Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

  • ja...

    Stimmen: 69 67,6%
  • nein....

    Stimmen: 7 6,9%
  • absoluter Quatsch

    Stimmen: 26 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich war selbst bei der Stasi & mir geht das mittlerweile echt am Arsch vorbei, wer mich filtriert oder nicht! ( ich werde noch immer filtri... , in meinen Augen Geldverschwendung ) & ich werde behalten meine Geheimnisse im Sinne des Friedens ...
Das sind alles Drecksschweine, egal ob bei CIA oder KGB heute FSB) oder sonstwelchen Geheimdiensten ( ich war es auch ! ) & auch Snowden & Co. waren Drecksschweine welche für Geld ihr Gewissen verkauften!

& gäbe es ein moralisches Gericht - WIR ALLE hätten auszusagen ! -

Wer & wie was enthüllt, wer den Mut hat dies zu tun, das ist natürlich lobenswert, denn es geht um lebenslange Haft im Extremfall!

Snowden hat nach seinem menschliche Gewissen gehandelt & hatte Glück das man ihn nicht vorher erwischt hat.

Aber es ist völliger Schwachsinn wenn Du schreibst "Briten benutzen Erkennnisse der Sozialwissenschaften"!
Das ist dümmlicher Schwachsinn & mit nichts zu belegen! Dann könnte ich auch schreiben, der CIA benutzt Lügendedektoren um Agenten zu entlarven.

Belege etwas wenn Du ( wie ich ) vom Fach kommst & dann versuch es zu erklären, dann können wir weiterreden.

Viel Spaß noch ansonsten bei Deinen Verschwörungstheorien ;-)

Und wie gehts dir jetzt in der sog. freien Welt? Deine Stasi-Akte ist schon vernichtet?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Passt hier vielleicht rein. Ist jemandem auch schon der 24h nonstop-Anti AfD Schreiberling "Tim S." im Kommentarbereich von "Welt-Online "aufgefallen?

Der Knabe ist bei mir schon Kult, einfach köstlich :)

Von denen gibt es viele, ob direkt bezahlt oder nur alimentiert.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Hallöchen! Eine kleine, aber wichtige Ergänzung:

[....] daß hier der Staat seine schmutzigen Finger

im Spiel haben muß.

Gruß Pegasus

wird er mit Sicherheit tun.

Nach 20 Jahren im deutschen Internet bewerte ich die Bedeutung der Goldhagen'schen willigen Helfer, der Meldemuschis und Denunzianten, und der restlichen die sendungsbewussten, linken Gesinnungtätern, totalitärer charakterlicher Prägung, die allesamt aus freien Stücken tätig werden, für weitaus höher ein. Der Staat braucht gar nichts zu tun, diese Leute spielen ihm freiwillig und sogar ungefragt zu. Mit der Denunziation üben diese durchweg geistig schwachen Neurotiker Macht über andere Menschen aus, was der bereits bei Marx & Engels feststellbaren krankhaften Herrschsucht und Rechthaberei entspricht. Das Ergebnis ist die Diktatur der Blöden und das habt ihr Krauts erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Passt hier vielleicht rein. Ist jemandem auch schon der 24h nonstop-Anti AfD Schreiberling "Tim S." im Kommentarbereich von "Welt-Online "aufgefallen?

Der Knabe ist bei mir schon Kult, einfach köstlich :)

Von denen gibt es viele, ob direkt bezahlt oder nur alimentiert.


Sieh es doch mal einfach so, nicht alle Menschen folgen den Sirenengesängen Deiner AfD und lassen sich von ihr bezirzen! Das zeigt eigentlich deutlich., dass zumindest ein Teil der Menschen noch über einen Verstand und ein eigenes Hirn verfügt, dessen Eingebungen und Gedanken es folgt, anstatt sich prügelnden, Parolen brüllenden Horden anzuschliessen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
wir er mit Sicherheit.

Nach 20 Jahren im deutschen Internet bewerte ich die Bedeutung der Goldhagen'schen willigen Helfer, der Meldemuschis und Denunzianten, und der restlichen die sendungsbewussten, linken Gesinnungtäter, totalitärer charakterlicher Prägung, die allesamt aus freien Stücken tätig werden, für weitaus höher ein. Der Staat braucht gar nichts zu tun, diese Leute spielen ihm freiwillig und sogar ungefragt zu. Mit der Denunziation üben diese durchweg geistig schwachen Neurotiker Macht über andere Menschen aus, was der bereits bei Marx & Engels feststellbaren krankhaften Herrschsucht und Rechthaberei entspricht. Das Ergebnis ist die Diktatur der Blöden und das habt ihr Krauts erreicht.

Deine Argumente sind stimmig, aber am Schluß verdirbst Du alles, indem Du die Deutschen als "Krauts" denunzierst.Einfach nur stillos.:coffee:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Das System führt sich selbst ad absurdum,
man versucht mal wieder das Teile und Herrsche Spiel.
Politiker wie Gauck und Mass beleidigen die Bürger als "Dunkeldeutsche" oder Pack.
Özdemir: Mischpoke. Gauck gab zu, die Bevölkerung sei das Problem.
:kopfkratz:

Wie weit wollen sie noch gehen !
Wer ist eigentlich die "Zivilgesellschaft".
Man frage mal den Polizisten, der jede Woche islamkritische Demos bewacht
und aufgebrachte Antifas in Schach halten muss.

Natürlich findet man Doofe auf Facebook, die Rassismus posten.
Dass die dann herausgefischt werden und gross in den Medien posaunt wird, der und der muss jetzt Bussgeld bezahlen ..
hat vielleicht nur einen Zweck:
andere, die auch ihre Freie Meinung äussern
einzuschüchtern.
Nur das.
:cool:

.

Diese Frage wurde gestern beantwortet ^^
angeblich über 200Tausend treten gegen "Rechts" und für mehr "Kunterbunt" ein!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
zwar von 2014,
aber immer noch topaktuell ^^

https://www.neopresse.com/gesellsch...FlULlNVWU64XXrga-hbDN30oC3-yMFJvuvuchUsytNe9c
Sie unterwandern, beleidigen, zersetzen und diffamieren: bezahlte Forentrolle, die im Auftrag von Regierungen, Pharma- und Energielobbys in Foren, Blogs und in Kommentaren unter den Artikeln ihr Unwesen treiben. Das Ziel: Den Wahrheitsfluss über „unliebsame” Themen zu stören oder zu unterbinden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zwar von 2014,
aber immer noch topaktuell ^^

https://www.neopresse.com/gesellsch...FlULlNVWU64XXrga-hbDN30oC3-yMFJvuvuchUsytNe9c
Sie unterwandern, beleidigen, zersetzen und diffamieren: bezahlte Forentrolle, die im Auftrag von Regierungen, Pharma- und Energielobbys in Foren, Blogs und in Kommentaren unter den Artikeln ihr Unwesen treiben. Das Ziel: Den Wahrheitsfluss über „unliebsame” Themen zu stören oder zu unterbinden.
Ich wette, daß hier



jede Menge Lohntrolle aufgeführt sind.;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wette, daß hier



jede Menge Lohntrolle aufgeführt sind.;)


Japp,davon kann man getrost ausgehen!

Das merkt man vor allem daran,daß sie sich ein und derselben Strategie
bedienen,nämlich zum einen unter Verwendung permanent dümmlicher
Fragen,um so für eine Endlosschleife einer sich wiederholenden
Argumentations-Kette zu sorgen,damit sich das Thema schlußletztendlich
durch die gewollte Zerredung auflöst und zum anderen unter Verwendung
einer Weltbild-Darbietung,welche sich aus einem Cocktail aus Wahrem
und Unwahrem zusammensetzt und so die „primäre Urtsachenforschung“
behindert bzw. zersetzt und verschleiert wird,was wiederum auf eine
geplante Irreführung usw. hinausläuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wette, daß hier



jede Menge Lohntrolle aufgeführt sind.;)


Mein Troll-Beitrag war dazu angedacht,dieses Thema aus allgemeiner Sicht darzulegen,
und somit unter Ausklammerung der von dir angeführten Personenliste zu verstehen ist,
da ich die Meisten ohnehin nicht kenne bzw. nicht beurteilen kann!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Japp,davon kann man getrost ausgehen!

Das merkt man vor allem daran,daß sie sich ein und derselben Strategie
bedienen,nämlich zum einen unter Verwendung permanent dümmlicher
Fragen,um so für eine Endlosschleife einer sich wiederholenden
Argumentatios-Kette zu sorgen,damit sich das Thema schlußletztendlich
durch die gewollte Zerredung auflöst und zum anderen unter Verwendung
einer Weltbild-Darbietung,welche sich aus einem Cocktail aus Wahrem
und Unwahrem zusammensetzt und so die „primäre Urtsachenforschung“
behindert bzw. zersetzt und verschleiert wird,was wiederum auf eine
geplante Irreführung usw. hinausläuft!
So sehe ich das auch!Anhang anzeigen 7194
Mein Troll-Beitrag war dazu angedacht,dieses Thema aus allgemeiner Sicht darzulegen,
und somit unter Ausklammerung der von dir angeführten Personenliste zu verstehen ist,
da ich die Meisten ohnehin nicht kenne bzw. nicht beurteilen kann!
War auch nur ein Beispiel. Und.. ich schreibe ja schon etwas länger hier.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
zwar von 2014,
aber immer noch topaktuell ^^

https://www.neopresse.com/gesellsch...FlULlNVWU64XXrga-hbDN30oC3-yMFJvuvuchUsytNe9c
Sie unterwandern, beleidigen, zersetzen und diffamieren: bezahlte Forentrolle, die im Auftrag von Regierungen, Pharma- und Energielobbys in Foren, Blogs und in Kommentaren unter den Artikeln ihr Unwesen treiben. Das Ziel: Den Wahrheitsfluss über „unliebsame” Themen zu stören oder zu unterbinden.

Dazu ein paar Links aus dem Heise-Forum:

Brüssels Troll-Armeen in Foren
"Seit 2013 wissen wir dass Brüssel eigene Troll-Armeen finanziert um pööhse Populisten und EU-Kritiker zu bekämpfen" schreibt Gerardo.
http://disinfo.com/2013/02/european...itz-against-skepticism-of-the-european-union/
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-in-internet-foren-fuer-euro-stimmung-machen/
http://www.zuerst.de/2013/03/05/mil...u-beamte-sollen-kritische-stimmung-bekampfen/
http://www.telegraph.co.uk/news/wor...troll-patrol-to-tackle-Eurosceptic-surge.html

:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da bin ich mir ziemlich sicher das dieses Forum überwacht wird und gestört wo es nur geht ....denn ich hab mit keinen anderen Forum oder sonstwo im Netz solche Probleme es zu öffnen wie hier....
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ist jetzt 5 Jahre alt und betrifft das HPF. Aber ich bringe es mal.

Berlin: (hib/STO) Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sichtet im Rahmen der „Koordinierten Internetauswertung Rechtsextremismus“ laut Bundesregierung auch das Internetforum „politikforen.net“. In den Kommentarbereichen des Internetforums würden tagespolitische Themen zum Teil zugespitzt, rechtspopulistisch oder mit verschwörungstheoretischem Ansatz diskutiert, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/1735) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/1547). Dabei komme es „vereinzelt auch zu drastischen Äußerungen, die aber insgesamt keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine verfassungsfeindliche Bestrebung“ böten.

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_06/284636-284636
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da bin ich mir ziemlich sicher das dieses Forum überwacht wird und gestört wo es nur geht ....denn ich hab mit keinen anderen Forum oder sonstwo im Netz solche Probleme es zu öffnen wie hier....

fällt alle paar stunden für ca 15 minuten fast ganz aus, unerreichbar
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Da bin ich mir ziemlich sicher das dieses Forum überwacht wird und gestört wo es nur geht ....denn ich hab mit keinen anderen Forum oder sonstwo im Netz solche Probleme es zu öffnen wie hier....

^^
über "Foren" muss man sich nicht so die Platte machen*g
der "Spion" sitzt bei manchen im Wohnzimmer.....

https://www.heise.de/ct/artikel/Inn...bjfGh4MI2sm5gZ5cuckziF_9Hho3TP5bElBOGnNdvS1uY
Nach dem Frontalangriff auf die verschlüsselte Kommunikation von WhatsApp & Co. will Innenminister Seehofer nun Sprachassistenten in staatliche Abhörhilfen verwandeln.

Die ohnehin schon ständig lauschenden digitalen Helfer im trauten vernetzten Heim könnten bald schon ihren Datenstrom auch an den Staat liefern. Bei Bundesinnenminister Horst Seehofer und manchem Kollegen auf Länderebene hat das Smart Home Begehrlichkeiten geweckt. Dort sammeln intelligente Sprachassistenten wie Amazons Alexa, Googles Home oder Apples Siri ebenso wertvolle Informationen wie „intelligente“ Fernseher und Kühlschränke.


superrrr ^-
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
^^
über "Foren" muss man sich nicht so die Platte machen*g
der "Spion" sitzt bei manchen im Wohnzimmer.....

https://www.heise.de/ct/artikel/Inn...bjfGh4MI2sm5gZ5cuckziF_9Hho3TP5bElBOGnNdvS1uY
Nach dem Frontalangriff auf die verschlüsselte Kommunikation von WhatsApp & Co. will Innenminister Seehofer nun Sprachassistenten in staatliche Abhörhilfen verwandeln.

Die ohnehin schon ständig lauschenden digitalen Helfer im trauten vernetzten Heim könnten bald schon ihren Datenstrom auch an den Staat liefern. Bei Bundesinnenminister Horst Seehofer und manchem Kollegen auf Länderebene hat das Smart Home Begehrlichkeiten geweckt. Dort sammeln intelligente Sprachassistenten wie Amazons Alexa, Googles Home oder Apples Siri ebenso wertvolle Informationen wie „intelligente“ Fernseher und Kühlschränke.


superrrr ^-
Der Staat will uns abhören, es sollte umgekehrt sein:
Wir (das Volk, der Souverän) sollten den Staat kontrollieren.

Stattdessen soll ein Wassergraben um den Reichstag angelegt werden.

Aber auch die Politik wird abgehört, selbst die Regierung.
Schon seit Jahren legt Willy Wimmer erstmal sein Handy in den Kühlschrank bevor er sich mit jemandem über sensible Themen unterhält.

Was kann man selber tun? Ich denke, ängstlich den Mund halten wäre das Falsche.
Der Staat ist paranoid, nicht wir.

Anfang der 80-er ging diese Karikatur um:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Staat will uns abhören, es sollte umgekehrt sein:
Wir (das Volk, der Souverän) sollten den Staat kontrollieren.

Stattdessen soll ein Wassergraben um den Reichstag angelegt werden.

Aber auch die Politik wird abgehört, selbst die Regierung.
Schon seit Jahren legt Willy Wimmer erstmal sein Handy in den Kühlschrank bevor er sich mit jemandem über sensible Themen unterhält.

Was kann man selber tun? Ich denke, ängstlich den Mund halten wäre das Falsche.
Der Staat ist paranoid, nicht wir.

Anfang der 80-er ging diese Karikatur um:


https://redaktion.ddbnews.org/2019/...i_FhsWYl9iiEUMBH0KYRb_pbof4V2klg5i8S4WmiaHr4Y
Das Internet: Der Feind und Blockierer

Das „weltweite Netz“ ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, doch es ist bis ins Innerste verrottet und korrumpiert. Jetzt, wo mehr als die Hälfte der Menschheit online ist, hat das Konsequenzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Was ist ein Tauhid-Finger? Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung...
Endgame für das Projekt...
Sage mal, du putinesker Bilanz-Neurotiker, hast du wirklich keine Argumente und keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben