Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europäischer Genozid

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Europäischer Genozid

Ich hatte das folgende Video schon in einem anderen Sssräd, denke aber, das Theama ist zu wichtig, um nur als post aufzutauchen. Daher eröffne ich dieses Thema, um es allen zugänglich zu machen. Auch den 99,09%, die ahnungslos sind.;)

Genozide hat es ja schön öfter auf diesem Gefängnisplaneten gegeben. Aber der neue Genozid an den Europäern fällt offensichtlich keinem, außer den "berühmten" 0,01%, auf.

Folgend ein Videomitschnitt aus dem Europaparlament, wo Gott-sei-Dank ein Engländer etwas sagt, was ein Deutscher nie sagen dürfte.
Ich bitte um rege Beteiligung beim Ansehen:


Der Mars den Marsianern, Afrika den Afrikanern und....Europa den Europäern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte das folgende Video schon in einem anderen Sssräd, denke aber, das Theama ist zu wichtig, um nur als post aufzutauchen.

Den Clip hatte ich auch schon einmal gebracht, bevor du dich hier registriert hattest. Keine Reaktion der Community. Erneut eingestellt und mit eigenem Thread versehen, werden bald Reaktionen wie die der Frau Gomez aus dem Video kommen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Clip hatte ich auch schon einmal gebracht, bevor du dich hier registriert hattest. Keine Reaktion der Community. Erneut eingestellt und mit eigenem Thread versehen, werden bald Reaktionen wie die der Frau Gomez aus dem Video kommen.
Auch wenn es nicht schön ist, so ist es doch ein Beweis für die ausgesprochene Unwissenheit unserer Landsleute. Man kann ihnen fast nicht böse sein, da sie so tief indoktriniert sind, daß sie eigene Gedanken nicht mehr zulassen und nur das nachplappern, was offiziel gerade en vogue ist.
Ich schrieb in einem anderen Faden schon, daß ich ganz froh bin, im 3. Drittel meines Lebens zu sein und nicht die ganze Schmach der Beendigung unseres und der anderen europäischen Völker mitzubekommen.

Allerdings habe ich auch den Fehler, stets von mir auf andere zu schließen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann und will, wie dämlich man sein kann!

Die Normalität ist die, daß nichts normal ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
na ja....
der Zug ist zumindest für Deutschland schon abgefahren,
wie man an den Stellenausschreibungen für "unseren Staat" erkennen kann,
deutsche Staatsangehörigkeit nicht von Nöten,
denn man ist ja "Bund"...ähm..Bunt?

http://www.wir-sind-bund.de/WSB/DE/Startseite/startseite-node.html
Du möchtest im öffentlichen Dienst arbeiten, hast aber Befürchtungen nicht genommen zu werden, weil Du keinen deutschen Pass hast?

Kein Problem! Der öffentliche Dienst braucht Menschen aller Nationalitäten!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
na ja....
der Zug ist zumindest für Deutschland schon abgefahren,
wie man an den Stellenausschreibungen für "unseren Staat" erkennen kann,
deutsche Staatsangehörigkeit nicht von Nöten,
denn man ist ja "Bund"...ähm..Bunt?

http://www.wir-sind-bund.de/WSB/DE/Startseite/startseite-node.html
Du möchtest im öffentlichen Dienst arbeiten, hast aber Befürchtungen nicht genommen zu werden, weil Du keinen deutschen Pass hast?

Kein Problem! Der öffentliche Dienst braucht Menschen aller Nationalitäten!

Durch falsches Ziel kann irren auch das Streben...

O tempora, o mores!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Unheilige Allianz von Linken und Vertretern des Globalismus und internat. Kapitals

Die Aussagen von Herrn Griffin bringen die absehbaren Entwicklungen bzw. den europ. Genozid pointiert, wahrheitsgemäß und schonungslos auf den Punkt!

Der Mensch der Zukunft in Europa wird zunehmend einer bindungslosen, austauschbaren, vorwiegend konsumorientierten, traditionsfernen und der europäischen Kultur fernstehenden Mischbevölkerung angehören. Und sowohl verbohrte linke Gleichheitsfanatiker als auch Vertreter der Globalisierung und des internationalen Kapitals fördern - wenngleich aus unterschiedlichen Motiven - eifrig diese Entwicklung, die insbesopndere durch die anhaltende Massenzuwanderung, größere Gebärfreudigkeit der eingewanderten Schichten und fehlenden eigenen Nachwuchs schneller als wir denken vonstatten gehen wird.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand wird hier "weggezüchtet". Ihr könntet ruhig hunderte "arische" Kinder mit dutzenden Frauen zeugen und niemand würde euch an eurem privaten Lebensborn-Projekt hindern.
Klar ist aber auch, dass es demografisch keine Verbesserungen gibt, trotz erhöhter Zuwanderung. Das Problem ist nunmal die Familienpolitik bzw. der Umgang mit Menschen generell. Die Menschen werden zu konsumgeilen Arbeitssklaven erzogen, am besten 10 Stunden am Tag arbeiten und dann das Geld am Wochenende für irgendeinen Mist ausgeben. Und wenn dann doch genug Geld für ein Kind da ist, wird dieses so schnell wie möglich in die Obhut des Staates übergeben, wo es dann ebenfalls zu einem "guten Bundesbürger" erzogen wird, den man schön ausbeuten kann. Flüchtende, schutzsuchende Menschen sind unser geringstes Problem.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtende, schutzsuchende Menschen sind unser geringstes Problem.


Die Frage bleibt: Warum flüchten diese Menschen.
Wer hat die neuen Kriege nach Libyen und Syrien gebracht. Jetzt nach Jemen ....
Ghadaffi liess den Flüchtlingstourismus nicht zu, er hatte soweit ich mich erinnere sogar ein Abkommen mit der EU.
Stattdessen gab er den Schwarzafrikanern Jobs.

Libyen und Syrien, diese Katastophen wurden im Westen geplant, von "uns" - und verdeckt unterstützt.
Warum zerbombt und destabilisiert der Westen diese Länder ?
Man weiss doch im Vorraus, dass man Flüchtlingswellen auslöst.

Klar ist aber auch, dass es demografisch keine Verbesserungen gibt, trotz erhöhter Zuwanderung. Das Problem ist nunmal die Familienpolitik bzw. der Umgang mit Menschen generell. Die Menschen werden zu konsumgeilen Arbeitssklaven erzogen, am besten 10 Stunden am Tag arbeiten und dann das Geld am Wochenende für irgendeinen Mist ausgeben.

Seh ich auch so. Und in der "Erziehung" durch Kindergarten, Schule und Medien ( auch Werbung in den Medien ) kennt man das "Berufsbild Mutter" fast nicht mehr.
Ich schaute mal im Vorbeigehen was die TV-Werbung so zeigt, weiss nicht mehr welches Produkt beworben wurde .. aber da stand der Mann in der Küche und die Frau telefonierte im Garten und guckte eher uninteressiert mal durchs Fenster.

Die politische und wirtschaftliche Elite zeigt uns den Europäer, wie man ihn sich wohl wünscht: Karriere und Konsum bei Mann UND Frau.
Für Staat und Wirtschaft ein klarer Gewinn: Noch mehr Steuern, noch mehr Verschuldung, noch mehr Produktivität.
Und noch mehr Stress und noch mehr seelische Leere, die noch mehr Konsum erzeugt.

Und wenn dann doch genug Geld für ein Kind da ist, wird dieses so schnell wie möglich in die Obhut des Staates übergeben, wo es dann ebenfalls zu einem "guten Bundesbürger" erzogen wird, den man schön ausbeuten kann.

Wobei der gute Bundesbürger dann vom guten EU-Bürger ersetzt wird.
Oder vom langsam blöde gewordenen Konsum-Bürger. Vom Burger-King. :giggle:

Aber vielleicht gibt es eine Trendumkehr, und auch in Europa gibt es weiterhin Unterschiede.
Ein Vergleich: http://quer-denken.tv/images/IDAF-Geburtenentwicklung_seit_der_Finanzkrise.jpg

.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das ist die Antwort eines britischen "Volksvertreters", dessen Regierung den gesamten Erdball überfallen und dabei, weit über eine Milliarde Menschen umgelegt hat. Und nicht nur das. Er ist ein Vertreter eines Landes, das sich Commonwealth nennt....,:
http://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_Nations
...bei dem die überlebenden, weltweit verstreut, als Sklaven mißbraucht und gehandelt und bei Überschuß, umgelegt wurden.
Diese faschistische Ganovenbrut von Hochverbrechern sitzt in einem faschistischen, ungewählten Apparat von abgehalfterten Kriminellen, die auf zig Staatsanwaltlisten stehen und damit eine hochbezahlte Scheinimmunität pflegen.
Allein das Anklotzen dieses Faschistenwerkes ist schon strafbar!

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist die Antwort eines britischen "Volksvertreters", dessen Regierung den gesamten Erdball überfallen und dabei, weit über eine Milliarde Menschen umgelegt hat. Und nicht nur das. Er ist ein Vertreter eines Landes, das sich Commonwealth nennt....,:
http://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_Nations
...bei dem die überlebenden, weltweit verstreut, als Sklaven mißbraucht und gehandelt und bei Überschuß, umgelegt wurden.
Diese faschistische Ganovenbrut von Hochverbrechern sitzt in einem faschistischen, ungewählten Apparat von abgehalfterten Kriminellen, die auf zig Staatsanwaltlisten stehen und damit eine hochbezahlte Scheinimmunität pflegen.
Allein das Anklotzen dieses Faschistenwerkes ist schon strafbar!

kh

also im Grunde genommen ein "Insider-Report"?!
(dafür n Topp!)


aber warum meinst du das schon das betrachten dieses Filmchen strafbar sein sollte?
Weil Er das eigene Nest beschmutzt?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Aktuelle Fehlentwicklungen und fehlende politische Reaktkionen

Abgesehen von dem sich grundsätzlich abzeichnenden "europ. Genozid" bzw. einer Auflösung der europ. Nationen, Kulturen und Identitäten, im Interesse eines global ausgerichteten sozialistischen europ. Einheitsstaates, geht es aktuell insbesondere um folgende Hauptprobleme:

-- Die[I] aktuelle Flüchtlingswelle[/I], die vor allem Deutschland aufgrund seiner verfehlten Asyl- und Bleiberechtspraxis und seiner im internationalen Vergleich herausragenden sozialen Versorgung und Betreuung heimsucht.

-- Die Eurowährungskrise deren fatale Folgen insbesondere die deutsche Mittelschicht, Sparer und Steuerzahler nachhaltig treffen, wobei ein Ansteigen der Staatsverschuldung immer weniger Spielraum für dringend erforderliche Verbesserungen der eigenen Infrastruktur zur Folge hat.

-- Die fortschreitende Islamisierung und der islamische Terrorismus.


Dass die längere Lebenserwartung, fehlender eigener Nachwuchs und eine größtenteils unqualifizierte und bildungsferne Zuwanderung, in einer rohstoffarmen, auf den Export von Hochleistungstechnologie angewiesenen Region, letztlich zu radikalen materiellen Einbußen führen werden, dürfte eigentlich jedem medial noch nicht ganz Eingelullten und politisch korrekt Verblödeten einleuchten...
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage bleibt: Warum
Seh ich auch so. Und in der "Erziehung" durch Kindergarten, Schule und Medien ( auch Werbung in den Medien ) kennt man das "Berufsbild Mutter" fast nicht mehr.
Ich schaute mal im Vorbeigehen was die TV-Werbung so zeigt, weiss nicht mehr welches Produkt beworben wurde .. aber da stand der Mann in der Küche und die Frau telefonierte im Garten und guckte eher uninteressiert mal durchs Fenster.
.


Was dagegen?
Sie sehen wohl lieber den Mann zeitungslesend im Sessel sitzend, während die Frau in der Küche steht?
Ich sag ja, Gleichberechtigung ist erst dann abgeschlossen, wenn so etwas (s.o.) nicht mehr thematisiert wird.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
also im Grunde genommen ein "Insider-Report"?!
(dafür n Topp!)


aber warum meinst du das schon das betrachten dieses Filmchen strafbar sein sollte?
Weil Er das eigene Nest beschmutzt?

Das betrachten in der Art, daß man sich im Resultat, dafür noch auf die Schultern klopft, ist sehr Wohl kriminell:)))
Es geht hier speziell um das Aufweichen von Menschenrechten in die Richtung, daß die Verbrecher und Völkermörder, straffrei ausgehen und die Migrationsschuld den Migranten zuschieben.

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das betrachten in der Art, daß man sich im Resultat, dafür noch auf die Schultern klopft, ist sehr Wohl kriminell:)))
Es geht hier speziell um das Aufweichen von Menschenrechten in die Richtung, daß die Verbrecher und Völkermörder, straffrei ausgehen und die Migrationsschuld den Migranten zuschieben.

kh

"Versteh" ich nich...sorry...
Ich such echt angestrengt nach der Aussage in deinem Post,
aber "ähm"....?!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"Versteh" ich nich...sorry...
Ich such echt angestrengt nach der Aussage in deinem Post,
aber "ähm"....?!

Die Herren Faschisten schieben die Schuld für die Migration nach Europa, den Migranten in die Tasche. Nicht ihren NATO-Truppen. Dabei stehen NATO-Truppen in jedem nord-, mittel- und ostafrikanischem Land; in jedem.
Gleichzeitig ersäufen die Faschisten mit der Privatarmee Frontex, täglich, hunderte Migranten auf dem Mittelmeer!
In ihrer heimischen Flüchtlingsindustrie bieten sie den Flüchtlingen dann Löhne, für die nicht mal ein Saharaafrikaner arbeiten würde, geschweige ein Todkranker. Zu dem ganzen Spektakel, unterhält diese Faschistenbande einen weltweiten Kinderhandel, auch genannt - Adoption (pro Adoption, bis zu 50000 Euro), daß da überhaupt keine Fragen mehr offen bleiben. Neben den Gaunern mit "Helfen sie mit 5 Euro - monatlich" arbeiten in den Altkolonien, Kräfte, die allesamt vor eine Erschießungsmauer gehören und nicht in das Parlament!
Wir reden hier von einem geschlossenen System hochkrimineller Elemente, das in seiner Ausführung, nur als faschistisch zu beschreiben geht. Für diese Abscheulichkeit, gibt es in der deutschen Sprache kein anderes Wort.
Bestialisch, vielleicht. Egal. Wir sind hier nicht da, um den Schwerstkriminellen noch irgendwelche neuen Wortschöpfungen anzudichten.
Die Aktionen des gesamten Apparates dieser Verbrecher, einschließlich ihrer Faschistenmedien, ist im Menschenrecht als organisierter Massen- und Völkermord definiert und ausschließlich, mit der Todesstrafe bewährt!
Und zwar, auf allen Führungs- und Vollstreckungsebenen der Verbrecher. Siehe Nürnberg.

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Herren Faschisten schieben die Schuld für die Migration nach Europa, den Migranten in die Tasche. Nicht ihren NATO-Truppen. Dabei stehen NATO-Truppen in jedem nord-, mittel- und ostafrikanischem Land; in jedem.
Gleichzeitig ersäufen die Faschisten mit der Privatarmee Frontex, täglich, hunderte Migranten auf dem Mittelmeer!
In ihrer heimischen Flüchtlingsindustrie bieten sie den Flüchtlingen dann Löhne, für die nicht mal ein Saharaafrikaner arbeiten würde, geschweige ein Todkranker. Zu dem ganzen Spektakel, unterhält diese Faschistenbande einen weltweiten Kinderhandel, auch genannt - Adoption (pro Adoption, bis zu 50000 Euro), daß da überhaupt keine Fragen mehr offen bleiben. Neben den Gaunern mit "Helfen sie mit 5 Euro - monatlich" arbeiten in den Altkolonien, Kräfte, die allesamt vor eine Erschießungsmauer gehören und nicht in das Parlament!
Wir reden hier von einem geschlossenen System hochkrimineller Elemente, das in seiner Ausführung, nur als faschistisch zu beschreiben geht. Für diese Abscheulichkeit, gibt es in der deutschen Sprache kein anderes Wort.
Bestialisch, vielleicht. Egal. Wir sind hier nicht da, um den Schwerstkriminellen noch irgendwelche neuen Wortschöpfungen anzudichten.
Die Aktionen des gesamten Apparates dieser Verbrecher, einschließlich ihrer Faschistenmedien, ist im Menschenrecht als organisierter Massen- und Völkermord definiert und ausschließlich, mit der Todesstrafe bewährt!
Und zwar, auf allen Führungs- und Vollstreckungsebenen der Verbrecher. Siehe Nürnberg.

kh

nehmen wir mal das "faschistische" raus...
dann geb ich dir ja Recht!
in groben Zügen zumindest.

aber gerade deswegen ist doch det "Filmchen" der erste Ansatz Augen zu öffnen...
die Schuld ist klar definiert, die Absichten dahinter damit dann auch...
Die "Bürger" der betroffenen Länder haben weder "Schuld" noch "Schuldigkeit" auf ihre Schultern zu tragen und tragen dennoch die Last aus dieser unmenschlichen Politik die dahinter steht.
Die Ursachen der Flüchtlingswellen liegen in den Ausbeutungs- und generellen Geopolitischen Absichten der "Big7"....
Nebenzweck nun mal auch nationale Indentitäten in Europa zu vernichten
(ok..vernichten ist ein blöder Begriff!)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hätte nicht gedacht, daß in so kurzer Zeit - bein DEM Thema - sich doch, außer mir, 6 Foristen "gemeldet" haben.

Dafür bedanke ich mich.

Weiterhin ist mir natürlich aufgefallen, daß nur wenige tatsächlich ahnen, was Sache ist. Aber auch der Beweis einer Befürchtung ist völlig okay, weil man damit sein eigenes Pardigma bestätigt sieht. Auch wenn es schmerzt, ist es dennoch für die "Reinigung der Seele" sehr gut.

Wie man übrigens den "Herrn" Griffin in diesem Zusammenhang als Faschisten bezeichnen kann, ist ein weiterer Beweis für die ständige Berieselung des Systems mit Fehlmeldungen. Und von der Herkunft eines Menschen auf die Ansicht dieses zu schließen, ist mAn nicht zulässig, da es auch Menschen in den VSvA und Rußland gibt, die mit ihrer "Führung" nicht übereinstimmen. Ich habe während meines beruflichen Lebens in vielen verschiedenen "Plantagen" durchaus Leute getroffen, die freundlich, menschlich und sehr nett waren/sind, unbeschadet der Tasache, was ihre Regierungen verzapften. Die Herkunft bedeutet nicht zwangsläufig, daß man sich mit der Geschichte, bzw, dem status quo des eigenen "Landes" (Plantage) übereinstimmt. Gut, daß es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
nehmen wir mal das "faschistische" raus...
dann geb ich dir ja Recht!
in groben Zügen zumindest.

aber gerade deswegen ist doch det "Filmchen" der erste Ansatz Augen zu öffnen...
die Schuld ist klar definiert, die Absichten dahinter damit dann auch...
Die "Bürger" der betroffenen Länder haben weder "Schuld" noch "Schuldigkeit" auf ihre Schultern zu tragen und tragen dennoch die Last aus dieser unmenschlichen Politik die dahinter steht.
Die Ursachen der Flüchtlingswellen liegen in den Ausbeutungs- und generellen Geopolitischen Absichten der "Big7"....
Nebenzweck nun mal auch nationale Indentitäten in Europa zu vernichten
(ok..vernichten ist ein blöder Begriff!)

Es geht nicht um nationale Identitäten. Kapitalisten und Imperialisten, denken nicht in diesen Kategorien.
Kapitalisten folgen nur einer einzigen Maxime: Ausbeutung.
Der Eindruck, der hier entsteht, z.b. mit den Migrationswellen, hat nur einen einzigen Zweck: Ausbeutung der Arbeitskräfte ( im Wettbewerb ) und Zerschlagung der organisierten Gegenwehr.
Wettbewerb ist dafür eigentlich das falsche, deutsche Wort. Weil es bei der Grundversorgung menschlicher Bedürfnisse, keinen Wettbewerb gibt. Der ist tierisch:)))
Dafür ist jedes Mittel recht; bis zum Massenmord.
"""Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.""""
http://www.quotez.net/german/thomas_joseph_dunning.htm

Das ist der Stand in 2015!
Geschrieben vor......rund, 150 Jahren!
Und da soll mir einer sagen, wir wären klüger geworden:)))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht nicht um nationale Identitäten. Kapitalisten und Imperialisten, denken nicht in diesen Kategorien.
Kapitalisten folgen nur einer einzigen Maxime: Ausbeutung.
Der Eindruck, der hier entsteht, z.b. mit den Migrationswellen, hat nur einen einzigen Zweck: Ausbeutung der Arbeitskräfte ( im Wettbewerb ) und Zerschlagung der organisierten Gegenwehr.
Wettbewerb ist dafür eigentlich das falsche, deutsche Wort. Weil es bei der Grundversorgung menschlicher Bedürfnisse, keinen Wettbewerb gibt. Der ist tierisch:)))
Dafür ist jedes Mittel recht; bis zum Massenmord.
"""Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.""""
http://www.quotez.net/german/thomas_joseph_dunning.htm

Das ist der Stand in 2015!
Geschrieben vor......rund, 150 Jahren!
Und da soll mir einer sagen, wir wären klüger geworden:)))

kh

die Abschaffung nationaler Identität in Europa ist nun mal leider unabdingbar, wenn man diesen von Dir beschriebenen Weg gehen und durchsetzen will ^^
Deswegen drückte "Hitler" damals sein "Deutschland" als erstes durch,
die Landeszugehörigkeit wurde abgeschafft, die "Reichsidentität" zum Dogma!
Und Europa geht als "EU" nun den gleichen Weg....
der "Bürger" ist nicht mehr "deutsch,spanisch,italienisch...." er ist Europäisch!
Das ist nun einmal die Grundvorraussetzung um bei der Ausbeutung der Masse "Aufstände" zu verhindern!
Die vermehrte Zuwanderung um "soziale Verhältnisse" unten zu handeln dient dem ebenso.
Jedem der "aufbegehrt" wird klar gemacht, das hinter ihm etliche stehen denen es noch schlechter geht als "Ihm" und das Er sehr schnell zu ersetzen ist....
zu noch niedrigeren Konditionen ^^

p.s
der eigentliche Grund:
http://de.sott.net/article/10193-St..._ids=490953180968517&fb_action_types=og.likes
Steht das Globale Finanzsystem kurz vor dem Kollaps? Die Welt-Schuldenbombe erreicht 200 Billionen
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
der Artikel hier hat nur indirekt mit dem Thema zu tun....
aber beleuchtet auch die Ursachen:

http://de.sott.net/article/10171-Kr..._ids=490982910965544&fb_action_types=og.likes
Die Diskrepanz zwischen der echten Welt und den Stellungnahmen der etablierten Politiker wird immer eklatanter. Es ist nicht wirklich ein Kurswechsel von denen im Establishment zu erwarten, die hinter vorgehaltener Hand vollkommen bewusst die weitere Zentralisierung von Macht und die weitere Entmündigung der Bürger anstreben. Diese politischen Figuren üben sich nur in Hinhaltetaktiken und im Schönreden, sowie im Verschleiern der wahren Hintergründe der aktuellen Entwicklungen. Und manche haben ganz einfach wirklich keine Ahnung. Das schreibt Christian Stolle von "We Are Change" zu der Rede des des belgischen Abgeordneten Laurent Louis.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tooraj Der Niedergang europäischer Monarchien Europa 58

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
...Wir könnten jedenfalls für viele Pillen auf Naturprodukte umsteigen, aber das ist...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben