Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und weiter sinkt der zionistische Leumund ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Vereinten Nationen (UN) haben eigenen Dokumenten zufolge Hinweise darauf, dass im vergangenen Jahr im Gazastreifen die Zahl der Opfer im Kindesalter dramatisch gestiegen ist. Es herrsche allerdings Uneinigkeit zwischen den UN-Behörden in Israel und in den Palästinensergebieten, ob Israel deswegen auf eine Liste mit anderen Missachtern von Kinderrechten gesetzt werden sollte, geht aus einem 22-seitigen geheimen Dokument hervor, das Reuters vorliegt.

http://mobil.n-tv.de/politik/UN-Dokumente-belasten-Israel-article15245846.html

Bin mal gespannt, wie sich die ZionLobby dieses Mal aus der Affäre lügt. Hat ja bisher auch immer gut geklappt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Die Vereinten Nationen (UN) haben eigenen Dokumenten zufolge Hinweise darauf, dass im vergangenen Jahr im Gazastreifen die Zahl der Opfer im Kindesalter dramatisch gestiegen ist. Es herrsche allerdings Uneinigkeit zwischen den UN-Behörden in Israel und in den Palästinensergebieten, ob Israel deswegen auf eine Liste mit anderen Missachtern von Kinderrechten gesetzt werden sollte, geht aus einem 22-seitigen geheimen Dokument hervor, das Reuters vorliegt.

http://mobil.n-tv.de/politik/UN-Dokumente-belasten-Israel-article15245846.html

Bin mal gespannt, wie sich die ZionLobby dieses Mal aus der Affäre lügt. Hat ja bisher auch immer gut geklappt.

Dabei waere es so wichtig, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Es geht dabei nicht nur um das Jahr 2014, sondern u.a. um dem Waffengang "Gegossenes Blei" 2008/09, der kaum weniger grausam war. Es geht um unendlich viele traumatisierte Kinder in Gaza -- und wie ohne die Wahrheit sollen diese von weiteren Traumata geschuetzt werden. Wieviel kann man diesen Kindern noch zumuten?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
2.600
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Edit 2: Vergesst es.

Vergessen ist der falsche Weg.
Ausserdem wird uns oft genug gesagt, die Deutschen dürfen
niemals vergessen.
Nur beziehe ich neben dem, was Netanjahu damit meint,
auch die letzten Massaker im Gasastreifen mit ein.
Keinem Volk sollte so etwas angetan werden.
Deshalb weniger U-boote und Korvetten an Israel und mehr
Aufbau-hilfe an die Palästinenser.......:traurig:
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dabei waere es so wichtig, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Es geht dabei nicht nur um das Jahr 2014, sondern u.a. um dem Waffengang "Gegossenes Blei" 2008/09, der kaum weniger grausam war. Es geht um unendlich viele traumatisierte Kinder in Gaza -- und wie ohne die Wahrheit sollen diese von weiteren Traumata geschuetzt werden. Wieviel kann man diesen Kindern noch zumuten?

Bestimmt 1/3 meiner Duas und meine gesamte Zakat gehen an meine Brüder und Schwestern in Palestine. Die Prüfung, die Allah subhanahu wa ta'ala ihnen auferlegt hat, ist verdammt hart. Mögen sie die höchste Stufe in Jannah erhalten und möge ER den al-Qassam-Brigaden zum Sieg verhelfen. Das wird nicht immer so weiter gehen.

Free Palestine und TOD den Zionisten!!!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Vereinten Nationen (UN) haben eigenen Dokumenten zufolge Hinweise darauf, dass im vergangenen Jahr im Gazastreifen die Zahl der Opfer im Kindesalter dramatisch gestiegen ist. Es herrsche allerdings Uneinigkeit zwischen den UN-Behörden in Israel und in den Palästinensergebieten, ob Israel deswegen auf eine Liste mit anderen Missachtern von Kinderrechten gesetzt werden sollte, geht aus einem 22-seitigen geheimen Dokument hervor, das Reuters vorliegt.

http://mobil.n-tv.de/politik/UN-Dokumente-belasten-Israel-article15245846.html

Bin mal gespannt, wie sich die ZionLobby dieses Mal aus der Affäre lügt. Hat ja bisher auch immer gut geklappt.

Bestehen auch klare Anhaltspunkte dafür, dass Israel womöglich bewusst Ziele ins Visier nimmt, die viele Todesopfer im Kindesalter erwarten lassen?

Die Kinder von heute bekommen die Kinder von morgen. Womöglich möchte Israel das Bevölkerungswachstum im Gaza auf seine Weise kontrollieren und regulieren.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bestimmt 1/3 meiner Duas und meine gesamte Zakat gehen an meine Brüder und Schwestern in Palestine. Die Prüfung, die Allah subhanahu wa ta'ala ihnen auferlegt hat, ist verdammt hart. Mögen sie die höchste Stufe in Jannah erhalten und möge ER den al-Qassam-Brigaden zum Sieg verhelfen. Das wird nicht immer so weiter gehen.

Free Palestine und TOD den Zionisten!!!

Hast du eine Idee weshalb die Palis nicht in friedlicher Nachbarschaft mit Israel leben wollen ? Oder hast du eine Erklärung warum es keine politische Opposition seitens der Palis gibt die Frieden und ein friedliches Miteinander mit Israel suchen ?
Warum gibt es keine palästinensische Friedensbewegung oder warum ist es so still um diese ?

- in Israel (der einzigen Demokratie in der Region - kein anderer Staat in der Region ist demokratisch ... nicht einer ...) gibt es eine politische Opposition die für Verhandlungen und für 2 Staaten votiert.

Denke einmal an den großen Rabin oder an Camp David II, warum stimmten die Palis nicht zu ? die weitreichenden Vorschläge Baraks hätten eine mehr als vernünftige Grundlage sein können ...

Und warum postulieren Hamashisbollah Krieg und die Zerstörung Israels, anstatt auf Verhandlungen zu setzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bestimmt 1/3 meiner Duas und meine gesamte Zakat gehen an meine Brüder und Schwestern in Palestine. Die Prüfung, die Allah subhanahu wa ta'ala ihnen auferlegt hat, ist verdammt hart. Mögen sie die höchste Stufe in Jannah erhalten und möge ER den al-Qassam-Brigaden zum Sieg verhelfen. Das wird nicht immer so weiter gehen.

Free Palestine und TOD den Zionisten!!!

Wo hast du das denn abgeschrieben du - Fake-Moslem?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du eine Idee weshalb die Palis nicht in friedlicher Nachbarschaft mit Israel leben wollen ?

Dich Gehirnakrobat trifft man hier also auch. Und wieder das gleiche, sattsam bekannte Geseier vom Camp David; blablabla. Hast du eine Idee, warum ich nicht in friedlicher Nachbarschaft mit jemandem leben will, der sich ungefragt einfach auf meinem Grundstück breit macht?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dich Gehirnakrobat trifft man hier also auch. Und wieder das gleiche, sattsam bekannte Geseier vom Camp David; blablabla. Hast du eine Idee, warum ich nicht in friedlicher Nachbarschaft mit jemandem leben will, der sich ungefragt einfach auf meinem Grundstück breit macht?


Du solltest das Buch von M. Wolffsohn: "Wem gehört das heilige Land" lesen.

Eigentümer sind nur die Kanaaniter. Die gibt es nicht mehr.
Alle folgenden Völker kamen als Eroberer.

Eroberer mit gleichen Rechten und Pflichten!
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Bestimmt 1/3 meiner Duas und meine gesamte Zakat gehen an meine Brüder und Schwestern in Palestine. Die Prüfung, die Allah subhanahu wa ta'ala ihnen auferlegt hat, ist verdammt hart. Mögen sie die höchste Stufe in Jannah erhalten und möge ER den al-Qassam-Brigaden zum Sieg verhelfen. Das wird nicht immer so weiter gehen.

Free Palestine und TOD den Zionisten!!!

Nee, so kann es nicht weitergehen, wird es abern, wenn man sich gegenseitig den Tod wuenscht. Mehr Einsicht, dass es nur eine politische Loesung geben kann, das mag man vor allem den Zionisten wuenschen- aber dir auch.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Hast du eine Idee weshalb die Palis nicht in friedlicher Nachbarschaft mit Israel leben wollen ? Oder hast du eine Erklärung warum es keine politische Opposition seitens der Palis gibt die Frieden und ein friedliches Miteinander mit Israel suchen ?
Warum gibt es keine palästinensische Friedensbewegung oder warum ist es so still um diese ?

- in Israel (der einzigen Demokratie in der Region - kein anderer Staat in der Region ist demokratisch ... nicht einer ...) gibt es eine politische Opposition die für Verhandlungen und für 2 Staaten votiert.

Denke einmal an den großen Rabin oder an Camp David II, warum stimmten die Palis nicht zu ? die weitreichenden Vorschläge Baraks hätten eine mehr als vernünftige Grundlage sein können ...

Und warum postulieren Hamashisbollah Krieg und die Zerstörung Israels, anstatt auf Verhandlungen zu setzen ?

Wer behauptet, dass die Palaestinenser nicht in friedlicher Nachbarschaft mit Israel leben wollen?
Dass es eher umgekehrt der Fall ist, weiss man nicht erst seit den Aussagen des "demokratisch" gewaehlten Bildungsministers, Justizministers und vielen anderen Knessethmitgliedern. Wer seinen Nachbarn ganze Olivenhaine abfackelt, deren Land und Wasser raubt, tatenlos zuschaut, wie radikal juedische Siedler Palaestinensern als Freiwild behandeln, ist auf Friedenssuche - oder doch eher auf Konfrontation gebuerstet?
Warum die Palaestinenser dem Camp David Abkommen nicht zustimmten? Weil die Israelis den P. anstatt eines Staates ein Staatsgebilde offerierten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Vereinten Nationen (UN) haben eigenen Dokumenten zufolge Hinweise darauf, dass im vergangenen Jahr im Gazastreifen die Zahl der Opfer im Kindesalter dramatisch gestiegen ist. Es herrsche allerdings Uneinigkeit zwischen den UN-Behörden in Israel und in den Palästinensergebieten, ob Israel deswegen auf eine Liste mit anderen Missachtern von Kinderrechten gesetzt werden sollte, geht aus einem 22-seitigen geheimen Dokument hervor, das Reuters vorliegt.

http://mobil.n-tv.de/politik/UN-Dokumente-belasten-Israel-article15245846.html

Bin mal gespannt, wie sich die ZionLobby dieses Mal aus der Affäre lügt. Hat ja bisher auch immer gut geklappt.

Sieht mir eher aus als wolle man die bedauerliche Zahl von Kindern als politisches Kapital verwenden. Da aber die Aktionen Israels immer antworten sind auf Angriffe auf zivile Israelis, tragen die Bewohner Gazas die Verantwortung. Sie müssen nur die Terroristen daran hindern und retten so ihre Kinder.
Schließlich haben die israelischen Maßnahmen dazu geführt, daß weniger Frauen und Kinder als Bombenleitsysteme verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Sieht mir eher aus als wolle man die bedauerliche Zahl von Kindern als politisches Kapital verwenden. Da aber die Aktionen Israels immer antworten sind auf Angriffe auf zivile Israelis, tragen die Bewohner Gazas die Verantwortung. Sie müssen nur die Terroristen daran hindern und retten so ihre Kinder.
Schließlich haben die israelischen Maßnahmen dazu geführt, daß weniger Frauen und Kinder als Bombenleitsysteme verwendet werden.

Es "sieht eher danach aus" - so man einseitige Propaganda glaubt.
Ganz anders sieht es aus, wenn man sich von neutraler Seite informiert von Leuten, die vor Ort waren.
Die Zeuge wurden von der Toetung von vier, am Strand spielenden Jungen, ausgefuehrt von der israelischen Marine.
Dies nennt man "Aktion" auf Angriff auf was?
Oder jene "Aktion" auf Kinder des sog. Beach-Camp, die acht spielenden Kindern das Leben kostete?
Oder die "Aktionen" auf Unwra Schulen, in die palaestinensische Zivilisten geflohen waren, vor allem Kinder und Frauen und die israelische Armee zuvor darueber informiert worden war? Waffen waren nicht dort versteckt, wohl aber in anderen UNWRA Schulen, die allerdings evakuiert gewesen waren. Den Unterschied wird man wohl verstehen- so man moechte. Die Bombardierung von Krankenhauesern nennt man Aktion?
Es geht schon lange nicht mehr um die Hamas - Raketen, sondern um excessive Gewalt und Unterdrueckung einer Besatzungsmacht gegen ein wehrloses Volk. Die neue israelische Justizministerin war ehrlich und sagte deutlich, was viele Politiker-Kollegen denken.
Wer sind hier die Terroristen??
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es "sieht eher danach aus" - so man einseitige Propaganda glaubt.
Ganz anders sieht es aus, wenn man sich von neutraler Seite informiert von Leuten, die vor Ort waren.
Die Zeuge wurden von der Toetung von vier, am Strand spielenden Jungen, ausgefuehrt von der israelischen Marine.
Dies nennt man "Aktion" auf Angriff auf was?
Oder jene "Aktion" auf Kinder des sog. Beach-Camp, die acht spielenden Kindern das Leben kostete?
Oder die "Aktionen" auf Unwra Schulen, in die palaestinensische Zivilisten geflohen waren, vor allem Kinder und Frauen und die israelische Armee zuvor darueber informiert worden war? Waffen waren nicht dort versteckt, wohl aber in anderen UNWRA Schulen, die allerdings evakuiert gewesen waren. Den Unterschied wird man wohl verstehen- so man moechte. Die Bombardierung von Krankenhauesern nennt man Aktion?
Es geht schon lange nicht mehr um die Hamas - Raketen, sondern um excessive Gewalt und Unterdrueckung einer Besatzungsmacht gegen ein wehrloses Volk. Die neue israelische Justizministerin war ehrlich und sagte deutlich, was viele Politiker-Kollegen denken.
Wer sind hier die Terroristen??

Die Terroristen sitzen in Gaza. Dass es Übergriffe gibt im Krieg ist aber natürlich. Wenn sie kriminell waren, ist das unbedingt zu bestrafen, auch wenn der gesamte Einsatz und die tausend Toten gerechtfertigt waren. Das wäre, so Ihr Beispiel stimmt, dieser Fall.
Dass Sie natürlich leugnen müssen, was die UNO kritisierte, dass Waffen und Kombattanten in Schulen bzw Krankenhäusern waren? Mich wundert das nicht.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Im Grunde braucht man nicht die tausendfach umgelegten und ausgeweideten Kinder (Organhandel) aufzählen, um die zionistische Besatzung Palästinas anzuprangern. Die Verbrechen sind hundert- bis tausendfach belegt und der Verurteilung fällig. Die Verurteilung erfolgt sicher! Grundsätzlich arbeitet dieses Regime mit "falseflag"-Aktionen:
http://uprootedpalestinians.blogspot.ch/2015/06/zio-isis-fires-rockets-and-iof-launches.html

Es geht um Völkermord und die dafür fällige Rechenschaft.
Die Rechenschaft erfolgt mit der Auslöschung der zionistischen Besatzung dieses herbeigesponnenen Kolonialgrundes!

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Die Vereinten Nationen (UN) haben eigenen Dokumenten zufolge Hinweise darauf, dass im vergangenen Jahr im Gazastreifen die Zahl der Opfer im Kindesalter dramatisch gestiegen ist. Es herrsche allerdings Uneinigkeit zwischen den UN-Behörden in Israel und in den Palästinensergebieten, ob Israel deswegen auf eine Liste mit anderen Missachtern von Kinderrechten gesetzt werden sollte, geht aus einem 22-seitigen geheimen Dokument hervor, das Reuters vorliegt.

http://mobil.n-tv.de/politik/UN-Dokumente-belasten-Israel-article15245846.html

Bin mal gespannt, wie sich die ZionLobby dieses Mal aus der Affäre lügt. Hat ja bisher auch immer gut geklappt.

Dies ist eben jüdische Traditionspflege.
Jede Kultur hat ihre Besonderheiten ,bei der jüdischen ist es der Kindermord zum Machterhalt.
Siehe Matthäusevangelium das Handeln von Herodes.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und weiter sinkt der zionistische Leumund

Die Terroristen sitzen in Gaza. Dass es Übergriffe gibt im Krieg ist aber natürlich. Wenn sie kriminell waren, ist das unbedingt zu bestrafen, auch wenn der gesamte Einsatz und die tausend Toten gerechtfertigt waren. Das wäre, so Ihr Beispiel stimmt, dieser Fall.
Dass Sie natürlich leugnen müssen, was die UNO kritisierte, dass Waffen und Kombattanten in Schulen bzw Krankenhäusern waren? Mich wundert das nicht.

Bevor man von "Terroristen" spricht, sollte man den Konflikt vor allem im Kontext sehen. In Gaza sitzen Menschen, die wegen ihrem Gang zur Wahlurne, der ersten demokratischen Wahl kollektiv bestraft werden.
Sie haben die "Falschen" gewaehlt, eine Wahl getroffen, die ihrem Nachbar Israel nicht gefaellt und damit durfte sie - natuerlich - auch den USA und Europa, allen voran Deutschland nicht gefallen. Kriege und Blockade sind die Folge. In mehreren Waffenstillstandsabkommen wurde ein Ende der Blockade gefordert und auch vereinbart. Doch Israel haelt sich - wie immer - nicht an Abkommen.
Warum nennen Sie Kriegsverbrechen "Uebergriffe"? Wie wuerden Sie es benennen, wenn es auf der israelischen Seite so viele, meist zivile Opfer gegeben haette? Warum mit zweierlei Mass messen?
Im Uebrigen haben die Vereinten Nationen Israel vorgeworfen, im Gazakonflikt im Sommer letzten Jahres in sieben Faellen Schulen beschossen zu haben, die als Schutzraeume gedient hatten. Ein UN-Vizegeneralsekretaer sagte: Genug ist genug. Woertlich: Alles deutet darauf hin, dass sie von israelischer Attillerie getroffen wurde. Aber wir hatten die Armee immer wieder auf die genaue Position der Schule und die Fluechtlinge darin hingewiesen. Wenn wir eine Schule betreiben, sind da keine Waffen. "
Zu Recht kritisierte die UNO, dass die Hamas in drei leerstehenden Schulen Waffen gelagert hatte und bestaetigte gleichzeitig, dass diese von der UNO verlassen und nicht mehr genutzt wurden.
Die Fall der vier fussballspielenden Jungen am Strand, die von der israelischen Marine getoetet wurden, ist von internationalen Journalisten von ihrem Hotel aus beobachtet worden. Die Toetung der acht spielenden Kinder im Beach - Fluechtlingscamp hatten den Augenzeugen Martin Lejeune, der einzige deutsche Journalist, der waehrend des gesamten Gazakriegs im letzten Sommer vor Ort war.
Ueber den Fall der deutschen Familie Kilani, die durch einen Bombenangriff auf ein Hochhaus getoetet wurde, wo nachweislich keine einzige Waffe versteckt war, kann jeder nachlesen, so er an der Wahrheit interessiert ist. Genau so ueber die Taetigkeit von Aerzten, die im Shifa - und anderen Krankenhaueser taetig waren.
Ich finde es ueberhaupt nicht "natuerlich", was in diesem Krieg geschah.
Krieg ist immer grausam, aber es gibt Regeln, die es einzuhalten gibt und das gilt auch fuer Israel.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vergessen ist der falsche Weg.
Ausserdem wird uns oft genug gesagt, die Deutschen dürfen
niemals vergessen.
Nur beziehe ich neben dem, was Netanjahu damit meint,
auch die letzten Massaker im Gasastreifen mit ein.
Keinem Volk sollte so etwas angetan werden.
Deshalb weniger U-boote und Korvetten an Israel und mehr
Aufbau-hilfe an die Palästinenser.......:traurig:


Mein Beitrag bezog sich auf etwas anderes und hatte nur indirekt mit dem Thread zu tun. Das Löschen erfolgte zu schnell, so dass keine Notiz wegen der Nachbearbeitung im Posting hinterlassen wurde.
Ich finde schon, dass wir Deutschen auch vergessen dürfen, egal was Bibi sagt. Einseitige Schuldzuweisungen sind aber mmn fehl am Platze. Daher bin ich nicht nur für "weniger" U-Boote und Korvetten an Israel, sondern auch für weniger finanzielle Hilfe an Palästina.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Terroristen sitzen in Gaza.
Klar, verkleidet als Frauen und Kinder. Deshalb schießt so'n echter Zionboy grundsätzlich auf alles, was sich bewegt.

Ernsthaft: der weltweite Hass gegen den Zionismus wächst ins Unermessliche. Und das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Diese verdammten Schweine können die Welt schon lange nicht mehr mit ihren unglaublich absurden Lügen täuschen. Sie werden dafür irgendwann bezahlen. Und zwar schon im Diesseits.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Lächerlich, die iranische Regierung, angeführt von einem 85-jährigen alten Knacker...
Was ist die...
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden Du hast aber keine These! Es ist vielleicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben