Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europäischer Genozid

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist die subtile Ausmerzung verschiedener Völker in Europa. Auch wenn es langsamer, als mit Atombomben geht, so bleibt unter dem Strich dasselbe.
Ich habe in meinem bisherigen Leben festgestellt, daß Leute nur aufmerksam werden, wenn man ihnen die Faust genau zwischen die Augen setzt. Wenn man mit Samthandschuhen kommt, merken sie nix.

In diesem Fall ist mMn Übertreibung besser als Untertreibung.

Und falls Du in der Famile mit einem Mal einen nigerianischen Verwandten hättest, würdest Du bestimmt bei Freunden nicht untertreiben.;)

Obwohl Widerstand ein verbrieftes Recht ist und tatsächlich hier systemisch Recht kaum noch allgemein gesprochen wird, sehe ich nicht, wieso Sie hier ein wie auch immer beschaffene Ausmerzung sehen können. Mag sein, Sie bringen Ihre Gene weniger gut in die nächste Generation ein oder Ihre Kinder bleiben Fruchtlos, aber das ist doch nicht dem Türken anzulasten.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Obwohl Widerstand ein verbrieftes Recht ist und tatsächlich hier systemisch Recht kaum noch allgemein gesprochen wird, sehe ich nicht, wieso Sie hier ein wie auch immer beschaffene Ausmerzung sehen können. Mag sein, Sie bringen Ihre Gene weniger gut in die nächste Generation ein oder Ihre Kinder bleiben Fruchtlos, aber das ist doch nicht dem Türken anzulasten.
Tu' ich doch gar nicht. Es sind Gestalten, die keiner kennt, bzw. sehr wenige, die dafür planerisch verantwortlich zeichnen!
Ich verweise wiederholt auf den Paneuropismus und Coudenhove-Kalergis "eurasisch-negroider Zukunftsrasse Europas", der altägyptischen gleich.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tu' ich doch gar nicht. Es sind Gestalten, die keiner kennt, bzw. sehr wenige, die dafür planerisch verantwortlich zeichnen!
Ich verweise wiederholt auf den Paneuropismus und Coudenhove-Kalergis "eurasisch-negroider Zukunftsrasse Europas", der altägyptischen gleich.

Als ich die "eurasisch-negroide Rassen" zuschaute als ich in Venice Beach sass, dachte ich wie viel hübscher sie doch sind verglichen zu denen, die ich in Hamburg oder München vor den Vierjahreszeiten laufen sehe. Wirklich schöne Menschen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als ich die "eurasisch-negroide Rassen" zuschaute als ich in Venice Beach sass, dachte ich wie viel hübscher sie doch sind verglichen zu denen, die ich in Hamburg oder München vor den Vierjahreszeiten laufen sehe. Wirklich schöne Menschen.
Das ist Deine eigene Ansicht. Denn Schönheit entsteht NUR im Auge des Betrachters:


1.


2.


Da bist Du wohl in D-Land am falschen Ort. Da ich ab und an zur Mittagszeit am Jungfernstieg bin, kann ich Deine Betrachtung aus dem Land der Deppen nicht nachvollziehen.
Schöne blonde, blauäugige Frauen, wohin man sieht. Ich bin übrigens ein männliches Pendant dazu-;). Allerdings weit ab von schön.

Im Übrigen hast Du mich offenkundig völlig falsch verstanden oder wolltest es. Ich schrieb nicht über Schönheit sondern über Dummheit. Die kommende Sklavenrasse wird zu dumm zum Denken, aber schlau genug zum Arbeiten sein. So wie heute schon die ausländischen unterbezahlten Arbeitsameisen für untergeordnete Arbeitsplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Deine eigene Ansicht. Denn Schönheit entsteht NUR im Auge des Betrachters:


1.


2.


Da bist Du wohl in D-Land am falschen Ort. Da ich ab und an zur Mittagszeit am Jungfernstieg bin, kann ich Deine Betrachtung aus dem Land der Deppen nicht nachvollziehen.
Schöne blonde, blauäugige Frauen, wohin man sieht. Ich bin übrigens ein männliches Pendant dazu-;). Allerdings weit ab von schön.

Im Übrigen hast Du mich offenkundig völlig falsch verstanden oder wolltest es. Ich schrieb nicht über Schönheit sondern über Dummheit. Die kommende Sklavenrasse wird zu dumm zum Denken, aber schlau genug zum Arbeiten sein. So wie heute schon die ausländischen unterbezahlten Arbeitsameisen für untergeordnete Arbeitsplätze.

Dummheit? Eine gute Zahl der intelligentesten Menschen mit denen ich zu tun hatte waren Vietnamesen, Inder, Juden und Chinesen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dummheit? Eine gute Zahl der intelligentesten Menschen mit denen ich zu tun hatte waren Vietnamesen, Inder, Juden und Chinesen.
Echt? Woahnsinn!

1. Gibt's ein vietnamesisches Auto/Flugzeug?

2. Gibt's ein indisches Auto/Flugzeug? (Eigene Erfundung, keine deutsch/englische Übernahme)

3. Gibt's ein israelisches Auto/Flugzeug? (Die sind sogar zu dämlich, sich ein eigenes U-Boot zu bauen:D)

4. Gibt's ein chinesisches Auto/Flugzeug? (Eigene Erfindung, keine deutsche Übernahme)

Im Übrigen waren wir bei Schönheit, nicht Dummheit. Die Dummheit war auf die eurasisch-negroide Zukunftsrasse gemünzt, die in 3-4 Generationen Europa als Sklaven bewohnt. Nach dem 3- Weltkrieg.;)

Es kann nur eine intelligente, erfinderische "Rasse" geben!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe diesen Thread rausgesucht, weil es zu der Zeit war wo die Flutungen mit den nicht europäischen Völkern anfing und bereits klar war, es herrscht Krieg gegen die europäischen Völker, insbesondere gegen Deutschland.

Viele alternative Medien haben aufgeklärt darüber wie unsere Situation ist. Einige dieser alternativen Berichterstatter wurden verstorben, sind ins Ausland.

Wenn ich die heutigen Themen lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wie verblödet dieses Volk ist, daß immer noch nicht erkannt hat, daß wir in der Endphase sind und die Vernichtungswelle bald losgeht.

Die Täter äußern sich sogar dazu, was sie vorhaben, es regt sich nichts. Die letzten Staats Deutschen, "Reichsbürger" genannt, werden gerade entwaffnet.

Neue terroristische Banden eingeflogen aus humanitären Gründen, wie Herr Maas sagt. Die Ausgänge inzwischen alle verschlossen, die Eingänge offen.

Sie haben ganze Arbeit geleistet, die Opfer haben seelenruhig zugeschaut bis auf wenige Ausnahmen, die versucht haben aufzuklären.

Die Chance für die Masse ist vertan. Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt und ist eigene Wege gegangen. Würde nichts bringen es zu erklären, die verstrahlten Hirne schnallen eh nichts mehr.

Mein eigenes Universum gestaltet sich immer besser und ich konnte einige Versöhnungen in der Familie zustande bringen auf einem höheren Niveau, alle sind glücklich.
Allerdings werden die Herausforderungen immer größer aber irgendwie kommt immer Hilfe.
Meine Umkehrosmose Anlage ist das Wasserventil defekt, hätte beinahe die Küche unter Wasser gehabt, die Filter müssen auch ausgewechselt werden. Ich habe sämtliche Handwerksfirmen angerufen die dazu in der Lage gewesen wären, daß in Ordnung zu bringen. Keine deutsche Firma war bereit.

Meine Intuition hat mir eine Tel. Nummer in Berlin gezeigt, dort hat mir ein Herr eine Telefon Nummer genannt von jemanden, der Experte ist und ich soll da mal fragen, ansonsten mich wieder melden.
Ich habe angerufen und der Herr ist bereit mir zu helfen, auch wenn sein Personal in Urlaub ist, am Freitag hätte es beinahe geklappt, jetzt versuchen wir es am Montag. Beide Herren sind Türken und sie werden mir helfen, wir hatten sehr menschliche Gespräche, so ähnlich wie mit dem türkischen Taxifahrer vor kurzem.

Die ausländischen Paketdienstler lieben mich inzwischen und bedanken sich überschwenglich. Was für ein krasser Unterschied zu dem was ich lese.

Ich bin jedes mal erstaunt, was sich so entwickelt und es stehen noch einige Ereignisse an, auch ein persönliches.

Hoffe, es gibt einen Knall und die Welten trennen sich. Jedenfalls habe ich bis zum Schluß optimal gelebt, ohne Angst, mag da kommen, was will.

Ich bin sehr gut informiert auf allen Ebenen. Ich kenne die Zusammenhänge der Dunkelmächte. Ich erkenne die Chance die wir hatten und nur wenige genutzt haben. Ich bin gewappnet für alles was kommt, so oder so. Ein wenig Zeit bleibt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.512
Punkte
50.820
Ich habe diesen Thread rausgesucht, weil es zu der Zeit war wo die Flutungen mit den nicht europäischen Völkern anfing und bereits klar war, es herrscht Krieg gegen die europäischen Völker insbesondere gegen Deutschland.

Viel alternative Medien haben aufgeklärt darüber wie unsere Situation ist. Einige dieser alternativen Berichterstatter wurden verstorben, sind ins Ausland.

Wenn ich die heutigen Themen lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wie verblödet dieses Volk ist, daß immer noch nicht erkannt hat, daß wir in der Endphase sind und die Vernichtungswelle bald losgeht.

Die Täter äußern sich sogar dazu, was sie vorhaben, es regt sich nichts. Die letzten Staats Deutschen "Reichsbürger" genannt werden gerade entwaffnet.

Neue terroristische Banden eingeflogen aus humanitären Gründen, wie Herr Maas sagt. Die Ausgänge inzwischen alle verschlossen, die Eingänge offen.

Sie haben ganze Arbeit geleistet, die Opfer haben seelenruhig zugeschaut bis auf wenige Ausnahmen, die versucht haben aufzuklären.

Die Chance für die Masse ist vertan. Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt und ist eigene Wege gegangen. Würde nicht bringen es zu erklären, die verstrahlten Hirne schnallen eh nichts mehr.

Mein eigenes Universum gestaltet sich immer besser und ich konnte einige Versöhnungen in der Familie zustande bringen auf einem höheren Niveau, alle sind glücklich.
Allerdings werden die Herausforderungen immer größer aber irgendwie kommt immer Hilfe. Meine Umkehrosmose Anlage ist das Wasserventil defekt, hätte beinahe die Küche unter Wasser gehabt, die Filter müssen auch ausgewechselt werden. Ich habe sämtliche Handwerksfirmen angerufen die dazu in der Lage gewesen wären, daß in Ordnung zu bringen. Keine deutsche Firma war bereit.

Meine Intuition hat mir eine Tel. Nummer in Berlin gezeigt, dort hat mir ein Herr eine Telefon Nummer genannt von jemanden, der Experte ist und ich soll da mal fragen, ansonsten mich wieder melden. Ich habe angerufen und der Herr ist bereit mir zu helfen, auch wenn sein Personal in Urlaub ist, am Freitag hätte es beinahe geklappt, jetzt versuchen wir es am Montag. Beide Herren sind Türken und sie werden mir helfen, wir hatten sehr menschliche Gespräche, so ähnlich wie mit dem türkischen Taxifahrer vor kurzem.

Die ausländischen Paketdienstler lieben mich inzwischen und bedanken sich überschwenglich. Was für ein krasser Unterschied zu dem was ich lese.

Menschen helfen Menschen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Echt? Woahnsinn!

1. Gibt's ein vietnamesisches Auto/Flugzeug?
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/autobauer-aus-vietnam-vinfast-plant-paris-debuets/

2. Gibt's ein indisches Auto/Flugzeug? (Eigene Erfundung, keine deutsch/englische Übernahme)
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/das-indische-wirtschaftswunder
3. Gibt's ein israelisches Auto/Flugzeug? (Die sind sogar zu dämlich, sich ein eigenes U-Boot zu bauen:D)
Die bauen sogar Drohnen, die von D dort gekauft werden, weil D zu dämlich zum Bau ist
https://www.tagesschau.de/inland/drohnen-139.html
Auch wenn Israel keine eigenen Autos/Flugzeuge baut, wird dort erfolgreich geforscht und "erfunden:
https://heplev.wordpress.com/2012/05/04/made-in-israel-64-der-besten-innovationen-aus-israel/

4. Gibt's ein chinesisches Auto/Flugzeug? (Eigene Erfindung, keine deutsche Übernahme)
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Automobilindustrie_Chinas
Die Comac C919 ist nach der teilweise in China entwickelten Comac ARJ21[3] (bis 2009: ACAC ARJ21) das erste zweistrahlige Passagierflugzeug, das vollständig in der Volksrepublik China entwickelt wurde und dort seit 2015 durch das Konsortium Commercial Aircraft Corporation of China (Comac) gebaut wird.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Comac_C919

Im Übrigen waren wir bei Schönheit, nicht Dummheit. Die Dummheit war auf die eurasisch-negroide Zukunftsrasse gemünzt, die in 3-4 Generationen Europa als Sklaven bewohnt. Nach dem 3- Weltkrieg.;)

Es kann nur eine intelligente, erfinderische "Rasse" geben!
Ich schreibe das für dich hin: (Ironie aus)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha! Vietnam baut Autos. Wie? Allein? NEIN:
Das Design stammt von Pininfarina. Weitere Vereinbarungen gibt es mit Bosch, Siemens, Italdesign, Torino Design, Zagato, BMW, Magna Steyr und AVL
Genau. Alles selbst entwickelt. Was willst Du mit diesem Unsinn beweisen? Alles Nachbauten!
[
Die bauen sogar Drohnen, die von D dort gekauft werden, weil D zu dämlich zum Bau ist
https://www.tagesschau.de/inland/drohnen-139.html
Auch wenn Israel keine eigenen Autos/Flugzeuge baut, wird dort erfolgreich geforscht und "erfunden:
https://heplev.wordpress.com/2012/05/04/made-in-israel-64-der-besten-innovationen-aus-israel/


https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Automobilindustrie_Chinas

https://de.wikipedia.org/wiki/Comac_C919


Ich schreibe das für dich hin: (Ironie aus)
Du bist zu dämlich, um durchzublicken. Alle Dinge, die in Drittländern gebaut werden, sind nicht auf deren Mist gewachsen! Ohne ursprünglich europäisches (meist deutsches) know how liefe gar nix.

Du bist auch so ein internationaler, kommunistischer Vollpfosten. Zumindest meine Meinung.*Muhahahaha*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Aha! Vietnam baut Autos. Wie? Allein? NEIN:
Das Design stammt von Pininfarina. Weitere Vereinbarungen gibt es mit Bosch, Siemens, Italdesign, Torino Design, Zagato, BMW, Magna Steyr und AVL
Genau. Alles selbst entwickelt. Was willst Du mit diesem Unsinn beweisen? Alles Nachbauten!
Du bist zu dämlich, um durchzublicken. Alle Dinge, die in Drittländern gebaut werden, sind nicht auf deren Mist gewachsen! Ohne ursprünglich europäisches (meist deutsches) know how liefe gar nix.

Du bist auch so ein internationaler, kommunistischer Vollpfosten. Zumindest meine Meinung.*Muhahahaha*


Schön, daß ich bestätigt werde. Null Erkenntnisse, Null Entwicklung. Nachkauen was einem hingeworfen wird von der Kabale.

Die Frage, sollte man sich damit weiter auseinandersetzen, auf das gleiche niedrige Niveau abrutschen und damit energetisch wieder in der Matrix landen.

Es ist wie ich sagte sie werden den Weg gehen den sie gewählt haben weiter in die Dunkelheit, da läßt sich nichts machen.

Warum konzentrieren sich immer alle auf das Negative, es gibt doch inzwischen bereits viele positive Dinge nur lese ich hier selten etwas.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hatte das folgende Video schon in einem anderen Sssräd, denke aber, das Theama ist zu wichtig, um nur als post aufzutauchen. Daher eröffne ich dieses Thema, um es allen zugänglich zu machen. Auch den 99,09%, die ahnungslos sind.;)

Genozide hat es ja schön öfter auf diesem Gefängnisplaneten gegeben. Aber der neue Genozid an den Europäern fällt offensichtlich keinem, außer den "berühmten" 0,01%, auf.

Folgend ein Videomitschnitt aus dem Europaparlament, wo Gott-sei-Dank ein Engländer etwas sagt, was ein Deutscher nie sagen dürfte.
Ich bitte um rege Beteiligung beim Ansehen:


Der Mars den Marsianern, Afrika den Afrikanern und....Europa den Europäern!

Du meine Güte. So alt ist das Video schon und aktueller denn je …
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Alle Dinge, die in Drittländern gebaut werden, sind nicht auf deren Mist gewachsen! Ohne ursprünglich europäisches (meist deutsches) know how liefe gar nix.

Stimmt! Ich frage mich schon die ganze Zeit, was "die "Elite" macht, wenn die arbeitswilligen Weißen ausgestorben sind …

Der Plan ist ja, dass die mit IQ 90 sie versorgen sollen. Fragt sich nur, ob die das dann auch wollen oder einfach den Stinkefinger heben …

Aber die träumen ja auch davon sich mit KI unsterblich zu machen und "ihren Geist" auf Maschinen zu übertragen. Da kann man mal sehen, was Inzucht anrichtet ...
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meine Güte. So alt ist das Video schon und aktueller denn je …
Ja, wir befinden uns in der Endrunde.:mad:
Stimmt! Ich frage mich schon die ganze Zeit, was "die "Elite" macht, wenn die arbeitswilligen Weißen ausgestorben sind …
DAS ist eine sehr gute Frage, die ich Dir auch nicht beantworten kann.
Der Plan ist ja, dass die mit IQ 90 sie versorgen sollen. Fragt sich nur, ob die das dann auch wollen oder einfach den Stinkefinger heben …

Aber die träumen ja auch davon sich mit KI unsterblich zu machen und "ihren Geist" auf Maschinen zu übertragen. Da kann man mal sehen, was Inzucht anrichtet ...
Auf jeden Fall unterschätzen die meisten die Durchsetzungsfähichkeit von Geisteskranken. MMn ist die selbsternannte Elite in toto geisteskrank.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
:cool: Finde es auch lustig. Aber die Übersetzung ist Fake. Tatsächlich sprechen sie über China, Atombunker usw. Unten rechts auf Untertitel klicken, dann in Einstellungen die Sprache auswählen.
Oh, danke- Ich wollte keine fake news verbreiten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tooraj Der Niedergang europäischer Monarchien Europa 58

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben