Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die faschistische Diktatur Deutschlands heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich sehe eine faschistische Diktatur von Links, die sich immer mehr Ausbeutungsmöglichkeiten einfallen läßt.
Oh, eine Seherin, ein visionäres Orakel. Damit ist man ja zumeist etwas allein. Lass uns doch dahert teilhaben an mehr Details.:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bitte Beweise.

  1. Worin ist Deutschland eine Diktatur?

  1. Die Diktatur der Konzerne und der Banken.
    [*]Was an dieser angeblichen Diktatur - ich konzediere es einmal testweise, daß unsere Regierungssystem eine Diktatur ist - macht den faschistischen Charakter aus?
    Den faschistischen Charakter bekommt das System in Deutschland durch die Käuflichkeit der Regierung und der damit einhergehenden Entdemokratisierung.
    [*]Was ist für Dich Faschismus?
    Faschismus ist eine undemokratische Regierungsform die sich eines Diktators bedient.
    [*]Über welche Kanäle ist via Washington diese angeblich faschistische Diktatur implementiert worden?
    Deutschland war nach dem zweiten Weltkrieg zu keiner Zeit ein souveräner Staat, ein Sachverhalt der selbst von den Politikern nicht bestritten wird.
    [*]Wer waren die vorantreibenden Personen, Politiker, Staatsmänner?
    Liste von Mitgliedern der Atlantik-Brücke: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Brücke
    [*]Bist Du - und andere - eigentlich bescheuert, solch einen Dummquatsch in die Welt zu furzen?
    Wenn von uns beiden einer bescheuert ist dann du!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was soll denn dieser Unfug? Seit wann hat die Mehrheit sich reinzuhängen, mit wem die Frau Müller außerehelich rumvögelt?
Mir war nur wichtig, dass Du deinen Unfug eingesehen hast. Dass Du deine Einsicht dann wie üblich verpackt hast, war zu erwarten. Um so schöner ist dir bewusst geworden, wie sehr Du dich mit deinen 6 Fragen blamiert hast einschließlich jenen, die dir zustimmt haben!
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie stellt sich im Jahr 2015 die faschistische Diktatur Deutschland vor.
Die ist leider gescheitert. Der NSU wurde ja nun erwischt.
Aber jetzt habt ihr eine neue Hoffnung namens Pegida.
Na gut, so neu auch nicht mehr. ;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die ist leider gescheitert. Der NSU wurde ja nun erwischt.
Aber jetzt habt ihr eine neue Hoffnung namens Pegida.
Na gut, so neu auch nicht mehr. ;)

Da schau an, der linksradikale und seit kurzem rechtgläubige eiserne Zwerg stempelt einen tiefroten Betonkopf als Nazi ab.
Ich bin wirklich auf die Antwort von Bejaka gespannt.

:dance:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dem Threadstarter ist wärmstens zu empfehlen, umgehend zu emigrieren und und der "faschistischen Diktatur Deutschland" zu entfliehen. Doch die "Diktatur" wird ihn ohnehin nur milde belächeln, weiß sie doch zwischenzeitlich um seine geistige Verfasstheit.

Dieses Thema gehört umgehend auf den Psw-Müllhaufen!:)):)):))

Was? kann es sein das der noch in Teutschland wohnt?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mir war nur wichtig, dass Du deinen Unfug eingesehen hast. Dass Du deine Einsicht dann wie üblich verpackt hast, war zu erwarten. Um so schöner ist dir bewusst geworden, wie sehr Du dich mit deinen 6 Fragen blamiert hast einschließlich jenen, die dir zustimmt haben!
Man muss Dir danken. Für Deine präzise Beschreibung dessen, was ich für Unfug zu halten habe und den dezenten Hinweis darauf, dass ich mich blamiert habe, weil ich [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] prägnanten Fragen ebenfalls einen "Daumen hoch!" vergeben haben. Aber irgendwie hüpft einem das Herz vor Freude in der Gewissheit, von Dir blamiert gesehen zu werden.
Und der Hochfinanz -Beitrag #44 hat mich darin bestätigt.
Doch leider lässt Du mich irritiert zurück. Wie immer keine Substanz für das Thema, aber allerhand ... oh, jetzt hätte ich doch fast Unfug gesagt ...:cool:
Ich meine jedenfalls bemerkt zu haben, dass einige hier recht nassforsch das Deutschland von heute als wechselbuntfaschistische Diktatur sehen und der Diktator ist offenbar ein Pope. Gut, dessen Meinungen teile ich mehrheitlich nicht, aber ein "deutscher Diktator" ... ohne jeden Wichs?...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Diktatur der Konzerne und der Banken.
Das wäre mitnichten eine faschistische Gesellschaft, sondern eine monopolkapitalistische. Was im Falle der BRD auch Quatsch ist. Wenn sie wirklich unter Knute des Monopolkapitals aechzen würde, sähe die Gesellschaft bestimmt anders aus. Monopolkapitalismus ist eine unverdaute Floskel aus der Studentenbewegung der 70er, und schon die haben nix verstanden.

Den faschistischen Charakter bekommt das System in Deutschland durch die Käuflichkeit der Regierung und der damit einhergehenden Entdemokratisierung.
Käuflichkeit ist keine Kategorie von Faschismus. Hitler war nicht käuflich.

Faschismus ist eine undemokratische Regierungsform die sich eines Diktators bedient.
Staatsoberhäupter der BRD sind meines Wissens Gauck und/oder Merkel. Bitte Nachweis, dass sie Diktatoren sind.

Deutschland war nach dem zweiten Weltkrieg zu keiner Zeit ein souvräner Staat, ein Sachverhalt der selbst von den Politikern nicht bestritten wird.
Der Reichsbürgerschwachsinn ist so ein grandioser solcher, dass er unter halbwegs intelligenten Menschen nur tosendes Gelächter hervorruft. Oder unhöfliches Gähnen. Also verschone das Forum und mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das nennt man die umgekehrte Faschistenkeule. Nicht die wirklichen Faschisten sind die Faschisten, sondern die Nicht-Faschisten. Jungs, bei Euch piept es wohl. Klärt erst einmal die Begriffe, bevor Ihr mit ihnen rumschmeißt.

Der einzige Faschismus der Teutschland bedroht, ist der Umvolkungsfaschismus, verbreitet wird er durch Multikultifanatiker.
hier noch ein bericht wie Flüchtlinge auch als waffe verwendet werden - die Umvolkung ist im vollen gange
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/04/27/fluchtlinge-als-waffe/
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da schau an, der linksradikale und seit kurzem rechtgläubige eiserne Zwerg stempelt einen tiefroten Betonkopf als Nazi ab.
Ich bin wirklich auf die Antwort von Bejaka gespannt.
Dieser Querfront-Russendulli ist so rot wie der Inhalt eines Nutella-Glases. :D
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wie krank seid ihr hier in dem threat eigentlich alle? stationsdisskusion?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Diktatur der Konzerne und der Banken.

Thema verfehlt. Denn Thema ist die (angeblich) faschistische Diktatur Deutschlands, sprich, die der Regierung.

Den faschistischen Charakter bekommt das System in Deutschland durch die Käuflichkeit der Regierung und der damit einhergehenden Entdemokratisierung.

Dann hast Du eine abweichende Einzelmeinung zur Definition Faschismus. Damit lässt sich keine Diskussion aufbauen, wenn jeder von etwas anderem spricht.


Faschismus ist eine undemokratische Regierungsform die sich eines Diktators bedient.

Faschismus ist ein auf dem Führerprinzip beruhende antiliberale, antimarxisitische und nationalistische Ideologie mit Hangg zum Militarismus und militärischen Showveranstaltungen (siehe Russland aktuell).

Deutschland war nach dem zweiten Weltkrieg zu keiner Zeit ein souveräner Staat, ein Sachverhalt der selbst von den Politikern nicht bestritten wird.

Welche Politiker bestreiten das nicht?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mir war nur wichtig, dass Du deinen Unfug eingesehen hast. Dass Du deine Einsicht dann wie üblich verpackt hast, war zu erwarten. Um so schöner ist dir bewusst geworden, wie sehr Du dich mit deinen 6 Fragen blamiert hast einschließlich jenen, die dir zustimmt haben!

Na, na.

Die Blamage liegt eindeutig beim Threadersteller und dessen Anhängern.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Interessant. Nicht wichtig, dass es "Hänflinge" heißt, von der Vogelart, zu deren...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben