Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gut leben ... Wie es euch gefällt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gut leben ... Wie es euch gefällt!

Dr. Angela Merkel schrieb:
Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Was ist für Sie wichtig im Leben? Was macht ihrer Meinung nach Lebensqualität in Deutschland aus? Genau darüber möchten wir, die Bundesregierung, mit ihnen ins Gespräch kommen. Wir wollen im ganzen Land eine offene Diskussion darüber führen, was „gutes Leben“ eigentlich bedeutet. Was dazu gehört, damit wir ein gutes Miteinander haben, und man von „Lebensqualität“ sprechen kann. Ich lade sie alle ein, sich daran zu beteiligen. Auf der Internetseite können sie uns ihre Antworten und Anregungen schicken. Oder sie können an den vielen Dialogveranstaltungen teilnehmen, die landauf, landab in den nächsten Wochen und Monaten stattfinden. Die Antworten und Beiträge, die sie uns dabei mitgeben, werden Wissenschaftler anschließend auswerten. An diesen Ergebnissen will sich die Bundesregierung orientieren, und konkrete Maßnahmen ergreifen, um die Lebensqualität in unserem Land weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf sie, auf die sicher vielen unterschiedlichen Meinungen und Perspektiven - so vielfältig, wie Deutschland ist. Machen sie mit! Und danke, dass sie sich dafür Zeit nehmen!

So die Einladung „der besten Fee aller Zeiten“, die mich reizte, das erste Bürger-Feedback auf ihrer Internetseite dazu zu veröffentlichen. Und nun rätseln lässt, was das Volk sich wohl denkt, wenn ihm bewusst wird, dass die Bundeskanzlerin mit ihrem neuen Bürgerdialog endlich erfahren möchte, was längst Voraussetzung für jegliches politische Handeln sein sollte: WAS GENAU MACHT DAS VOLK ZUFRIEDEN ...?

Ich vermute, dass es mehr darum geht herauszufinden, womit man Bürger systematisch noch bescheidener machen kann, ohne die Nutznie§er der wohl schon länger mehr querbeet laufenden Prozesse mit hinein zu ziehen ... :cool: (Seit Bekanntwerden, dass die Schere Arm-Reich ihre Schenkel immer unanständiger spreizt, haben weder unsere Volksvertreter noch die Regierenden was Gescheites unternommen, um mehr Gerechtigkeit zu ermöglichen. Gerechtigkeit im evolutionären Sinne, wohlgemerkt! Nicht als Relikt dieses beliebten Allgemeinanspruches in den Denkbeulen von Vernunftwesen, die mit der Hoffnung auf Gerechtigkeit sich gegenseitig etwas zusichern, das alles sein kann, aber auch nichts ...)

Was will die Regierung wirklich? (Bitte keine Hirngespinste dazu abspulen, sondern Reflektionen aufgrund von Fakten!) Warum arbeiten unsere Herrscher nicht stringent und offensichtlich daran, Rätselratereien dazu abzustellen, indem sie sich um wahrheitsgemäße Verständigung mit Bürgern bemühen? Möglich wäre das ja. Man müsste nur die vielen Staatsdiener anweisen, Bürger bei Kontakten aller Art so aufzuklären über das, was läuft, dass beim Einzelnen kein blödes Gefühl zurückbleibt, keine Ängste, irgendwie über den Tisch gezogen zu werden ... - Zwar könnte der mündige Bürger, auch der halbmündige, das durch ein selbstbewussteres Verhalten begünstigen und mitunterstützen, doch ist seine Angst vor „Obrigen“ allgemein im Moment noch viel zu gro§ ... Ihm sitzen immernoch Jahrtausende Herrschaftsdenken und Unterordnung in den Knochen.
 
Registriert
16 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man beachte den Zeitpunkt, auf den diese "Bürgerdialoge" fallen: Direkt in den Wahlkampf. Noch Fragen ? :winken:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Man beachte den Zeitpunkt, auf den diese "Bürgerdialoge" fallen: Direkt in den Wahlkampf. Noch Fragen ? :winken:
Diese Reaktion ist einmal mehr Hinweis auf die relative Unwirksamkeit von Politik gegenüber dem, was menschliches Verhalten wesentlich stärker beeinflusst als Kräfte, die wie die Blöden an den Ergebnissen dieser Kräfte rumschrubben! Will sagen: Politiker verteilen die Fehlentwicklungen auf unsere Schultern, weil das Volk zu blöde ist, mit Juristen gescheit umzugehen!

In sehr vielen meiner Beiträge sind entsprechende Hinweise zu finden, denen noch nie jemand widersprochen hat!
Aber man denkt munter weiter wie bisher, weil man glaubt, man könne mit Juristen nicht gescheiter umgehen.
Aber auch das habe ich oft genug widerlegt, nicht nur mit konkreten Informationen und Hilfestellungen.
Ergo: Die meisten Menschen genießen es, unterdrückt, gedemütigt und ausgebeutet zu werden!

Gut leben ... Wie es euch gefällt!
Probleme, Konflikte, Krisen ... - Ursachen?
„Auf-der-Bank“
Das Recht des Einzelnen auf Gewalt
Denkschwäche
Korruptionsvirus
Dem Terror den Nährboden entziehen
Sexuelle Fremdbestimmung
Was tun gegen die "Diktatur des Neoliberalismus"?
Vor was hat der Souverän unserer Demokratie Angst?
Die Scheinängste der Heiligen
Erstaunlich unbekannt: DAS WICHTIGSTE DEMOKRATIERECHT
EINSPRUCH! Wider die Willkür an deutschen Gerichten
VORSICHT: Scherben in Sicht - Nicht reintreten!
Kernprobleme des Menschseins
Das Schnarchen der Friedensforschung
Ich DRUCKE mir einen Politiker
"Sehr rechter" Systemwechsel
Gerechtigkeit - Göttlich, teuflisch oder beides?
Zufriedenheit der Deutschen
„Too big to jail“
Verga§en Politiker, den Reichtum zu begrenzen?
Ist die Menschheit bescheuert?
Wozu Wahrheitsverzerrungen?
Wie ökonomisch kann Politik sein?
Schwarmintelligenz
Die beste Politik
Das Kernproblem der Menschheit
Faultierbekämpfung? Oder Denkfehlerkorrektur?
Warum rettest Du die Welt nicht?
Die oberste Leitlinie für Gesetzgeber und Justiz
Wie blöde sind wir wirklich?
Unsere Volksvertreter in Berlin haben was zu feiern!
Abhängig, weil der Wahrheit und der Gerechtigkeit verpflichtet!
Unter aller Sau!
Pfeifen, Tänzer, Träume
Sind Staatsbankrotte die letzte Rettung?
Wie wirksam kann "Popolitik" sein?
Dumme Geschichte: Reiche belohnen Arme mit Arbeit
Starkes Kriterium für die Wahl von Politikern
Fremdbestimmungskontrolle
Effizienzdebatten
®evolution
Politik sind die anderen …??
Der Menschen Wollen ist ihr Höllenreich ...
Pimp Your Right!
Ist unser Rechtsstaat auch Erpresser ..??
Gerechtigkeit
Die Macht der "Ohnmächtigen"
Alle Ohnmacht geht vom Volke aus
Verdrängen, vergessen, überraschen …
Bedrohliche Mißverständigung
Gruppensanktionen ...!!
7 Milliarden Ohnmächtige?
Gesellschaftsvergiftung
Durchbruch in Sicht ...?
Die Inkonsequenzgesellschaft
Peter Altmaier's Küßchen
Wohin am besten mit so einem Anliegen / Thema ...?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Reaktion ist einmal mehr Hinweis auf die relative Unwirksamkeit von Politik gegenüber dem, was menschliches Verhalten wesentlich stärker beeinflusst als Kräfte, die wie die Blöden an den Ergebnissen dieser Kräfte rumschrubben! Will sagen: Politiker verteilen die Fehlentwicklungen auf unsere Schultern, weil das Volk zu blöde ist, mit Juristen gescheit umzugehen!

In sehr vielen meiner Beiträge sind entsprechende Hinweise zu finden, denen noch nie jemand widersprochen hat!
Aber man denkt munter weiter wie bisher, weil man glaubt, man könne mit Juristen nicht gescheiter umgehen.
Aber auch das habe ich oft genug widerlegt, nicht nur mit konkreten Informationen und Hilfestellungen.
Ergo: Die meisten Menschen genießen es, unterdrückt, gedemütigt und ausgebeutet zu werden!

Gut leben ... Wie es euch gefällt!
Probleme, Konflikte, Krisen ... - Ursachen?
„Auf-der-Bank“
Das Recht des Einzelnen auf Gewalt
Denkschwäche
Korruptionsvirus
Dem Terror den Nährboden entziehen
Sexuelle Fremdbestimmung
Was tun gegen die "Diktatur des Neoliberalismus"?
Vor was hat der Souverän unserer Demokratie Angst?
Die Scheinängste der Heiligen
Erstaunlich unbekannt: DAS WICHTIGSTE DEMOKRATIERECHT
EINSPRUCH! Wider die Willkür an deutschen Gerichten
VORSICHT: Scherben in Sicht - Nicht reintreten!
Kernprobleme des Menschseins
Das Schnarchen der Friedensforschung
Ich DRUCKE mir einen Politiker
"Sehr rechter" Systemwechsel
Gerechtigkeit - Göttlich, teuflisch oder beides?
Zufriedenheit der Deutschen
„Too big to jail“
Verga§en Politiker, den Reichtum zu begrenzen?
Ist die Menschheit bescheuert?
Wozu Wahrheitsverzerrungen?
Wie ökonomisch kann Politik sein?
Schwarmintelligenz
Die beste Politik
Das Kernproblem der Menschheit
Faultierbekämpfung? Oder Denkfehlerkorrektur?
Warum rettest Du die Welt nicht?
Die oberste Leitlinie für Gesetzgeber und Justiz
Wie blöde sind wir wirklich?
Unsere Volksvertreter in Berlin haben was zu feiern!
Abhängig, weil der Wahrheit und der Gerechtigkeit verpflichtet!
Unter aller Sau!
Pfeifen, Tänzer, Träume
Sind Staatsbankrotte die letzte Rettung?
Wie wirksam kann "Popolitik" sein?
Dumme Geschichte: Reiche belohnen Arme mit Arbeit
Starkes Kriterium für die Wahl von Politikern
Fremdbestimmungskontrolle
Effizienzdebatten
®evolution
Politik sind die anderen …??
Der Menschen Wollen ist ihr Höllenreich ...
Pimp Your Right!
Ist unser Rechtsstaat auch Erpresser ..??
Gerechtigkeit
Die Macht der "Ohnmächtigen"
Alle Ohnmacht geht vom Volke aus
Verdrängen, vergessen, überraschen …
Bedrohliche Mißverständigung
Gruppensanktionen ...!!
7 Milliarden Ohnmächtige?
Gesellschaftsvergiftung
Durchbruch in Sicht ...?
Die Inkonsequenzgesellschaft
Peter Altmaier's Küßchen
Wohin am besten mit so einem Anliegen / Thema ...?



Ja Du hast so recht. Du nur Du bist der Größte! Ich bin dem Leben dankbar zu Deiner Zeit in diesem Forum aktiv zu sein.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man beachte den Zeitpunkt, auf den diese "Bürgerdialoge" fallen: Direkt in den Wahlkampf. Noch Fragen ? :winken:

Wann beginnt denn Ihrer Meinung nach der Wahlkampf für die Bundestagswahl in 2017???
Frage: Haben Sie nicht früher als eines Ihrer beliebten "Zitier-Bonmots" geschrieben: Noch Fragen, Kienzle?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wann beginnt denn Ihrer Meinung nach der Wahlkampf für die Bundestagswahl in 2017???
Frage: Haben Sie nicht früher als eines Ihrer beliebten "Zitier-Bonmots" geschrieben: Noch Fragen, Kienzle?


Von mir ein Topf.
Wollte auch schon nachfragen wann in unserer Republik eigentlich mal kein Wahlkampf ist.
Aber daran hätten DIE ja auch mal denken können. Jetzt haben DIE es mal wieder verbockt. :nono:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer Satire zu schätzen weiß, sollte sich das keinesfalls entgehen lassen:

 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer Satire zu schätzen weiß, sollte sich das keinesfalls entgehen lassen:



Danke für das Einstellen.
Ein hervorragendes Beispiel für die Erkenntnis, dass Deutschland als Land der Dichter und Denker, der hervorragenden Geistesgrößen sich in Regierungskreisen abgeschafft hat.
Eine Unverschämtheit ist eine solche Veranstaltung. Weil sie einen unverzeihlichen Fehler macht. Nämlich die Intelligenz der Bürger in Frage zu stellen. Das ist ein ganz direkter Angriff.
Und wenn man es gelassener sieht mit Humor: Dann allerdings ist das eine Satire vom Feinsten.
Oliver Welke dürfte da reichen Stoff finden. Oder "Die Anstalt". ;-)))
 
Registriert
16 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ergo: Die meisten Menschen genießen es, unterdrückt, gedemütigt und ausgebeutet zu werden!

.... ich denke mal, das hat weniger etwas mit Masochismus als mit Bequemlichkeit und der Einstellung "ich kann ja eh nichts daran ändern" zu tun.

Früher habe ich ehrlich gesagt auch so gedacht. Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt, an dem ich konkret handeln möchte. Die genannten Juristen dürfen sich im Rahmen meiner anvisierten Parteigründung also sehr gerne bei mir melden :))
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja Du hast so recht. Du nur Du bist der Größte! Ich bin dem Leben dankbar zu Deiner Zeit in diesem Forum aktiv zu sein.
Du würdest staunen,
was Psychologen erzählen,
würde man sie darum bitten
zu erklären, was hinter so 'ner Reaktion steckt ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wer Satire zu schätzen weiß, sollte sich das keinesfalls entgehen lassen:

ist nicht mal Vorlage für eine. Denn es werden ja nur Wunschvorstellungen und Absichtserklären wiedergegeben.

[B]Nun wäre das allerdings ein starker Aufhänger für Bürger
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Und da hast du auch gleich die Antwort, was dieser verlogene, heuchlerische Scheiß dieses Unrechtsregimes soll: Es ist eine weitere abgehobene Selbstbeweihräuscherungs- und Propagandakampagne, die zurechtgeschnitten wird, wie es beliebt, und simulieren soll, es gehe den Politnutten der Wirtschaftslobby da oben um mehr als eben bloß die Interessen besagter Mafia und um den eigenen Geldbeutel. :p

Merkel und Gabriel - Vorsitzende der KED -, haltet eure verlogenen Schandmäuler; dieses Drecksland ist bloß Sterben auf Raten und kein Leben! :-(

Hier, DAS ist der Sinn des Lebens - zu nahezu 100% unerreichbar in eurer verkappten Diktatur: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37559-Der-Sinn-des-Lebens
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Danke für das Einstellen.
Ein hervorragendes Beispiel für die Erkenntnis, dass Deutschland als Land der Dichter und Denker, der hervorragenden Geistesgrößen sich in Regierungskreisen abgeschafft hat.
Eine Unverschämtheit ist eine solche Veranstaltung. Weil sie einen unverzeihlichen Fehler macht. Nämlich die Intelligenz der Bürger in Frage zu stellen. Das ist ein ganz direkter Angriff.
Und wenn man es gelassener sieht mit Humor: Dann allerdings ist das eine Satire vom Feinsten.
Oliver Welke dürfte da reichen Stoff finden. Oder "Die Anstalt". ;-)))

Man müsste der Sache noch mal im Detail nachgehen... hatte sich die CDU diesen Schüler-Vertreter
eventuell bei der ZDF-Fernsehserie "Die dicken Kinder von Landau" gestafft (angeheuert) ?
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und da hast du auch gleich die Antwort, was dieser verlogene, heuchlerische Scheiß dieses Unrechtsregimes soll: Es ist eine weitere abgehobene Selbstbeweihräuscherungs- und Propagandakampagne, die zurechtgeschnitten wird, wie es beliebt, und simulieren soll, es gehe den Politnutten der Wirtschaftslobby da oben um mehr als eben bloß die Interessen besagter Mafia und um den eigenen Geldbeutel. :p

Merkel und Gabriel - Vorsitzende der KED -, haltet eure verlogenen Schandmäuler; dieses Drecksland ist bloß Sterben auf Raten und kein Leben! :-(

Hier, DAS ist der Sinn des Lebens - zu nahezu 100% unerreichbar in eurer verkappten Diktatur: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37559-Der-Sinn-des-Lebens
Leider ist dir darauf nichts eingefallen ...

Dir geht es offensichtlich nur darum, "das Böse" zu plakatieren und "das Gute" zu fordern. Das machen viele - mit enormen Misserfolgen! Ich habe zwischen 1995 und 2005 in Zusammenarbeit mit vielen renommierten Experten über übelste Widerstände mächtiger Kontrakräfte das Know How entwickelt, das uns helfen würde, all das, was landauf, landab so leidenschaftlich wie bescheuert beklagt, bejammert und nie konsequent analysiert wird, in gute Kräfte zu verwandeln. Die gewaltigste Kontrakraft ist das Volk! Das beklagt sich landauf, landab leidenschaftlich wie bescheuert, bejammert alles, aber analysiert nie konsequent was tatsächlich schief läuft. Und deshalb bremsen so viele als gewaltige Kraft auch genau das, was ermöglichen würde, nahezu alles in gute Kräfte zu verwandeln.
 
Registriert
16 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz meine Meinung: Nicht jammern, sondern handeln. Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ganz meine Meinung: Nicht jammern, sondern handeln. Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Ja, ja, Don Quichote stieg auch auf Rosinante und kämpfte gegen Windmühlen. ;-)))
Aber Sie sollten sich vielleicht mit dem User Ei Tschi zusammen tun. Dieser hat immer eine Menge an Erkenntnissen, die er, wie er gerade wieder schreibt "mit vielen renommierten Experten" entwickelt hat. Das Dumme daran ist immer nur, er hält das alles "geheim".

Ich fürchte, er fliegt damit andauernd "über das Kuckucksnest" und findet keinen Landeplatz. :cool:
 
Registriert
16 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja, Don Quichote stieg auch auf Rosinante und kämpfte gegen Windmühlen. ;-)))
Aber Sie sollten sich vielleicht mit dem User Ei Tschi zusammen tun. Dieser hat immer eine Menge an Erkenntnissen, die er, wie er gerade wieder schreibt "mit vielen renommierten Experten" entwickelt hat. Das Dumme daran ist immer nur, er hält das alles "geheim".

Ich fürchte, er fliegt damit andauernd "über das Kuckucksnest" und findet keinen Landeplatz. :cool:

... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Sie den Sinn Ihres Forendaseins in erster Linie darin sehen, grundsätzlich gegen jeden und alles zu sein. Rein subjektive Empfindung. Einfach draufhauen, wo sich was bewegt, dabei aber immer schön höflich bleiben -und niemals all zu konkret werden. Und um dem ganzen dann noch den nötigen Nachdruck zu verleihen, wird mit effektvollen quichotischen Vergleichen oder Begriffen wie "Naivität" um sich geschmissen. Denn eine derart unverbindliche, aber unterschwellig erniedrigende, abwertende Rhetorik passt praktischerweise ja fast immer. :rolleyes:

... ich weiß nicht warum, aber ein solches Gebaren erinnert mich irgendwie sehr stark an die Piratenpartei. Und um noch mal auf das Thema Profil zurück zu kommen: Von anderen erwarten Sie umfassende Inhalte, in Ihrem eigenen steht da bis jetzt aber noch nicht wirklich all zu viel drin.... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Sie den Sinn Ihres Forendaseins in erster Linie darin sehen, grundsätzlich gegen jeden und alles zu sein. Rein subjektive Empfindung.

Aber nicht doch. Manche Dinge entziehen sich meinem Vermögen, diese mit vom Autor gewünschter "Andacht" zu kommentieren.


Einfach draufhauen, wo sich was bewegt, dabei aber immer schön höflich bleiben -und niemals all zu konkret werden. Und um dem ganzen dann noch den nötigen Nachdruck zu verleihen, wird mit effektvollen quichotischen Vergleichen oder Begriff wie "Naivität" um sich geschmissen. Denn eine derart unverbindliche, aber unterschwellig erniedrigende, abwertende Rethorik passt praktischerweise ja fast immer. :rolleyes:[/QUOTE

Nun, Spott und Ironie als entsprechendes Kommentierungsinstrument entbehren nun einmal nicht der Höflichkeit, die mir persönlich angeboren ist.
Diese Art der "Rhetorik" (nicht Rethorik) ;-)wende ich dort an, wo sie mir als "passend" erscheint. Leider kann ich manche Dinge eben nicht mit dem vom Autor wohl gebotenen Ernst betrachten. ;-) Und "naiv" ist doch eine "niedliche" Eigenschaft. Besser als Vergleiche, die man zu in Hameln sich der Erzählungen nach Umtriebenden bringen würde. ;-)

... ich weiß nicht warum, aber ein solches Gebaren erinnert mich irgendwie sehr stark an die Piratenpartei.

Wenn Sie's nicht wissen, ich kenn es nun wirklich nicht wissen, wenn ich mich in allem optisch und einstellungsmäßig so betrachte :D

Und um noch mal auf das Thema Profil zurück zu kommen: Von anderen erwarten Sie umfassende Inhalte, in Ihrem eigenen steht da bis jetzt aber noch nicht wirklich all zu viel drin.... :nono:

Ich will ja keine Partei gründen. Und will auch nicht hier "heiraten". ;-) Das, was Sie von mir im Profil lesen können ist deshalb vollkommen ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daß Sie nicht heiraten und auch keine Partei gründen wollen, haben - so denke ich mal - alle verstanden. In meinen Augen haben Sie nur eins im Sinn: Provozieren aus Spaß am "austeilen" zum Selbstzweck. Und die Hinweise auf grammatikalische Unzulänglichkeiten in Ihren Ausführungen erspare ich mir an dieser Stelle. Ebenfalls aufgrund einer "angeborenen Höflichkeit" :giggle:

Da ich aber dennoch gerne hilfsbereit sein möchte, hier zumindest ein kleiner Tip. Sie haben geschrieben:

" Wenn Sie's nicht wissen, ich kenn es nun wirklich nicht wissen, wenn ich mich in allem optisch und einstellungsmäßig so betrachte "


Na.... finden Sie die falschen Buchstaben ?? Viel interessanter ist in diesem Zusammenhang aber die Frage: Wenn Sie augenscheinlich ausschließlich sich selbst die Gelegenheit einer optischen (weshalb auch immer ??) bzw. einstellungsmäßigen Betrachtung bieten und es anschließend nicht wissen, wie denn dann erst der geneigte User dieses Forums ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Klarheit / Klare Kante / einen sauberen Tisch Man kann auch verschwinden, ohne...
Polizeistaat gegen Zitate
Was machen die "Grünwählenden" eigentlich zwischen den Wahljahren? "Grünwählende" ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben