Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nebenan läuft Hitlers Krieg ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nebenan läuft Hitlers Krieg ...

... doch hier ist er zuende!

Eisenhower gives the order of the day, "Full victory--nothing else" to paratroopers on ‪#‎DDay‬, June 6, 1944.

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wozu in etwas herumbohren, das schon genug Sieb ist? Die meisten sind ohnehin zu manipuliert von ihrem ICH und stärkeren ICHERN um sie herum, dass sie begreifen könnten, warum wir noch immer die einzigen Lebesesen sind, die ihre Artgenossen auch massenhaft töten aus Missgunst, Neid und Habgier. Weil die Ursache dafür niemanden interessiert. Nicht mal Friedensforscher ...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wozu in etwas herumbohren, das schon genug Sieb ist? Die meisten sind ohnehin zu manipuliert von ihrem ICH und stärkeren ICHERN um sie herum, dass sie begreifen könnten, warum wir noch immer die einzigen Lebesesen sind, die ihre Artgenossen auch massenhaft töten aus Missgunst, Neid und Habgier. Weil die Ursache dafür niemanden interessiert. Nicht mal Friedensforscher ...

Also, DU widersprichst Darwin?
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wozu in etwas herumbohren, das schon genug Sieb ist? Die meisten sind ohnehin zu manipuliert von ihrem ICH und stärkeren ICHERN um sie herum, dass sie begreifen könnten, warum wir noch immer die einzigen Lebesesen sind, die ihre Artgenossen auch massenhaft töten aus Missgunst, Neid und Habgier. Weil die Ursache dafür niemanden interessiert. Nicht mal Friedensforscher ...

Sei nicht so pessimistisch. Die Menschheit hat sich bisher schon oft am eigenen Schopf aus der Scheiße gezogen. Das werden auch sämtliche Assads/Putins/Netanyahus/Obamas usw. nicht umkehren können. :)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sei nicht so pessimistisch. Die Menschheit hat sich bisher schon oft am eigenen Schopf aus der Scheiße gezogen. Das werden auch sämtliche Assads/Putins/Netanyahus/Obamas usw. nicht umkehren können. :)
Danke! Das ist doch mal was erfrischend anderes! (Kriegst ein Top dafür.) Die meisten kritisieren mich wegen zu viel Optimismus.

Dass wir es nicht schaffen, uns aus der Schei.. zu ziehen, hat glaube ich noch nie jemand befürchtet. Aber vor dem Hineingeraten und bis zum Hals drin stecken, gefiel bisher kaum jemand. Das könnte man verhindern. Darum geht es mir. Und dafür schreibe ich auch schon mal solch merkwürdige Kommentare ...

Jetzt ist dir aber immernochnicht eingefallen, was Du diskutieren möchtest.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Staun! Was Du alles aus Texten herauslesen kannst. Ich glaube, dass ich keine Erbsensuppe mag, steckt auch noch drin ...

ich hab dich mal geschaetzt aber langsam biste ein wirrer plauderer geworden, der phantasieen hinterherjagt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Interessanter" Fred von unserem rostigen Gnom. Da erhebt sich nur eine Frage: Wen?
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... doch hier ist er zuende!

Eisenhower gives the order of the day, "Full victory--nothing else" to paratroopers on ‪#‎DDay‬, June 6, 1944.


Ja die Amis. Und nun räumen sie den Fußball auf.überall die Nase drinnen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ich hab dich mal geschaetzt aber langsam biste ein wirrer plauderer geworden, der phantasieen hinterherjagt.
Klassische Foristen, die im WWW unterwegs sind, um andere zu beeindrucken und dann selbst von sich beeindruckt zu sein, neigen dazu, etwas, das sie nicht verstehen (wollen) als wirr zu bezeichnen und andere darauf hinzuweisen, dass ihnen nichts Substantielles einfällt, um sich konstruktiv mit dem zu beschäftigen, womit andere sich wesentlich gründlicher und mit Unterstützung von Experten auseinander gesetzt haben.
http://www.politik-sind-wir.de/show...en-sie-werden-zahlen-quot?p=333988#post333988
Gibt es irgendeinen Menschen, der sich nicht überwiegend mit Fantasien beschäftigt?
Und wie viele gibt es, die sich zwar in der selben Sprache wie ihre "Gesprächspartner" unterhalten, die aber schon die Worte, die sie dazu benutzen, mit anderen Inhalten füllen als andere? Ich schätze, dass dies die meisten sind ...

Ich kann mich an keine Diskussion mit dir erinnern,
die im Sinne eines konstruktiven Meinungsaustausches abgelaufen wäre.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja die Amis. Und nun räumen sie den Fußball auf.überall die Nase drinnen.

Ja, die Amis bauen viel Mist und schießen oft übers Ziel hinaus. Aber solange die Welt so ist wie sie ist, sollten wir froh sein, dass die Amis da sind. Jedenfalls wir in Europa.

Und den Putin-Schleimern sei gesagt: den Wert der Freiheit begreift man erst, wenn man sie verloren hat. :(
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wow, das ist wohl das erste YT-Video, das mir ein Forist vor den Latz knallte und das ich nicht bereits nach einer Minute wieder ausgemacht habe. Das ist wirklich super-interessant, womit sich diese Forscherin auseinandersetzt. :)
Du gehörst wohl zum großen Haufen jener, deren Wahrnehmung bereits so eingeschränkt abläuft, dass sie nicht mal einen kurzen Gedanken sorgfältig wahrnehmen können. Und was passiert, wenn mehr als 7 Milliarden nur das wahrnehmen, was ihre Interessen befriedigt, ist überall zu bewundern. Es ging um den Kommentar, nicht um das Video. Das habe ich nur angeschaut, weil die Interviewte auch Radiosendungen gestaltet, mal Ken Wilber interviewt hat für eine Zeitschrift und mir über einen persönlichen Kontakt wichtig wurde.

Dein Ärger darüber, dass ich dir klarmachte, dass deinem Thread ein Thema fehlt, scheint recht groß zu sein und deine Emotionen so zu beherrschen, dass Du reagierst wie die meisten, die ihr bisschen Lebenszeit in "Diskussionen" mit anderen stecken ...
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ging um den Kommentar, nicht um das Video. Das habe ich nur angeschaut, weil die Interviewte auch Radiosendungen gestaltet, mal Ken Wilber interviewt hat für eine Zeitschrift und mir über einen persönlichen Kontakt wichtig wurde.
Danke dass du meine Zweifel beseitigst. Es hat mich schon ziemlich erschreckt, weil ich glaubte, dass ich mich sehr in dir getäuscht hätte. Aber nun ist alles wieder im Lot. :)

Dein Ärger darüber, dass ich dir klarmachte, dass deinem Thread ein Thema fehlt, scheint recht groß zu sein ...
Alter, Eitschi, ich hab vor Frust über dich 3 Blätter neues, wertvolles Schreibmaschinenpapier zerfetzt. Die wirst du mir ersetzen müssen! Du wirst in den nächsten Tagen von meinem Rechtsanwalt* hören!

*) Eitschis Lieblingsthema. Duck und weg ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Danke dass du meine Zweifel beseitigst. Es hat mich schon ziemlich erschreckt, weil ich glaubte, dass ich mich sehr in dir getäuscht hätte. Aber nun ist alles wieder im Lot. :)


Alter, Eitschi, ich hab vor Frust über dich 3 Blätter neues, wertvolles Schreibmaschinenpapier zerfetzt. Die wirst du mir ersetzen müssen! Du wirst in den nächsten Tagen von meinem Rechtsanwalt* hören!

*) Eitschis Lieblingsthema. Duck und weg ...
Eigentlich hättest Du nun lernen können,
dass Du dir mehr Zeit lassen solltest beim Wahrnehmen, Werten, Erinnern und Erwarten ... :cool:

Nix da "duck und weg"! Du hast mich in diesen Thread gelockt, mir Lesezeit abverlangt und meine berechtigte Erwartung enttäuscht, hier ein Diskussionsthema vorzufinden, das den Mindestsanforderungen entspricht, die diese Plattform voraussetzt, wenn Threadersteller Threads veröffentlichen.

Was möchtest Du diskutieren?

Wald-Wiesen-Anwälte, also einer für alles, waren noch nie ein Thema für mich. Wenn ich jemanden an §§ aufhängen will, beauftrage ich einen Spezialisten, der mir einen Spezialisten sucht, und lasse meinen Gegner über eine zertifizierte Anwaltskanzlei rechtsverbindlich verpflichten, die Kosten dafür zu bezahlen - im Voraus! Das ist etwa so, als würde ich in einen Tarnkappenbomber steigen, während Du dich in eine Nu§schale mit Außenbordmotor quetschst, um vor mir in Amerika zu sein ...
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nix da "duck und weg"! Du hast mich in diesen Thread gelockt, mir Lesezeit abverlangt und meine berechtigte Erwartung enttäuscht, hier ein Diskussionsthema vorzufinden ...
Tja, Eitsch. Du bist mal wieder reingelegt worden. Das ist der naturgegebene Vorrang der Alphatiere vor allen glanzlosen Statisten.

Ach egal. Verpiss dich einfach aus meinem Thread und lass jenen den Vortritt, die an der Thematik interessiert sind. Gute Heimreise! :D
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja, Eitsch. Du bist mal wieder reingelegt worden. Das ist der naturgegebene Vorrang der Alphatiere vor allen glanzlosen Statisten.

Ach egal. Verpiss dich einfach aus meinem Thread und lass jenen den Vortritt, die an der Thematik interessiert sind. Gute Heimreise!
:D
Ich habe ja nichts dagegen, wenn Diskussionsniveaus im Rollstuhl daherkommen bei so vielen Menschen, deren Gedanken durch den Mund in ihr Hirn gerieten. Aber auf 10 Zentimeter langen Gehstöcken zieht das Image des Psw dann doch zu sehr runter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Die scheidende AfD-Europaabgeordnete Sylvia Limmer hat in der Spionageaffäre...
Werden wir überwacht?
Auf allen andern Seiten, auch solchen die anstößig sind, geht es viel schneller. Was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben