Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entsendete Osteuropäeische LKW Fahrer alles Schwarzarbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Entsendete Osteuropäeische LKW Fahrer alles Schwarzarbeiter

Bisher gaben alle von mir befragten Osteuropäischen Lkw Fahrer zu,das sie unter der Hand,also SCHWARZ AM STAAT VORBEI ihr Geld verdienten.
Erst gestern meinte der letzte mit dem ich darüber sprach,das sein Chef nur Cash auf die Hand auszahlt.
Ohne Papiere,gar nichts.

Ist das das Europa,was wir wollen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.914
Punkte
50.820
Dschungelfußgänger

Die Welt ist ein Dschungel,nur in Deutschland bleiben die Fußgänger an jeder roten Ampel stehen.
Da waren meine Eltern und Großeltern noch ganz anders drauf.
Die Regeln sind für die Menschen und nicht die Menschen für die Regeln.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Welt ist ein Dschungel,nur in Deutschland bleiben die Fußgänger an jeder roten Ampel stehen.
Da waren meine Eltern und Großeltern noch ganz anders drauf.
Die Regeln sind für die Menschen und nicht die Menschen für die Regeln.

Was soll der Spam.
Wo bleibt der Bezug zum Thema ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bisher gaben alle von mir befragten Osteuropäischen Lkw Fahrer zu,das sie unter der Hand,also SCHWARZ AM STAAT VORBEI ihr Geld verdienten.
Erst gestern meinte der letzte mit dem ich darüber sprach,das sein Chef nur Cash auf die Hand auszahlt.
Ohne Papiere,gar nichts.

Ist das das Europa,was wir wollen ?

Immer noch besser als Hartz IV oder eine Sinnlosschulung die mit Zertifikat endet. Die arbeiten für ihr Geld, auch wenn Du nix davon hast. Musste schließlich auch nicht, kriegst ja sonst alles.

Würden sie lieber Hartz IV nehmen wären sie doch Scmarotzer. Das wollen die halt nicht. Und die mit dieserSchmach verbundenen Auflagen auch nicht. Mit BGE hätten die das weniger nötig!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Immer noch besser als Hartz IV oder eine Sinnlosschulung die mit Zertifikat endet. Die arbeiten für ihr Geld, auch wenn Du nix davon hast. Musste schließlich auch nicht, kriegst ja sonst alles.

Würden sie lieber Hartz IV nehmen wären sie doch Scmarotzer. Das wollen die halt nicht. Und die mit dieserSchmach verbundenen Auflagen auch nicht. Mit BGE hätten die das weniger nötig!

Mit BGE würde alles was Beine hat zu uns kommen wollen.
Such dir lieber ne Arbeit.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mit BGE würde alles was Beine hat zu uns kommen wollen.
Such dir lieber ne Arbeit.

Falsch!

https://www.bandbreitenmodell.de/unternehmer.php

Profitmaximierung durch Rationalisierungen, Automation, globale Kostenkonkurrenz und Mismatch sind nicht nur die Hauptursachen für steigende Arbeitslosigkeit und Niedriglöhne. Das "Reserveheer" arbeitsloser Menschen, die Erwerbsarbeit suchen, ist auch ein Druckmittel auf Arbeitsplatzbesitzer, schlechtere Arbeitsbedingungen (sinkene Einkommen, steigende Arbeitszeiten, steigender Druck, weitere Wege etc.) zu akzeptieren.

und

Was ist das Grundeinkommen 2.0?
Es ist ein Teil des "Bandbreitenmodells" (BBM) und beseitigt die Ursachen der Arbeitslosigkeit und Niedrigeinkommen. Im BBM ist eine Mindestproportion gut bezahlter Angestellter die Grundvoraussetzung für Unternehmen, um überhaupt Geschäfte machen zu können ( siehe "Kurzversion"). Wie das konkret aussieht, zeigen Seite 5 (Mindesteinkommen) und Seite 6 (voraussichtliche Durchschnittseinkommen) der Präsentation "BBM aus Unternehmersicht".

Das BBM beinhaltet 4 Beschäftigungsmodelle:
Vollzeitarbeitnehmer
Teilzeitarbeitnehmer
Auszubildende
"Abwesende Arbeitnehmer"
Das 4. Modell ist das Grundeinkommen 2.0: Die "abwesenden Arbeitnehmer" sind Menschen, die nicht arbeiten und von den Unternehmen als Steuersparmodell ein Gehalt beziehen. Für Unternehmen lohnt es sich, weil sie ohnehin nicht mehr Arbeitnehmer benötigen als heute. Zudem sind "abwesende Arbeitnehmer" die billigste Art, die Gehaltslisten mit Gehaltsempfängern zu füllen, die man im BBM unbedingt benötigt, um Geschäfte machen zu können (siehe oben).

Das BGE 2.0 bedeutet:
Wer arbeiten will, findet eine gut bezahlte Arbeit.
Wer nicht arbeiten will, muss nicht arbeiten.
Wer nicht arbeitet, erhält mindestens 2.000 € netto im Monat.
Die 2.000 € Mindesteinkommen für Nicht-Arbeit sind die Referenz für das Einkommen der Arbeitenden: Je mehr Geld es ohne Arbeit gibt, desto mehr Geld zahlen Unternehmen, um Menschen zur Arbeit zu motivieren (mehr).
Einzige Bedingung, um ein Grundeinkommen 2.0, also Angestelltenverhältnisse als "abwesender Arbeitnehmer" zu erhalten, ist die deutsche Staatsbürgerschaft oder eine Arbeitserlaubnis in Deutschland (wie auch beim alten Grundeinkommen).
Die Lebenshaltungskosten steigen nicht (siehe unten in der Tabelle "Vergleich).

Die Vorteile für die Unternehmen:
https://www.bandbreitenmodell.de/unternehmer.php
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist das schonmal durchgerechnet worden ?
Ich glaube aus dem Bauch heraus,das die Kosten die Einnahmen weit überschreiten werden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bisher gaben alle von mir befragten Osteuropäischen Lkw Fahrer zu,das sie unter der Hand,also SCHWARZ AM STAAT VORBEI ihr Geld verdienten.
Erst gestern meinte der letzte mit dem ich darüber sprach,das sein Chef nur Cash auf die Hand auszahlt.
Ohne Papiere,gar nichts.

Ist das das Europa,was wir wollen ?

Würden die im regulären Arbeitsverhältnis genug verdienen, obendrauf noch ohne diskriminierende Bürokratie bei der Einreise, dann würden die auch Steuern zahlen. Konzerne betrügen in wesentlich größerem Umfang bei der Steuerzahlung und das noch völlig legal!!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bisher gaben alle von mir befragten Osteuropäischen Lkw Fahrer zu,das sie unter der Hand,also SCHWARZ AM STAAT VORBEI ihr Geld verdienten.
Erst gestern meinte der letzte mit dem ich darüber sprach,das sein Chef nur Cash auf die Hand auszahlt.
Ohne Papiere,gar nichts.

Ist das das Europa,was wir wollen ?

natürlich nicht, dank Merkel und der offenen grenzen ist das aber so. das ist unkontrollierbar geworden
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Würden die im regulären Arbeitsverhältnis genug verdienen, obendrauf noch ohne diskriminierende Bürokratie bei der Einreise, dann würden die auch Steuern zahlen. Konzerne betrügen in wesentlich größerem Umfang bei der Steuerzahlung und das noch völlig legal!!!

verdienen tun aber die Unternehmer ,nicht die Fahrer,in der tat verdiene die ein Hungerlohn.kriminell sind die Hintermänner in erster linie
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... diskriminierende Bürokratie bei der Einreise...
Kannst du ( uns ) bzw. mir dieses von dir erschaffene Wort mal näher bringen?

Ich denke du wirst es nicht erschaffen haben, das wirst du von irgendwem aus deinem Bekanntenkreis aufgeschnappt haben...
Es wäre mir aber trotzdem mal ein Anliegen, das du erklärst, was du damit meinst,
denn es scheint ja wohl eine menge Leute zu geben, die können mit so einem Kampfbegriff / einer Wortschöpfung nicht viel anfangen.

Möchtest du wissen, warum mir das so wichtig ist?
Sage ich dir,
denn du benutzt für einen Sachverhalt ein vollkommen aus dem Zusammenhang und nicht zu verwendendes Verb in einer Konstellation, die rein gar nichts mit dem Hauptwort Bürokratie zu tun haben kann.

Wenn Bürokratie irgendwelche Leute schlechter stellt, dann nur, weil sie sich an Regeln hält. ( Regeln die von der Gesellschaft installiert und toleriert wurden und werden! )
Mir sind keinerlei Regeln bekannt, wonach Minderheiten in der deutschen Bürokratie diskriminiert werden ( also schlechter gestellt werden ), als andere.
Es gibt Gruppe 1 Gruppe 2 und häufig Gruppe 3, alle unterliegen Regeln, halten sie sich nicht dran, fallen sie durchs Raster = Rational gesehen der einfachste Weg etwas zu sortieren!

Es wird sogar beklatscht und mehr und mehr festgeschrieben in der Bürokratie als REGEL ( Gesetz ), das man mehr Vorsicht mit anderen "Minderheiten" wie Krüppeln, Kindern, Frauen oder Asylanten haben soll und muss! Neuerdings kommen sogar noch BÜROKRATISCH Ladysmen als Minderheiten hinzu!

Du empfindest es also als "DISKRIMINIERUNG", dass als Beispiel jemand ohne Ausweispapiere, ohne Erlaubnis, ohne Visum, ohne Qualifikation, ohne irgendeine Veranlassung außer seiner eigenen an einem System teilhaben kann, ohne sich dafür zu qualifizieren?! Sehe ich richtig, ja? Dann können wir ja direkt alle Schulen abreißen, alle Akademien schließen, alle Zeugnisse verbrennen und generell alles zerstören, was irgendwie mehr oder minder eine sinnvolle Selektion ermöglichte.

Also soll man dieser Logik nach Auswahlverfahren, die auf Fakten und Regeln beruhen demnächst einfach außer acht lassen, und alles schön vor sich hinsiechen lassen in der Hoffnung, das irgendwann der Auserwählte kommt und die Kotze der anderen wegwischt?

Das klappt so aber nicht, hat es nie, und wird es nie. Zu sehen an den dritte Welt Ländern, wo alles mehr und mehr vermüllt, keiner ist zuständig für irgendwas und die Leute leben wie die Schweine im Dreck und suhlen sich in ihrem Faustrecht...
Selbst in einer WG wo sich die Leute kennen und schätzen, geht JEDEN ABEND immer die Diskussion los, wer abspült, oder wer putzen muss.

Jeder ist sich selbst der Nächste, so sind die Menschen, wer keine Bürokratie akzeptiert, akzeptiert auch keine geregelten Abläufe in seinem Leben generell und riskiert es jeden Tag von der Hand in den Mund zu leben!

Ich könnte ausrasten, wenn ich sowas lese ...

DISKRIMINIERENDE BÜROKRATIE

Wie son Kind an der Losbude, was seine 10€ weg hat und nur Nieten gezogen hat, da muss man erstmal das System schlecht machen!
Wobei Bürokratie meistens kaum eine Losbude ist, wenn man sich VORHER informiert und auch dementsprechend ein wenig sein Hirn anschaltet, fällt einem sehr schnell auf, dass man sich, wenn man selbst damit überfordert ist, auch Hilfe von Experten holen könnte ... WENN MAN DENN WOLLTE! ( Will man aber nicht, weil meistens Geiz geil ist und der Blick fürs Ganze und Kausalketten fehlt! )

Grundsätzlich mag es richtig sein, das bestimmte Räder in unserer Bürokratie unnötig, überbewertet und in die Tage gekommen zu sein scheinen.
Das könnte man aber ändern, indem man sich selbst einbringt und versucht etwas an diesen Gesetzen zu ändern!

Sie aber zu beschimpfen, oder irgendwelche kruden Thesen aufstellen, wird den Sachverhalt keineswegs entspannen, oder ihn gar lösen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bisher gaben alle von mir befragten Osteuropäischen Lkw Fahrer zu,das sie unter der Hand,also SCHWARZ AM STAAT VORBEI ihr Geld verdienten.
Erst gestern meinte der letzte mit dem ich darüber sprach,das sein Chef nur Cash auf die Hand auszahlt.
Ohne Papiere,gar nichts.

Ist das das Europa,was wir wollen ?
es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Überregulierung und dem sozialen Ungehorsam dagegen ...

oder anders gesagt:
"will man, dass die Menschen Regeln befolgen, muss man Regeln abbauen, und nicht aufbauen ..."

mag für manche Kurzgeister jetzt wieder irre kompliziert klingen, aber das tut es eigentlich gar nicht, wenn man mal ein bisschen hinter den Horizont denkt oder gar denken möchte ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
verdienen tun aber die Unternehmer ,nicht die Fahrer
tja, diese Behauptung möchte ich mal gerne belegt haben ...
... (schenk es dir, war ne rhetorische Anmerkung)

gucke ich mir nämlich diverse Bilanzen und GuVs von diversen Logistikern und Spediteuren an, kann ich von unanständigen Gewinnen darin nämlich kaum was entdecken ...

... was automatisch zu der Frage führt, wer denn nun wirklich die Gewinner sind und "verdient" an diesem Spiel im eigentlichen Sinne.
und wenn man dann mal Udo Lindenberg befolgt und etwas hinter den Horizont guckt, dann taucht der eigentliche Gewinner dieses Spieles ganz schnell auf:
.
.
et voila
.
.
.
siehe da:
- und er heißt: ... VERBRAUCHER ... Konsument ... Nachfrager ... you name him
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bisher gaben alle von mir befragten Osteuropäischen Lkw Fahrer zu,das sie unter der Hand,also SCHWARZ AM STAAT VORBEI ihr Geld verdienten.
Erst gestern meinte der letzte mit dem ich darüber sprach,das sein Chef nur Cash auf die Hand auszahlt.
Ohne Papiere,gar nichts.

Ist das das Europa,was wir wollen ?

Ich kann nicht beurteilen welches "Europa" du willst. Aber soviel wie möglich am Staat vorbei kann nur positiv bewertet werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist das schonmal durchgerechnet worden ?
Ich glaube aus dem Bauch heraus,das die Kosten die Einnahmen weit überschreiten werden.
gerade hier in Bayern ... Franken, bessergesagt ... kannst du jeden Freitag nachmittag ab 13 Uhr eine große Feldstudie machen. Also, mach dich auf den Weg, dann siehst du sie bald stehen ...

da stehen die auf der A6 von Heilbronn bis nach Weiden Stoßstange an Kühlergrill und bilden einen allereinzigen langen Megastau Richtung (ihrer) Heimat, die ganzen Svobodas und Lazslos und Zurawskis Transport, und wie sie alle heißen ...

... und ich bin mir ziemlich sicher: verdienen tut da keiner was, also so wirklich Geld im eigentlichen Sinne, weder der Svoboda, noch der Lazslo, noch der Zurawski, und wie sie alle heißen ...

... der Allereinzige, der in diesem "Race to the Bottom" wirklich verdient, im Sinne von profitiert, ist der deutsche Konsument ... !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannst du ( uns ) bzw. mir dieses von dir erschaffene Wort mal näher bringen?

Ich denke du wirst es nicht erschaffen haben, das wirst du von irgendwem aus deinem Bekanntenkreis aufgeschnappt haben...
Es wäre mir aber trotzdem mal ein Anliegen, das du erklärst, was du damit meinst,
denn es scheint ja wohl eine menge Leute zu geben, die können mit so einem Kampfbegriff / einer Wortschöpfung nicht viel anfangen.

Möchtest du wissen, warum mir das so wichtig ist?
Sage ich dir,
denn du benutzt für einen Sachverhalt ein vollkommen aus dem Zusammenhang und nicht zu verwendendes Verb in einer Konstellation, die rein gar nichts mit dem Hauptwort Bürokratie zu tun haben kann.

Wenn Bürokratie irgendwelche Leute schlechter stellt, dann nur, weil sie sich an Regeln hält. ( Regeln die von der Gesellschaft installiert und toleriert wurden und werden! )
Mir sind keinerlei Regeln bekannt, wonach Minderheiten in der deutschen Bürokratie diskriminiert werden ( also schlechter gestellt werden ), als andere.
Es gibt Gruppe 1 Gruppe 2 und häufig Gruppe 3, alle unterliegen Regeln, halten sie sich nicht dran, fallen sie durchs Raster = Rational gesehen der einfachste Weg etwas zu sortieren!

Es wird sogar beklatscht und mehr und mehr festgeschrieben in der Bürokratie als REGEL ( Gesetz ), das man mehr Vorsicht mit anderen "Minderheiten" wie Krüppeln, Kindern, Frauen oder Asylanten haben soll und muss! Neuerdings kommen sogar noch BÜROKRATISCH Ladysmen als Minderheiten hinzu!

Du empfindest es also als "DISKRIMINIERUNG", dass als Beispiel jemand ohne Ausweispapiere, ohne Erlaubnis, ohne Visum, ohne Qualifikation, ohne irgendeine Veranlassung außer seiner eigenen an einem System teilhaben kann, ohne sich dafür zu qualifizieren?! Sehe ich richtig, ja? Dann können wir ja direkt alle Schulen abreißen, alle Akademien schließen, alle Zeugnisse verbrennen und generell alles zerstören, was irgendwie mehr oder minder eine sinnvolle Selektion ermöglichte.

Also soll man dieser Logik nach Auswahlverfahren, die auf Fakten und Regeln beruhen demnächst einfach außer acht lassen, und alles schön vor sich hinsiechen lassen in der Hoffnung, das irgendwann der Auserwählte kommt und die Kotze der anderen wegwischt?

Das klappt so aber nicht, hat es nie, und wird es nie. Zu sehen an den dritte Welt Ländern, wo alles mehr und mehr vermüllt, keiner ist zuständig für irgendwas und die Leute leben wie die Schweine im Dreck und suhlen sich in ihrem Faustrecht...
Selbst in einer WG wo sich die Leute kennen und schätzen, geht JEDEN ABEND immer die Diskussion los, wer abspült, oder wer putzen muss.

Jeder ist sich selbst der Nächste, so sind die Menschen, wer keine Bürokratie akzeptiert, akzeptiert auch keine geregelten Abläufe in seinem Leben generell und riskiert es jeden Tag von der Hand in den Mund zu leben!

Ich könnte ausrasten, wenn ich sowas lese ...

DISKRIMINIERENDE BÜROKRATIE

Wie son Kind an der Losbude, was seine 10€ weg hat und nur Nieten gezogen hat, da muss man erstmal das System schlecht machen!
Wobei Bürokratie meistens kaum eine Losbude ist, wenn man sich VORHER informiert und auch dementsprechend ein wenig sein Hirn anschaltet, fällt einem sehr schnell auf, dass man sich, wenn man selbst damit überfordert ist, auch Hilfe von Experten holen könnte ... WENN MAN DENN WOLLTE! ( Will man aber nicht, weil meistens Geiz geil ist und der Blick fürs Ganze und Kausalketten fehlt! )

Grundsätzlich mag es richtig sein, das bestimmte Räder in unserer Bürokratie unnötig, überbewertet und in die Tage gekommen zu sein scheinen.
Das könnte man aber ändern, indem man sich selbst einbringt und versucht etwas an diesen Gesetzen zu ändern!

Sie aber zu beschimpfen, oder irgendwelche kruden Thesen aufstellen, wird den Sachverhalt keineswegs entspannen, oder ihn gar lösen!
es gibt einen, wohl in der Spieltheorie auch leicht beweisbaren, Zusammenhang ...
... je mehr Regeln, desto mehr werden sie als Gängelei empfunden, desto weniger werden sie befolgt, bzw. sie als lästig und überlästig empfunden ... als reine Schikane und Gängelei eben

oder anders gesagt, es gilt auch für Bürokratie und Regulierung die alte Weisheit: "weniger ist oft mehr ..."
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
tja, diese Behauptung möchte ich mal gerne belegt haben ...
... (schenk es dir, war ne rhetorische Anmerkung)

gucke ich mir nämlich diverse Bilanzen und GuVs von diversen Logistikern und Spediteuren an, kann ich von unanständigen Gewinnen darin nämlich kaum was entdecken ...

... was automatisch zu der Frage führt, wer denn nun wirklich die Gewinner sind und "verdient" an diesem Spiel im eigentlichen Sinne.
und wenn man dann mal Udo Lindenberg befolgt und etwas hinter den Horizont guckt, dann taucht der eigentliche Gewinner dieses Spieles ganz schnell auf:
.
.
et voila
.
.
.
siehe da:
- und er heißt: ... VERBRAUCHER ... Konsument ... Nachfrager ... you name him

überwind mal deine Trägheit und schau die entsprechenden Videos in xoutube an, da bekommst du mit was sache ist.die Fahrer selbst werden von den unternehmern gezwungen gesetzte zu brechen sonst fliegen sie.
in welcher Traumwelt lebst du
ne harte Umerziehung wäre das richt ige für dich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
überwind mal deine Trägheit und schau die entsprechenden Videos in xoutube an, da bekommst du mit was sache ist.die Fahrer selbst werden von den unternehmern gezwungen gesetzte zu brechen sonst fliegen sie.
in welcher Traumwelt lebst du
ne harte Umerziehung wäre das richt ige für dich
und täglich grüßt deine sprachliche Laissez-faire-Einstellung

du sprachst von "verdienen", nicht von Dienstanweisungen
also misch hier nicht wieder alles wild durcheinander ...

und beleuchten wird dieses "Verdienen" mal näher finden wir bei vielen Logistikern:
- sehr dürftige Gewinne

die Fahrer verdienen also nix, die Speditions-Unternehmen verdienen auch nix ...
... wer bliebt denn dann noch als Profiteur ??

... der Konsument vielleicht ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Wolfgang Langer 39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt Europa 127

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben