Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über 200 Flüchtlinge täglich in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Über 200 Flüchtlinge täglich in Hamburg

Scheele schildert dramatische Situation: Mitunter kommen mehr als 200 Asylsuchende pro Tag nach Hamburg

Hamburg. Der unvermindert anhaltende Flüchtlingsstrom wird Hamburg "verändern". Das hat Sozialsenator Detlef Scheele (SPD) gestern bei der Präsentation aktueller Flüchtlingszahlen betont: "Wer in Hamburg aus seiner Haustür tritt und einen Kilometer nach links oder nach rechts geht, wird künftig auf eine Flüchtlingsunterkunft treffen." Damit ging Scheele noch weiter als am Vortag die Fraktionschefs der Regierungsparteien, Andreas Dressel (SPD) und Anjes Tjarks (Grüne). Sie hatten angekündigt, dass es künftig "in jedem Stadtteil" eine Flüchtlingsunterkunft geben werde.
http://www.abendblatt.de/nachrichte...Fluechtlingsheime-in-jeder-Nachbarschaft.html


wenn das so weitergeht mit 200 Flüchtlingen pro tag, kann sich Hamburg auf über 70000 ausländische Neubürger einstellen fürs ganze Jahr. Macht genau 4 % der Gesamtbevölkerung aus; die Umvolkung wird beschleunigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Scheele schildert dramatische Situation: Mitunter kommen mehr als 200 Asylsuchende pro Tag nach Hamburg

Hamburg. Der unvermindert anhaltende Flüchtlingsstrom wird Hamburg "verändern". Das hat Sozialsenator Detlef Scheele (SPD) gestern bei der Präsentation aktueller Flüchtlingszahlen betont: "Wer in Hamburg aus seiner Haustür tritt und einen Kilometer nach links oder nach rechts geht, wird künftig auf eine Flüchtlingsunterkunft treffen." Damit ging Scheele noch weiter als am Vortag die Fraktionschefs der Regierungsparteien, Andreas Dressel (SPD) und Anjes Tjarks (Grüne). Sie hatten angekündigt, dass es künftig "in jedem Stadtteil" eine Flüchtlingsunterkunft geben werde.
http://www.abendblatt.de/nachrichte...Fluechtlingsheime-in-jeder-Nachbarschaft.html


wenn das so weitergeht mit 200 Flüchtlingen pro tag, kann sich Hamburg auf über 70000 ausländische Neubürger einstellen fürs ganze Jahr. Macht genau 4 % der Gesamtbevölkerung aus; die Umvolkung wird beschleunigt!

Was wunderst Du Dich - es herrscht eben Krieg in Deutschland -nur die Auswirkungen kommen noch nicht bei jedem an.
Warte noch ein Weilchen -so glaube mir - dann steht das Nächste Fremdenheim auch vor Deiner Tür.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was wunderst Du Dich - es herrscht eben Krieg in Deutschland -nur die Auswirkungen kommen noch nicht bei jedem an.
Warte noch ein Weilchen -so glaube mir - dann steht das Nächste Fremdenheim auch vor Deiner Tür.


aber ich wundere mich doch nicht - und noch herrscht kein krieg in D .
ich warte kein weilchen mehr, glaube mir, ich wandere aus in die fremde, mitsamt meines vermögens, da wo man billiger und viel besser lebt als hier.
Gibts hier noch mehr clevere Ratten, die das schiff verlassen wollen, bevor es anfängt zu sinken?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Man wird sich entschlie§en müssen, sie arbeiten zu lassen und die Hiergeborenen daran zu gewöhnen, dass nicht jede Familie ein Recht auf einen Swimmingpool, drei Autos, sieben Fernseher und eine Gewerkschaftsmitgliedschaft haben ... :giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja wenns so weiter geht dann löst sich der Wohlstand der alle her lockt bald auf. Villeicht sind dann einige zufrieden.... ich kann diesen Irrsinn nichtmehr nachvollziehen. :nono:
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Tja wenns so weiter geht dann löst sich der Wohlstand der alle her lockt bald auf. Villeicht sind dann einige zufrieden.... ich kann diesen Irrsinn nichtmehr nachvollziehen. :nono:

So reich sind wir garnicht. der Niedriglohnsektor in D. ist einer der höchsten in der EU http://www.boeckler.de/43185_43193.htm
Irrsinnig ist es aber die flüchtlinge vorallem dort unterzubringen wo wohnungsnot herrscht und infolge dessen die mieten am höchsten sind. Nach dem verteilungsschlüssel müßen Länder mit hohem Bruttosozialprodukt überproportional viele aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die Szene des Filmes trifft es ganz gut, auch wenn die Botschaft bunt ist:

(Children of Men, wird zu yt weitergeleitet)

 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es wird echt witzig, da ist nichts mehr mit Smoothies schlabbern und shoppen gehen.

Das wird abgehen wie in Grozny oder Kabul, nur dass wir flüchten müssen, vor den jetzigen "Flüchtlingen".


Rette sich wer kann, aber wenn es soweit kommt und ich die Möglichkeit habe, dann werde ich Merkel, Gauck und Konsorten ausfindig machen, so wie der Mossad (oder wer auch immer) Adolf Eichmann gefunden hat.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
wieder zu lange...

Man wird sich entschlie§en müssen, sie arbeiten zu lassen und die Hiergeborenen daran zu gewöhnen, dass nicht jede Familie ein Recht auf einen Swimmingpool, drei Autos, sieben Fernseher und eine Gewerkschaftsmitgliedschaft haben ... :giggle:

....den Kopf in den Kühlschrank gehalten ?
Unglaublich, welchen Stuß sie hier jeweils produzieren.-
katakopos
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
schon in 2030..

..werden in Deutschland nur mehr 77 Millionen Menschen leben, nicht mehr 80 Mio wie aktuell. Und dass "uns" die gut ausgebildeten Fachkräfte ausgehen und dass das absehbar und weiterhin nur schlimmer werden wird, sollte inzwischen Allgemeinwissen geworden sein.

Wir sollten - weil wir es könnten - um jeden Zuwanderer froh sein, der noch in einem Alter wäre, sie oder ihn auf hohem Niveau auszubilden. Wir werden diese Menschen schon bald brauchen, egoistisch betrachtet. Und denjenigen Älteren unter uns sei einmal gesagt, denkt nicht zuerst an Euch selbst, sondern vielmehr an Eure eigenen Kinder und Enkelkinder, denn die werden auch unseren Rassismus und unsere Fehler in Zukunft auszubaden haben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja wenns so weiter geht dann löst sich der Wohlstand der alle her lockt bald auf. Villeicht sind dann einige zufrieden.... ich kann diesen Irrsinn nichtmehr nachvollziehen. :nono:
Der Irrsinn ist vorprogrammiert. Doch interessiert das niemand.
Weil keiner glaubt, dass sein bisschen Alltagsungerechtigkeit ins Gewicht fällt.

Was allein zusammenkommt, wenn 80 Millionen Hosenschei§er
sich von Abgreifern und Beschei§ern
nur ein bisschen über den Tisch ziehen lassen,
will der Einzelne sich nicht vorstellen.

In seinem Vorstellungsvermögen ist nur Platz
für Supertitten, ein Cabrio
oder sonstwas ...
:p
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
..werden in Deutschland nur mehr 77 Millionen Menschen leben, nicht mehr 80 Mio wie aktuell. Und dass "uns" die gut ausgebildeten Fachkräfte ausgehen und dass das absehbar und weiterhin nur schlimmer werden wird, sollte inzwischen Allgemeinwissen geworden sein.

Wir sollten - weil wir es könnten - um jeden Zuwanderer froh sein, der noch in einem Alter wäre, sie oder ihn auf hohem Niveau auszubilden. Wir werden diese Menschen schon bald brauchen, egoistisch betrachtet. Und denjenigen Älteren unter uns sei einmal gesagt, denkt nicht zuerst an Euch selbst, sondern vielmehr an Eure eigenen Kinder und Enkelkinder, denn die werden auch unseren Rassismus und unsere Fehler in Zukunft auszubaden haben.

Wenn es Fachkräfte wären bzw. hochqualifizierte Personen, warum bauen sie ihr Land denn nicht auf?

Ich bezweifle sehr stark, dass auch nur 1% dieser Bereicherung mehr bedienen kann als ein geraubtes iPhone.


Statistik scheint Ihnen nicht sehr geläufig zu sein, denn Deutschland würde nicht aussterben und auch nicht an Fachkräftemangel zugrundegehen, nur weil die Bevölkerung sich bei 50 Millionen Personen einpegeln würde.

Fatal hingegen ist, wenn pro Jahr netto 1% der Bevölkerung unkontrolliert hinzukommt, davon 90% Moslems.


Ich sehe keine Bereicherung darin, dass gegen den Willen der Bevölkerung riesengroße Massen an Personen hierherkommen, die in keinster Weise kontrolliert werden und auch nicht kontrolliert werden können; man nennt sowas Dammbruch, Schlagseite, Schiffbruch, es ist das ultimative Endzeitszenario.

Ich dachte immer an sowas wie Zombieapokalypse, was irgendwie cool wäre, aber die Realität wird alle Szenarien in den Schatten stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
..werden in Deutschland nur mehr 77 Millionen Menschen leben, nicht mehr 80 Mio wie aktuell. Und dass "uns" die gut ausgebildeten Fachkräfte ausgehen und dass das absehbar und weiterhin nur schlimmer werden wird, sollte inzwischen Allgemeinwissen geworden sein.

Wir sollten - weil wir es könnten - um jeden Zuwanderer froh sein, der noch in einem Alter wäre, sie oder ihn auf hohem Niveau auszubilden. Wir werden diese Menschen schon bald brauchen, egoistisch betrachtet. Und denjenigen Älteren unter uns sei einmal gesagt, denkt nicht zuerst an Euch selbst, sondern vielmehr an Eure eigenen Kinder und Enkelkinder, denn die werden auch unseren Rassismus und unsere Fehler in Zukunft auszubaden haben.

Als Nachtrag zu unserem Dialog im anderen Thread: Das ist 1a "Gutmenschen-Denke"

Und gerade wenn ich an die eigenen Kinder und Enkelkinder denke, komme ich zu dem Schluss, dass wir keine Zuwanderung und als "Asyl" getarnte Zuwanderung von Menschen brauchen, welche in archaischen Traditionen und einer gefährlichen, als Religion getarnten, Ideologie stecken geblieben sind.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
..werden in Deutschland nur mehr 77 Millionen Menschen leben, nicht mehr 80 Mio wie aktuell. Und dass "uns" die gut ausgebildeten Fachkräfte ausgehen und dass das absehbar und weiterhin nur schlimmer werden wird, sollte inzwischen Allgemeinwissen geworden sein.

Wir sollten - weil wir es könnten - um jeden Zuwanderer froh sein, der noch in einem Alter wäre, sie oder ihn auf hohem Niveau auszubilden. Wir werden diese Menschen schon bald brauchen, egoistisch betrachtet. Und denjenigen Älteren unter uns sei einmal gesagt, denkt nicht zuerst an Euch selbst, sondern vielmehr an Eure eigenen Kinder und Enkelkinder, denn die werden auch unseren Rassismus und unsere Fehler in Zukunft auszubaden haben.

Whow.

Das ist heftig.


Statistik:

Schonmal daran gedacht, dass es bei einer Schrumpfung der Bevölkerung nach einer Zeit wieder die Normalverteilung gibt, also die Gaußsche Glockenkurve?

Ich bezweifle sehr stark, dass die Horden an "Flüchtlingen", die jeden Tag zu Tausenden einströmen, in irgendeinster Weise helfen werden, ein nicht existentes Problem zu lösen.

Flüchtlinge, schön und gut, kann man überprüfen und auch Asyl gewähren, aber alle reinlassen und nicht abschieben, das macht keinen Sinn.


In Afrika werden pro Tag mehr Kinder geboren, als überhaupt nötig, sollen die alle nach Europa?

Ihr linken Heuchler findet Abtreibung doch so toll, demonstriert doch mal in Eritrea, Somalia oder Mali usw. für "Mein Bauch/Uterus" gehört mir.


Verlogen bis aufs Blut, mehr seid ihr nicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich dachte immer an sowas wie Zombieapokalypse, was irgendwie cool wäre, aber die Realität wird alle Szenarien in den Schatten stellen.


Leider kann man nur ein Video pro Beitrag einfügen. Aber du kennst sicher World War Z? Die Mauerszene?

:)



https://www.youtube.com/watch?v=ZpJoMuuE3Eg
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.525
Punkte Reaktionen
2.530
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... komme ich zu dem Schluss, dass wir keine Zuwanderung und als "Asyl" getarnte Zuwanderung von Menschen brauchen, welche in archaischen Traditionen und einer gefährlichen, als Religion getarnten, Ideologie stecken geblieben sind.

Na gut, der gefährlichen Ideologie, in der Du "stecken geblieben" bist, kann man nicht nachsagen, sie hätte sich als Religion getarnt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na gut, der gefährlichen Ideologie, in der Du "stecken geblieben" bist, kann man nicht nachsagen, sie hätte sich als Religion getarnt.

Ach Tooraj, wieso denn nun dieser abgedroschene und ausgelutschte Seitenhieb? Du warst auch schon mal lustiger.
Was hat dir denn an meinem Beitrag nicht gefallen? :)
Aber ich spiele gerne mit: Hätte der "Erfinder" dieser Ideologie, die du mir nun andichten möchtest, diese als Religion getarnt, stünden ihre Anhänger (so wenige das heute überhaupt noch sind) unter Artenschutz statt "Dauerfeuer".
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
..werden in Deutschland nur mehr 77 Millionen Menschen leben, nicht mehr 80 Mio wie aktuell. Und dass "uns" die gut ausgebildeten Fachkräfte ausgehen und dass das absehbar und weiterhin nur schlimmer werden wird, sollte inzwischen Allgemeinwissen geworden sein.

Wir sollten - weil wir es könnten - um jeden Zuwanderer froh sein, der noch in einem Alter wäre, sie oder ihn auf hohem Niveau auszubilden. Wir werden diese Menschen schon bald brauchen, egoistisch betrachtet. Und denjenigen Älteren unter uns sei einmal gesagt, denkt nicht zuerst an Euch selbst, sondern vielmehr an Eure eigenen Kinder und Enkelkinder, denn die werden auch unseren Rassismus und unsere Fehler in Zukunft auszubaden haben.

Ich denke - ich höre nicht recht.
Wenn wir Leute brauchen , werden ZUERST unsere Nachwuchskräfte ausgebildet, umgeschult, modernisiert, mit EDV-Kapazität bewaffnet - dann kommr eine Weile garnichts - und erst ganz am Ende sieht man sich bei gwissen Engpässen nach GASTARBEITERN oder VERTRAGS-Beschäftigten um.

Worüber wir schon heute gar nicht froh sind, sind jene Zuwanderer, die uns bereits aktuell auf der Tasche liegen ohne jede Aussicht, jemals einen halbwegs anspruchsvollen Arbeitsplatz bedienen zu können.
Unsere Kinder brauchen keine Zuwanderer -im Gegenteil sie werden eine ganze Menge davon mit guten Gewissen in ihre Heimatländer zurückschicken ,wo sie viel dringender gebraucht werden.

Und eines garantiere ich schon heute:
Unsere Kinder werden rückblickend auf ihre Jugendzeit im MultiChaosParadies
geradezu stolz sein, Rassisten genannt zu werden, weil sie sich nicht ideologisch, sondern aus Erfahrung für etwas besseres halten.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke - ich höre nicht recht.
Wenn wir Leute brauchen , werden ZUERST unsere Nachwuchskräfte ausgebildet, umgeschult, modernisiert, mit EDV-Kapazität bewaffnet - dann kommr eine Weile garnichts - und erst ganz am Ende sieht man sich bei gwissen Engpässen nach GASTARBEITERN oder VERTRAGS-Beschäftigten um.

Worüber wir schon heute gar nicht froh sind, sind jene Zuwanderer, die uns bereits aktuell auf der Tasche liegen ohne jede Aussicht, jemals einen halbwegs anspruchsvollen Arbeitsplatz bedienen zu können.
Unsere Kinder brauchen keine Zuwanderer -im Gegenteil sie werden eine ganze Menge davon mit guten Gewissen in ihre Heimatländer zurückschicken ,wo sie viel dringender gebraucht werden.

Und eines garantiere ich schon heute:
Unsere Kinder werden rückblickend auf ihre Jugendzeit im MultiChaosParadies
geradezu stolz sein, Rassisten genannt zu werden, weil sie sich nicht ideologisch, sondern aus Erfahrung für etwas besseres halten.
.

Deutschland braucht mindestens 1 Mio. Fachkräfte/Arbeitskräfte die der Kapitalismus Futter anbietet. D versucht dieses Kapazität durch Flüchtlinge und Asylbewerber zu füllen, weil D weißt dass Diese - um aufenthaltsrechtliche Ansprüche zu begründen - für jeden Lohn arbeiten werden. Ca. 30% finden sich darunter, deshalb die Lockerung mit der Arbeitssuche und Arbeit nach 3 Monaten Aufenthalt in D - Residenz (glaub heißt fachlich so).

Die 70% der Übrigen werden abgelehnt, Unterkunft wird nicht bezahlt (z.B. für Hotel/Pension) und dem Gleichen bis sie nicht gedrängt werden D freiwillig zu verlassen. Manche Ab/Flü werden bis zum Termin, meisten restlichen Monaten, ausgezahlt und die Ab/Flü kehren freiwillig zurück. Zweites- und drittes Asylantrag wird verweigert.

Es passiert eine ganze Menge in Hintergrund und ihr beschwert euch noch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Das Problem mit der AfD ist, dass sie, nach den Regeln der bisher vorherrschenden...
31.000 Abschiebungen...
Obwohl Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) „in großem Stil“ abschieben will, musste die...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben