Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die faschistische Diktatur Deutschlands heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Als nächstes präsentiert man einen Faschist in Popenklamotten und sagt zu so einem, Präsident:
https://derhonigmannsagt.wordpress....hung-fur-die-osteuropaischen-mitgliedslander/
"""….wie verrottet muß man denken können um solche Aussagen zu tätigen """"

Mit der Aussage:
Gauck nennt Russland „die Bedrohung für die osteuropäischen Mitgliedsländer”

hat Gauck zu 100% Recht.

Dass das nicht in Deinen kommunistischen Kopf hinein will, ist mir schon kalt.

Ganz einfach. Mit der richtigen Erziehung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck
"Beide Eltern waren NSDAP-Mitglieder, die Mutter ab 1932, der Vater ab 1934.[6] Sie hatten drei weitere Kinder: Marianne, Sabine und Eckart († 23. August 2013).""

Ich nehme mal an, dass Deiene beiden Eltern stramme Kommunisten und/oder Stalinisten waren, die den 2. größten Massenmörder der Welt innig verehrten.
So wie Du heute.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich würde an deiner Stelle nicht so ne Welle machen, du könntest dich möglicherweise wundern wie schnell die faschistische Diktatur auch für Schlafmützen wie dich ersichtlich wird.

Noch ein Kommunist (sprich roter Faschist) , der hier eine faschistsische Diktatur sieht.

Uwe
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Obwohl ich weitaus belastendere und komplexere "Ausrutscher" der Staatstützeverteiler recherchieren durfte als der 3. von bejaka genannte Fall einer Studentin, die sich einen Anwalt schnappen konnte, und auf meinem Tisch auch viele Rechtsfälle gelandet sind, bei denen Rechtsanwälte übelst versagten und nichts gegen Mächtige ausrichten konnten (es war sogar ein Jurist dabei, dem man ein Teilgeständnis abpressen wollte durch eine sehr lange dauernde Untersuchungshaft), ist das Aufzählen von Fällen, die auf faschistisches, diktatorisches, vielleicht auch nur idiotisches Verhalten von Staatsgewaltigen hinweisen, sicherlich kein Thema. Zumal das, was gegen die allgegenwärtige Drangsalierungspraxis unseres Rechtsstaats helfen könnte, ja wirklich nur sehr sehr wenige interessiert.

Doch könnte man das bejaka aber auch erklären!
Und mit seiner Hilfe was aus diesem Thread machen, das diskussionswürdig wird.

Ohne Begründung den Thread auf den Müll zu wünschen,
zeigt nur eine geistige Verfasstheit,
die in einer Plattform für politische Meinungsvielfalt,
in der zwischenmenschliche Schwierigkeiten diskutiert werden sollen,
keinen Raum haben sollte.

So ein Verhalten halte ich für weitaus rüffelnswerter
als die von einem lästigen Foristen provozierte Kritik,
die im vorwarf, sich "begriffsoberstutzig und frech" zu verhalten ...!!
Nö. Es gibt eine Grenze für Diskussionswürdigkeit. Und die ist in diesem Fall heftigst überschritten durch den höchst ideologischen Gebrauch von mit eigentlich klaren Definitionen belegten Begriffen im Sinne einer Privatsprache und Privatideologie. Ich kann nicht mit jemandem diskutieren, wenn er mir seinen Privatgebrauch des Wortes "Faschismus" aufzwingen will, der in nahezu allem von dem abweicht, was man gemeinhin darunter versteht. Über das Gemaunze verwirrter Geister läßt sich bestenfalls ein medizinischer Diskurs führen, keine sinnvoll inhaltliche Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.324
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bitte Beweise.

  1. Worin ist Deutschland eine Diktatur?
  2. Was an dieser angeblichen Diktatur - ich konzediere es einmal testweise, daß unsere Regierungssystem eine Diktatur ist - macht den faschistischen Charakter aus?
  3. Was ist für Dich Faschismus?
  4. Über welche Kanäle ist via Washington diese angeblich faschistische Diktatur implementiert worden?
  5. Wer waren die vorantreibenden Personen, Politiker, Staatsmänner?
  6. Bist Du - und andere - eigentlich bescheuert, solch einen Dummquatsch in die Welt zu furzen? Deinen Mut zur Blamage muß man allerdings loben.
Junge, Junge, Unfug gibt es! Kaum zu glauben!

Schade, dass man nur 1 Top vergeben kann.
10 wären angemessen.
Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du scheinst Deinen nick zu mögen, da Du ihn bei jedem post 'druntersetzt. Meinetwegen brauchst Du das nicht zu tun, da ich am Zitat merke, wer Du sein möchtest:D

Ich tat es aus Höflichkeit.
So viel Zeit muss sein.

Uwe
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nö. Es gibt eine Grenze für Diskussionswürdigkeit. Und die ist in diesem Fall heftigst überschritten durch den höchst ideologischen Gebrauch von mit eigentlich klaren Definitionen belegten Begriffen im Sinne einer Privatsprache und Privatideologie. Ich kann nicht mit jemandem diskutieren, wenn er mir seinen Privatgebrauch des Wortes "Faschismus" aufzwingen will, der in nahezu allem von dem abweicht, was man gemeinhin darunter versteht. Über das Gemaunze verwirrter Geister läßt sich bestenfalls ein medizinischer Diskurs führen, keine sinnvoll inhaltliche Diskussion.

Nö. Indem jemand versucht, im großen Haufen von Themen einen provokanten Begriff zu nutzen, um Foristen zu interessieren, zwingt er nicht mal zum Lesen des Threads. Nur Leute, die sich selbst zwingen drauf zu klicken, und dann auch noch überreden, was zu meinen, sind die großen Zwinger im Zwinger ...

Dass wir in einer Juristendiktatur leben, lässt sich nachweisen. Dennoch halten das die meisten für einen absurden Blödsinn. Wie schnell wir uns doch zu etwas zwingen, sobald es an unseren Überzeugungen rüttelt und unser Plätzchen gefährden könnte, das wir so mühsam erkämpften im knallharten Machtgefüge ...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nö. Indem jemand versucht, im großen Haufen von Themen einen provokanten Begriff zu nutzen, um Foristen zu interessieren, zwingt er nicht mal zum Lesen des Threads. Nur Leute, die sich selbst zwingen drauf zu klicken, und dann auch noch überreden, was zu meinen, sind die großen Zwinger im Zwinger ...

Dass wir in einer Juristendiktatur leben, lässt sich nachweisen. Dennoch halten das die meisten für einen absurden Blödsinn. Wie schnell wir uns doch zu etwas zwingen, sobald es an unseren Überzeugungen rüttelt und unser Plätzchen gefährden könnte, das wir so mühsam erkämpften im knallharten Machtgefüge ...

Dieser Nachweis dürfte Dir ziemlich schwer fallen, weil er nämlich auf einer individuellen Definition beruht, der man zustimmen muß, um Dir recht zu geben. Dazu aber ist sie nicht überzeugend genug, und so ist keiner gezwungen, es sei denn, Du zwingst ihn. Kurz: Du bist selbst ein typischer Vertreter der Spezies, die Du Zwinger im Zwinger nennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bitte Beweise.

  1. Worin ist Deutschland eine Diktatur?
  2. Was an dieser angeblichen Diktatur - ich konzediere es einmal testweise, daß unsere Regierungssystem eine Diktatur ist - macht den faschistischen Charakter aus?
  3. Was ist für Dich Faschismus?
  4. Über welche Kanäle ist via Washington diese angeblich faschistische Diktatur implementiert worden?
  5. Wer waren die vorantreibenden Personen, Politiker, Staatsmänner?
  6. Bist Du - und andere - eigentlich bescheuert, solch einen Dummquatsch in die Welt zu furzen? Deinen Mut zur Blamage muß man allerdings loben.
Junge, Junge, Unfug gibt es! Kaum zu glauben!
Wo bitte geschieht denn,
was das Volk will,
wenn Mächtige was anderes wollen?


Und nun bitte Beweise, die gerichtstauglich sind,
nicht irgendwelche Vermutungen, Einbildungen, Behauptungen
aus dem Herumgeflüstere des Flüstermaschinchens!

Ach ja, freilich gibt es sehr vieles, was tatsächlich dem Willen des Volkes entspricht, auch wenn Mächtige was dagegen haben, doch meine ich hier das, was zu ernsten Einbußen an Lebensqualität führt und aufgrund hoheitlicher Entscheidungsgewalt viele betrifft.

Wenn Herr Maier mit der Frau Müller ein Verhältnis hat, die mit einem Staatsdiener verheiratet ist, entspricht das zwar dem Willen der betroffenen Mehrheit, und nicht dem Willen des Staatsdieners, doch kann der dagegen nicht viel machen mit der dritten Gewalt. Was die beeinflussen kann, ist wichtig. Und was die nicht oder sehr nachteilig für unsere Gesellschaft beeinflusst, davon gibt es jede Menge in unserem so humanitären, sozialen Rechtsstaat ...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo bitte geschieht denn,
was das Volk will,
wenn Mächtige was anderes wollen?


Und nun bitte Beweise, die gerichtstauglich sind,
nicht irgendwelche Vermutungen, Einbildungen, Behauptungen
aus dem Herumgeflüstere des Flüstermaschinchens!

Ach ja, freilich gibt es sehr vieles, was tatsächlich dem Willen des Volkes entspricht, auch wenn Mächtige was dagegen haben, doch meine ich hier das, was zu ernsten Einbußen an Lebensqualität führt und aufgrund hoheitlicher Entscheidungsgewalt viele betrifft.

Wenn Herr Maier mit der Frau Müller ein Verhältnis hat, die mit einem Staatsdiener verheiratet ist, entspricht das zwar dem Willen der betroffenen Mehrheit, und nicht dem Willen des Staatsdieners, doch kann der dagegen nicht viel machen mit der dritten Gewalt. Was die beeinflussen kann, ist wichtig. Und was die nicht oder sehr nachteilig für unsere Gesellschaft beeinflusst, davon gibt es jede Menge in unserem so humanitären, sozialen Rechtsstaat ...

Was soll denn dieser Unfug? Seit wann hat die Mehrheit sich reinzuhängen, mit wem die Frau Müller außerehelich rumvögelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Willst Du mit flotten Sprüchen damit Deine vermeintliche Ausgeschlafenheit unter Beweis stellen und behaupten, Deutschland sei eine faschistische Diktatur? Aber erst nachdenken und dann posten. Selbst wenn es schwerfällt ...:cool:

Wenn Deutschland eine Diktatur ist, dann ist es eine linksfaschistische Diktatur.
Das sieht man allenthalben, die Linken dürfen alles, reißen überall den Mund auf
und treiben (nicht erst seit heute) Deutschland in die NWO
auf den Grundlagen etwas älterer Lügengebilde mit denen Deutschland verblödet wird
schade, daß die Deutschen sich das gefallen lassen
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Als nächstes präsentiert man einen Faschist in Popenklamotten und sagt zu so einem, Präsident:
https://derhonigmannsagt.wordpress....hung-fur-die-osteuropaischen-mitgliedslander/
"""….wie verrottet muß man denken können um solche Aussagen zu tätigen """"

Ganz einfach. Mit der richtigen Erziehung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck
"Beide Eltern waren NSDAP-Mitglieder, die Mutter ab 1932, der Vater ab 1934.[6] Sie hatten drei weitere Kinder: Marianne, Sabine und Eckart († 23. August 2013).""

kh

Gehen wir weiter zum Wichtigsten des Faschistenstaates, dem Gründungstag:
https://ossiblock.wordpress.com/2015/05/19/nationalfeiertage/

Der iss net gegründet worden? Ne? Ja?
Kann´ er ja net:))))
Es sind ja die Faschisten von 33!

kh

Ich könnte aus Deine Beiträgen nicht entnehmen können dass in Deutschland faschistische Diktatur herrsche. Hast Du überhaupt Ahnung was "Faschistischer Diktatur" ist?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie kommt man fort aus der faschistischen Diktatur?


Hallo!
Am Ostbahnhof fahren täglich Sonderzüge nach Moskau!
Leider fahren sie leer nach Moskau und kommen voll mit Faschisten zurück!
Aber Humor hast du, das muß man dir schon lassen!
Auf die Idee muß man erst mal kommen!!!!
Leider muß ich feststellen, das die Lügen immer dreister werden!
Denkt daran, euch muß keiner behalten.
Bei lügenhaften Einreiseerklärungen ist die deutsche Staatsbürgerschaft weg.
Oppermann und Yasmini machen es nicht mehr lange!
Seid froh, das wir keine Faschisten sind!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Deutschland eine Diktatur ist, dann ist es eine linksfaschistische Diktatur.
Das sieht man allenthalben, die Linken dürfen alles, reißen überall den Mund auf
und treiben (nicht erst seit heute) Deutschland in die NWO
auf den Grundlagen etwas älterer Lügengebilde mit denen Deutschland verblödet wird
schade, daß die Deutschen sich das gefallen lassen

Neeeeeiiiiin!!! Doch keine linksfaschistische Diktatur! Eine mitterechtsuntige esoterisch-staatskorporativoligarchischvollidotische Diktatur haben wir, jawoll! Eine Zwangsherrschaft der Dumpfbatzen! Sieht man doch daran, dass sogar Leute wie Du ihr Maeulchen aufreißen dürfen. Ein Linker würde sich gar nicht trauen, so einen Quatsch zu aeussern. Er würde sich glatt einen Schauprozess an die Backe ziehen.
 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Faschismus und sogenannte Demokratie betrifft...

Ich muss mich wiederholen:

Eine Gleichsetzung ist unvorsichtig und gewagt, völlig unabhängig von der Entdemokratisierung. Ich muss leider auch aus linken Kreisen immer wieder hören, dass die US-amerikanische und die deutsche Regierung "faschistisch" agieren. Wer nicht zu den (sowohl ethnischen und religiösen wie auch politischen) Minderheiten gehört, die unter dem Faschismus leiden müssen, wie zum Beispiel Jüdinnen und Juden oder KommunistInnen, oder zu einer antifaschistischen Organisation à la "Weiße Rose", sondern einfach der Ottonormalbürger von nebenan ist, der bemerkt vielleicht keinen Unterschied zwischen entdemokratisierenden Kapitalismus und diktatorischen Faschismus. Hätten wir einen Faschismus, wären die zahlreichen fleißigen Anti-Merkel/Obama/NATO-Akteure hier schon längst weg, bevor sie das Wort "Widerstand" in den Mund nehmen können. Wer so eine Gleichsetzung beabsichtigt, will sich nur als heroischer Regime-Gegner aufspielen und wäre spätestens in einer tatsächlichen Diktatur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Jetzt geht die Entschädigungsarie weiter... na dann ackert mal schön ihr deutschen Michel...

https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2015/entschaedigung-fuer-gefangene-rotarmisten-kommt/

Die Regierungskoalition hat sich auf eine Entschädigung von sowjetischen Kriegsgefangenen verständigt. Sie folgt damit einer Empfehlung des vom Bundestag einberufener Sachverständigenrat. In einer Anhörung am Montag plädierten die sechs geladenen Experten für den Vorschlag von Linkspartei und Grünen, ehemaligen Rotarmisten in deutscher Kriegsgefangenschaft eine zumindest symbolische Wiedergutmachung zukommen zu lassen.

Der Völkerrechtler Jochen Frowein wies zwar darauf hin, daß die Bundesregierung rechtlich nicht gebunden sei. Es sei ihr aber unbenommen, durch „einseitige Maßnahmen“ Wiedergutmachung zu leisten.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Also mit West meine ich Westmächte. Und nein ich find auch nicht richtig das Putin da...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Naja, danke erstmal für deine Geschichten, auch wenn sie etwas nebulös gehalten sind...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben