortuna hat oft ihre Freude an den Spielchen der Menschen ... oft zu deren Schaden.

Die Juden waren immer Opfer ob ihrer Exklusivität. Und als sie es nicht mehr waren (im jetzigen Israel) nimmt man ihnen dies auch übel. Daher verlagert der gemeine Germane sein fehlendes 'Esprit de Corps', auf Flüchtlinge, damit er wieder (s)ein Opfer vor Augen hat. Und er läuft wieder hinter den Rattenfängern her, welche ihn erhöhen wollen, um ihn dann um so tiefer stürzen zu können. Er lernt eben nicht aus der Geschichte, sondern ist in seinem Murmeltierdasein gefangen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Netanjahu hat es wieder mal geschafft.
Er wurde mit der Regierungsbildung beauftragt.
Damit kann man ihn wieder nicht belangen in Sachen Korruption.
Lohnt sich also, der Bevölkerung vor zu machen, er könne für sie
das Westjordan-Land annektieren.

Obwohl, so abwegig ist es ja nicht, die Welt protestiert, schreibt Resolutionen,
die sich Netanjahu auf die Toilette hängt, und das war es dann.

Das Böse siegt immer und überall, siehe Erdogan,Trump und Putin.......
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Kaum eine Nation unter Waffen hat einen Plan zu Ausrottung und Vertreibung der nativen Bevölkerung in ihrem Panzerschrank, und wenn, lässt sie ihn üblicherweise dort verschimmeln.
https://en.wikipedia.org/wiki/Plan_Dalet#Operations
Die bekannteste Einzeloperation in dem Zusammenhang:
https://en.wikipedia.org/wiki/Deir_Yassin_massacre
denkst du nicht auch, dass gerade wir Deutschen die letzten sind, welche Israel anklagen dürfen? Woher nimmt dieses Volk Deutschland in großen Teilen, eigentlich seine unerhörte Arroganz, anderen Völkern zu empfehlen, gefälligst moralisch zu sein?

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt bekanntlich mit drei Fingern auf sich selbst.

PS: die Palästinenser sind ebenso viel oder wenig 'nativ' wie die Juden.
Diese Diskussion hier ist schon in so vielen Foren geführt worden, dass man das unvermeidliche Ende dieses Meinungsaustausches vorwegnehmen kann. Die Katze beißt sich noch immer in den Schwanz.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
denkst du nicht auch, dass gerade wir Deutschen die letzten sind, welche Israel anklagen dürfen? Woher nimmt dieses Volk Deutschland in großen Teilen, eigentlich seine unerhörte Arroganz, anderen Völkern zu empfehlen, gefälligst moralisch zu sein?

Im Prinzip ja, aber wer selbst so viel Dreck am Stecken hat, darf auch andere nicht anklagen.

...
PS: die Palästinenser sind ebenso viel oder wenig 'nativ' wie die Juden.

Die Palästinenser leben dort seit den Kreuzzügen. Das kann man schon nativ nennen.

Diese Diskussion hier ist schon in so vielen Foren geführt worden, dass man das unvermeidliche Ende dieses Meinungsaustausches vorwegnehmen kann. Die Katze beißt sich noch immer in den Schwanz.

Ja. Und wie wir schon vor einigen Runden gemeinsam feststellten, ist die Diskussion sinnlos, weil sie zu keinem Ergebnis führen kann. Am Ende wird Israel mit der bewährten Salamitaktik sich auch den Rest des Landes unter den Nagel reißen. Letztendlich siegt noch immer das Faustrecht über jede Moral.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die vielen Spenden, die die Weltgemeinschaft den Palästinensern hat zukommen lassen, versickerten
alle in den Taschen der Terror-Chaoten und deren Anführern.
.. so ist es ... warum einige User dieses leugnen ist mir ein Rätsel .. ein Blick ins Internet und schon liest man von Millionen die sich diese Hamas-Terroristenbande selber einsackt ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
.. so ist es ... warum einige User dieses leugnen ist mir ein Rätsel .. ein Blick ins Internet und schon liest man von Millionen die sich diese Hamas-Terroristenbande selber einsackt ..
Leugnest du nicht das "Terror " manchmal auch ein nachvollziehbares Ziel verfolgt ?
Die Hamas möchte ein Palästina , welches es ja als britisches Mandatsgebiet vor der willkürlichen Gründung Israels gab ,
die RAF hatte ein anderes besseres Deutschland als Ziel !
( Im Gegensatz zu dem islamistischen Pack mit dem der Westen in Afghanistan , IRAN ; IRAK , Syrien packtiert ... )

Leugnest du und die Mehrzahl der User ,cdu- sozialisiert , nicht zweifelhafte Praktiken des Staates Israel ?
z.Bsp. eine Siedlungspolitik die immer weniger Raum läßt für eine Zweistaatenlösung
waren nicht die Vertreibung palästinensischer Siedler , letztendlich Auslöser der letzten Auseinandersetzung ????

Warum nicht die Zweistaatenlösung mit einer militärischen Hilfsaktion in den 48 geplanten Grenzen realisieren !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben