Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum du ein Genie bist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hab' so eine Art "Motivationsvideo" für Lernende erstellt. Was sagt ihr dazu? :giggle:
https://www.youtube.com/watch?v=0pWYqZEZXdY
Genauso intelligent zu sein wie Einstein, ist vermutlich für die meisten eine so große Übertreibung, dass sie dem Rest zu wenig Vertrauen entgegenbringen. Es muss ja auch nicht jeder sowas wie eine Relativitätstheorie entwickeln. Vom Grundgedanken hast Du sicher recht, doch ist die Motivation ein zartes Pflänzchen, das schnell den Kopf hängen lässt, wenn es überfordert wird.

Nochwas: Selbstmotivation, und das ist es, worauf es ankommt, entsteht durch eine bestimmte Abfolge von Erfolgsereignissen, die durch ein kluges Erwartungsmanagent entstehen. Und entsprechende Partner, die eine solche Entwicklung unterstützen. Ich glaube nicht, dass sich das durch ein Video ersetzen lässt, auch wenn deine Intention sicherlich lobenswert ist und bestimmt manchem auch ein bisschen Schub gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Lächerlich einfach nur lächerlich....
 
OP
Fufaev
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Es muss ja auch nicht jeder sowas wie eine Relativitätstheorie entwickeln.

Aber wäre es nicht cool, wenn jeder das - vom Bildungssystem ungewollt unterdrückte - Potential besäße, sowas wie eine Relativitätstheorie zu entwickeln? Fortschritt ist das GEILSTE, was man sich vorstellen kann!:cool: Eines Tages technische Möglichkeiten besitzen, andere Galaxien zu bereisen. :)) Aber du hast schon Recht, es muss jemanden geben, der - ohne diskriminierend zu sein - Brötchen verkauft, statt Neues schöpft.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Worauf willst du hinaus, Tooraj?

Auf die „Unschärfe“ .
Und darauf, dass z.B. eine „Wirtshaussängerin“ sich gar nicht an Einstein oder anderen Physikern zu orientieren braucht.
Weil sie andere Qualitäten besitzt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Aber wäre es nicht cool, wenn jeder das - vom Bildungssystem ungewollt unterdrückte - Potential besäße, sowas wie eine Relativitätstheorie zu entwickeln? Fortschritt ist das GEILSTE, was man sich vorstellen kann!:cool: Eines Tages technische Möglichkeiten besitzen, andere Galaxien zu bereisen. :)) Aber du hast schon Recht, es muss jemanden geben, der - ohne diskriminierend zu sein - Brötchen verkauft, statt Neues schöpft.
Eigentlich tut das ja jede r schon, eine persönliche Relativitätstheorie entwickeln, um zurechtkommen zu können im großen Fortschritt, in dem sich immer mehr Schritte als Rückschritte herausstellen.

Was möchtest Du denn in anderen Galaxien? Die kannst Du heute schon mit einem LSD-Trip erreichen ... Mit den tatsächlichen Reisen wird das sicherlich nichts mehr in dem Bisschen Lebenszeit, das dir hier noch zur Verfügung steht. Ich fürchte, Raymond Kurzweil, der mir einen wundervollen Sampler gebastelt hat (nicht nur mir), wird es nicht mehr schaffen, seine Lebenszeit mit Nanorobotern nennenswert zu verlängern. Ich setzte schwer auf ein klügeres Erwartungsmanagement und enorme Gruppenerfolge, sobald wir uns darüber hinaus unserem alles beherrschenden Verdrängungsphänomen zuwenden. An beiden Pipilines mache ich mich schon seit geraumer Zeit zu schaffen ... (Kannst mir ja helfen, wenn Du möchtest ...)

Nicht mehr lange, und wir bereisen mit 3-D-Rundum-Cameras die Welt und können zuhause am Riesenbildschirm steuern, was wir genauer sehen wollen. Wir werden dorthin schauen können, wo uns die Glotzangebote hinführen. Vielleicht sogar mal der Merkel unter'n Rock ... Und sich danach in ewige Zufriedenheit aufmachen ... :giggle:

Wahnsinn ...

Aber mal ganz ohne Spinnerei: Wir haben längst alles, was die allermeisten dauerhaft zufrieden machen könnte. Kannst Du dir was Geileres vorstellen? Ich nicht. Allein das wirkliche Entdecken von bereits Vorhandenem, entwickelt von der Evolution aufgrund eines genial einfachen Programmes, könnte uns zigmal mehr erfreuen als das, was allabendlich in die meisten Wohnzimmer flimmert. Glücklichweise gibt es dazwischen auch Sender und Sendungen, die nicht nur flimmern.

Hinterher, obwohls eigentlich vorweg gehört:

Der Clou: Mit dem Wichtigsten haben wir uns bisher kaum beschäftigt!
Das bedeutet, dass allein eine Bewusstmachung sehr viel Sensibilisierung brächte
mit bereits vielen positiven Bewegungen dorthin, wo es garantiert allen gefallen wird ...!!
Das wird aber kein Paradies sein, weil wir einfach zu "vollkommen unvollkommen" sind,
wie es mal die Philosophin Dr. Christina Kessler in einem Interview gesagt hat,
und weil letztlich auch das perfekteste energiehaltende System
Energie verlieren muss, solange es sich noch bewegt, um sein zu können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
...
Nicht mehr lange, und wir bereisen mit 3-D-Rundum-Cameras die Welt und können zuhause am Riesenbildschirm steuern, was wir genauer sehen wollen. Wir werden dorthin schauen können, wo uns die Glotzangebote hinführen. Vielleicht sogar mal der Merkel unter'n Rock ... Und sich danach in ewige Zufriedenheit aufmachen ... :giggle:

Wahnsinn ...


...

Ja, allerdings, Wahnsinn. Deine erotischen Phantasien sind niederschmetternd. Sicher, Sex sells, dafür habe ich volles Verständnis, aber Perversionen dieser Art sind einfach zu extrem. Das interessiert nur einen ganz kleinen psychisch instabilen Kundenkreis. Mit solchen Leuten will man nichts zu tun haben.

Achtung, der link enthält einen Ausschnitt(!) aus den oben genannten Horrorvisionen. Anklicken auf eigene Gefahr!

--> http://www.stern.de/lifestyle/mode/oslo-frau-kanzlerin-zeigt-dekolletee-617115.html
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, allerdings, Wahnsinn. Deine erotischen Phantasien sind niederschmetternd. Sicher, Sex sells, dafür habe ich volles Verständnis, aber Perversionen dieser Art sind einfach zu extrem. Das interessiert nur einen ganz kleinen psychisch instabilen Kundenkreis. Mit solchen Leuten will man nichts zu tun haben. ...
Unserer Bundeskanzlerin unter den Rock zu schauen, wäre gesünder für dich als hier 40 Beiträge täglich zu schreiben.

Wußtest Du, dass Psychologen ein Drittel unserer Bevölkerung für schwachsinnig halten und dass es mitunter schwierig ist, die Grenzen der einzelnen Schweregrade dieser angeborenen oder recht früh erworbenen Behinderung in die Kategorien Debilität, Imbezillität oder Idiotie zu schieben? Es gibt einfach zu viele Genies, die nichts mehr geniert ...

Ein Psycho-Check, den man leisten muss, bevor man einen Foren-Account bekommt, wäre nicht schlecht. Ich glaube, so ein Diskussionsboard könnte sich vor begeisterten Mitmachern und finanzstarken Nutzern kaum retten ...
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Unserer Bundeskanzlerin unter den Rock zu schauen, wäre gesünder für dich als hier 40 Beiträge täglich zu schreiben.

Wußtest Du, dass Psychologen ein Drittel unserer Bevölkerung für schwachsinnig halten und dass es mitunter schwierig ist, die Grenzen der einzelnen Schweregrade dieser angeborenen oder recht früh erworbenen Behinderung in die Kategorien Debilität, Imbezillität oder Idiotie zu schieben? Es gibt einfach zu viele Genies, die nichts mehr geniert ...

Ein Psycho-Check, den man leisten muss, bevor man einen Foren-Account bekommt, wäre nicht schlecht. Ich glaube, so ein Diskussionsboard könnte sich vor begeisterten Mitmachern und finanzstarken Nutzern kaum retten ...

Schau du unter irgendwelche Röcke und heul dich weiter bei der Redaktionsmutti aus solange du lustig bist aber langweile mich nicht. Jemand zu langweilen ist ein richtiges Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... Nicht mehr lange, und wir bereisen mit 3-D-Rundum-Cameras die Welt und können zuhause am Riesenbildschirm steuern, was wir genauer sehen wollen. Wir werden dorthin schauen können, wo uns die Glotzangebote hinführen. Vielleicht sogar mal der Merkel unter'n Rock ... Und sich danach in ewige Zufriedenheit aufmachen ... :giggle:

Wahnsinn ...
...

Ja, allerdings, Wahnsinn. Deine erotischen Phantasien sind niederschmetternd. Sicher, Sex sells, dafür habe ich volles Verständnis, aber Perversionen dieser Art sind einfach zu extrem. Das interessiert nur einen ganz kleinen psychisch instabilen Kundenkreis. Mit solchen Leuten will man nichts zu tun haben.

Achtung, der link enthält einen Ausschnitt(!) aus den oben genannten Horrorvisionen. Anklicken auf eigene Gefahr!

--> http://www.stern.de/lifestyle/mode/oslo-frau-kanzlerin-zeigt-dekolletee-617115.html


Unserer Bundeskanzlerin unter den Rock zu schauen, wäre gesünder für dich als hier 40 Beiträge täglich zu schreiben.

...

Schau du unter irgendwelche Röcke und heul dich weiter bei der Redaktionsmutti aus solange du lustig bist aber langweile mich nicht. Jemand zu langweilen ist ein richtiges Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Aus welchen Informationen schlussfolgerst Du den Quatsch, ich könnte mich für sowas interessieren?
Ich habe nicht mal auf den LINK geklickt, der vermutlich was in dieser Richtung zeigt und eine entsprechende Suche danach voraussetzt ...

Hier gibt es keine "Redaktionsmutti", bei der man sich ausheulen kann!

Du kannst auch sehr schnell rausfliegen, wenn Du dich weiterhin an die Fersen von Foristen heftest, weil dir offensichtlich langweilig ist.

Schon mal was von virtuellem Stalken gehört? Das ist rechtswidrig. Und wenn man die Klaviatur unseres Rechtssystems beherrscht, kann man einem, der anderen ständig hinterher latscht und sie mit vagen Vermutungen, kaputten Übertreibungen und schrägen Vorwürfem anschwärzt, auch sehr schnell eine Feststellungsklage an den Hals hängen, mit der man den Schädiger verpflichten kann, die Beweiskosten für den Nachweis des entstandenen Deskreditierungsschadens im Voraus zu bezahlen, damit der 249 BGB erfüllt werden kann ...​

Noch was ...: Wo habe ich "niederschmetternde erotische Phantasien" geäußert?
Dir ist klar, dass Menschen einzig mit ihrem Sprachvermögen bestimmen, ob Partner sich "lieben" (im weitesten Sinne) oder "hassen" (i. w. S.) ...??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gäbs es keinen dummen gäb es auch keine Genies die sich von diesen abheben
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Unserer Bundeskanzlerin unter den Rock zu schauen, wäre gesünder für dich als hier 40 Beiträge täglich zu schreiben.

Wußtest Du, dass Psychologen ein Drittel unserer Bevölkerung für schwachsinnig halten und dass es mitunter schwierig ist, die Grenzen der einzelnen Schweregrade dieser angeborenen oder recht früh erworbenen Behinderung in die Kategorien Debilität, Imbezillität oder Idiotie zu schieben? Es gibt einfach zu viele Genies, die nichts mehr geniert ...

Ein Psycho-Check, den man leisten muss, bevor man einen Foren-Account bekommt, wäre nicht schlecht. Ich glaube, so ein Diskussionsboard könnte sich vor begeisterten Mitmachern und finanzstarken Nutzern kaum retten ...

Du, lieber Sirenerich, hättest den Psycho-check niemal bestanden.
Was wäre dem Forum hier erspart geblieben?? :kopfkratz::kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du, lieber Sirenerich, hättest den Psycho-check niemal bestanden.
Was wäre dem Forum hier erspart geblieben?? :kopfkratz::kopfkratz:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Hirn ich hätte, wenn ich einem Menschen, den ich nicht kenne, in Foren hinterherfurze, um nach Lächerlichkeiten zu suchen, mit denen ich mich lächerlich machen kann.

So eine bedauernswerte Disposition scheint auf jeden Fall nicht schmerzhaft zu sein.
Das beruhigt mich.
Ich hoffe, andere Foristen hier auch.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Hirn ich hätte, wenn ich einem Menschen, den ich nicht kenne, in Foren hinterherfurze, um nach Lächerlichkeiten zu suchen, mit denen ich mich lächerlich machen kann.
Deines?:giggle:

So eine bedauernswerte Disposition scheint auf jeden Fall nicht schmerzhaft zu sein.
Das beruhigt mich.
Ich hoffe, andere Foristen hier auch.
Nicht? Ich habe bei dir echt einen anderen gegenteiligen Eindruck...:kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Deines?:giggle:


Nicht? Ich habe bei dir echt einen anderen gegenteiligen Eindruck...:kopfkratz:
Ich habe gelesen, was Du unter ein Zitat von mir geschrieben hast. Wenn Du möchtest, dass ich dich ernst nehmen, solltest Du begründen.

Leute,
die in ein Restaurant gehen
und sich beim Essen den Finger in den Hals stecken,
um lauthals reihern zu können und die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen, mag ich nicht.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gelesen, was Du unter ein Zitat von mir geschrieben hast. Wenn Du möchtest, dass ich dich ernst nehmen, solltest Du begründen.

Leute,
die in ein Restaurant gehen
und sich beim Essen den Finger in den Hals stecken,
um lauthals reihern zu können und die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen, mag ich nicht.

Du möchtest, das ich möchte von dir gemocht und ernstgenommen zu werden?
Das ist mir ehrlich gesagt genauso wichtig wie der berühmte Sack Reis...
Ich weiß auch nicht in welche Restaurants du gehst, in denen jedenfalls wo ich verkehre passiert so etwas garantiert nicht, alleine schon weil das Publikum, das da verkehrt etwas von gutem Benehmen, Geschmack und Anstand versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wir werden im Juni trotzdem unseren Spaß haben und noch viel mehr Spaß im Wissen...
Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf"
Die Umwelt-Lügner
Oben