Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt: Bilderberg 2015

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Schneller Themenwechsel wie? Geht es noch dümmlicher?

Mich lockte ein Beitrag deinerseits, der ebenfalls nichts mit dem Thema dieses Stranges zu tun hatte. Was machst du also hier? Wieso hast du dich im Forum angemeldet? Brennt dein Licht im Kühlschrank weiter, auch wenn du die Türe geschlossen hast? Windbeutel.

Ein klug gewähltes Präteritum - also kommens dann mal endlich zur Sache, Herr Quapil. Ned zum aushoidn mit Ihnen!

Wie stehen Sie zur Konferenz der Bilderberger in diesem Jahr?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein klug gewähltes Präteritum - also kommens dann mal endlich zur Sache, Herr Quapil. Ned zum aushoidn mit Ihnen!

Wie stehen Sie zur Konferenz der Bilderberger in diesem Jahr?
Er ist sauer, daß er wieder nicht eingeladen wurde. Wo er doch so schleue Sachen zu sagen hat! Selbst schuld, diese Bilderberger!
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Er ist sauer, daß er wieder nicht eingeladen wurde. Wo er doch so schleue Sachen zu sagen hat! Selbst schuld, diese Bilderberger!
Rumstänkern kann er, aber wenn er dann mal was Sinnvolles zur Sache beitragen soll ists schon vorbei. Oder aber es interessiert ihn das ganze Thema nicht...eventuell das ganze Forum nicht...?

Mich haben sie ü+brigens auch nicht eingeladen also ist wohl klar, dass diese Konferenz ausgehen wird wie das Hornberger Schießen, nämlich ergebnislos - obwohl ich generell ein Freund von Kommunikation bin und es immer begrüße wenn Menschen miteinander reden, möglichst persönlich. In der Zeit sitzen sie zumindest schon mal nicht in ihren Panzern...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rumstänkern kann er, aber wenn er dann mal was Sinnvolles zur Sache beitragen soll ists schon vorbei. Oder aber es interessiert ihn das ganze Thema nicht...eventuell das ganze Forum nicht...?

Na jetzt werd doch nicht gleich ungeduldig. Ich hab dich schon nicht vergessen. Da aber die Idioten gerade wieder Sturm laufen, dauert es etwas, bis ich auf andere Beiträge eingehen kann.

Wie stehen Sie zur Konferenz der Bilderberger in diesem Jahr?

Ich hatte mich hier 2013 umfangreicher dazu geäußert. Es ist nichts weiter als Kungelei und Ränkeschmieden unter den Mächtigen, zum Nachteil des normalen Bürgers. Das Problem ist, dass es auch noch unter diesem Anflug von versuchter Geheimhaltung abläuft. Würden die Diskussionen usw öffentlich gemacht, gäbe es in der Bevölkerung auch nicht so ein hohes Maß an Ablehnung und Misstrauen dem gegenüber. Vielleicht wäre auch eine Kontrolle durch zb eine neutrale Aufsichtskomission möglich um dem beizukommen. Das halte ich aber für utopisch, da in unseren Gefilden auf dieser Ebene, der Korruption nicht beizukommen ist. Nachdem das nicht der erste Thread zu den Bilderbergern hier im Forum ist, hab ich bei diesem auch nicht nochmals den Drang verspürt mich dazu zu äußern. Da lagst du schon teils richtig, das Thema interessiert mich, zumindest hier im Forum, jetzt mit diesem Thread, nicht mehr oder nicht besonders.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Hautfarbe signalisiert gar nichts, wie auch Abstammung und Nationalität nichts besagen. Es sind die Anderen, die etwas hineininterpretieren. Du mußt also die fragen.

Dir signalisieren wohl auch die Ampelfarben nichts, aber das ist dann dein Problem...

Es geht hier allerdings weniger um Aspekte der Farbenlehre als um Mentalitäten. Um türkische, vietnamesische, bayerische und deutsche. Und um all die anderen auch, logo. Und natürlich ordne ich jedem Japaner oder Ami, dem ich begegne, gewisse Verhaltensweisen zu, die ich entweder schätze oder auch nicht. Und wenn hier im Görlitzer Park Hunderte von Afros die Leute belästigen, dann weiß ich doch, daß Vietnamesen oder Ostfriesen sich anders verhalten würden. Höflicher und zurückhaltender eben, wenn du verstehst, was ich meine... Ach vergiß´es, denn nix verstehste, das haste oft genug bewiesen...>x-(
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.339
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich habe durch blanken, wie vom Herrn Marx selbst herbeigeführten Zufall gesehen, daß es in diesem von mir schon lange nicht mehr berücksichtigten Subforum einen hier, wie so oft, etwas deplazierten Beitrag zum Soziopathentreff gegeben hat, und hier meine Meinung u.a. dazu: http://www.politik-sind-wir.de/show...ipfel-der-Unverschämtheit?p=336267#post336267

Und dann bin ich auch schon wieder raus - rein-raus eben, hihi. ;-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Am Ende werden sie die Ostukraine und die Krim abschreiben können und damit auch den...
Kapitulation vor der...
Erstens: Warte, bis ich den Text zu Ende bearbeitet habe, du Honkytonk Man. 8-/...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben