Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die faschistische Diktatur Deutschlands heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Als nächstes präsentiert man einen Faschist in Popenklamotten und sagt zu so einem, Präsident:
https://derhonigmannsagt.wordpress....hung-fur-die-osteuropaischen-mitgliedslander/
"""….wie verrottet muß man denken können um solche Aussagen zu tätigen """"

Ganz einfach. Mit der richtigen Erziehung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck
"Beide Eltern waren NSDAP-Mitglieder, die Mutter ab 1932, der Vater ab 1934.[6] Sie hatten drei weitere Kinder: Marianne, Sabine und Eckart († 23. August 2013).""

kh
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wir haben in Deutschland keine Diktatur sondern eine mehrschichtige Bürokratie, deren wechselnde Leitung durch rituelle Abstimmung regelmäßig legitimiert wird.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dem Threadstarter ist wärmstens zu empfehlen, umgehend zu emigrieren und und der "faschistischen Diktatur Deutschland" zu entfliehen. Doch die "Diktatur" wird ihn ohnehin nur milde belächeln, weiß sie doch zwischenzeitlich um seine geistige Verfasstheit.

Dieses Thema gehört umgehend auf den Psw-Müllhaufen!:)):)):))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
Dem Threadstarter ist wärmstens zu empfehlen, umgehend zu emigrieren und und der "faschistischen Diktatur Deutschland" zu entfliehen. Doch die "Diktatur" wird ihn ohnehin nur milde belächeln, weiß sie doch zwischenzeitlich um seine geistige Verfasstheit.

Dieses Thema gehört umgehend auf den Psw-Müllhaufen!:)):)):))

Ich würde an deiner Stelle nicht so ne Welle machen, du könntest dich möglicherweise wundern wie schnell die faschistische Diktatur auch für Schlafmützen wie dich ersichtlich wird.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich würde an deiner Stelle nicht so ne Welle machen, du könntest dich möglicherweise wundern wie schnell die faschistische Diktatur auch für Schlafmützen wie dich ersichtlich wird.
Willst Du mit flotten Sprüchen damit Deine vermeintliche Ausgeschlafenheit unter Beweis stellen und behaupten, Deutschland sei eine faschistische Diktatur? Aber erst nachdenken und dann posten. Selbst wenn es schwerfällt ...:cool:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als nächstes präsentiert man einen Faschist in Popenklamotten und sagt zu so einem, Präsident:
https://derhonigmannsagt.wordpress....hung-fur-die-osteuropaischen-mitgliedslander/
"""….wie verrottet muß man denken können um solche Aussagen zu tätigen """"

Ganz einfach. Mit der richtigen Erziehung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck
"Beide Eltern waren NSDAP-Mitglieder, die Mutter ab 1932, der Vater ab 1934.[6] Sie hatten drei weitere Kinder: Marianne, Sabine und Eckart († 23. August 2013).""

kh

Ja und?

Wie singt Funny van Dannen? Die meisten Deutschen stammen von Nazis ab. Ja da hat er wahrscheinlich sogar recht. Auch wenn ich in meinen Stammbaum schaue.
Und jetzt?

Die meisten Russen stammen von Kommunisten ab. Wird vermutlich auch so sein. Die Schlussfolgerung überlasse ich anderen. Soll sogar Staatschefs geben die waren mal Agenten!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde an deiner Stelle nicht so ne Welle machen, du könntest dich möglicherweise wundern wie schnell die faschistische Diktatur auch für Schlafmützen wie dich ersichtlich wird.

Das nennt man die umgekehrte Faschistenkeule. Nicht die wirklichen Faschisten sind die Faschisten, sondern die Nicht-Faschisten. Jungs, bei Euch piept es wohl. Klärt erst einmal die Begriffe, bevor Ihr mit ihnen rumschmeißt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das nennt man die umgekehrte Faschistenkeule. Nicht die wirklichen Faschisten sind die Faschisten, sondern die Nicht-Faschisten. Jungs, bei Euch piept es wohl. Klärt erst einmal die Begriffe, bevor Ihr mit ihnen rumschmeißt.
Welche Begriffe sollen denn hier akademisch geklärt werden? Der Threadtitel ist doch ebenso deutlich und unmissverständlich, wie jedem User dieser Plattform klar sein dürfte, in welchem Sinne der Threadersteller den Begriff "Faschist" verwendet. Sind weitere Beispiele für Begriffe aus seinem Alltagsvokabular dafür notwendig?:confused:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
Willst Du mit flotten Sprüchen damit Deine vermeintliche Ausgeschlafenheit unter Beweis stellen und behaupten, Deutschland sei eine faschistische Diktatur? Aber erst nachdenken und dann posten. Selbst wenn es schwerfällt ...:cool:

Natürlich ist Deutschland eine faschistische Diktatur, das heißt der Faschismus wird indirekt über Washington implementiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.324
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie singt Funny van Dannen? Die meisten Deutschen stammen von Nazis ab. Ja da hat er wahrscheinlich sogar recht. Auch wenn ich in meinen Stammbaum schaue.
Ich stamme von den Chauken einerseits und den Sachsen anderseits ab. Ob in meiner Familie zwischen 1933 und 1945 jemand NaSo war, weiß ich nicht. Meine Eltern waren alles Mögliche, nur keine NaSos. Die einzige, wo ich es vermuten könnte, war meine Großmutter väterlicherseits. Und die stammte von den Sachsen ab. Nicht von NaSos.
Die meisten Russen stammen von Kommunisten ab. Wird vermutlich auch so sein. Die Schlussfolgerung überlasse ich anderen. Soll sogar Staatschefs geben die waren mal Agenten!
Es gibt Leute, die meinen, wir stammen alle von den Anunnaki ab.;)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Natürlich ist Deutschland eine faschistische Diktatur, das heißt der Faschismus wird indirekt über Washington implementiert.
Das ist nchts weiter als das Exotisch-Extremistische in Deiner Begriffswelt. Was im allgemeinen und speziell in diesem Thread unter dem Begriff "faschistische Diktatur" subsumiert wird, hat doch nichts mit Deiner Washington-Phobie zu tun. Und jetzt komm uns nicht mit "Diktatur des Kapitals" oder "Diktatur des Proletariats" oder "Diktatur der Moderne" oder "Diktatur von soundso" ...:rolleyes2:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dem Threadstarter ist wärmstens zu empfehlen, umgehend zu emigrieren und und der "faschistischen Diktatur Deutschland" zu entfliehen. Doch die "Diktatur" wird ihn ohnehin nur milde belächeln, weiß sie doch zwischenzeitlich um seine geistige Verfasstheit.

Dieses Thema gehört umgehend auf den Psw-Müllhaufen!:)):)):))

An der Costa Blanca sin Häuser relativ sehr billig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nchts weiter als das Exotisch-Extremistische in Deiner Begriffswelt. Was im allgemeinen und speziell in diesem Thread unter dem Begriff "faschistische Diktatur" subsumiert wird, hat doch nichts mit Deiner Washington-Phobie zu tun. Und jetzt komm uns nicht mit "Diktatur des Kapitals" oder "Diktatur des Proletariats" oder "Diktatur der Moderne" oder "Diktatur von soundso" ...:rolleyes2:

Ja sicher, mit deinen Scheuklappen mag das exotisch extremistisch aussehen, aber solche ein Tunnelblick sieht eben nicht das die Politik in den Händen der internationalen Hochfinanz ist.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dem Threadstarter ist wärmstens zu empfehlen, umgehend zu emigrieren und und der "faschistischen Diktatur Deutschland" zu entfliehen. Doch die "Diktatur" wird ihn ohnehin nur milde belächeln, weiß sie doch zwischenzeitlich um seine geistige Verfasstheit.

Dieses Thema gehört umgehend auf den Psw-Müllhaufen!:)):)):))
Obwohl ich weitaus belastendere und komplexere "Ausrutscher" der Staatstützeverteiler recherchieren durfte als der 3. von bejaka genannte Fall einer Studentin, die sich einen Anwalt schnappen konnte, und auf meinem Tisch auch viele Rechtsfälle gelandet sind, bei denen Rechtsanwälte übelst versagten und nichts gegen Mächtige ausrichten konnten (es war sogar ein Jurist dabei, dem man ein Teilgeständnis abpressen wollte durch eine sehr lange dauernde Untersuchungshaft), ist das Aufzählen von Fällen, die auf faschistisches, diktatorisches, vielleicht auch nur idiotisches Verhalten von Staatsgewaltigen hinweisen, sicherlich kein Thema. Zumal das, was gegen die allgegenwärtige Drangsalierungspraxis unseres Rechtsstaats helfen könnte, ja wirklich nur sehr sehr wenige interessiert.

Doch könnte man das bejaka aber auch erklären!
Und mit seiner Hilfe was aus diesem Thread machen, das diskussionswürdig wird.

Ohne Begründung den Thread auf den Müll zu wünschen,
zeigt nur eine geistige Verfasstheit,
die in einer Plattform für politische Meinungsvielfalt,
in der zwischenmenschliche Schwierigkeiten diskutiert werden sollen,
keinen Raum haben sollte.

So ein Verhalten halte ich für weitaus rüffelnswerter
als die von einem lästigen Foristen provozierte Kritik,
die im vorwarf, sich "begriffsoberstutzig und frech" zu verhalten ...!!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja sicher, mit deinen Scheuklappen mag das exotisch extremistisch aussehen, aber solche ein Tunnelblick sieht eben nicht das die Politik in den Händen der internationalen Hochfinanz ist.
Ein Tunnelblick ist in diesem Thread von Vorteil, er fokusiert die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche des Themas und irrt nicht in der Dir willkommener Beliebigkeit in den Weiten der internationalen Hochfinanz herum.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welche Begriffe sollen denn hier akademisch geklärt werden? Der Threadtitel ist doch ebenso deutlich und unmissverständlich, wie jedem User dieser Plattform klar sein dürfte, in welchem Sinne der Threadersteller den Begriff "Faschist" verwendet. :

So wie der Postkommunist [MENTION=229]bejaka[/MENTION] den Begriff "Faschist" verwendet, ist er nicht als allgemein gültig zu erkennen.

Uwe
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich ist Deutschland eine faschistische Diktatur, das heißt der Faschismus wird indirekt über Washington implementiert.

Bitte Beweise.

  1. Worin ist Deutschland eine Diktatur?
  2. Was an dieser angeblichen Diktatur - ich konzediere es einmal testweise, daß unsere Regierungssystem eine Diktatur ist - macht den faschistischen Charakter aus?
  3. Was ist für Dich Faschismus?
  4. Über welche Kanäle ist via Washington diese angeblich faschistische Diktatur implementiert worden?
  5. Wer waren die vorantreibenden Personen, Politiker, Staatsmänner?
  6. Bist Du - und andere - eigentlich bescheuert, solch einen Dummquatsch in die Welt zu furzen? Deinen Mut zur Blamage muß man allerdings loben.
Junge, Junge, Unfug gibt es! Kaum zu glauben!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Was jetzt Deine 3 Beispiele a) mit Faschismus und b) mit Diktatur zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Anderen wahrscheinlich auch nicht.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Also mit West meine ich Westmächte. Und nein ich find auch nicht richtig das Putin da...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Naja, danke erstmal für deine Geschichten, auch wenn sie etwas nebulös gehalten sind...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben