Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei mischt Faschisten auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Normalerweise bin ich eher keine Freund aggressiver Bullen. Aber gegenüber utrakrassem Nazi-Viehzeug spielen sie völlig zu Recht die Power aus, die ihnen der Staat verliehen hat. Das jämmerliche Fascho-Gesindel gehört (wegen der gelben Shirts) vermutlich zu den "Identitären".

Lustiges Video. Wollt' ich euch nicht vorenthalten. :)



Nazis aufs Maul!
Es lebe der Volkstod!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Normalerweise bin ich eher keine Freund aggressiver Bullen. Aber gegenüber utrakrassem Nazi-Viehzeug spielen sie völlig zu Recht die Power aus, die ihnen der Staat verliehen hat. Das jämmerliche Fascho-Gesindel gehört (wegen der gelben Shirts) vermutlich zu den "Identitären".

Lustiges Video. Wollt' ich euch nicht vorenthalten. :)

Nazis aufs Maul!
Es lebe der Volkstod!

Sind das nicht GLS-Mitarbeiter, die nur zu ihrem Wagen wollen? Und die Tonspur haste wohl selbstgebastelt, hehe!

Deutschland den Deutschen und den netten Ausländern! &-))
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.559
Punkte
54.520
Letzte Verwarnung User Eisenzwerg

Thread geschlossen und zum Löschen markiert. Letzte Verwarnung User Eisenzwerg. Verzichten Sie auf Provokationen, Aufrufen zu Gewalt- und Tötungsphantasien und bemühen sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben