Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mittel des politischen Kampfes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es eigentlich legitim wegen politischer Überzeugung Arbeit zu verweigern? Ich habe nämlich schon gedacht, ich müsste mich ja geradezu totärgern wenn ich dieses System durch meine Arbeit auch noch fördern würde. Nicht das ich eine Grundsicherung schlecht finde, die ist noch das einzige brauchbare in dem ganzen Laden hier, wobei das in einem besseren System natürlich auch durch etwas besseres ersetzt werden könnte.

Also ich, ich bin ja nun rechtsliberal, ich wähle z.B. die AFD und würde auch deutschen Frauen das Mutterkreuz geben wenn sie mehr Kinder kriegen. Ich wäre auch dafür das die Frauen nur noch auf Erbgutschäden untersuchte Föten austragen dürfen. Außerdem bin ich sowieso gegen diesen ganzen Feministinnen - Mist. Die Frau kann sich zuhause um die Kinder kümmern und hat brav zu sein. Ich bin für streng kontrollierte Zuwanderung und halte gar nichts davon hier irgendwelche Araber oder Afrikaner reinzuholen. Nein, so wie in Kanada, nur noch schärfer! Ich freu mir ja ein Loch in Bauch das ich die GEZ Gebühr nicht zahle, an diese Volksverhetzer, widerlich, ganz schlimm, wirklich.

Ich mag keine Homosexuellen, Tätowierte, Rocker, Grünbunte... ich bin für Ordnung, Fortschritt, Technik, Sauberkeit. Ich möchte hier auch öffentlich kundtun, in einem sozialen und nationalen und mir genehmen Deutschland würde ich in ernsthafte Erwägung ziehen mir eine Teilzeitarbeit zu suchen. Bis dahin kann ich ja in diesem Thread hin und wieder schreiben was mir hier nicht gefällt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es eigentlich legitim wegen politischer Überzeugung Arbeit zu verweigern? Ich habe nämlich schon gedacht, ich müsste mich ja geradezu totärgern wenn ich dieses System durch meine Arbeit auch noch fördern würde. Nicht das ich eine Grundsicherung schlecht finde, die ist noch das einzige brauchbare in dem ganzen Laden hier, wobei das in einem besseren System natürlich auch durch etwas besseres ersetzt werden könnte.

Also ich, ich bin ja nun rechtsliberal, ich wähle z.B. die AFD und würde auch deutschen Frauen das Mutterkreuz geben wenn sie mehr Kinder kriegen. Ich wäre auch dafür das die Frauen nur noch auf Erbgutschäden untersuchte Föten austragen dürfen. Außerdem bin ich sowieso gegen diesen ganzen Feministinnen - Mist. Die Frau kann sich zuhause um die Kinder kümmern und hat brav zu sein. Ich bin für streng kontrollierte Zuwanderung und halte gar nichts davon hier irgendwelche Araber oder Afrikaner reinzuholen. Nein, so wie in Kanada, nur noch schärfer! Ich freu mir ja ein Loch in Bauch das ich die GEZ Gebühr nicht zahle, an diese Volksverhetzer, widerlich, ganz schlimm, wirklich.

Ich mag keine Homosexuellen, Tätowierte, Rocker, Grünbunte... ich bin für Ordnung, Fortschritt, Technik, Sauberkeit. Ich möchte hier auch öffentlich kundtun, in einem sozialen und nationalen und mir genehmen Deutschland würde ich in ernsthafte Erwägung ziehen mir eine Teilzeitarbeit zu suchen. Bis dahin kann ich ja in diesem Thread hin und wieder schreiben was mir hier nicht gefällt.

Warum nicht, wenn es gleichzeitig legitim ist aus solchen Gründen jemanden zu entlassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist es eigentlich legitim wegen politischer Überzeugung Arbeit zu verweigern? Ich habe nämlich schon gedacht, ich müsste mich ja geradezu totärgern wenn ich dieses System durch meine Arbeit auch noch fördern würde. Nicht das ich eine Grundsicherung schlecht finde, die ist noch das einzige brauchbare in dem ganzen Laden hier, wobei das in einem besseren System natürlich auch durch etwas besseres ersetzt werden könnte.

Also ich, ich bin ja nun rechtsliberal, ich wähle z.B. die AFD und würde auch deutschen Frauen das Mutterkreuz geben wenn sie mehr Kinder kriegen. Ich wäre auch dafür das die Frauen nur noch auf Erbgutschäden untersuchte Föten austragen dürfen. Außerdem bin ich sowieso gegen diesen ganzen Feministinnen - Mist. Die Frau kann sich zuhause um die Kinder kümmern und hat brav zu sein. Ich bin für streng kontrollierte Zuwanderung und halte gar nichts davon hier irgendwelche Araber oder Afrikaner reinzuholen. Nein, so wie in Kanada, nur noch schärfer! Ich freu mir ja ein Loch in Bauch das ich die GEZ Gebühr nicht zahle, an diese Volksverhetzer, widerlich, ganz schlimm, wirklich.

Ich mag keine Homosexuellen, Tätowierte, Rocker, Grünbunte... ich bin für Ordnung, Fortschritt, Technik, Sauberkeit. Ich möchte hier auch öffentlich kundtun, in einem sozialen und nationalen und mir genehmen Deutschland würde ich in ernsthafte Erwägung ziehen mir eine Teilzeitarbeit zu suchen. Bis dahin kann ich ja in diesem Thread hin und wieder schreiben was mir hier nicht gefällt.

Was heißt legitim und was heißt Arbeit verweigern, der politische Streik ist in Deutschland verboten, was du persönlich machst ist deine Sache, wenn es dir reicht von der Sozialhilfe zu leben verzichtest du auf all das Angenehme das du dir durch Arbeit erwirtschaften könntest.
 
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt legitim und was heißt Arbeit verweigern, der politische Streik ist in Deutschland verboten, was du persönlich machst ist deine Sache, wenn es dir reicht von der Sozialhilfe zu leben verzichtest du auf all das Angenehme das du dir durch Arbeit erwirtschaften könntest.

Wollte mich schon abmelden, weil ich gar keine Zeit zum tippen hab. Bin echt viel unterwegs, heute bin ich ganzen Tag in der Natur, das heißt dann mit Rad in den Wäldern unterwegs, oder ich fahre Langstrecke auf den Flussradwegen 80 - 100 km. Heute Abend noch Termin, gestern war ich in der Großstadt, bin beinahe vom Auto überfahren worden. Sonntag war ich bei Freunden, Samstag ganzen Tag am Auto rumgefummelt, letzte Woche war ich z.B. auf der Hannovermesse (Firmenticket geschenkt gekriegt). Die industrielle Automation hat es mir angetan, da war ich fast 16 Stunden unterwegs. Nächste Woche bin ich mehre Tage an der Ostsee wo ich den Wohnwagen eines Freundes nutzen kann. Morgen muss ich zur Oma was mithelfen und mit ihr einkaufen fahren da bin ich auch den ganzen Tag eingenommen. Es ist so und das ist kein Witz, ich habe mehr zu tun als ich Zeit habe, besonders jetzt im Sommer. Ich leg das mal auf Eis hier, wir sehen uns im November...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Blümchen

Blümchen

Sonnenblume
Registriert
4 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, ich meld mich glaub ich komplett ab, wer weiß was mich im November umtreibt.

Hab mich abgemeldet, Tschüss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm, komischer Typ... :cool: Ich würde ja nie die "Affen für Deutschland" wählen, da wir mit denen den gleichen Scheiß wie von dem neoliberalen Politkartell aus Schwarzgelbrotgrün (der KED) vorgesetzt bekommen, nur NOCH schlimmer und rechter. :p Das ist keine Alternative, das ist die an jeglichen Ursachen vorbeigehende wirtschaftsfaschistische und sozialdarwinistische Verschärfung eines scheiternden Systems.
Wobei es allerdings schon mal gut ist, daß dieser lobbyistische Wirtschaftsdemagoge Henkel endlich weg vom Fenster ist. Der Kerl war ja unerträglich mit seinem marktsektiererischen Geblubber von vorgestern, und Lucke gerät weiter unter Druck; sehr gut. :cool: Die ganze Partei droht den Gang allen Korsarischen zu gehen, wenngleich die Piraten mir im Großen und Ganzen wesentlich sympathischer sind und dann doch originellere und hoffnungsvoller stimmende Ideen zu bieten hatten. Den Weg in die Zukunft eben teilweise und nicht zurück, so wie diese "Af"D. Und dennoch: Die Linke is the truth - fürs Erste zumindest. Die einzig wirkliche größere Opposition, und das mit mehr Konzept.

Was heißt legitim und was heißt Arbeit verweigern, der politische Streik ist in Deutschland verboten, was du persönlich machst ist deine Sache, wenn es dir reicht von der Sozialhilfe zu leben verzichtest du auf all das Angenehme das du dir durch Arbeit erwirtschaften könntest.

Na, angenehme Freizeit kann ich mir dadurch jedenfalls nicht erwirtschaften, und wen interessiert es, ob politischer Streik in diesem Unrechtsregime verboten ist? Dann nennen wir den Generalstreik halt "zufällig zur selben Zeit stattfindender Streik mehrerer Branchen". :cool: Laut GG ist der Hartz4-Staatsterror auch mehrfach verboten, aber juckt es die re-gier-enden Verbrecher oder ihre betuchten lobbyistischen Steigbügelhalter aus der Judikative? Oder diese armseligen Duckmäuser aus der Exekutive, die solch kranken Scheiß erst umsetzen? Also, scheiß drauf, dann kann das "Recht" ausnahmsweise auch mal im Interesse des Volkes gebeugt bzw. definiert werden.

Jedenfalls sollte man sich solch einem Unrechtsregime, in dem nur eine winzige, arschige Minderheit profitiert, in der Tat möglichst weitgehend widersetzen, anstatt auch noch persönliche Opfer für dessen unnötige Lebensverlängerung bis zum dann doch unausweichlichen Ende zu erbringen. Man sollte Sand und nicht Öl im Getriebe des Bösen sein. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Braucht eine richtige Politik nicht irgendwie eine Legitimation, um überhaupt aktiv zu werden? Ich meine, bevor man Mittel des politischen "Kampfes"(??) einsetzt.

Ich behaupte, daß z.B. in der Plantage, dem Unternehmen des öffentlichen "Rechts, BRD, keine Legitimation vorliegt. Alle sogenannten Regierungen seit 1956 sind nicht legitim gewesen, da alle "Wahlen" gegen das Wahlrecht verstoßen haben. Natürlich ist das Wahlrecht auch nur eine Fiktion. Aber wenn schon, denn schon:D.

Anyways;), ich stelle fest, es gibt gar keinen politischen Kampf. Das ist lediglich eine Oper, die uns von prominenten Statisten vorgespielt wird. Jeder Satz, jedes Wort, das ein nicht legitimierter "Politiker" sagt und/oder schreibt, hat weniger Wert, als die Micky Mouse von 1955.;)

Die Entscheidungen für den geografischen Bereich, den man heute BRD nennt, werden definitiv nicht in seinen Grenzen getroffen, sondern ganz woanders.

Schminkt Euch ab, in einem "Staat" zu leben. Alles nur Augenwischerei.
... anstatt auch noch persönliche Opfer...
Was wäre denn ein unpersönliches Opfer?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin nicht sicher, daß es nicht ein Fehler war nach 1945 das Land nicht Anderen zu geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin nicht sicher, daß es nicht ein Fehler war nach 1945 das Land nicht Anderen zu geben.
Das nennt man 3-fache Verneinung. Was wolltest Du uns damit kundtun?

Daß Du sicher bist, daß es richtig war, das Land selbst zu verwalten, oder? Wobei das nicht stimmig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glauben Sie? Ich denke, Sie müssen noch einmal nachdenken. - + - + - = ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich glaub, eine AK 47 wirkt noch besser. ;-) Und darüber hinaus ein System, das keine zu großen Gefälle und somit auch keine Bonzen mehr zuläßt, sprich mein Neosozialismus. :cool:

Was wäre denn ein unpersönliches Opfer?

Na, indem ich zum Beispiel DICH opfer! ;-D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaub, eine AK 47 wirkt noch besser. ;-) Und darüber hinaus ein System, das keine zu großen Gefälle und somit auch keine Bonzen mehr zuläßt, sprich mein Neosozialismus. :cool:

aber nein, da schau her: Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“
Silvio Gesell
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wird Zeit, sich mal schlau zu machen, was Schulden im politischen "Kampf" sind--->

Clint Richardson [url schrieb:
https://realitybloger.wordpress.com[/url], übersetzt von G.R.
Schulden als Illusion

Sofern wir erst einmal grundsätzlich begriffen haben, daß das Zentralbanksystem lediglich ein Subunternehmen der Regierungen, die selbst Unternehmen sind, ist, können wir auch begreifen, daß die Regierungen als Unternehmen ihre eigenen Finanzmittel als Schulden erzeugen, also gleichzeitig Schuldner und Gläubiger sind, quasi bei sich selbst verschuldet sind und bei sonst niemandem, aber - und jetzt kommt es- diesen Vorgang, der nichts anderes als verdeckter Betrug ist, benutzen, um der Öffentlichkeit, also den Menschen, vorzugaukeln, sie, die Menschen,seien (angeblich) verschuldet. Der Schöpfer des Geldes ist natürlich in der Lage, die mit dem Geld verbundene Schuld auch wieder zu entfernen, und das einzige „Opfer“ wären dann die Regierungen selbst, die das natürlich unterschlagen, damit sie ihre „Steuerforderungen“ nicht nur erhalten, sondern noch erhöhen können, um eine angebliche Schuld zu begleichen, eine Schuld, die von Anfang an völlig unbegründet gar nicht existiert hat.
Der Grund dieser Auslassung ist der, diesen Denkfehler und Trugschluß für alle Zeiten zu beenden, denn die Macht, Geld zu schöpfen, sollte nicht nur Leiden, sondern auch Heilung zur Anwendung bringen, und die allumfassende Lösung ist einfach die, sämtliche aus heißer Luft geschöpften und behaupteten Schulden abzuschreiben und für nichtig zu erklären. Dies betrifft in allen Fällen die gesamte Öffentliche Hand einschließlich der zukünftigen Pensionsforderungen, Subventionen und Förderungen, das sind Beträge, die in die Billionen gehen. Obendrauf kommen noch Auslandsschulden und Auslandsforderungen, die behauptet werden.
Genauso leicht, wie Geld geschöpft wurde und wird, kann es auch wieder verschwinden, sofern der entsprechende Wille da ist. Fast alle behaupteten Schulden sind niemals durch irgendwelche Werte gedeckt worden, denn sie sind einfach nur eine frei erfundene Eintragung von Zahlen in ein digitales, elektronisches System.
Diese könnten natürlich durch einen Crash der Elektronik und/oder einem elektromagnetischen Puls (EMP) als Zahlen in einem Moment aus dem System erschwinden, genauso, wie es Politiker handstreichartig mit ihrer Unterschrift auf einem Stück Papier tun könnten.
Klar ist natürlich, daß sich das System der Mächte weiterhin selbst erhalten möchte, von der Seite ist also nichts zu erwarten.
Zusätzlich greift hier aber noch ein anderer Aspekt, nämlich der durch die vorgegaukelte Illusion erzeugte Glaubenssatz, daß Schulden nun mal existieren würden und die Menschen für diese Schulden aufzukommen hätten, eine beispiellose, gigantische Lüge, die die Menschen in der Tat aufsaugen und dann ihrer eigens behaupteten Steuerpflicht auch nachkommen und damit immer mehr behauptete Schulden erzeugen und bar der Erkenntnis sind, daß heute „bezahlte“ Steuergelder zur Begleichung von längst ausgegebenen „Krediten“ für die öffentliche Hand verwendet wurden und für zukünftige Finanzierungen neue „Kredite“ aufzunehmen sind, ohne Hoffnung der Entrinnung aus diesem Teufelskreis.
Das eine Schuldzuweisung beim Adressaten ein Schuldgefühl auslösen kann mit der Konsequenz, den Adressaten zu kontrollieren und zu beherrschen, ist Fakt und deshalb in der Anwendung.

Zusatz von G.R.:

Diejenigen wenigen, die dieses System durchschaut haben, könnten argumentieren, daß die Träger dieses bösartigen Systems eines Tages von einer „höheren Macht“ bestraft würden, haben allerdings noch nicht erkannt, wie sich das System vor einer Bestrafung durch „kosmische Mächte“ schützt, ohne das die Menschen es gewahr werden, indem das System einen „genialen“ Trick anwendet: Jeder neugeborene Mensch erhält mit seiner Registrierung eine erfundene Rechtsperson als „Strohmann“ und der Heranwachsende wird eines Tages durch verdecktes Handeln des Systems gewahr, daß er die Person/der Strohmann sei, was eine juristische Täuschung darstellt, mit der der Mensch dann lebenslang seine Steuern ableistet, obwohl er als Mensch gar nicht steuerpflichtig ist, sondern eben nur sein Strohmann/seine Person/sein Name.
Das Problem: Der Mensch begreift das nicht, weil er sich selbst nicht begreifen kann, wer er ist. Nämlich ein spirituelles, unsterbliches Wesen ohne Namen mit einem Körper als Gefäß.

Peter Lustig: „Klingt komisch....is` aber so.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na, indem ich zum Beispiel DICH opfer! ;-D
Aha! Stimmt nur nicht, da man weder persönliche, noch unpersönliche Opfer bringen kann. Man kann selbst Opfer bringen oder andere opfern. Das Wort Person kommt von personare aus dem Lateinischen (woher auch sonst?) und bedeutet, "durch die Maske tönen". Die Person ist eine Fiktion. Eine Frau/Mann/Kind ist keine PERSON, sondern hat eine. Reine Fiktion.
Peter Lustig schrieb:
Klingt komisch, ist aber so!
Und wer das nicht begreift, begreift das ganze Weltgeschehen nicht. Ist auch merkwürdig, aber echt;)!
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha! Stimmt nur nicht, da man weder persönliche, noch unpersönliche Opfer bringen kann. Man kann selbst Opfer bringen oder andere opfern. Das Wort Person kommt von personare aus dem Lateinischen (woher auch sonst?) und bedeutet, "durch die Maske tönen". Die Person ist eine Fiktion. Eine Frau/Mann/Kind ist keine PERSON, sondern hat eine. Reine Fiktion.

Und wer das nicht begreift, begreift das ganze Weltgeschehen nicht. Ist auch merkwürdig, aber echt;)!

Och..auch wenn du mit deinem kleinen latinum so auftrumpfst, reicht es nicht zum duchblick ..deine ableitug steht nicht auf sicherem grund.

Dann muss eine Person sein (muss sogar eine sein, also eine istzustand darstellen) sonst könnte niemand an ihr etwas anhängen..rechte z.B.

Dann hat es die wunderbare begrifflichkeit personalität noch , die man hat (als jedermanns alleinstellungsmerkmal) das ist der unterschied zwischen sein und haben im begriff person..

begriffen ?

nein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben