Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Breivik-Imitator wollte Massaker in New Yorker Muslimviertel verüben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
US-Breivik-Imitator wollte Massaker in New Yorker Muslimviertel verüben

Pegida gibts nicht nur in der BRD. Niemand auf der Welt ist sicher vor rechtsradikalem Gesocks. Auch bei den Amis gibt es durchgeknallte Islamfeinde.

Robert Doggart, ehemaliger ultrakonservativer Kongresskandidat, hatte Größeres vor:
He planned to use his M-4 assault rifle, a handgun, molotov cocktails and explosives in the assault on Islamberg. He specifically cited the school and the mosque as targets, according to federal court documents.
http://www.dailymail.co.uk/news/art...estroy-Muslim-enclave-Islamberg-New-York.html
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pegida gibts nicht nur in der BRD. Niemand auf der Welt ist sicher vor rechtsradikalem Gesocks. Auch bei den Amis gibt es durchgeknallte Islamfeinde.

Robert Doggart, ehemaliger ultrakonservativer Kongresskandidat, hatte Größeres vor:

http://www.dailymail.co.uk/news/art...estroy-Muslim-enclave-Islamberg-New-York.html

Terroristen gibt es in allen extremistischen Gruppen oder kann es geben. Ist der jeweilige Täter aber ein Amokläufer bzw wann ist er das.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Pegida gibts nicht nur in der BRD. Niemand auf der Welt ist sicher vor rechtsradikalem Gesocks. Auch bei den Amis gibt es durchgeknallte Islamfeinde.
...
Und was hat das jetzt mit Pegida zu tun ?

Manchen ist auch wirklich nichts zu billig. Hetzer.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was hat das jetzt mit Pegida zu tun ?
Beide sind von demselben Ungeist beseelt: Hass gegen Muslims.
Der gemeine Pegida-Gänger ist nur zu feige, weil er die Konsequenzen fürchtet, die auf ihn zukommen, wenn er ein ähnliches Verbrechen begeht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Beide sind von demselben Ungeist beseelt: Hass gegen Muslims.
Der gemeine Pegida-Gänger ist nur zu feige, weil er die Konsequenzen fürchtet, die auf ihn zukommen, wenn er ein ähnliches Verbrechen begeht.

Na dann hoffe ich mal inständig, dass wenn der erste Pegidianer in Görmänie zur Waffe greift, wenigstens eine Kugel ihren Weg in den eisernen Zwerg findet.

Wie handhabt das euer Oberindianer im Jenseits? Gibts für hingerichtet durch einen "Feind des Islam" auch das volle Jungfrauenprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na dann hoffe ich mal inständig, dass wenn der erste Pegidianer in Görmänie zur Waffe greift, wenigstens eine Kugel ihren Weg in den eisernen Zwerg findet.

Wie Handhabt das euer Oberindianer im Jenseits? Gibts für hingerichtet durch einen "Feind des Islam" auch das volle Jungfrauenprogramm?


DAS geht zu weit! Zu wünschen, dass jemand ermordet wird!
Das ist genau so ein Dreck, wie "Le Bon" von sich gab, der mir wünschte, dass ich vergewaltigt würde.

Ihre Ausländerfeindlichkeit nimmt bei solchen Posts hier Züge an, die absolut nicht tolerierbar sind.
Ekelhaft!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
DAS geht zu weit! Zu wünschen, dass jemand ermordet wird!
Das ist genau so ein Dreck, wie "Le Bon" von sich gab, der mir wünschte, dass ich vergewaltigt würde.

Stuss für Stuss.
Lass die Schnappatmung sein, Fräulein. Solche Worte hätte ich durchaus nicht an dich gerichtet, da ich mich bemühe meine Worte jeweils passend "für" die etwaigen User zu wählen. Der Eisenzwerg hat schon auf gleiche Art scharf geschossen. Ich versichere dir, er verträgt auch das.
Zumal jemand der bewusst provozieren will, damit sowieso fertig werden sollte.

Ihre Ausländerfeindlichkeit nimmt bei solchen Posts hier Züge an, die absolut nicht tolerierbar sind.
Ekelhaft!

Was die hiesige morlinsaure Oberlehrerin für tolerierbar oder nicht tolerierbar hält ist mir herzlichst egal.
Btw: Ausländerfeindlichkeit geht auch anders.

Nachtrag: An der Gleichsetzung Pegida-Gänger/Breivik hast dich ja auch nicht gestoßen. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DAS geht zu weit! Zu wünschen, dass jemand ermordet wird!
Ach, lass ihn. Rechtsradikale sind von Natur aus so. Besser er läßt seinen Hass hier raus, als wenn er irgendwo draußen Flüchtlingsunterkünfte ansteckt.

So gesehen hat eine Forum wie dieses, eine wichtige soziale Funktion. :traurig:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, lass ihn. Rechtsradikale sind von Natur aus so. Besser er läßt seinen Hass hier raus, als wenn er irgendwo draußen Flüchtlingsunterkünfte ansteckt.

So gesehen hat eine Forum wie dieses, eine wichtige soziale Funktion. :traurig:

Wie schön, dass du diese einfache Funktion des Forums erkannt hast. Was würden wir beide nur tun, wenn wir uns hier nicht abreagieren könnten?
Ja vermutlich würde ich Flüchtlingsunterkünfte in Brand stecken (so wie es in letzter Zeit andauernd von Rechtsradikalen getan wird *hust*) und das Zwergla würde vermutlich Steine auf Pegida-Spaziergänger werfen. Oder bist du mehr der Typ, der dann auf Abenteuer-Skalpierungs-Urlaub in die Wüste reist?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
US-Breivik-Imitator wollte Massaker in New Yorker Muslimviertel verüben

Pegida gibts nicht nur in der BRD. Niemand auf der Welt ist sicher vor rechtsradikalem Gesocks.

Cool down.
Hat Pegida zum Mord an Muslimen aufgefordert?

Was ist mit linksradikalem gesocks, das jüngst in Deutschland (!) zum Mord an Juden aufrief.



Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Beide sind von demselben Ungeist beseelt: Hass gegen Muslims.
Der gemeine Pegida-Gänger ist nur zu feige, weil er die Konsequenzen fürchtet, die auf ihn zukommen, wenn er ein ähnliches Verbrechen begeht.

Zwerg, nimm eine andere Droge.

Was ist mit dem Hass der Grünen gegen Deutsche und Deutschland?

Uwe
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist mit dem Hass der Grünen gegen Deutsche und Deutschland?
Selbst wenn es ihn geben würde, wäre er völlig unbdeutend gegenüber den Verwerfungen des Kapitalismus, unter denen inzwischen die ganze Welt leidet. Dieser Planet ist verdammt. Deutschland ist nur ein kleiner, hässlicher Pickel, auf einem Körper voller bösartiger Geschwüre.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
DAS geht zu weit! Zu wünschen, dass jemand ermordet wird!
Das ist genau so ein Dreck, wie "Le Bon" von sich gab, der mir wünschte, dass ich vergewaltigt würde.

Ihre Ausländerfeindlichkeit nimmt bei solchen Posts hier Züge an, die absolut nicht tolerierbar sind.
Ekelhaft!

Ach kommen Sie.... Haben Sie sich irgendwann schon einmal gegen eine Todesfatwa gegen Mohammedkarikaturisten oder wenigstens gegenüber Salman Rushdie ausgesprochen? Ja? Dann zeigen Sie mir doch bitte den Link...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Beide sind von demselben Ungeist beseelt: Hass gegen Muslims.
Der gemeine Pegida-Gänger ist nur zu feige, weil er die Konsequenzen fürchtet, die auf ihn zukommen, wenn er ein ähnliches Verbrechen begeht.

So ist es.

<<Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.<<
Nelson Mandela

Genau das ist es, was von den "üblichen Verdächtigen" der ausübenden Fraktion immer geleugnet wird. Möglicherweise sind diese auch der Meinung, sie hätten sich das alles selbst ausgedacht und man hätte ihnen nichts indoktriniert. Das ist auch genau das, wenn ich Brecht anführe: "Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch..."

Bewusstseinsbildung kann nur greifen, wenn dem Hassenden die Unproduktivität und zerstörerische Gewalt seiner selbst bewusst wird.

Man kann irgendetwas, irgendjemanden, man kann im Grunde genommen alles nicht mögen. Das schließt auch die eigene Person mit ein. Verstehe ich, wenn ich so einige Statements lese und mein "Kopfkino" einschalte.:cool:

Zu seinem 70, Geburtstag schrieb Charlie Chaplin ein Gedicht: Als ich mich selbst zu lieben begann. Auszug:

<<Als ich mich zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute „HERZENSWEISHEIT“.<<
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt.

Gelernt ist ein gutes Stichwort. Gelernt, im freitäglichen Moscheebesuch und in der Bedienunsanleitung für ein schlichtes Leben, genannt Koran.

Bewusstseinsbildung kann nur greifen, wenn dem Hassenden die Unproduktivität und zerstörerische Gewalt seiner selbst bewusst wird.

Diesen Satz möchte ich repräsentativ für die "Tonspur" von Fräulein Oberlehrerin herausgreifen und erneut aus dem wunderbaren Buch "Die Sprache der BRD: 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung" zitieren:

>>Hass:

Wer einen anderen nicht zu Wort kommen lassen, sich mit seinen Argumenten nicht auseinandersetzen und sich nicht fragen will, ob dieser Andersdenkende womöglich legitime Interessen vertritt, hat in einer Gesellschaft, die sonst so stolz auf ihren (möglichst herrschaftsfreien) Diskurs und ihre »Toleranz« ist, ein Legitimationsproblem: Er muß irgendeinen rhetorischen oder ideologischen Dreh finden, sich von seinen Toleranzpflichten freizuzeichnen, und typischerweise geschieht dies dadurch, daß man dem Andersdenkenden intellektuelle oder moralische Defizite unterstellt.
Eines der Totschlagwörter, die in solchen Zusammenhängen typischerweise verwendet werden, ist das Wort »Haß«. Der Andere kann gar nicht Recht haben, weil alle seine Argumente, und füllten sie ganze Bibliotheken, »in Wirklichkeit« nur Rationalisierungen oder Bemäntelungen seines »Hasses« sind – was freilich selbst dann kein Gegenargument wäre, wenn es zuträfe.<<


Zu seinem 70, Geburtstag schrieb Charlie Chaplin ein Gedicht: Als ich mich selbst zu lieben begann. Auszug:

<<Als ich mich zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute „HERZENSWEISHEIT“.<<

Och schön. :eek:

etwas abgewandelt:

Olivia:
Ich bin klein
mein Herz ist rein
daß niemand drin wohne
als jeder Mensch allein

ähm ja... ":cool:"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

und erneut aus dem wunderbaren Buch "Die Sprache der BRD: 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung" zitieren
Ein Buch aus dem NEO-NAZI Verlag Antaios:

Der Verlag Antaios (vormals: Edition Antaios) ist ein seit 2000 von Götz Kubitschek geleiteter deutscher Buchverlag mit Sitz auf dem Rittergut Schnellroda, Gemeinde Steigra. Wissenschaftler ordnen den der „Konservativen Revolution“ verschriebenen Kleinverlag einem Netzwerk der Neuen Rechten zu; er wird bisweilen als „Hausverlag“ des Instituts für Staatspolitik (IfS) bezeichnet. ...
Zum Gründerkreis gehörte u.a. Karlheinz Weißmann, einer der Hauptvertreter der Neuen Rechten in Deutschland und 2003 Mitbegründer der Zeitschrift Sezession. ...
Der Ökonom Arne Schimmer, NPD-Kader und Mitarbeiter der Parteizeitung Deutsche Stimme, war von 2003 bis 2004 Lektor bei der Edition Antaios. Das Vertragsverhältnis endete, so Kubitschek, nachdem Schimmer 2004 für die NPD Sachsen als Mitarbeiter in den Sächsischen Landtag wechselte. Mathias Brodkorb vom Informationsportal Endstation Rechts zeigte später auf, dass der Verlag durch „Rezensionen und diskursive[] Artikel“ in der rechtsextremen, NPD-nahen Zeitschrift Hier & Jetzt unter dem Chefredakteur Schimmer in der Szene präsent sei. Der Extremismusforscher Uwe Backes resümierte 2012 auch in Anbetracht der Positionierung gegenüber Andreas Molau (Deutsche Stimme), dass Kubitschek mit dem Verlag eine „elitäre Distanz“ zur NPD pflege. ...
Im Februar 2014 entfernte der deutsche Ableger des Internetversandhändlers Amazon.com die zwölf neuesten Bücher des Verlags aus seinem Angebot. ...
2004 beschrieb der Fachjournalist für Rechtsextremismus Anton Maegerle die Edition Antaios in einem Tribüne-Aufsatz zu Ultrarechten Think Tanks als „Vorfeldorganisation“ der Wochenzeitung Junge Freiheit. Sie werde ferner durch das Institut für Staatspolitik mitfinanziert. Laut den Publizisten Stephan Braun, Alexander Geisler und Martin Gerster (2007) nehme sich die Edition des Erbes der „Konservativen Revolution“ an und publiziere überwiegend Studien des IfS. Sie bilde mit dem IfS und der Jungen Freiheit ein „arbeitsteilig organisertes Dreieck“. Der Verlag sei darauf ausgelegt, die „neurechte ideologische Basis“ zu festigen.

Helmut Kellershohn (2004) und Martin Langebach (2015) bezeichnen die Edition Antaios als „Hausverlag“ des IfS. Kellershohn führte 2010 aus: Der Edition „verblieb die Aufgabe, Arbeitsergebnisse, die im Kontext dieses Netzwerks entstehen und insbesondere aus der Arbeit des Instituts resultieren sollten, zu publizieren und durch ein eigenes Verlagsprogramm zu erweitern und abzurunden.“

Bereits 2002 wies der Rechtsextremismusforscher Hajo Funke darauf hin, dass die Neue Rechte ein „ideologisch[es] und organisatorisch[es] Netz“ spinne, zu dem nicht nur die „Publikationsreihe“ Edition Antaios und die bereits genannten Institutionen gehörten, sondern auch u.a. das Studienzentrum Weikersheim und die Burschenschaft Danubia München.[28] Der Politikwissenschaftler Rainer Benthin hielt diese Neue Rechte 2008 im engeren Sinne für „eine intellektuelle oder kulturelle Variante“, die im „rechtsradikalen Bewegungskontext“ verbunden sei, u.a. über zentrale Foren wie das IfS mit der Zeitschrift Sezession und dem Verlag Edition Antaios. 2004 zählte auch der Extremismusforscher Armin Pfahl-Traughber den Verlag zur Neuen Rechten, die er wiederum dem intellektuellen Rechtsextremismus zuordnet. Laut dem Politikwissenschaftler Elmar Vieregge verfolge das Projekt IfS mit Sezession und Edition Antaios eine „grundlegende[] Veränderung des politischen Klimas in Deutschland nach ‚Rechts‘“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verlag_Antaios
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Buch aus dem NEO-NAZI Verlag Antaios:

"Neonazi Verlag", du hast doch den Schuss nicht gehört, du Vogel.

Wie an anderer Stelle:

Mir war diese Reaktion schon klar. Du bist ein lupenreiner Rechtshysteriker, der einer Quelle nicht mal einen einzelnen Buchstaben abnehmen würde, wenn er auch nur einen fadenscheinigen Anhaltspunkt hat, diese könne "rechts" sein. Geschenkt.

Aber, jetzt halt dich fest, es kommt noch dicker. Ich habe das böse Buch nicht etwa bei diesem bösen Antaios Verlag sondern direkt beim größten Online-Versand für Neonazi-Bücher und Neonazi-Equip bestellt: Amazon!
Bei Abnahme von drei Exemplaren gab es einen Stahlhelm for free dazu.

Vogel.

:coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die ausreichende Begründung mit Verweisen auf Sachexperten war mitgeliefert.

Zu 90% nicht mehr up to date oder rein dem Zwecke der Diffamierung Andersdenkender geschuldet. Somit auch das: Geschenkt.
Zudem: "Rechtsextremismusforscher" sind keine richtigen Forscher oder gar Wissenschaflter, sie sind schmierige Opportunisten die mit eben jener Diffamierung Andersdenkender sich dem Zeitgeist anbiedern und Kasse machen wollen.

Es gibt also keinen Grund, dass Du austickst und beleidigst.

Hätte ich dich beleidigen wollen, hätte ich ganz andere Worte gewählt. Deine Worte waren nur so absurd, dass ich mir den doppelten Vogel nicht verkneifen wollte. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Auf Moslems muß man immer ein Auge haben. Realitätsblindheit der woken Linken kann...
Putins Kriegserklaerung?
Welcher "richtige" Krieg wäre denn entstanden, hätte Boris NICHT eingegriffen? Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben