Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neurußland-Donbass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Neurußland-Donbass

Diese Erklärung der Neurussen dürfen wir als Staatsgründung verstehen:
https://alternativepresseschau.word...berhaupter-der-brd-russlands-und-frankreichs/

""""Wir erklären im Namen unseres gesamten multinationalen Volks, dass Ihre Pläne, uns in den Verband der Ukraine zurückzubringen, zum unausweichlichen Genozid an der Bevölkerung der DVR und LVR führen werden.""""

"""Nein, verehrte Damen und Herren, vielen Dank, aber in eine SOLCHE Ukraine werden wir nicht zurückkehren."""

Aus dem Grund habe ich den Bürgern da, einen eigenen Strang gewidmet.
Es wäre wirklich zu viel der Ehre für die faschistische NATO-besetzte Ukraine, die Probleme der Neurussen auf deren Strang zu diskutieren:)))

kh
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Erklärung der Neurussen dürfen wir als Staatsgründung verstehen:
https://alternativepresseschau.word...berhaupter-der-brd-russlands-und-frankreichs/

""""Wir erklären im Namen unseres gesamten multinationalen Volks, dass Ihre Pläne, uns in den Verband der Ukraine zurückzubringen, zum unausweichlichen Genozid an der Bevölkerung der DVR und LVR führen werden.""""

"""Nein, verehrte Damen und Herren, vielen Dank, aber in eine SOLCHE Ukraine werden wir nicht zurückkehren."""

Aus dem Grund habe ich den Bürgern da, einen eigenen Strang gewidmet.
Es wäre wirklich zu viel der Ehre für die faschistische NATO-besetzte Ukraine, die Probleme der Neurussen auf deren Strang zu diskutieren:)))

kh

Das scheint mir eine völlig souveräne Entscheidung. Um es zu legitimieren sollten sie bitten, ob unter Führung der UNO ein Volksentscheid vorbereitet und durchgeführt werden kann.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das scheint mir eine völlig souveräne Entscheidung. Um es zu legitimieren sollten sie bitten, ob unter Führung der UNO ein Volksentscheid vorbereitet und durchgeführt werden kann.
Der Schein trügt. Denn die selbsternannten Volksrepubliken des Donbass resp. "Neurussland" sind weder souveräne Staaten, noch haben sie einen Einheitsstaat gegründet. Ein "Ja" der Minsk-II-Partner dazu gibt es schon garnicht.
Da können ruhig irgendwelche imaginäre Gesellschaftliche Bewegungen einen Aufruf starten und sich diesem auch Swerdlowsker Gruppen oder die russophile Monomach "Rus" anschließen

Der hier veranstaltete Forenlärm ist "Theaterdonner". Am Ende stehen so oder so eine Verfassungsreform und eine weitreichende Autonomie der südostukrainischen Gebiete innerhalb einer ukrainischen Föderation. Alles andere ist ideologisches "Wünsch Dir was..." demagogischer "Volksbefreier" und prorussischer Ultranationalisten. Immer mal wieder an einer anderen Ecke, aber ohne Substanz.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das scheint mir eine völlig souveräne Entscheidung. Um es zu legitimieren sollten sie bitten, ob unter Führung der UNO ein Volksentscheid vorbereitet und durchgeführt werden kann.

Der wird schon mit dem Minsk2 formuliert und glaube, im November umgesetzt:)))

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Diese Erklärung der Neurussen dürfen wir als Staatsgründung verstehen:
https://alternativepresseschau.word...berhaupter-der-brd-russlands-und-frankreichs/

""""Wir erklären im Namen unseres gesamten multinationalen Volks, dass Ihre Pläne, uns in den Verband der Ukraine zurückzubringen, zum unausweichlichen Genozid an der Bevölkerung der DVR und LVR führen werden.""""

"""Nein, verehrte Damen und Herren, vielen Dank, aber in eine SOLCHE Ukraine werden wir nicht zurückkehren."""

Aus dem Grund habe ich den Bürgern da, einen eigenen Strang gewidmet.
Es wäre wirklich zu viel der Ehre für die faschistische NATO-besetzte Ukraine, die Probleme der Neurussen auf deren Strang zu diskutieren:)))

kh

Da Kiew diese Regionen eh schon selber abschneidet.
Da werden Renten nicht gezahlt oder Energieversorgung eingestellt.
Dann doch lieber gleich eine Region aus der Umklammerung entlassen für die man nicht bereit ist Verantwortung zu
übernehmen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da Kiew diese Regionen eh schon selber abschneidet.
Da werden Renten nicht gezahlt oder Energieversorgung eingestellt.
Dann doch lieber gleich eine Region aus der Umklammerung entlassen für die man nicht bereit ist Verantwortung zu
übernehmen.

Ich seh das auch so. Stutzig hat mich eine Äußerung gemacht, die eigentlich eine Ente ist. Der Proschenko hätte zum Putin gesagt, er solle die Neurussen übernehmen. Putin hat das schroff dementiert. Auf deutsch. Der Poroschenko will die offiziell loswerden, daß er an die IWF - Kredite rankommt. Im IWF sind die Russen auch vertreten. Und wenn die da nein sagen, gibts nix:)))
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Währungsfonds#Mitgliedstaaten
http://corporatecontrol.de/finanzkrise/finanzreformen/finanzreformen-global/

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wovon redest Du eigentlich? Wer ist "er" und welches sind da wo Phasen?

Die Separatisten sollten versuchen die Prozesse der Ablösung und Verfassungsgebung nicht den Machthabern unbeaufsichigt überlassen von unbeteiligten aussenstehenden Organisationen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Erspar mir bitte die Nachrichten des:
Andreas Stein
Florian-Geyer-Straße 60
01307 Dresden

kh
Ich erspare Dir im Gegenzug gern alles, wenn Du uns mit Widersinnigem verschonst. Aber schon die Themeneröffnung beweist, dass Du dazu weder willens noch fähig bist. Erspare uns also als erstes am besten die Nachrichten von der Lieselotte.

Der verlinkte und von Stein zu verantwortende Text bringt auf jeden Fall präzise Text und Geist von Minsk II und entlarvt Deine Phantasien als das, was sie sind: Unbegründetes Wunschdenken von einem staatlich souveränen "Neurussland".
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich erspare Dir im Gegenzug gern alles, wenn Du uns mit Widersinnigem verschonst. Aber schon die Themeneröffnung beweist, dass Du dazu weder willens noch fähig bist. Erspare uns also als erstes am besten die Nachrichten von der Lieselotte.

Der verlinkte und von Stein zu verantwortende Text bringt auf jeden Fall präzise Text und Geist von Minsk II und entlarvt Deine Phantasien als das, was sie sind: Unbegründetes Wunschdenken von einem staatlich souveränen "Neurussland".

Ich weiß, wie "präzise" die Seite ist!
Und handeln tu ich bei Nachrichten nicht!
Faschisten und deren Werbe - Nachrichten, sind nach dem Potsdamer Abkommen in Deutschland verboten!

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Separatisten sollten versuchen die Prozesse der Ablösung und Verfassungsgebung nicht den Machthabern unbeaufsichigt überlassen von unbeteiligten aussenstehenden Organisationen.
Ich verstehe Dich wirklich nicht. Welche "Ablösung" wovon? Welche Machthaber wollen da was?
Nochmals: Konsens von Minsk II war eine weitreichende Reform der ukrainischen Verfassung mit einer umfassenden Föderalisierung des Landes und entsprechendem Autonomiestatus des Donbass innerhalb einer ukrainischen Föderation in den aktuellen Staatsgrenzen. Und das wird es sein.
Einen international anerkannten Staat "Neurussland" bzw. Volksrepubliken wird es einfach nicht geben, schon die Länder der Zollunion, gar Russland selbst, stehen bisher dagegen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich verstehe Dich wirklich nicht. Welche "Ablösung" wovon? Welche Machthaber wollen da was?
Nochmals: Konsens von Minsk II war eine weitreichende Reform der ukrainischen Verfassung mit einer umfassenden Föderalisierung des Landes und entsprechendem Autonomiestatus des Donbass innerhalb einer ukrainischen Föderation in den aktuellen Staatsgrenzen. Und das wird es sein.
Einen international anerkannten Staat "Neurussland" bzw. Volksrepubliken wird es einfach nicht geben, schon die Länder der Zollunion, gar Russland selbst, stehen bisher dagegen.

Ich misch mich da ein!
Konsens besteht aus zwei Handlungen. Und zwar von zwei Seiten.
Verlangt ist sie Volksabstimmung im Donbass und die wird erfüllt; im November.

Es spielt keine Rolle, was die widerrechtliche Rada von sich gibt und wie die abstimmen!
Das ist eine Tatsache!

Ich würde den Vertrag noch mal genau durchlesen.
Die einzigen, die in der Pflicht stehen, sind die Ukrainer.
Schon bei einer einseitigen Verletzung ist der Vertrag, hinfällig.
Der Donbass wird so autonom, wie wir uns das vorstellen!

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich misch mich da ein!
Konsens besteht aus zwei Handlungen. Und zwar von zwei Seiten.
Verlangt ist sie Volksabstimmung im Donbass und die wird erfüllt; im November.

Es spielt keine Rolle, was die widerrechtliche Rada von sich gibt und wie die abstimmen!
Das ist eine Tatsache!

Ich würde den Vertrag noch mal genau durchlesen.
Die einzigen, die in der Pflicht stehen, sind die Ukrainer.
Schon bei einer einseitigen Verletzung ist der Vertrag, hinfällig.
Der Donbass wird so autonom, wie wir uns das vorstellen!

kh
Es hat keinen Sinn, mit Dir das weiter zu erörtern. Dazu ist Dein politisches "Pippi-Langstrumpf-Syndrom" schon viel zu sehr chronisches Leiden.
Die Vereinbarungen von Minsk-II sind mitnichten ein völkerrechtlich relevanter Vertrag, sie sind höchstens ein Memorandum of understanding und Handlungsdirektive für alle involvierten Seiten, mit Deutschland, Frankreich und vor allem Russland als Garantiemächten.
Natürlich wird der Donbass autonom, aber kein souveräner Staat, so wie Deinesgleichen sich das vorstellen.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe Dich wirklich nicht. Welche "Ablösung" wovon? Welche Machthaber wollen da was?
Nochmals: Konsens von Minsk II war eine weitreichende Reform der ukrainischen Verfassung mit einer umfassenden Föderalisierung des Landes und entsprechendem Autonomiestatus des Donbass innerhalb einer ukrainischen Föderation in den aktuellen Staatsgrenzen. Und das wird es sein.
Einen international anerkannten Staat "Neurussland" bzw. Volksrepubliken wird es einfach nicht geben, schon die Länder der Zollunion, gar Russland selbst, stehen bisher dagegen.

richtig, zum ersten abschnitt haste vergessen zu sagen, das die immer mit zustimmung neurusslands passieren muss.

zum 2. richtig, russland will keine angliederung, weil neurussland als sehr autonome provinz in der ukraine einfach viel wertvoller fuer russland ist.
das ist allerdings eine rein strategische entscheidung.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
du kennst aber minsk 2, oder? und du weist, das es abschnitte gibt, die erst nacheinander erfuellt werden muessen.
Ja, ich denke, die Vereinbarungen von Minsk-2 zu kennen. Und das es dort Dinge gibt, die in einer Folge stehen. Und weiter? Wovon schwätzt Du denn jetzt?

Mancher sollte sich hier einfach angewöhnen, möglichst genau zu erörtern, worübe er in der Sache reden will. Dieses "Ich wünsch mir was, Du wünscht Dir was ..." oder "Ich sehe was, was Du nichts siehst, und das ist grau ..." ist völlig sinnlos!:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben