Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

  • ja...

    Stimmen: 69 67,6%
  • nein....

    Stimmen: 7 6,9%
  • absoluter Quatsch

    Stimmen: 26 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sind für dich das Vertreten von demokratischen Positionen mit Desinteresse gleich zu setzen? Schaut man sich so die letzten Wahlen an, so wählen durchaus um die 90% demokratische Parteien die für Pro Europa stehen. Schenkt man dir allerdings Glauben, müßte es genau umgekehrt sein. Einer der für demokratischen Parteien steht, scheint hier so etwas wie ein Exot zu sein. Du willst hier ein Bild von Mehrheitsmeinung vorlügen das es in der Realität bei freien geheimen Wahlen meilenweit nicht gibt. Wenn alle Mainsstreammedien vollkommen daneben liegen, wer liegt dann richtig und vor allem wer bestimmt das?

Ich habe mich also als Tomaner eingeschlichen! Welchen "Götzen" soll der gedient haben? Warum dürfen welche die braun angehauchte argumentieren, den als "Pfeifenaugust" ungestraft beleidigen? Wegen was wurde Tomaner gesperrt?
Mit was kann man welche die Nähe an Naziideologie stehen beleidigen? Mit der Wahrheit vermute ich einmal.

Mach nur so weiter, dann ist dein zweiter Nick auch bald wieder im Urlaub. :giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da hätten wir einen Pécuchet, aka senseo, aka popow. Der irgendwie als "Bosbach-Verschnitt" zwar ab und an mal gegen den Strom schwimmt, dann aber doch wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen jeglichen Abweichler anpöbelt.

Den Pec kenne ich noch aus Zeiten des Kölner StadtAnzeiger Forums.
Der ist wie er ist und ich bin mir sicher, dass er aus freien Stücken hier ist.

Unerträglichstes Exemplar war mmn eine Marla, aka Clemi, aka ccii, aka Debatte, aka "wir sind eine Schulklasse". Da war das bornierte und politkorrekte Sendundsbewusstsein derart stark ausgeprägt, dass man mit mehreren Accounts gleichzeitig im Forum wüten musste und sich eine inquisitorische Deutungshoheit anmaßte.

Die penetrante [MENTION=2162]Marla[/MENTION] war schon eine besondere Sorte. Aber staatlich gelenkt?

Neuster Zugang in Sachen Wiedergänger dürfte wohl Peterl sein. Unter diesem Namen versucht sich nun unser Pfeifenaugust und Wehner-Götzendiener Tomaner seines Dauerurlaubs zu entledigen.

[MENTION=2525]Peterl[/MENTION], sollte es [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] sein, ist allein schon von der Aussageqaulität erkennbar nicht staatlich gelegt.


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sind für dich das Vertreten von demokratischen Positionen mit Desinteresse gleich zu setzen? Schaut man sich so die letzten Wahlen an, so wählen durchaus um die 90% demokratische Parteien die für Pro Europa stehen. Schenkt man dir allerdings Glauben, müßte es genau umgekehrt sein. Einer der für demokratischen Parteien steht, scheint hier so etwas wie ein Exot zu sein. Du willst hier ein Bild von Mehrheitsmeinung vorlügen das es in der Realität bei freien geheimen Wahlen meilenweit nicht gibt. Wenn alle Mainsstreammedien vollkommen daneben liegen, wer liegt dann richtig und vor allem wer bestimmt das?

Ich habe mich also als Tomaner eingeschlichen! Welchen "Götzen" soll der gedient haben? Warum dürfen welche die braun angehauchte argumentieren, den als "Pfeifenaugust" ungestraft beleidigen? Wegen was wurde Tomaner gesperrt?
Mit was kann man welche die Nähe an Naziideologie stehen beleidigen? Mit der Wahrheit vermute ich einmal.

Tomaner, willkommen zuzrück.
Mal sehen, wie lange.

Uwe
 
Registriert
7 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Satzstellung ist "genial" ^^

es muß nicht "uns" sondern "und" heißen.

Was aber erstaunlich ist, in endlosen Schreiben beschwert ihr euch öffentlich über angeblich Nichtargumente. Selbst regt ihr euch über Satzbau, Rechtschreibung, Komma setzen, und was weiß ich noch alles auf! Argumente gleich Null. Habt ihr euch für eine Elite erklärt, die alleine die Wahrheit gepachtet hat? Pech nur, leider wählen euch 90% nicht und dies ist auch gut so.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Den Pec kenne ich noch aus Zeiten des Kölner StadtAnzeiger Forums.
Der ist wie er ist und ich bin mir sicher, dass er aus freien Stücken hier ist.

Ich habe ihn auf eine Art gemocht.

Die penetrante [MENTION=2162]Marla[/MENTION] war schon eine besondere Sorte. Aber staatlich gelenkt?



[MENTION=2525]Peterl[/MENTION], sollte es [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] sein, ist allein schon von der Aussageqaulität erkennbar nicht staatlich gelegt.


Uwe

Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht glaube, dass es sich bei diesen Leuten um Auftragsschreiber o.ä. handelt.

Jetzt die Gretchenfrage: Was bewegt dann, wenn es nicht "der Auftrag" ist, Gestalten wie die beiden anderen genannten, trotz Sperre das Forum immer wieder heimzusuchen, statt sich eine neue Spielwiese zu suchen?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
es muß nicht "uns" sondern "und" heißen.

Was aber erstaunlich ist, in endlosen Schreiben beschwert ihr euch öffentlich über angeblich Nichtargumente. Selbst regt ihr euch über Satzbau, Rechtschreibung, Komma setzen, und was weiß ich noch alles auf! Argumente gleich Null. Habt ihr euch für eine Elite erklärt, die alleine die Wahrheit gepachtet hat? Pech nur, leider wählen euch 90% nicht und dies ist auch gut so.

da deine Argumentation lediglich darauf aufgebaut ist gegen Andere zu Hetzen und fast Jedem hier im Forum eine "rechtsnationale Gesinnung" zu unterstellen.... erübrigt es sich darauf einzugehen!

und noch mal....
die meisten wählten Nicht deine "so" heißgeliebten Parteien!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tatsache!
Aber meine Aussage bezog sich nur auf dieses Forum, das eindeutig von ganz weit links infiltriert ist.
Sehe ich genau so.
Jetzt die Gretchenfrage: Was bewegt dann, wenn es nicht "der Auftrag" ist, Gestalten wie die beiden anderen genannten, trotz Sperre das Forum immer wieder heimzusuchen, statt sich eine neue Spielwiese zu suchen?
Gute Frage. Da drängt sich die Antwort doch vehement auf.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir hatten dieses Thema vor einiger Zeit in einem anderen forum discdiskutiert. Sehr interessant eigentlich. Ich denke
-in einem Land mit öffentlichrechtlichem Rundfunk muss man davon ausgehen, daß auch in Foren manipuliert wird
-in Ländern mit eher privatwirtschaftlicher
Informationsdesemination lohnt das nicht
-da würde sich nur ein Monitoring lohnen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe ihn auf eine Art gemocht.



Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht glaube, dass es sich bei diesen Leuten um Auftragsschreiber o.ä. handelt.

Jetzt die Gretchenfrage: Was bewegt dann, wenn es nicht "der Auftrag" ist, Gestalten wie die beiden anderen genannten, trotz Sperre das Forum immer wieder heimzusuchen, statt sich eine neue Spielwiese zu suchen?

AHA - nun werden Gesinnungsfragen Anderer diskutieert. - Sehr interessant!!!

Dazu passt nun ein Entschluss, der nur noch "durchgewunken" werden muss:

Hurra - das rumgemerkel hat endlich ein Ende ---

Wir bekommen die STASI (wieder zurück)

Der Verfassungsschutz und alle anderen Sicherheitsbehörden sollen deutlich gestärkt werden! Das heißt - gibt es nun wieder IM (informelle Mitarbeiter)?

Als Kinder sagten wir Petzer - oder wie in Berlin - olle Petze
dazu
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
AHA - nun werden Gesinnungsfragen Anderer diskutieert. - Sehr interessant!!!

Dazu passt nun ein Entschluss, der nur noch "durchgewunken" werden muss:

Hurra - das rumgemerkel hat endlich ein Ende ---

Wir bekommen die STASI (wieder zurück)

Der Verfassungsschutz und alle anderen Sicherheitsbehörden sollen deutlich gestärkt werden! Das heißt - gibt es nun wieder IM (informelle Mitarbeiter)?

Als Kinder sagten wir Petzer - oder wie in Berlin - olle Petze
dazu

Ja, trotz der Mühe die du dir gegeben hast, Farben und große Buchstaben, kann ich deinen Beitrag - als Antwort auf meinen - nicht nachvollziehen.

Die "Gesinnungsfrage" wurde doch gerade am laufenden Band von den genannten Usern "diskutiert". Das gute Peterl, aka Tomaner, welches nun zusammen mit seinem vorherigen Nick im Dauerurlaub ist, forderte gar diese "Stasi" bereits, natürlich nur für dem Zeitgeist unliebsame Gesinnungen.
In Zeiten wie diesen, da sich immer mehr Menschen vom Zeitgeist abwenden und dieser gleichzeitig mit immer mehr Irr- und Wahnsinn auffährt sind solche Entwicklungen natürlich tragisch, aber unumgänglich.
Es liegt an den Menschen etwas zu ändern.

Und, mal ganz nüchtern betrachtet, eine "offizielle Stasi" gibt es natürlich (noch) nicht, aber die IM, die haben wir schon zu genüge. Ich erinnere nur an den "Nazi-Kassierer" oder, ganz aktuell, läuft momentan eine Kampagne gegen einen "Nazi-Lehrer". http://bonner-jugendbewegung.org/?p=96
In der BRD sind wohl schon ein Vielfaches der DDR IM am Werk, und alle fühlen sich selbst berufen. :nono:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, trotz der Mühe die du dir gegeben hast, Farben und große Buchstaben, kann ich deinen Beitrag - als Antwort auf meinen - nicht nachvollziehen.

Die "Gesinnungsfrage" wurde doch gerade am laufenden Band von den genannten Usern "diskutiert". Das gute Peterl, aka Tomaner, welches nun zusammen mit seinem vorherigen Nick im Dauerurlaub ist, forderte gar diese "Stasi" bereits, natürlich nur für dem Zeitgeist unliebsame Gesinnungen.
In Zeiten wie diesen, da sich immer mehr Menschen vom Zeitgeist abwenden und dieser gleichzeitig mit immer mehr Irr- und Wahnsinn auffährt sind solche Entwicklungen natürlich tragisch, aber unumgänglich.
Es liegt an den Menschen etwas zu ändern.

Und, mal ganz nüchtern betrachtet, eine "offizielle Stasi" gibt es natürlich (noch) nicht, aber die IM, die haben wir schon zu genüge. Ich erinnere nur an den "Nazi-Kassierer" oder, ganz aktuell, läuft momentan eine Kampagne gegen einen "Nazi-Lehrer". http://bonner-jugendbewegung.org/?p=96
In der BRD sind wohl schon ein Vielfaches der DDR IM am Werk, und alle fühlen sich selbst berufen. :nono:

Ja - nur die User, wenn Privatuser haben natürlich nicht die Macht, Möglichkeit und Rechte wie z. B. IM, V-Leute, Zivilfahnder oder wie man sie nennen will.

Wir sollten froh sein, dass wir (noch) meinungsfreie Foren haben, wenn auch nur zum Teil. Es gibt Foren, da werden Beiträge und Kommentare auf Gesinnungen geprüft, bevor ein Moderator diese Beiträge/Kommentare freigibt, bzw. veröffentlicht.

Ich bin für zensurfreie Foren - wer sie missbraucht und dadurch strafrechtlich relevant handelt, soll das auch zu spüren bekommen - nur so kann man zensurfreie Foren aufrecht erhalten. Also - immer schön ruhig bleiben!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Tja, der hat sich von eurem allgegenwärtigen Meinungsforschungsinstitut nicht kaufen lassen. Da schäumt die aufrechte Arbeiter- und Mauern-Brigade noch heute. :cool:

Der ist der käuflichste von allen. Widerstand gegen die Obrigkeit und Schwerter zu Pflugscharen fand er zu DDR-
Zeiten gut. Aber jetzt im Staat unter christlicher Führung hat das Volk zu gehorchen und Kreuzzüge kann es in seinen Augen nicht genug geben. Für mich charakterlicher Abschaum.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der ist der käuflichste von allen. Widerstand gegen die Obrigkeit und Schwerter zu Pflugscharen fand er zu DDR-
Zeiten gut. Aber jetzt im Staat unter christlicher Führung hat das Volk zu gehorchen und Kreuzzüge kann es in seinen Augen nicht genug geben. Für mich charakterlicher Abschaum.
Eine gewisse charakterliche Flexibilität gehört für einen erfolgreichen Politiker nunmal dazu.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Der ist der käuflichste von allen. Widerstand gegen die Obrigkeit und Schwerter zu Pflugscharen fand er zu DDR-
Zeiten gut. Aber jetzt im Staat unter christlicher Führung hat das Volk zu gehorchen und Kreuzzüge kann es in seinen Augen nicht genug geben. Für mich charakterlicher Abschaum.

Und "der Käuflichste von Allen" hat dem Kaufangebot eine Absage erteilt. Kein Wunder, daß die, die ihn gerne gehabt hätten, ihn beschimpfen. :cool:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
schaut man sich die letzten Wahlen an,
kommt man nicht umhin einzusehen, daß die Mehrheit der Bevölkerung eher nicht "deine Parteien" wählten,
und sich mal wieder das "Heer" der Nichtwähler (wahrscheinlich weil Sie mit den Programmen der etablierten Parteien nicht zufrieden waren!) vergrößerte...
aber das erkennt man durch seine "trüben Linsen" natürlich nicht...
alles so schön und "milchig weiß"!:winken:

auf den restlichen Stuß muss man nicht eingehen,
und kann es als "normal denkender Mensch" auch gar nicht!:coffee:

"Das Heer der Nichtwähler" unterstützt auch augenscheinlich deine Position nicht, sonst hätten die Parteien, die man dem zuordnen könnte, was du hier so vertrittst, eine Menge Zulauf. Es gibt da die, die nirgendwo politisch zu Hause sind, die quasi Profi-Unzufriedenen und auch die, die gar keine Veränderung wünschen. Warum also wählen? Wir haben in unserem Staat neben dem Wahlrecht auch das Recht, auf dieses Recht zu verzichten. Es ist nicht politisch nützlich, das sei angemerkt, aber es ist eine der Freiheiten, die wir hier haben. Und diese Freiheiten sollten wir uns bewahren. Mit dem Schulterschluß mit Autoritären Herrschern oder Diktatoren, für die man "Verständnis" hat, erweist man dem aber einen Bärendienst. Im Gegenteil, mit solcher Unterstützung und Solidarität arbeitet man aktiv gegen unsere Freiheiten, hilft, die Säge an sie zu legen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
QED--->

Schön, wenn man gleich etwas beweisen kann! Und das das kein Zufall ist, wird durch den 2. völlig unnötigen Quatsch unterstrichen --->
Die klassische Art ist hier klar dargestellt: Hat man keine Argumente, geht man wie folgt vor:
1. Ins Lächerliche ziehen
2. Als Irrsinn bezeichnen
3. In die NaZi-Schublade packen

Immer das gleiche Schema.
In die Nazi-Schublade packen heisst ja "dämonisieren".
Ein Nazi will niemand sein, das ist die verachtete Gruppe in der heutigen Gesellschaft.
Zur Zeit jedenfalls. In den 60-er Jahren hätte man Andersdenkende in die Kommunisten-Ecke geschoben.

.. vor kurzem hatten die Trolle eine online Akademie, die hiess Egowatch oder so ähnlich, eine ganz spezielle Sekte.
Die hatten ein ganz eigenes Weltbild:
Heilpraktiker, Veganer, Gesundköstler = alle "rechts".
Pharmakritiker, 9/11 Truther ... auch rechts.
Sogar antisemitisch. :rolleyes2:


Ich weiß definitiv, daß an der Universität Hamburg, vor allem Jurastudenten, gegen Geld in Foren politisch-korrektes Zeugs, bzw. Lächerliches, bzw. NaZimüll schreiben. Ein Student, den ich über meine Tochter kenne, hat das bestätigt.

Sehr interessant. :cool:
Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass Trolle aus eigener Überzeugung so viel schreiben.
Und einige schreiben fast Tag und Nacht, hoppen von einem Forum ins andere.
Muss also was mit Job zu tun haben.
Denn unter Arbeitslosen findet man so einen Regierungs-Fanatismus sehr selten.

.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann goggel mal IM Larve:rolleyes2:

Ein Märchen, das Linke Spinner, die die Diktatur in der DDR gerne behalten hätten, in die Welt gesetzt haben. Selbst jetzt noch soll die Spitzelorganisation dazu dienen, zu diskreditieren und zu verleumden. Sämtliche Links, die man dazu findet, beinhalten Behauptungen von denen, die sich immer noch gern solch einer Organisation bedienen würden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer das gleiche Schema.
In die Nazi-Schublade packen heisst ja "dämonisieren".
Ein Nazi will niemand sein, das ist die verachtete Gruppe in der heutigen Gesellschaft.
Zur Zeit jedenfalls. In den 60-er Jahren hätte man Andersdenkende in die Kommunisten-Ecke geschoben.
Ja, die Zeiten, bzw. das Weltbild ändert sich, wenn die Medien es so ansagen.
.. vor kurzem hatten die Trolle eine online Akademie, die hiess Egowatch oder so ähnlich, eine ganz spezielle Sekte.
Die hatten ein ganz eigenes Weltbild:
Heilpraktiker, Veganer, Gesundköstler = alle "rechts".
Pharmakritiker, 9/11 Truther ... auch rechts.
Sogar antisemitisch. :rolleyes2:
:D
"online Akademie"! Ich glaub's nicht, kann es mir aber trotzdem vorstellen.

Falls die "rechtschaffenden" Systemgläubigen anfangen würden, Ihrer Zirbeldrüse zu vertrauen und hinter die Kulissen zu schauen, wären sie sehr erschrocken, denke ich. MMn haben die meisten Menschen Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu gucken.
Ich hatte das Glück, jemanden kennen zu lernen, der sich über 40 Jahre mit Politik, Bruderschaften und Banken beschäftigt hat und das vor allem als Auslandsdeutscher in den USA und Nahost. Was der mir erklärte, "harmonierte" merkwürdigerweise mit vielen meiner eigenen Beobachtungen während meiner Dienstzeit.

Ich kann zwar mit meinem Wissen nichts großartiges ändern, habe aber eine "gereinigte" Seele.:D
Sehr interessant. :cool:
Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass Trolle aus eigener Überzeugung so viel schreiben.
Geht mir ebenso.
Und einige schreiben fast Tag und Nacht, hoppen von einem Forum ins andere.
Die haben Sendungsbewußtsein:D.
Muss also was mit Job zu tun haben.
Nicht notwendigerweise, wobei das Schreiben während der Arbeitszeit natürlich verführerisch ist. Vor allem bei faulen Kunden;).
Denn unter Arbeitslosen findet man so einen Regierungs-Fanatismus sehr selten..
Ich denke, daß die ganz andere Probleme haben. Die haben möglicherweise nicht die Zeit, sich mit Politik zu beschäftigen, wenn sie jobsuchend sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben