Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus in Deutschland – keine gute Außenwerbung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rassismus in Deutschland – keine gute Außenwerbung



Der UN-Anti-Rassismus Ausschuss hat einen Bericht gefertigt. Und dabei festgestellt, dass Deutschland besorgniserregend rassistisch zu nennen ist. Dem stimme ich zu!

Auch Stimmen aus Deutschland sind da recht nachdenklich. Wie de vin de Maizière. Aber das reicht ja nicht, nur die Stirn zu runzeln. Der vorherige BIM Friedrich nahm die Nazis gar nicht erst zur Kenntnis und richtete seinen Blick lediglich auf Salafisten. Das unbedingt Erforderliche „wehret den Anfängen“ wurde ja lange Zeit nicht beachtet. Jetzt spricht man auch das aus, was eigentlich von Anfang an auf der Hand lag und nur anders interpretiert wurde. Jetzt nämlich heißt es richtig, dass Pegida „die Triebfeder rechter Gewalt sei“.
Eine Auflistung der Meldungen von Übergriffen aus den letzten vier Wochen bringt der „Express“:

<<29.4. In Berlin Neukölln greift ein Mann mit rechtsradikalen Parolen einen türkischstämmigen Passanten an, verletzt ihn dabei.
29.4. In Limburgerhof (Rheinland Pfalz) wird eine im Bau befindliche Flüchtlingsunterkunft angezündet. Zuvor hatten Neonazis gegen das Heim gehetzt.
1.5. Neonazis greifen die Mai-Demo des DGB in Weimar an. Vier Menschen werden verletzt, einer muss ins Krankenhaus. Die Polizei nimmt 29 Angreifer fest.
6.5. Fahnder heben die Neonazi-Terrortruppe „Oldschool Society“ aus. Sie planten einen Anschlag auf Asylbewerber in Borna (Sachsen)
6.5. Vor einer Flüchtlingsunterkunft in Brodersby bei Rendsburg (Schleswig Holstein) brennt eine lebensgroße Strohpuppe
7.5. Vier Männer bepöbeln in Eschede (Niedersachsen) Asylbewerber, werfen Steine.
9.5. In Berlin-Gesundbrunnen wird ein Afrikaner Opfer einer fremdenfeindlichen Attacke. Er wird am Auge verletzt.
14.5. Fünf Jugendliche in „Thor-Steinach“-Klamotten greifen in Magdeburg eine Thailänderin an und schlagen sie.
14.5. Hamburger Konfirmanden treffen auf einer Freizeit in Krakow (MeckPomm) auf eine Bande junger Neonazis. Zwei dunkelhäutige Jugendliche werden beschimpft und bedroht.
14.5. Ein Afrikaner wird in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) von fünf Männern angegriffen und schwer verletzt.
14.5. Mit einem Steckbrief sucht die Neonazi-Partei „Die Rechte“ in Dortmund nach einer Flüchtlingsfamilie im Kirchenasyl.
14.5. In Halle (Sachsen-Anhalt) beleidigen und schlagen Rechtsradikale zwei Afrikaner. Eins der Opfer wird verletzt.
16.5. Nach einem Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Zossen (Bandenburg) nimmt die Polizei zwei Rechtsextremisten fest.
17.5. Fünf Neonazis zeigen in Berlin-Alt-Hohenschönhausen den Hitlergruß, greifen dann drei Männer an. Die Opfer erleiden Kopfverletzungen. <<

Angesichts der üblen braunen Vergangenheit Deutschlands sind das alles nicht zu unterschätzende Negativeindrücke. Dann entsteht leicht der Eindruck von: Und heute gehört uns „nur“ Deutschland…. Üble neue Gesinnungsgenossen, die aus den Ruinen des Hasses und der Zerstörung neu erstanden sind, die mehren sich. Nicht gut.

Wie kann man dieser Strömung beikommen? Ich persönlich denke, dass die Gesetzgebung bei der Verurteilung dieser Täter viel zu lasch vorgeht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht


Der UN-Anti-Rassismus Ausschuss hat einen Bericht gefertigt. Und dabei festgestellt, dass Deutschland besorgniserregend rassistisch zu nennen ist. Dem stimme ich zu!

Auch Stimmen aus Deutschland sind da recht nachdenklich. Wie de vin de Maizière. Aber das reicht ja nicht, nur die Stirn zu runzeln. Der vorherige BIM Friedrich nahm die Nazis gar nicht erst zur Kenntnis und richtete seinen Blick lediglich auf Salafisten. Das unbedingt Erforderliche „wehret den Anfängen“ wurde ja lange Zeit nicht beachtet. Jetzt spricht man auch das aus, was eigentlich von Anfang an auf der Hand lag und nur anders interpretiert wurde. Jetzt nämlich heißt es richtig, dass Pegida „die Triebfeder rechter Gewalt sei“.
Eine Auflistung der Meldungen von Übergriffen aus den letzten vier Wochen bringt der „Express“:

<<29.4. In Berlin Neukölln greift ein Mann mit rechtsradikalen Parolen einen türkischstämmigen Passanten an, verletzt ihn dabei.
29.4. In Limburgerhof (Rheinland Pfalz) wird eine im Bau befindliche Flüchtlingsunterkunft angezündet. Zuvor hatten Neonazis gegen das Heim gehetzt.
1.5. Neonazis greifen die Mai-Demo des DGB in Weimar an. Vier Menschen werden verletzt, einer muss ins Krankenhaus. Die Polizei nimmt 29 Angreifer fest.
6.5. Fahnder heben die Neonazi-Terrortruppe „Oldschool Society“ aus. Sie planten einen Anschlag auf Asylbewerber in Borna (Sachsen)
6.5. Vor einer Flüchtlingsunterkunft in Brodersby bei Rendsburg (Schleswig Holstein) brennt eine lebensgroße Strohpuppe
7.5. Vier Männer bepöbeln in Eschede (Niedersachsen) Asylbewerber, werfen Steine.
9.5. In Berlin-Gesundbrunnen wird ein Afrikaner Opfer einer fremdenfeindlichen Attacke. Er wird am Auge verletzt.
14.5. Fünf Jugendliche in „Thor-Steinach“-Klamotten greifen in Magdeburg eine Thailänderin an und schlagen sie.
14.5. Hamburger Konfirmanden treffen auf einer Freizeit in Krakow (MeckPomm) auf eine Bande junger Neonazis. Zwei dunkelhäutige Jugendliche werden beschimpft und bedroht.
14.5. Ein Afrikaner wird in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) von fünf Männern angegriffen und schwer verletzt.
14.5. Mit einem Steckbrief sucht die Neonazi-Partei „Die Rechte“ in Dortmund nach einer Flüchtlingsfamilie im Kirchenasyl.
14.5. In Halle (Sachsen-Anhalt) beleidigen und schlagen Rechtsradikale zwei Afrikaner. Eins der Opfer wird verletzt.
16.5. Nach einem Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Zossen (Bandenburg) nimmt die Polizei zwei Rechtsextremisten fest.
17.5. Fünf Neonazis zeigen in Berlin-Alt-Hohenschönhausen den Hitlergruß, greifen dann drei Männer an. Die Opfer erleiden Kopfverletzungen. <<

Angesichts der üblen braunen Vergangenheit Deutschlands sind das alles nicht zu unterschätzende Negativeindrücke. Dann entsteht leicht der Eindruck von: Und heute gehört uns „nur“ Deutschland…. Üble neue Gesinnungsgenossen, die aus den Ruinen des Hasses und der Zerstörung neu erstanden sind, die mehren sich. Nicht gut.

Wie kann man dieser Strömung beikommen? Ich persönlich denke, dass die Gesetzgebung bei der Verurteilung dieser Täter viel zu lasch vorgeht.

Wenn man Gesetze erlassen muß bekämpft man die Folgen, es gilt aber die Ursachen zu beseitigen.

So und die Ursachen sind schnell identifiziert, die liegen nämlich in der knallharten Kommerzialisierung dieser Gesellschaft, hier zählt nicht mehr der Mensch hier zählt nur noch der Gewinn, das Kosten Nutzen Verhältnis.
Ein Drittel aller arbeitsfähigen Menschen werden mit ganz gezielt herbeigeführter Arbeitslosigkeit um ihre Lebensqualität beschissen, in eine prekäre Situation gebracht und an den Rand gedrängt.
Sinn der Sache ist es Druck im Kessel zu halten, die Löhne diktieren zu können, den maximalen Gewinn zu sichern.
Da werden Minderheiten aufeinander gehetzt damit das Volk nicht merkt wer tatsächlich die Schuld trägt.
Da wird um rot und schwarz und braun palavert und alles verfolgt nur einen Zweck, nämlich den Michel in Unkenntnis zu halten.

Menschen die Arbeit haben, vernünftig verdienen und sich einen gediegenen Wohlstand leisten können gehen nicht auf Minderheiten los und sind auch nicht rassistisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wieder ein erneuter...

...D-Land bashing thread.
Jetzt nämlich heißt es richtig, dass Pegida „die Triebfeder rechter Gewalt sei“.
Du bist total gehirngewaschen!
Eine Auflistung der Meldungen von Übergriffen aus den letzten vier Wochen bringt der „Express“:
Wo ist die Auflistung "migrantischer" Gewalt gegen Deutsche, Du blindes Huhn?

Mannomann, was ist mit Euch los? Die meisten Foristen hier scheinen noch nie in anderen Ländern gewesen zu sein. Das rassistischste Land, was ich kenne, ist Brasilien. Und darüber wird kein Wort verloren. Aber wenn Scharen von Ausländern mit dubiosen Flüchtlings- und/oder Asylantenhabitus D-Land überfluten und man meint, daß das ein wenig merkwürdig ist, mutiert man zum Rassisten. In HH gibt es mittlerweile EINDRITTEL Nichtdeutsche. Im Alter von 18-25 90%! Das iist der Anfang eines Genozids. Aber der gutmenschliche BRDler suhlt sich in seiner eingebildeten Schuld als NaSo und sägt sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Es ist echt zum Anhang anzeigen 2050.

Flasche leer! Ich habe fertig!:mad:

Pommes schrieb:
Wenn man Gesetze erlassen muß bekämpft man die Folgen, es gilt aber die Ursachen zu beseitigen.
So sieht das aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man Gesetze erlassen muß bekämpft man die Folgen, es gilt aber die Ursachen zu beseitigen.

So und die Ursachen sind schnell identifiziert, die liegen nämlich in der knallharten Kommerzialisierung dieser Gesellschaft, hier zählt nicht mehr der Mensch hier zählt nur noch der Gewinn, das Kosten Nutzen Verhältnis.
Ein Drittel aller arbeitsfähigen Menschen werden mit ganz gezielt herbeigeführter Arbeitslosigkeit um ihre Lebensqualität beschissen, in eine prekäre Situation gebracht und an den Rand gedrängt.
Sinn der Sache ist es Druck im Kessel zu halten, die Löhne diktieren zu können, den maximalen Gewinn zu sichern.
Da werden Minderheiten aufeinander gehetzt damit das Volk nicht merkt wer tatsächlich die Schuld trägt.
Da wird um rot und schwarz und braun palavert und alles verfolgt nur einen Zweck, nämlich den Michel in Unkenntnis zu halten.

Menschen die Arbeit haben, vernünftig verdienen und sich einen gediegenen Wohlstand leisten können gehen nicht auf Minderheiten los und sind auch nicht rassistisch.

Na ja, das ist ja alles ganz schön und gut und auch richtig. In dem Sinne, dass, so es Menschen wohl ergeht, dann schöne Stille herrscht. Und alles, was Sie da gewissermaßen über den Zynismus des Raubtierkapitalismus schreiben, wo Menschen nicht mehr als solche behandelt sondern nur als Nützlichkeitsfaktor "verhandelt" werden und dann "entsorgt" ist angesichts der vielen prekären Arbeitsverhältnisse und der zunehmend sich öffnenden Schere der Unterschiede zwischen "arm und reich" durchaus richtig.

Jedoch ist all dies KEIN Freibrief, gegen andere derart vorzugehen. Gegen Menschen, denen es noch viel schlechter geht. Die aus einer unerträglichen lebensbedrohenden (Kriegs)Situation geflohen sind etc.
Es ist niemals ein Freibrief für Hass und Gewalt.

Dann sollen sie die "Ursachen" ihrer berechtigten Missstimmung und Kritik dort bekämpfen, wo sie entstehen. Und zwar bei der Regierung.
Da quieken und quaken die Leute in irgendwelchen "Berliner Vororten" herum, anstatt VOR dem Regierungsgebäude ihre gezielten Forderungen vorzubringen. Und durch legale Mittel zu forcieren.
Das kriegen die in ihre Hohlköpfe nicht rein.

Ich warte nur noch darauf, dass sich einige der "Spezies" hier einbringen und solche "Vorschläge" wie "Ausländer raus, dann ist alles okay" einbringen. Diejenigen, die es ja nur gut meinen....;-(
Die man aber um Himmelswillen nicht Rassisten nennen soll. Die "Vaterlandsliebenden". ;-((:)toben:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...D-Land bashing thread.
Du bist total gehirngewaschen!
Wo ist die Auflistung "migrantischer" Gewalt gegen Deutsche, Du blindes Huhn?

Mannomann, was ist mit Euch los? Die meisten Foristen hier scheinen noch nie in anderen Ländern gewesen zu sein. Das rassistischste Land, was ich kenne, ist Brasilien. Und darüber wird kein Wort verloren. Aber wenn Scharen von Ausländern mit dubiosen Flüchtlings- und/oder Asylantenhabitus D-Land überfluten und man meint, daß das ein wenig merkwürdig ist, mutiert man zum Rassisten. In HH gibt es mittlerweile EINDRITTEL Nichtdeutsche. Im Alter von 18-25 90%! Das iist der Anfang eines Genozids. Aber der gutmenschliche BRDler suhlt sich in seiner eingebildeten Schuld als NaSo und sägt sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Es ist echt zum Anhang anzeigen 2050.

Flasche leer! Ich habe fertig!:mad:

So sieht das aus!

Was soll denn schon wieder die Relativierung und die Vergleiche? Hier geht es um den braunen Extremismus, den im eigenen Land.
Nein, ich bin nicht blind! Ergo brauchen Sie sich nicht "gockelhaft" aufzuführen. :cool:
Ih denke auch nicht, dass die meisten Foristen keine anderen Länder besucht haben. Wenn auch nicht unbedingt Brasilien. Und wenn, dann haben sie sich auch sicherlich nicht in "extremistischen Kreisen" aufgehalten. Ich jedenfalls nicht. :cool:
Und ich persönlich sehe mich auch als absolut unschuldig, was die Verbrechen der Väter und Großväter im dritten Reich anbelangt. Also läuft hier Ihre "Herumzürnerei" völlig ins Leere.

Und dass unsere Gesetzgebung in Bezug auf Flüchtlingsaufnahme der Überarbeitung bedarf, das ist nun einmal auch kein Novum. Aber auch hier nicht das ursprüngliche Thema!
Somit war Ihre "Flasche" von Anfang an, was ein vernünftiges Eingehen auf den Inhalt angeht, von Anfang an hinsichtlich brauchbarer Antwort nicht als sonderlich gefüllt anzusehen...:cool:
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Herbert Wehner (SPD-Fraktionsführer, 1982):
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen."
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht


Der UN-Anti-Rassismus Ausschuss hat einen Bericht gefertigt. Und dabei festgestellt, dass Deutschland besorgniserregend rassistisch zu nennen ist. Dem stimme ich zu!

Auch Stimmen aus Deutschland sind da recht nachdenklich. Wie de vin de Maizière. Aber das reicht ja nicht, nur die Stirn zu runzeln. Der vorherige BIM Friedrich nahm die Nazis gar nicht erst zur Kenntnis und richtete seinen Blick lediglich auf Salafisten. Das unbedingt Erforderliche „wehret den Anfängen“ wurde ja lange Zeit nicht beachtet. Jetzt spricht man auch das aus, was eigentlich von Anfang an auf der Hand lag und nur anders interpretiert wurde. Jetzt nämlich heißt es richtig, dass Pegida „die Triebfeder rechter Gewalt sei“.
Eine Auflistung der Meldungen von Übergriffen aus den letzten vier Wochen bringt der „Express“:

<<29.4. In Berlin Neukölln greift ein Mann mit rechtsradikalen Parolen einen türkischstämmigen Passanten an, verletzt ihn dabei.
29.4. In Limburgerhof (Rheinland Pfalz) wird eine im Bau befindliche Flüchtlingsunterkunft angezündet. Zuvor hatten Neonazis gegen das Heim gehetzt.
1.5. Neonazis greifen die Mai-Demo des DGB in Weimar an. Vier Menschen werden verletzt, einer muss ins Krankenhaus. Die Polizei nimmt 29 Angreifer fest.
6.5. Fahnder heben die Neonazi-Terrortruppe „Oldschool Society“ aus. Sie planten einen Anschlag auf Asylbewerber in Borna (Sachsen)
6.5. Vor einer Flüchtlingsunterkunft in Brodersby bei Rendsburg (Schleswig Holstein) brennt eine lebensgroße Strohpuppe
7.5. Vier Männer bepöbeln in Eschede (Niedersachsen) Asylbewerber, werfen Steine.
9.5. In Berlin-Gesundbrunnen wird ein Afrikaner Opfer einer fremdenfeindlichen Attacke. Er wird am Auge verletzt.
14.5. Fünf Jugendliche in „Thor-Steinach“-Klamotten greifen in Magdeburg eine Thailänderin an und schlagen sie.
14.5. Hamburger Konfirmanden treffen auf einer Freizeit in Krakow (MeckPomm) auf eine Bande junger Neonazis. Zwei dunkelhäutige Jugendliche werden beschimpft und bedroht.
14.5. Ein Afrikaner wird in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) von fünf Männern angegriffen und schwer verletzt.
14.5. Mit einem Steckbrief sucht die Neonazi-Partei „Die Rechte“ in Dortmund nach einer Flüchtlingsfamilie im Kirchenasyl.
14.5. In Halle (Sachsen-Anhalt) beleidigen und schlagen Rechtsradikale zwei Afrikaner. Eins der Opfer wird verletzt.
16.5. Nach einem Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Zossen (Bandenburg) nimmt die Polizei zwei Rechtsextremisten fest.
17.5. Fünf Neonazis zeigen in Berlin-Alt-Hohenschönhausen den Hitlergruß, greifen dann drei Männer an. Die Opfer erleiden Kopfverletzungen. <<

Angesichts der üblen braunen Vergangenheit Deutschlands sind das alles nicht zu unterschätzende Negativeindrücke. Dann entsteht leicht der Eindruck von: Und heute gehört uns „nur“ Deutschland…. Üble neue Gesinnungsgenossen, die aus den Ruinen des Hasses und der Zerstörung neu erstanden sind, die mehren sich. Nicht gut.

Wie kann man dieser Strömung beikommen? Ich persönlich denke, dass die Gesetzgebung bei der Verurteilung dieser Täter viel zu lasch vorgeht.

Da hast Du dir ja richtiog Mühe gegeben - ich gratuliere!

Wenn Du schon so einen UN-Bericht veröffentlichst, warum hast Du dann nicht das Ranking gezeigt, auf welchem Platz in der Liste der Ausländerfeindlichkeit DE steht - ich vermute, hinteres Mittelfeld.

Geh doch mal in die osteuropäischen Staaten - gerne auch EU-Staaten, dann weißt Du, was Ausländerfeindlichkeit ist.

Hauptsache die "rechte Keule schwingen", statt vernünftig zu recherchieren - oder musst Du im Auftrag so schreiben?

Freier Journalist heißt noch lange nicht freie Meinung!!!

Fällt mit gerade zu "Rechte - Braune" und linke Gewalt in Stuttgart: Pegida mit ca. 200 bis 400 Menschen Beteiligung wurden von einer Übermacht von radikalen Linken angegriffen, dabei gab es Verletzte, auch Polizisten. Was meinst Du dazu?

Hauptsache, der deutsche Michel fühlt sich (wieder mal) schuldig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was soll denn schon wieder die Relativierung und die Vergleiche? Hier geht es um den braunen Extremismus, den im eigenen Land.
Relativierung? Ich nenne das Differenzierung und Ursachenforschung, wie Pommes es schon schrieb. Ich habe noch keinen "braunen Extremismus" in der BRD kennengelernt. Wo denn?
Nein, ich bin nicht blind! Ergo brauchen Sie sich nicht "gockelhaft" aufzuführen. :cool:
Du bist völlig blind, weil Du nur das weiter gibst, was man Dir in Medien ("Express") vorgaukelt. Es gibt in der heutigen BRD keinen "braunen Extremismus", so wie z.B. in England. Nur bist Du offenbar noch nie dort gewesen. Und in BRD-Medien wird das nicht gebracht. Die Sprache Englisch hülfe da ungemein, falls man auf englischsprachige Seiten ginge!
Ih denke auch nicht, dass die meisten Foristen keine anderen Länder besucht haben. Wenn auch nicht unbedingt Brasilien. Und wenn, dann haben sie sich auch sicherlich nicht in "extremistischen Kreisen" aufgehalten. Ich jedenfalls nicht. :cool:
Nee, wenn man am Ballermann seine Sangria trinkt, kommt man nur mit Extremsäufern zusammen. Schon klar.
Und ich persönlich sehe mich auch als absolut unschuldig, was die Verbrechen der Väter und Großväter im dritten Reich anbelangt. Also läuft hier Ihre "Herumzürnerei" völlig ins Leere.
Du "persönlich"? Und wie siehst Du das unpersönlich? Worthülsen!
Und dass unsere Gesetzgebung in Bezug auf Flüchtlingsaufnahme der Überarbeitung bedarf, das ist nun einmal auch kein Novum. Aber auch hier nicht das ursprüngliche Thema!
Hat aber stringent damit zu tun. Die Überflutung mit angeblichen Flüchtlingen/Asylanten. Du gehst auf das langsame Verschwinden unseres Genpools nicht ein. Ist nur folgerichtig. Du bist schon ein echter BRDler. Stramm, nicht widersprechend, was die PC angeht und blind.
Somit war Ihre "Flasche" von Anfang an, was ein vernünftiges Eingehen auf den Inhalt angeht, von Anfang an hinsichtlich brauchbarer Antwort nicht als sonderlich gefüllt anzusehen...:cool:
Der Inhalt? Welcher Inhalt eines propagandamäßig aufgesetzten Schmähposts? Es gibt in der BRD keinen "braunen Extremismus". Das liegt u.a. daran, daß es eine braune Gesinnung nicht mehr gibt. Aufgrund der fehlenden Basis (u.a. NSDAP), falls überhaupt.

Wie man den Masochismus in der BRD eingeführt hat, ist psychologisch gesehen ein Traum. Für mich eher ein Albtraum.
Herbert Wehner (SPD-Fraktionsführer schrieb:
“..., wenn faschistische Organisationen aktiv werden..."
Warum mutiert man zum Faschisten, wenn man sein Land und seine Landsleute beschützen möchte? Ein völlig natürlicher Vorgang, meines Erachtens nach.

Aber die Ursache der augenblicklichen Wirkung liegt schon im Anfang des 20. Jhdts mit "Erfindung" des "Paneuropismus". Und wie ich hier schon tausende Male schrieb, "man" will eine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas" züchten, damit man eine homogene Sklavenrasse zur Verfügung hat. Bei einer reduzierten Weltbevölkerung auf etwa 500 Mio. Und wer das als VT abtut, ist ebenso blind wie dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Herbert Wehner (SPD-Fraktionsführer, 1982):
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen."
Was sind denn nach heutigen Erkenntnissen die Ursachen, die laut Wehner damals anzupacken sind?

Nach meiner Einschätzung liegen die Ursachen in einer durch verschiedene Arten von Kriegen (militärisch, wirtschaftlich, kulturell) und dem irgendwie hieraus resultierenden nicht natürlich regulierten, also nach Menschenhandel riechenden, Zuzug - aus vielen Ländern dieser Erde.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...D-Land bashing thread.
Du bist total gehirngewaschen!
Wo ist die Auflistung "migrantischer" Gewalt gegen Deutsche, Du blindes Huhn?

Mannomann, was ist mit Euch los? Die meisten Foristen hier scheinen noch nie in anderen Ländern gewesen zu sein. Das rassistischste Land, was ich kenne, ist Brasilien. Und darüber wird kein Wort verloren. Aber wenn Scharen von Ausländern mit dubiosen Flüchtlings- und/oder Asylantenhabitus D-Land überfluten und man meint, daß das ein wenig merkwürdig ist, mutiert man zum Rassisten. In HH gibt es mittlerweile EINDRITTEL Nichtdeutsche. Im Alter von 18-25 90%! Das iist der Anfang eines Genozids. Aber der gutmenschliche BRDler suhlt sich in seiner eingebildeten Schuld als NaSo und sägt sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Es ist echt zum Anhang anzeigen 2050.

Flasche leer! Ich habe fertig!:mad:

So sieht das aus!

Dazu aktuell die giftgrüne Fraktionsvorsitzende der Grünen und Kirchenaktivistin in Brüssel Göring-Eckardt..:

"Menschenverachtend"

"Es ist absurd, dass wir so tun, als ob wir die Menschen abhalten könnten", sagte Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt im ARD-Morgenmagazin. Dass die Beratungen über die Flüchtlingskrise nun ausgerechnet von den Außen- und Verteidigungsministern geführt würden und es vor allem um den Grenzschutz gehe, "das hat auch etwas Menschenverachtendes".
[...]
Um die Geschäftsgrundlage der Schlepper zu beseitigen, müssten Flüchtlinge mit Visa die Möglichkeit bekommen, "auf sicheren Wegen" nach Europa zu kommen. Dann müsse in Asylverfahren entschieden werden, wer in Europa bleiben könne..."

http://www.heute.de/eu-ministertref...r-absurd-und-menschenverachtend-38499094.html

Ich finde ja, daß es absurd ist, so zu tun, als ob wir die Wirtschaftsflüchtlinge und Scheinasylanten nicht abhalten könnten. Man müsste es allerdings auch wollen, dann wäre das überhaupt kein Problem...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Herbert Wehner (SPD-Fraktionsführer, 1982):
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen."

Aber ja, Füchsschen! Nur ist damit noch nicht geklärt, wo Wehner denn das Problem sah: bei den Asylanten, beim Vermittlungsproblem oder bei den dummen Deutschen, die einfach nicht kapieren wollen, daß in einer globalisierten Welt die Migrantenströme nicht mehr aufzuhalten sind. Auch wenn die reichen Nationalstaaten noch so Zeter und Mordio schreien.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso sollen solche "Ströhme" nicht aufzuhalten sein?

Die sind ganz einfach aufzuhalten, bzw das gefährliche an ihnen ist zu bannen... Man schließt sie einfach vom SOzialapperat aus.
1. Wollen dann noch die wenigsten kommen
2. Die welche dann doch noch kommen wollen, sind vernünftige Zuwanderer die man gebrauchen kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was soll denn schon wieder die Relativierung und die Vergleiche? Hier geht es um den braunen Extremismus, den im eigenen Land.

Warum geht es nur um den braunen Extremimus (eigentich ist Dein Thema doch Rassismsus)?

Warum nicht um den staatsvernichtenden roten Extremismus, der von der Regierung geschützt wird?

Warum nicht auch um den migrantischen Rassismus, der von der Presse gern vernebelt wird?

Das Thema ist gemessen an der Zahl der "Täter" massiv aufgebauscht um Deutschland von außen ein schlechtes Gewissen aufzudrängen (damit die Kasse geöffnet wird).

Uwe
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aber ja, Füchsschen! Nur ist damit noch nicht geklärt, wo Wehner denn das Problem sah: bei den Asylanten, beim Vermittlungsproblem oder bei den dummen Deutschen, die einfach nicht kapieren wollen, daß in einer globalisierten Welt die Migrantenströme nicht mehr aufzuhalten sind. Auch wenn die reichen Nationalstaaten noch so Zeter und Mordio schreien.

Wenn Du als Deutscher in Deutschland nach Herkunft, Vorfahren und Stammbaum Dir ansiehst, was spiessbürgerliche Parteien ,wie die ehemals Umwelt-Günen, die SPD und
einige Sektierer der CDU in Bezug auf Zuwanderung und Sozialschnorrung von sich geben, dann wird Dir eines klar:
Kein einziges Volk der Erde hätte die Augen davor verschlossen, dass ihm im Laufe von ca 40 Jahren 15 Millionen Fremdlinge untergeschoben wurden, ohne dass sich damit die
szialen Bedingungen für alle verbesserten - nein -dagegen sogar deutlich verschlechterten.
Dass ein Volk, wie diese Deutschen so einmalig ignorant oder dämlich? sein kann, ist eine Forschungsaufgabe für sich.

In sofern haben die Deutschen auf keinen Fall eine politische Führung, die ihnen die Wahrheit sagt oder ihre fundamentalsten Interessen vertritt.!!

Wenn ich mich dagegen frage, warum sich immer wieder derart widersinnige Verhältnisse, wie sie in Deutschland bevölkerungsbezogen anzutreffen sind, ausbreiten, dann halte ich auch die Politker nicht für intelligent genug, auf solche "Klöpse" wie Asyl und Zuwanderung von selbst gekommen zu sein.
Das Deutsche Axiom des überflüssigen und unzumutbaren Missstandes lautet:

Triffst Du in Deutschland auf ein soziales Problem, das völlig absurd wirkt, dann ist dieses Problem nicht die Folge von politischer Führungsqualität, sondern die Folge von politischer Gefolgsamkeit gegenüber irgend einem Milliardär, der die Grundlagen dieses Problems verdrehte und es der Regierung als besonders vorteilhaft eingeredet hat.
Nach dem einfachen Überzeugungsprinzip:
Wo so viel Geld vorhanden ist , kann nur die Wahrheit der Pate sein.


Darum ist die Deutsche GELD-PATEN-Politik die Ursache allen übels, sie ist nicht mehr zeitgemäss und gehört eiligst abgeschafft.

Man könnte vielleicht der Meinung sein, dass ich diese Deutschen Partei-Politker absichtlich herabsetze, nur um sie in Misskredit zu bringen - Nein,
das brauche ich wirklich nicht - ich brauche nur ihre Argumente gegenüber dem unbequemen Bürger zu nennen und die lauten immer wieder: das ist Rassismus, das ist ein Nazi, das ist fremdenfeindlich ...
Auf Deutsch übersetzt:
Mir fehlen die Worte, da bin ich überfordert, das geht gegen meine Parteiraison - und mit Nazi, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit kann man doch jeden zum Schweigen bringen -egal ob er recht hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die hat ja wohl nicht mehr alle Latten auf dem Zaun, Flüchtlingen ein VISA zu geben damit hier entschieden werden kann.
Wer soll die Scheisse denn bezahlen?
Von mir aus könnten die die Boote auf hoher See versenken.


Die ham nur Angst das ihr DumpingLohn- programm gefährdet wird.

Menschenverachtend, das ich nicht lache - Menschenverachtend ist das ich arbeiten gehe damit sich hier sämtliche Parasiten einnisten können, gegen meinen Willen !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie kann man dieser Strömung beikommen?

Deine Auswahl aus dem Express lässt eine einzige Möglichkeit zu:

Die Regierung sollte das Asylantenproblem durch unverzügliche und vollständige Ausweisungen der abgelehnten Aslybewerber reagieren.

Unter "unverzüglich" verstehe ich Ausreise noch am Tag der Ablehnung.

Dann hätten breite Teile der Bevölkerung auch Verständnis für echte Flüchtlinge.

Der Presse könnte helfen, indem sie zur Beeinflussung der Meinung der Bevölkerung keine gezielte Verwässerung der Begriffe vornimmt.

Ist Dir aufgefallen, dass Aslybewerber ohne Aslygrund so nach und nach vom Asylsanten zum Aslybewerber und nunmehr zum Flüchtling wohlmeinend befördert wurde?

Ich persönlich denke, dass die Gesetzgebung bei der Verurteilung dieser Täter viel zu lasch vorgeht.

Die Gesetzgebung verurteilt gar keinen, das macht der Richter. Und da müssen handfeste Beweise her.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Herbert Wehner (SPD-Fraktionsführer, 1982):
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen."

Da hat der Altkommunist Wehner Weitsicht bewiesen und Recht gehabt.

Selbst Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) fordert, dass abgelehnte Asylbewerber konsequent abgeschoben werden müssen (weil der SPD sonst die Wähler davon laufen).

Uwe
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die hat ja wohl nicht mehr alle Latten auf dem Zaun, Flüchtlingen ein VISA zu geben damit hier entschieden werden kann.
Wer soll die Scheisse denn bezahlen?
Von mir aus könnten die die Boote auf hoher See versenken.


Die ham nur Angst das ihr DumpingLohn- programm gefährdet wird.

Menschenverachtend, das ich nicht lache - Menschenverachtend ist das ich arbeiten gehe damit sich hier sämtliche Parasiten einnisten können, gegen meinen Willen !

Sie meinte dann noch in einem DLF-Bericht, wir werden uns daran gewöhnen müssen, daß wir es künftig mit einem vollkommen anderen Europa zu tun haben werden. Einem Kontinent voller Afroeuropäer, Moslems und sogar einiger Rest-Autochthoner. So kam das jedenfalls rüber, sehr zum Gefallen der Thread-Eröffnerin, wie ich einmal vermuten möchte...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber ja, Füchsschen! Nur ist damit noch nicht geklärt, wo Wehner denn das Problem sah: bei den Asylanten, beim Vermittlungsproblem oder bei den dummen Deutschen, die einfach nicht kapieren wollen, daß in einer globalisierten Welt die Migrantenströme nicht mehr aufzuhalten sind. Auch wenn die reichen Nationalstaaten noch so Zeter und Mordio schreien.

Im Gegensatz zu deiner Gutmenschenmeinung "Macht auf das Tor" wäre es hilfreich, das Gegenteil durchzusetzen.

Oder kannst Du eine nachvollziehbare Begründung abgeben, weshalb massenhaft ungesteuert Leute ohne jeden Schulbesuch, ohne jede Ahnung irgendeiner Berufsausübung außer Handlanger hier zu gemeinsamen Nutzen erwünscht sein sollen?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie meinte dann noch in einem DLF-Bericht, wir werden uns daran gewöhnen müssen, daß wir es künftig mit einem vollkommen anderen Europa zu tun haben werden. .

Ich wüsste jetzt nicht, weshalb ich mich daran gewöhnen müsste.
Wenn eine bestimmte Politikerkaste samt den Gutmenschen meint, das müsse so sein, dass ist diese Kaste politisch kalt zu stellen.

Bedauerlicher Weise wird dies nur mit ganz rechten Parteien möglich sein, solange Grüne und SPD nicht in der politischen Versenkung verschwunden sind.

Lieber wäre mir, wenn es der politische Mitte (die ja aus Sicht der ganz Linken ganz rechts steht) gelänge, das Ruder herumzureißen.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben