Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thailand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Thailand ist uns bekannt als ein ziemlich amihöriges Regime, in dem schon auch mal "rote Revolutionen" oder Generalstreiks, mit Waffengewalt, ruhig gestellt werden. Generell gilt Thailand als der Puff der verwichsten und verkifften, faschistischen US-Söldner. Damit wird nun Schluß sein, wie scheint:
http://de.sputniknews.com/politik/20150524/302467032.html

kh
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thailand ist uns bekannt als ein ziemlich amihöriges Regime, in dem schon auch mal "rote Revolutionen" oder Generalstreiks, mit Waffengewalt, ruhig gestellt werden. Generell gilt Thailand als der Puff der verwichsten und verkifften, faschistischen US-Söldner. Damit wird nun Schluß sein, wie scheint:
http://de.sputniknews.com/politik/20150524/302467032.html

kh

Es ist unglaublich: da macht das US-Militär einmal etwas richtig (und versucht Flüchtlingen zu helfen) - und auch das nimmst Du zum Anlass, um gegen sie zu ätzen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist unglaublich: da macht das US-Militär einmal etwas richtig (und versucht Flüchtlingen zu helfen) - und auch das nimmst Du zum Anlass, um gegen sie zu ätzen.

Den Menschenhandel mit den Rohingya gibts schon seit Jahren.
Aber erst ein paar Wochen in den westlichen Medien.

So, Du meinst das US-Militär wolle Flüchtlingen helfen ?
Das glaube ich mal nicht, das wär zum 1. Mal in der Geschichte.

Ich finde Thailands Beschluss sehr gut und mutig und hoffe, sie bleiben dabei.

.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
So, Du meinst das US-Militär wolle Flüchtlingen helfen ?
Das glaube ich mal nicht, das wär zum 1. Mal in der Geschichte.
...
.
Das ist aber die Aussage des verlinkten Artikels von "Sputnik-News".

( In unseren hr-Nachrichten kam das Thema leider so gut wie nicht vor.
In einer Eigenwerbung behaupten sie zwar, sie würden sich die Nachrichten aus "täglich tausenden von Agentur-Meldungen" zusammenstellen,
im wesentlichen schreiben sie aber bei SPIEGEL ab, und es passiert regelmäßig, dass man im 20-Minuten-Takt exakt die gleichen Nachrichten hört. )
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist aber die Aussage des verlinkten Artikels von "Sputnik-News".

( In unseren hr-Nachrichten kam das Thema leider so gut wie nicht vor.
In einer Eigenwerbung behaupten sie zwar, sie würden sich die Nachrichten aus "täglich tausenden von Agentur-Meldungen" zusammenstellen,
im wesentlichen schreiben sie aber bei SPIEGEL ab, und es passiert regelmäßig, dass man im 20-Minuten-Takt exakt die gleichen Nachrichten hört. )

HR ist ja nichts andres als ARD und ARD ist nichts andres als dpa ..
Dass Thailand aber das US-Militär wieder nach Hause schickt berichten auch asiatische Blätter.

.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Thailand ist uns bekannt als ein ziemlich amihöriges Regime, in dem schon auch mal "rote Revolutionen" oder Generalstreiks, mit Waffengewalt, ruhig gestellt werden. Generell gilt Thailand als der Puff der verwichsten und verkifften, faschistischen US-Söldner. Damit wird nun Schluß sein, wie scheint:
http://de.sputniknews.com/politik/20150524/302467032.html

kh

Thailand heißt übersetzt "Land der Freien". Im II. Weltkrieg haben auf thailändischem Boden keine Kampfhandlungen stattgefunden. Die waren raffiniert. Haben die Japaner passieren lassen, waren also passiv. Hat sich für Thailand unbedingt gelohnt.

Was die US Truppen betrifft, da bin ich für Thailand einigermaßen optimistisch. Thailand war in seiner Geschichte noch nie kolonisiert. Drücken wir also beide Daumen, dass auch die USA mit solchem Versuch abblitzen mögen.

In den nächsten Jahren plane ich ne Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam. Muss aber noch planen, Hotels suchen, Route festlegen, schauen wellche Sehenswürdigkeiten auf der Route liegen, ...

Es stimmt, das die Prostitution in Thailand sich mit dem Vietnam Krieg entwickelt hat. Zur Unterhaltung und Ablenkung der US Soldaten. Aber um den Mädels die da ihre schönen jungen Körper verkaufen, eine wirkliche Ausstiegsalternative zu geben, ist es unabdingbar, den Betroffenen Familien ein existenzsicherndes Einkommen zu garantieren, egal wer das finanziert. Die Ursache ist einfach bittere Armut. Daraus folgt, das die Mädels im Gewerbe keinerlei Schulbildung, geschweige Berufsausbildung haben, aber jemand muß für den Unterhalt der Familie sorgen. Soziale Absicherung gibt es in Thailand nicht. Die einzige Chance, die die Frauen aus den Betroffenen Familien haben, ist die Prostitution. Wem das nicht passt, der finanziere den Lebensunterhalt der Betroffenen Elternfamilien dieser Frauen und den Frauen selber eine angemessene Berufsausbildung, die den Frauen ermöglicht, ihre Arbeitskraft nicht für Dumpinglohn sondern zu Spitzenlöhnen zu verkaufen. Nach meiner Einschätzung jedoch wird wohl beim Geld nicht nur die sprichwörtliche Freundschaft sondern auch das Mitgefühl mit den sich prostituierenden Mädchen enden und so die Quelle neuer junger Thai Mädchen in das Gewerbe auf ewig reichlich sprudeln.

Abgesehen davon nutzen auch Frauen die Dienste von in diesem Fall männlichen Prostituierten, in diesem Fall nur eher in afrikanischen Ländern, Kenia zum Beispiel.

Thailand ist aber nicht nur "der Puff der Welt oder der US Söldner" sondern auch das Land der Tempel. Fahr nur mal nach Bangkok und schau Dir den Grand Palace an. Überwältigend ist das zu sehen. Oder die schwimmenden Märkte. Deren Warenangebot an exotischen Dingen, die es hier in Europa nicht gibt. In jedem noch so kleinen Ort befinden sich buddhistische Tempel, oft sehr schön, reich ausgestattet.

Wäre ich nicht verheiratet, hätte ich nix dagegen, eine Frau aus Pattaya für den Urlaub zu mieten, was bei deren Tagespreis sogar erschwinglich ist, und sie mit auf meine Thailand Rundreise zu nehmen. Auch wenn ich sie für diese Zeit bezahlen muss. Sie kennt die Gepflogenheiten des Landes, sie beherrscht die Thai-Sprache und kann so vermitteln, wenn ein Händler überhöhte Preise nennt oder andere Probleme bestehen. Oder wenn es darum geht, eine Sehenswürdigkeit zu finden.

Die Christliche Sexmoral taugt hier nicht zur Beurteilung. Prostitution ist ein Beruf wie jeder andere und es gibt auch in Deutschland Frauen, die diesen Beruf komplett freiwillig ausüben. Hochachtung vor diesen Frauen, die immerin alle möglichen Wünsche sexgeiler Männer tagtäglich erfüllen.

Es sei auch gesagt, das die thailändischen Prostituierten oft einen Mann oder Freund haben, Hochachtung auch vor ihm, der ja damit leben muss das er seine liebste nicht für sich alleine hat. SO aber muss diese Prostituierte noch nicht mal auf echte Liebe verzichten.

Traurig ist ein ganz anderer Umstand. Das nämlich viele bereits minderjährig in dieses Gewerbe einsteigen und der Fakt, das vielleicht 1/3 der Frauen im ALter wirklich ausgesorgt hat, die restlichen 2/3 enden in den gleichen Lebensumständen, die einst die Motivation waren ihren jungen schönen Körper zu verkaufen. Und ne 2. Chance iss dann nich, dazu kommen viel zu viele knackig junge Mädels nach. Allein in Pattaya 20- oder gar 30000.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Thailand heißt übersetzt "Land der Freien". Im II. Weltkrieg haben auf thailändischem Boden keine Kampfhandlungen stattgefunden. Die waren raffiniert. Haben die Japaner passieren lassen, waren also passiv. Hat sich für Thailand unbedingt gelohnt.

Was die US Truppen betrifft, da bin ich für Thailand einigermaßen optimistisch. Thailand war in seiner Geschichte noch nie kolonisiert. Drücken wir also beide Daumen, dass auch die USA mit solchem Versuch abblitzen mögen.

In den nächsten Jahren plane ich ne Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam. Muss aber noch planen, Hotels suchen, Route festlegen, schauen wellche Sehenswürdigkeiten auf der Route liegen, ...

Es stimmt, das die Prostitution in Thailand sich mit dem Vietnam Krieg entwickelt hat. Zur Unterhaltung und Ablenkung der US Soldaten. Aber um den Mädels die da ihre schönen jungen Körper verkaufen, eine wirkliche Ausstiegsalternative zu geben, ist es unabdingbar, den Betroffenen Familien ein existenzsicherndes Einkommen zu garantieren, egal wer das finanziert. Die Ursache ist einfach bittere Armut. Daraus folgt, das die Mädels im Gewerbe keinerlei Schulbildung, geschweige Berufsausbildung haben, aber jemand muß für den Unterhalt der Familie sorgen. Soziale Absicherung gibt es in Thailand nicht. Die einzige Chance, die die Frauen aus den Betroffenen Familien haben, ist die Prostitution. Wem das nicht passt, der finanziere den Lebensunterhalt der Betroffenen Elternfamilien dieser Frauen und den Frauen selber eine angemessene Berufsausbildung, die den Frauen ermöglicht, ihre Arbeitskraft nicht für Dumpinglohn sondern zu Spitzenlöhnen zu verkaufen. Nach meiner Einschätzung jedoch wird wohl beim Geld nicht nur die sprichwörtliche Freundschaft sondern auch das Mitgefühl mit den sich prostituierenden Mädchen enden und so die Quelle neuer junger Thai Mädchen in das Gewerbe auf ewig reichlich sprudeln.

Abgesehen davon nutzen auch Frauen die Dienste von in diesem Fall männlichen Prostituierten, in diesem Fall nur eher in afrikanischen Ländern, Kenia zum Beispiel.

Thailand ist aber nicht nur "der Puff der Welt oder der US Söldner" sondern auch das Land der Tempel. Fahr nur mal nach Bangkok und schau Dir den Grand Palace an. Überwältigend ist das zu sehen. Oder die schwimmenden Märkte. Deren Warenangebot an exotischen Dingen, die es hier in Europa nicht gibt. In jedem noch so kleinen Ort befinden sich buddhistische Tempel, oft sehr schön, reich ausgestattet.

Wäre ich nicht verheiratet, hätte ich nix dagegen, eine Frau aus Pattaya für den Urlaub zu mieten, was bei deren Tagespreis sogar erschwinglich ist, und sie mit auf meine Thailand Rundreise zu nehmen. Auch wenn ich sie für diese Zeit bezahlen muss. Sie kennt die Gepflogenheiten des Landes, sie beherrscht die Thai-Sprache und kann so vermitteln, wenn ein Händler überhöhte Preise nennt oder andere Probleme bestehen. Oder wenn es darum geht, eine Sehenswürdigkeit zu finden.

Die Christliche Sexmoral taugt hier nicht zur Beurteilung. Prostitution ist ein Beruf wie jeder andere und es gibt auch in Deutschland Frauen, die diesen Beruf komplett freiwillig ausüben. Hochachtung vor diesen Frauen, die immerin alle möglichen Wünsche sexgeiler Männer tagtäglich erfüllen.

Es sei auch gesagt, das die thailändischen Prostituierten oft einen Mann oder Freund haben, Hochachtung auch vor ihm, der ja damit leben muss das er seine liebste nicht für sich alleine hat. SO aber muss diese Prostituierte noch nicht mal auf echte Liebe verzichten.

Traurig ist ein ganz anderer Umstand. Das nämlich viele bereits minderjährig in dieses Gewerbe einsteigen und der Fakt, das vielleicht 1/3 der Frauen im ALter wirklich ausgesorgt hat, die restlichen 2/3 enden in den gleichen Lebensumständen, die einst die Motivation waren ihren jungen schönen Körper zu verkaufen. Und ne 2. Chance iss dann nich, dazu kommen viel zu viele knackig junge Mädels nach. Allein in Pattaya 20- oder gar 30000.

Ich habe dort, fast 6 Monate, zusammengerechnet, gearbeitet:))))))
Ich kenne meine Kollegen da, persönlich:)))
Sonst habe ich keine Fragen weiter:))))

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe dort, fast 6 Monate, zusammengerechnet, gearbeitet:))))))

Wo du schon überall warst. Was denn für eine Tätigkeit? Ich war da nur im Urlaub. Man hat dann aber mehr Zeit, sich das Land in Ruhe anzuschauen. Wenn man stattdessen da arbeitet, lernt man zwar die Leute besser kennen, das Land allemal, aber es ist weniger Zeit für die Sehenswürdigkeiten. :))))

Ich kenne meine Kollegen da, persönlich:)))

Und? Wie halten die das mit den Frauen?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Christliche Sexmoral taugt hier nicht zur Beurteilung. Prostitution ist ein Beruf wie jeder andere und es gibt auch in Deutschland Frauen, die diesen Beruf komplett freiwillig ausüben. Hochachtung vor diesen Frauen, die immerin alle möglichen Wünsche sexgeiler Männer tagtäglich erfüllen.
Macht einen Top. Einzuwenden wäre jedoch, dass es nicht angeht, Männer als "sexgeil" abzutun. Männer haben eben eine "nach außen gerichtete" Sexualität...;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Macht einen Top. Einzuwenden wäre jedoch, dass es nicht angeht, Männer als "sexgeil" abzutun. Männer haben eben eine "nach außen gerichtete" Sexualität...;)

Ok, Kritik angenommen. :)

Frauen bewältigen ihre Sexualität und das Bedürfnis danach anders.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Ursache für ihre Flucht sind ethnische und religiöse Kontroversen mit der buddhistischen Stammbevölkerung.
Da machen sich die Buddhisten ja mal gerade. Sehr gut! 'Raus mit den islamisch Verblendeten.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
die thailaender machens richtig:

Thailand fordert Abzug der US Militärs aus Phuket

Damit lehnte der südostasiatische Staat die Bitte des US-Militärs um eine längere Präsenz ab, wie die Zeitung Bangkok Post am Sonntag unter Hinweis auf Militärkreise in Bangkok berichtet. Die US-Luftwaffe hatte in der Region die U-Boot-Jagd geübt.

Nach dem Ende der Übungen Guardian Sea bat Washington das thailändische Militär wiederholt darum, den Flughafen Phuket weiter als Basis für Rettungseinsätze für die Flüchtlinge aus Myanmar (Birma) nutzen zu dürfen. Das thailändische Militär lehnte den Antrag der Amerikaner ab – offenbar aus der Befürchtung, dass die USA in Bangkoks Flüchtlings-Politik einmischen.

Nun hat das Pentagon bis Freitag Zeit, um seine Flugzeuge von der Insel abzuziehen. Jährlich versuchen Tausende Muslime aus Bangladesch und Myanmar auf dem Seeweg illegal nach Malaysia, Thailand oder Indonesien zu gelangen. Die Ursache für ihre Flucht sind ethnische und religiöse Kontroversen mit der buddhistischen Stammbevölkerung.

Immer wieder kommt es zu Problemen mit den US-Soldaten.

Wie die internationale Presse berichtet, wurden der US-Navy für ihre Aufenthalte in thailändischen Häfen in den Jahren 2011 und 2012 angeblich rund 2,3 Millionen US-Dollar zuviel berechnet. Nebenbei wurden auch noch Auslandsaufenthalte, Hochzeiten und Prostituierten Besuche bezahlt und gesponsert.

Der in Singapur ansässige Inhaber und Geschäftsführer der multinationalen Firma, der 58-jährige Leonard Glenn Francis soll laut den Gerichtsakten neben Millionen von US-Dollar auch hohe US-Navy Offiziere bestochen haben. Dabei gab es schon mal Tickets für die beliebte Show „The Lion King“ oder auch Angebote von Prostituierten, berichtet die Straits Times.

US-Soldaten, die wieder zurück auf ihr Schiff wollten, mussten jüngst unfreiwillig ihren Landgang verlängern. Zum Erstaunen aller Beteiligten legten die Fahrer der von der Glenn Marine Group angeheuerten Shuttle-Busse gegen 22 Uhr einen Streik ein und blieben stehen. Angeblich wären sie nicht bezahlt worden und die Zahlstelle würde ihnen Millionen von Baht schulden.

Die Glenn Marine Group ist für Dienstleistungen und Zahlungen aller US-Kriegsschiffe in südostasiatischen Häfen zuständig. Von der Glenn Marine Group wurde bisher nur bestätigt, dass rund 350 Soldaten von dem Streik betroffen wären.

Die Busse sollten die Marines von Patong wieder rund 20 km zurück in den Tiefseehafen Ao Makham bringen. Die verständlicherweise etwas angeheiterten Soldaten wussten zunächst nicht, wie sie sich verhalten sollten. Niemand von ihnen war bereit, eines der vollkommen (bis zu 10 x) überteuerten Tuk-Tuk- oder Taxen zu nehmen, um wieder zurück in den sicheren Hafen zu gelangen.

Gegen 23 Uhr tauchten dann die ersten Offiziere am verabredeten „Einsammelort“ in der Nähe des Patong Resort Hotel auf, um nach dem Rechten zu sehen.

Aber auch sie konnten die thailändischen Fahrer nicht dazu überreden, ihre Arbeit wieder aufzunehmen. Ein „Insider“ verriet der Presse, dass die Fahrer zunächst nur bis Mitternacht streiken würden.

Ob die Glenn Marine Group tatsächlich die Fahrer nicht bezahlt hat und mit Millionen von Baht (so die Busfahrer) im Rückstand steht, wurde leider nicht bekannt gegeben.

Der Atom-Flugzeugträger USS Nimitz und sein Begleit-Schiff, die USS Princeton sollen seit Tagen vor Phuket auf Anker gelegen haben.
Ob diese dubiosen Vorkommnisse im Zusammenhang mit der US-Militärpräsens im Lande mit der Forderung der Regierung des Landes zu tun haben, kann nur vermutet werden.

- See more at: http://internetz-zeitung.eu/content...r-us-militärs-aus-phuket#sthash.GG6SXHQq.dpuf

- See more at: http://internetz-zeitung.eu/content...r-us-militärs-aus-phuket#sthash.GG6SXHQq.dpuf
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere thailändischen Freunde haben eine getarnte Qualle entdeckt, die sich eigentlich Portugiesische Qualle nennt, aber sicher eine reichsteutsche- ist.
https://deutsch.rt.com/newsticker/4...essen-drei-straende-wegen-einer-quallenplage/
Es sind die KInderbumserquallen aus dem Reichsgebiet, die vornehmlich in Phuket saufen. Für die gibt es ab sofort, Badeverbot.
Das wird auch Zeit. Selbst das Wasser in Phuket hat schon gewaltig nach diesen Drecksäuen gestunken.
Da frag ich mich ganz besorgt, was aus der Royal Garden Yakuzzi wird bei dem "Durcheinander":)))

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, mich interessiert mehr der Krake im Parlament als die Quallen vor der Küste. :cool: Gab es seit dem Militärputsch eigentlich auch nur einmal Wahlen, oder macht das Militärregime, das letztlich die legitime demokratische Herrschaft der Rothemden beendete, was ich klar als Vorteil und Entgegenkommen für die dekadente, egoistische Yuppie-Gelbhemdensaubande betrachte, einen auf ägyptische Sissi und klebt somit fest am Thron? So wie in Ägypten, Honduras, Brasilien und vielen anderen Ländern, hätte diese legitime Regierung nie ersetzt werden dürfen. Jedenfalls nicht durch sowas. :cool: Man hätte die gelben Aufrührer und Putschisten zur Raison bringen müssen, und fertig. Das hätte gereicht. Stattdessen hat man selbst die Macht an sich gerissen, und das ganz offensichtlich nicht nur übergangsweise. Und anscheinend fragt man lieber erst gar nicht mehr oder braucht noch etwas Zeit, alles für getürkte Wahlen vorzubereiten, so wie in Brasilien und Argentinien. Wobei mir die "Wahlen" in der Türkei seit einiger Zeit bekanntermaßen auch ziemlich getürkt vorkommen. ;-D

Ich jedenfalls plädiere für Thai Wars: Die Rückkehr der Rothemden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Also, mich interessiert mehr der Krake im Parlament als die Quallen vor der Küste. :cool: Gab es seit dem Militärputsch eigentlich auch nur einmal Wahlen, oder macht das Militärregime, das letztlich die legitime demokratische Herrschaft der Rothemden beendete, was ich klar als Vorteil und Entgegenkommen für die dekadente, egoistische Yuppie-Gelbhemdensaubande betrachte, einen auf ägyptische Sissi und klebt somit fest am Thron? So wie in Ägypten, Honduras, Brasilien und vielen anderen Ländern, hätte diese legitime Regierung nie ersetzt werden dürfen. Jedenfalls nicht durch sowas. :cool: Man hätte die gelben Aufrührer und Putschisten zur Raison bringen müssen, und fertig. Das hätte gereicht. Stattdessen hat man selbst die Macht an sich gerissen, und das ganz offensichtlich nicht nur übergangsweise. Und anscheinend fragt man lieber erst gar nicht mehr oder braucht noch etwas Zeit, alles für getürkte Wahlen vorzubereiten, so wie in Brasilien und Argentinien. Wobei mir die "Wahlen" in der Türkei seit einiger Zeit bekanntermaßen auch ziemlich getürkt vorkommen. ;-D

Ich jedenfalls plädiere für Thai Wars: Die Rückkehr der Rothemden!

Die gelbe FDP des Teutschen Reiches hat ja bekanntlich mit dem damaligen Außenminister, der auch gern in Rußland seine Neigungen, öffentlich ausleben wollte, den Druckauftrag für die "Gelben Hemden" in Thailand organisiert.
Im Grunde hat dem das nicht viel gebracht außer vielleicht ein Landeszutrittsverbot auf Lebenszeit.
Das müßte ich aber noch überprüfen. Praktisch ist Thailand weg aus der Sphäre der Reichsteutschen Machtinteressen, weil China dort bereits so tief Fuß gefaßt hat, daß ein Teutsches Interesse dort ganz schnell baden geht.
Ich habe mehrere Thaikollegen hier in Europa, die ich leider nicht mehr zu Hause besuche, weil ich in die Schüttelkästen der Faschistenmafia nicht mehr einsteige. Bei tausend Flügen muß auch langsam mal Schluß sein.
Okay, in sowjetische- oder Interflugmaschinen würde ich schon noch einsteigen. Aber in die fliegenden Hühnerstangen, garantiert nicht mehr.
Die ganze politische Entwicklung in Thailand geht streng, betont, weg von dem Faschistengesindel und ist in etwa vergleichbar mit der Entwicklung auf den Philippinen. Neben dem Kinderbumserverbot, ist jetzt zunehmend davon die Rede, daß man dort den Strich komplett verbieten will bzw. die Zonen, erheblich eingeschränkt werden.
Infos gibt es reichlich, weil dort nicht nur die Russen gern gesehene Gäste sind, sondern auch zusätzlich, einige Ostdeutsche dort ihren Platz gefunden haben:))) Zwei Mitschüler von mir sind dort und um die zwanzig Kollegen:)))
Eine Seite bietet recht gute unbewertete Infos:
http://thailandtip.info/
http://thailand-news.ru/
http://www.thailandnews.net/
Die Thai haben langsam die Schnauze voll von dem versifften Gossengesindel aus Westteutschland und -europa und orientieren sich zunehmend an Menschen:)))) Die Mordkommandos damals bei den "Gelben Demos", waren keine Thai! Das ist mittlerweile, 100% gesichert klar:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als ich vergangenes Jahr das letzte Mal in Bangkok war, hatte ich den Eindruck, dass die Militär-Regierung sehr darum bemüht ist, nicht als diktatorisch wahr genommen zu werden.
Aus meiner Sicht handelt es sich um eine Patt-Situation zwischen Rot und Gelb. Und das Einzige, was sie zu einen scheint, ist die unbedingte Verehrung des Königs.

Man kann auch nicht sagen, das Militär hätte die Macht an sich reißen wollen - schließlich kam ja nach 2006 noch einmal ein Ableger der (roten) Thaksin-Regierung ins Amt.
Dieser wurden dann umstrittene Amnestie-Gesetze und ein komplettes Versagen bei den Überschwemmungen in 2011 vorgeworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Krise_in_Thailand_2013/14

Und auch unter der roten Regierung genoss der Knast von Bangkok immer noch den Ruf als eines der berüchtigsten Gefängnisse der Welt.
Und der Amnesty-Report zu Thailand las sich schon damals schlimm - und liest sich heute nur noch ein bisschen schlimmer.
http://www.amnesty.de/jahresbericht/2016/thailand?destination=node/3024
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Als ich vergangenes Jahr das letzte Mal in Bangkok war, hatte ich den Eindruck, dass die Militär-Regierung sehr darum bemüht ist, nicht als diktatorisch wahr genommen zu werden.
Aus meiner Sicht handelt es sich um eine Patt-Situation zwischen Rot und Gelb. Und das Einzige, was sie zu einen scheint, ist die unbedingte Verehrung des Königs.

Man kann auch nicht sagen, das Militär hätte die Macht an sich reißen wollen - schließlich kam ja nach 2006 noch einmal ein Ableger der (roten) Thaksin-Regierung ins Amt.
Dieser wurden dann umstrittene Amnestie-Gesetze und ein komplettes Versagen bei den Überschwemmungen in 2011 vorgeworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Krise_in_Thailand_2013/14

Und auch unter der roten Regierung genoss der Knast von Bangkok immer noch den Ruf als eines der berüchtigsten Gefängnisse der Welt.
Und der Amnesty-Report zu Thailand las sich schon damals schlimm - und liest sich heute nur noch ein bisschen schlimmer.
http://www.amnesty.de/jahresbericht/2016/thailand?destination=node/3024

Vergiß CIA-Amnesty-Berichte. Da ist jedes Wort erstunken und erlogen:)))
Das "Königshaus" verehrt in Thailand niemand:))
Das ist reiner Spiegeltext.
Das Königshaus wird in Thailand wahrgenommen, vergleichsweise, wie ein Ehrenpräsident in anderen Ländern.
Gegenüber Ausländern und Touristen spricht man da nicht von intimen (innenpolitischen) Dingen.
Du mußt mit den Leuten direkt arbeiten. Dann kannst Du etwas erfahren. Nichts wichtiges - okay.
Den Rest mußt Du sehen:)))
In den Alpenländern habe ich mehrere Thaikollegen und -kolleginnen, die recht gut kochen.
Zudem ein paar Zimmermädchen-Kollegen.
Da dauert es schon fast Ewigkeiten, ehe sie etwas sagen.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Schade, ich wollte letztes Mal noch die Hoffnung äußern, daß dieser Kerl bald endlich abdankt, damit sich das Volk nicht mehr von diesem Blender hinhalten läßt und insbesondere die Rothemden endlich tun, was getan werden MUSS. Das hätte mir wieder etwas Prophetisches verliehen, aber so sehr Prophet mußte man nun auch nicht sein, das nahende Ende dieses Asbach-Parasiten vorherzusehen, der sich's auch unter dem Putschistenregime gemütlich gemacht hat. Nun kann sich keine Militärdiktatur, kein gelber Yuppie-Aufrührer und kein etwas naives Rothemd mehr dahinter verstecken oder sich dadurch aufhalten lassen. Der König ist tot, lang lebe der Generalsekretär (und die unterdrückten Massen)! 8-D
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoehlendrama in Tham-Luang-Höhle

Seit dem 23.06.2018 sind jugendliche Sportler mit ihrem Betreuer in einer Hoehle im Norden Thailands eingeschlossen. Die Rettungsaktion ist gestern angelaufen und gut voran gekommen.

Vier Jugendliche wurden gerettet.
Die kraeftigsten Jugendlichen wurden befreit und befinden sich in medizinischer Obhut.

Man wird sehen, ob die Rettung der schwaecheren Jugendlichen noch vor dem Wiedereinsetzen der starken Monsunregenfaelle bewerkstelligt werden kann.

Aktuelle Infos finden sich im www
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben