Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellstorm - der neueste Schrei von der rechten Jammerfront

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem das Nazireich kollabierte, werden Ewiggestrige und Adolph-Fans nicht müde, die Alliierten grausigster Verbrechen zu beschuldigen, sowie NS-Sauereien wie den Raub- und Vernichtungskrieg gegen Osteuropa und den Holocaust kleinzureden, schönzureden, oder ganz wegzureden.

Basierend auf dem Buch "Hellstorm: The Death of Nazi Germany" von Thomas Goodrich (Pseudonym) hab ich jetzt das hier entdeckt: http://www.hellstormdocumentary.com/

Da zieht einer sämtliche Fascho-Register, von behaupteter Geschichtsfälschung durch die Kriegssieger, bis hin zur HC-Leugnung mit Oma Haverbeck, ist alles dabei, was das Herz der Braunschimmerden höher schlagen lässt und ihnen eine Beule in die Hose zaubert.

Was haltet ihr davon? Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Nachdem das Nazireich kollabierte, werden Ewiggestrige und Adolph-Fans nicht müde, die Alliierten grausigster Verbrechen zu beschuldigen, sowie NS-Sauereien wie den Raub- und Vernichtungskrieg gegen Osteuropa und den Holocaust kleinzureden, schönzureden, oder ganz wegzureden.

Basierend auf dem Buch "Hellstorm: The Death of Nazi Germany" von Thomas Goodrich (Pseudonym) hab ich jetzt das hier entdeckt: http://www.hellstormdocumentary.com/

Da zieht einer sämtliche Fascho-Register, von behaupteter Geschichtsfälschung durch die Kriegssieger, bis hin zur HC-Leugnung mit Oma Haverbeck, ist alles dabei, was das Herz der Braunschimmerden höher schlagen lässt und ihnen eine Beule in die Hose zaubert.

Was haltet ihr davon? Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:

Machst Du hier Nazi-Propaganda oder was ? :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dascha 'n Hammer---->


Da leugnet jemand zu besten TV-Zeit im Systemfernsehen den HC!!! Und fährt nicht ein! Jetzt bin ich platt! Das schreit doch geradezu nach dem 130er StGB!! Horst sitzt wegen erheblich weniger.

Was mich immer wieder erstaunt (ich bekomme irgendwie den Gewöhnungsmodus nicht geschaltet;)), ist, daß die meisten meiner Landsleute mit geradezu masochistischer Lust auf die Richtigkeit des HC beharren. Auch wenn es vermehrt Anzeichen gibt, daß auch Nichtdeutsche den HC sehr skeptisch sehen.

Ich denke, es wäre an der Zeit, jetzt mal wirklich forensisch nachzuforschen, was tatsächlich geschah. Mit ist es allerdings völlig Schnuppe, ob ja oder ob getürkt => History.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:
Anerkennung. Könnte zu einem für sie befriedigenden Teil auch klappen, denn noch immer wissen wir nicht, was genau Nazis so mächtig machte, dass all das geschehen konnte, was in der Regel dann hinterher niemand mehr wahrhaben will. Und deshalb sind auch viele Bewegungen unserer Gesellschaft erneut sehr geeignet für das Selbe in Grün, Gelb, Rot, Schwarz, Blau, Violett, wie auch immer.

Ein gesellschaftspoweriges Schmankerl müsste eigentlich allen zu denken geben, die noch einigermaßen objektiv und neutral wahrnehmen können. Denn das schimmert bei allem durch bis zum Blasswerden des Beobachters: Kollektive Ignoranz und kollektive Ohnmacht sind trotz allen Fortschrittszugewinnen in Sachen Menschlichkeit, Menschenrechte usw. noch immer stark an der Vorderfront ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe gerade versehentlich, bevor ich mich angemeldet hatte, die Antwort auf meinen ersten post hier vom Hosenschai$er gelesen und bin nachträglich froh, diesen unerträglichen Unsinn normalerweise nicht mehr lesen zu müssen. Hier ist ein Beweis dafür, daß es solchen Gestalten gar nicht um Inhalte geht, sondern nur um dummerhaftiges 'Rumgeschwalle.

Eine entsprechende Antwort auf den Hosenschai$erpost müßte folgerichtig lauten:
Übern Berg ist es kürzer, als zufuß

Das wäre dann inhaltlich deckungsgleich: Müll!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem das Nazireich kollabierte, werden Ewiggestrige und Adolph-Fans nicht müde, die Alliierten grausigster Verbrechen zu beschuldigen, sowie NS-Sauereien wie den Raub- und Vernichtungskrieg gegen Osteuropa und den Holocaust kleinzureden, schönzureden, oder ganz wegzureden.

Basierend auf dem Buch "Hellstorm: The Death of Nazi Germany" von Thomas Goodrich (Pseudonym) hab ich jetzt das hier entdeckt: http://www.hellstormdocumentary.com/

Da zieht einer sämtliche Fascho-Register, von behaupteter Geschichtsfälschung durch die Kriegssieger, bis hin zur HC-Leugnung mit Oma Haverbeck, ist alles dabei, was das Herz der Braunschimmerden höher schlagen lässt und ihnen eine Beule in die Hose zaubert.

Was haltet ihr davon? Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:

Die braunen Schwachmaten sehen Licht am Horizont, weil doch das damalige "einig Volk" aus Braunbatzen möglich war. Hat zwar keine 1000 Jahre gedauert, aber die idiotischen braunen Dumpfbacken denken sicherlich, dass sie es besser machen könnten!

Demnächst nehmen sie noch Richard Williamsen zur braunen Oma als Gallionsfigur. Der hat ja einen "kirchlichen Anstrich." :cool:

Aber das ist natürlich jetzt wieder ein Thema, das die "Verteidiger" der (Leugnungs)Art "wir doch nicht" und "wir meinen es ja nur gut mit dem "Vaterland" auf den Plan ruft.
Nicht alle direkt "kackbraun" aber mindestens braunbeige.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Was haltet ihr davon? ...
Ich meine, dass du bezugnehmend auf diese Seite, recht hast.

Sie legt die gleiche Einseitigkeit an den Tag, wie man es normalerweise von den Siegermächten gewohnt ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nero zu den Kurden(?) schrieb:
"Wenn man den Preis für die Freiheit zu zahlen bereit ist, dann kann man kein Volk unfrei halten!"
Den kannte ich noch nicht. Aber gut.

Ich gehe jetzt stringent davon aus, daß keiner der masochistischen, ihr eigenes Volk hassenden Gutmenschen das o.a. Video angesehen hat oder es noch wird.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nicht verstanden? Das ist Anti-Nazipropaganda.
Also mal erklärt: Gegen die braunen Spinner!

Propaganda isses also schon, nicht wahr? Ich frage mich nur, weshalb "Anti"- Faschisten sich propagandistischer Tricks bedienen müssen, um Gehör zu finden. Souverän ist das jedenfalls nicht und seriös schon gar nicht..&´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Propaganda isses also schon, nicht wahr? Ich frage mich nur, weshalb "Anti"- Faschisten sich propagandistischer Tricks bedienen müssen, um Gehör zu finden. Souverän ist das jedenfalls nicht und seriös schon gar nicht..&´(
Wußte gar nicht, daß Frösche so gut brüllen können. Respekt!
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meine, dass du bezugnehmend auf diese Seite, recht hast.

Sie legt die gleiche Einseitigkeit an den Tag, wie man es normalerweise von den Siegermächten gewohnt ist.

Naja, die Siegermächte tricksen zwar auch manchmal ein bisschen, aber niemals wirklich total doof. Nazipropaganda hingegen geht davon aus, dass das Publikum einen Duchschnitts-IQ von < 88 hat. :)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wußte gar nicht, daß Frösche so gut brüllen können. Respekt!

Den Rattenfängern ist nicht anders beizukommen, aber wem sage ich das...

Vielleicht isses ja auch nur ein böser Traum. Ich werde mir gleich mal mit´m Holzhammer auf´n Kopp hauen und kucken, was passiert...%-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Rattenfängern ist nicht anders beizukommen, aber wem sage ich das...
Aber es ist unnütze Müh, weil man ihnen nicht beikommen kann. Du kannst ja auch nicht mit Kakerlaken kommunizieren. Nur 'drauftreten;), bzw Baygon benutzen. Vor etwa 25 Jahren habe ich das Zeug im Urwald in meiner "Hütte" benutzt. Damals war noch ein heute in Europa verbotener Stoff dabei, der eine angesprühte Kakerlake zum Platzen brachte. Megabrutal.
Vielleicht isses ja auch nur ein böser Traum. Ich werde mir gleich mal mit´m Holzhammer auf´n Kopp hauen und kucken, was passiert...%-)
Das kannst Du Dir ersparen: Du befindest Dich leider im richtigen "Leben".:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schon wieder ein verbotenes Symbol - jetzt reichts aber !
Du bist ein Nazi !

Komiker. Verstehen Sie die Symbolik nicht? Die eines Kritikers an den Nazis?
Was denken Sie, macht jemand Fachkundiges bei einem Test, der tatsächlich jemandem nur einen IQ von 88 bescheinigen könnte? Ist das dann so wie mit der 13 im Hotel, wo dann Zimmernummern odern Stockwerke wegfallen? Kriegt der nur 87 oder 89 bescheinigt? :cool:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber es ist unnütze Müh, weil man ihnen nicht beikommen kann. Du kannst ja auch nicht mit Kakerlken kommunizieren. Nur 'drauftreten;), bzw Baygon benutzen. Vor etwa 25 Jahren habe ich das Zeug im Urwald in meiner "Hütte" benutzt. Damals war noch ein heute in Europa verbotener Stoff dabei, der eine angesprühte Kakerlake zum Platzen brachte. Megabrutal.
Das kannst Du Dir ersparen: Du befindest Dich leider im richtigen "Leben".:mad:

Du hast recht und ich ne Beule. Auch das noch, jammer...x´(

Baygon,...gleich mal notieren...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
die Geschichtsschreibung ist voller Propaganda, fehlinterpretierter Gegebenheiten, zurecht gebogenen Geschehnissen...
von Allen Seiten....
so what?
Selbst wenn man durch Vorlage von bisher geheimen Dokumenten die Geschichte "Richtigstellen" könnte,
würde Das der "PC" nicht gerecht und von Seiten der Regierung aufs äusserste Bekämpft und ggf Unterdrückt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
die dumme Trulla sollte besser mal ihre Satteltaschen auf den Oberschenkel wegsprengen...
Alle gegen AfD
Die jetzige Regierung ist Regierungsunfähig. Das ist ein erwiesener Fakt. Was du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben