Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

  • ja...

    Stimmen: 69 67,6%
  • nein....

    Stimmen: 7 6,9%
  • absoluter Quatsch

    Stimmen: 26 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
na ja...
in den von der Regierung bereitgestellten "Foren" wird man bei kritischen Beiträgen ohnehin geblockt,gesperrt oder ignoriert ^^
bei Steinmeiers Facebookseite darf ich nur noch mitlesen,
bei der Bundesregierung Gacebookseite wandern meine Fragen schnell so weit nach unten,
das man sich nicht wiederfindet ^^

aber Beide betonen immer wieder das Recht auf "Meinungsfreiheit" und das keine Zensur stattfindet*g

Wenn du bei Steinmeier Pech hast solltest du es mal beim Herrn Freiheit im Schloß Bellevue probieren :giggle:

Naja wie nach chinesisch / türkischem Vorbild geht es in Dt. nicht , da muß man schon etwas subtiler vorgehen.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
http://www.politik-sind-wir.de/show...itischmierer-in-Singapore?p=308829#post308829

Ich habe bisher die Feststellung gemacht, daß das gesamte Internet, viele Foren, aber auch die Kommentare der großen Zeitungen von bezahlten Schreiberlingen unterwandert sind. Es sieht so aus, als wäre es eine abgekartete Sache und als solle eine globale Ideologie verbreitet werden.
Es sind auffällig immer dieselben verkommenen Inhalte für die Propaganda gemacht wird auf diese Weise und es fällt auf, daß die Schreiber alle Zeit der Welt haben und nahezu pausenlos jeden Kommentar überwachen und kommentieren, besonders positive und sinnvolle Diskussionen arten auf diese Weise zu Streiteren aus. Den niedersten Denkweisen und Instinkten wird auf eine nicht ungeschickte Weise das Wort geredet, sie dann Zustimmung finden von jenen die sich sonst nie getraut hätten, ihren Dreck zu verbreiten.
Es gibt zwei Möglichkeiten, man schreibt dagegen an und kommt unweigerlich auf dieselbe Ebene und/oder man wird mundtot gemacht oder verläßt diese Seite. Das betrifft viele Frauen, denn das Internet war lange eine Männerdomäne, was mich nicht wundert, so entfremdet, autistisch und gesundheitsschädlich es ist, dauernd im Netz zu sein.Es gibt sogar Foren, in denen streng moderiert wird, um diese Elemente bestmöglich zu unterstützen. Welche "Themen" es sind, die bevorzugt kontrolliert werden, möchte ich hier nicht auflisten, das kann jeder selbst beurteilen, meist geht es um die Rechtmäßigkeit von Gewalt, oder auch um die Überlegenheit von Männern bzw. Inferiorität der Frau, um Staatsalternativen im diktatorischen Bereich, Rechtsverdrehung, Geschichtsfälschung besonders bezüglich Deutschland und der Frühgeschichte usw.usw.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zwei2Raben schrieb:
Ich habe hier mal den Auszug aus den Forenrichtlinien reingestellt, damit jeder sehen kann, dass es sich bei Pfeil und Zollagent um klassische Trolle handelt, die wirklich nur blöd daherlallen.
QED--->
Ich hab' auch gehoert ein Aluminiumhut soll vor ausserirdischen Teleportationsstrahlugen schuetzen.
Schön, wenn man gleich etwas beweisen kann! Und das das kein Zufall ist, wird durch den 2. völlig unnötigen Quatsch unterstrichen --->
Aber das ist alles kein Problem weil die Smartphones sowieso bald die Kontrolle uebernehmen und uns alle in galaktischen Zoos ausstellen werden.
Die klassische Art ist hier klar dargestellt: Hat man keine Argumente, geht man wie folgt vor:
1. Ins Lächerliche ziehen
2. Als Irrsinn bezeichnen
3. In die NaZi-Schublade packen

Zollagent sitzt schon auf meiner Bank. Jetzt kommt Pfeil gleich noch hinzu. Danke nochmals zwei2Raben!

Die Fragestellung ist zu einseitig vorgegeben.

Dass Foren infiltriert sind, kann man an diesem Forum erkennen.
Aber das hat mit staatlicher Lenkung überhaupt nichts zu tun.
Hier irrt der Uwe (leider!). Ich weiß definitiv, daß an der Universität Hamburg, vor allem Jurastudenten, gegen Geld in Foren politisch-korrektes Zeugs, bzw. Lächerliches, bzw. NaZimüll schreiben. Ein Student, den ich über meine Tochter kenne, hat das bestätigt.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zollagent sitzt schon auf meiner Bank. Jetzt kommt Pfeil gleich noch hinzu.

Oh je, bedeutet das das ich keine Updates ueber die Reptiloiden Herrscher vom Planeten Draco mehr bekomme? Das ist echt fies, wo ich doch ueber die US Regierung Verschwoerung ueber die Twin Towers auch nicht mehr informiert werde.

Oder die Pharma Konzern Verschwoerung die Bevoelkerung krank zu halten.

Selbst die Erkenntnisse vom Geist Seth, werden mir wohl bald enthalten!

Ihr seid so gemein! Wie soll ich da noch richtig informiert bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Horizont schrieb:
Ich habe bisher die Feststellung gemacht, daß das gesamte Internet, viele Foren, aber auch die Kommentare der großen Zeitungen von bezahlten Schreiberlingen unterwandert sind. Es sieht so aus, als wäre es eine abgekartete Sache und als solle eine globale Ideologie verbreitet werden.
Es sind auffällig immer dieselben verkommenen Inhalte für die Propaganda gemacht wird auf diese Weise und es fällt auf, daß die Schreiber alle Zeit der Welt haben und nahezu pausenlos jeden Kommentar überwachen und kommentieren, besonders positive und sinnvolle Diskussionen arten auf diese Weise zu Streiteren aus. Den niedersten Denkweisen und Instinkten wird auf eine nicht ungeschickte Weise das Wort geredet, sie dann Zustimmung finden von jenen die sich sonst nie getraut hätten, ihren Dreck zu verbreiten.
Es gibt zwei Möglichkeiten, man schreibt dagegen an und kommt unweigerlich auf dieselbe Ebene und/oder man wird mundtot gemacht oder verläßt diese Seite. Das betrifft viele Frauen, denn das Internet war lange eine Männerdomäne, was mich nicht wundert, so entfremdet, autistisch und gesundheitsschädlich es ist, dauernd im Netz zu sein.Es gibt sogar Foren, in denen streng moderiert wird, um diese Elemente bestmöglich zu unterstützen. Welche "Themen" es sind, die bevorzugt kontrolliert werden, möchte ich hier nicht auflisten, das kann jeder selbst beurteilen, meist geht es um die Rechtmäßigkeit von Gewalt, oder auch um die Überlegenheit von Männern bzw. Inferiorität der Frau, um Staatsalternativen im diktatorischen Bereich, Rechtsverdrehung, Geschichtsfälschung besonders bezüglich Deutschland und der Frühgeschichte usw.usw.
Warum sind mal wieder nur Frauen die Opfer? Ach diese armen schutzbedürftigen Subjekte. Draußen im richtigen Leben machen die Frauen hier einen gänzlich anderen Eindruck, alle unabhängig, brauchen uns Männer gar nicht mehr.

Außerdem, woher willst Du wissen, wer von den Foristen Frau oder Mann ist. Wieder reines Klischee. Männer Täter, Frauen Opfer. Aber so einfach ist es nicht. Esgibt nämlich in beiden Geschlechtern exakt die gleiche Anzahl Machtmenschen, die das andere Geschlecht demütigen wollen, Personen, de in einer woe auch immer gearteten Beziehung dominieren wollen,... und auch vom anderen Geschlecht unterdrückte oder halt Opfer von Handlungen des jeweils anderen Geschlechtes.

Richtig ist, das unsere Internetfpren massiv unterwandert sind, von Auftragsschreibern, die unbequeme Kritiker massiv demütigen bis sie entnervt aufgeben, da im Forum keine wirksame Verbesserung der Lage der Unterdrückten herbeigeführt werden kann. Dazu bedienen sich diese Staatsdiener unterschiedlichster Mittel, wie oben schon genannt.

Die Opfer sind aber nicht pauschal Frauen, sondern die von der Gesellschft abgeschriebenen.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig ist, das unsere Internetfpren massiv unterwandert sind, von Auftragsschreibern, die unbequeme Kritiker massiv demütigen bis sie entnervt aufgeben, da im Forum keine wirksame Verbesserung der Lage der Unterdrückten herbeigeführt werden kann. Dazu bedienen sich diese Staatsdiener unterschiedlichster Mittel, wie oben schon genannt.

Die Auftragschreiber, werden die denn auch gut bezahlt? Hast Du schon mal so einen Vertrag gesehen?

Wer gibt denn den Auftrag? Der Verfassungsschutz? Der Bundesnarichtendienst? Die Tagesschau?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber so einfach ist es nicht. Esgibt nämlich in beiden Geschlechtern exakt die gleiche Anzahl Machtmenschen, die das andere Geschlecht demütigen wollen, Personen, de in einer woe auch immer gearteten Beziehung dominieren wollen,...
Ja, etwa 5-10% Psychopathen. Allerdings können PERSONEN nicht dominieren, sondern nur Männer und Frauen, da PERSONEN nur eine Fiktion sind.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, weil es in Wirklichkeit alles Reptilien vom Planeten Draco sind. Einige davon werden von der Tagesschau bezahlt um hier die Foristen zu nerven, das ist wirklich besorgniserregend.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du bei Steinmeier Pech hast solltest du es mal beim Herrn Freiheit im Schloß Bellevue probieren :giggle:

...

Tja, der hat sich von eurem allgegenwärtigen Meinungsforschungsinstitut nicht kaufen lassen. Da schäumt die aufrechte Arbeiter- und Mauern-Brigade noch heute. :cool:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Auftragschreiber, werden die denn auch gut bezahlt? Hast Du schon mal so einen Vertrag gesehen?

Wer gibt denn den Auftrag? Der Verfassungsschutz? Der Bundesnarichtendienst? Die Tagesschau?

Die Jungs und Mädels müssen sich ihre "Unterdrückung" herbeireden, weil sie sonst einräumen müßten, daß sie den Anforderungen, die an einen mündigen Bürger gestellt werden, nicht gewachsen sind.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte nicht unbedingt behaupten oder gar vermuten dass Foren, wie zb PSW, staatlich unterwandert oder infiltriert werden. Jedoch ist auffällig zu beobachten, dass so mancher Zeitgenosse, wessen Überzeugung man im Mainstreamzoo knallhart einordnen könnte, das Forum trotz Dauerurlaub immer wieder heimsucht.
Dabei geht es gar nicht darum seine eigene Meinung in eine Diskussion einzubringen sondern vielmehr darum, abweichende User mit Beleidigung, einem offenkundig zur Schau gestellten Desinteresse überhaupt eine Diskussion führen zu wollen oder einfach saudummen Gewäsch zu provozieren und Diskussionen abzuwürgen, diese gar nicht aufkommen zu lassen.

Da hätten wir einen Pécuchet, aka senseo, aka popow. Der irgendwie als "Bosbach-Verschnitt" zwar ab und an mal gegen den Strom schwimmt, dann aber doch wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen jeglichen Abweichler anpöbelt.
Unerträglichstes Exemplar war mmn eine Marla, aka Clemi, aka ccii, aka Debatte, aka "wir sind eine Schulklasse". Da war das bornierte und politkorrekte Sendundsbewusstsein derart stark ausgeprägt, dass man mit mehreren Accounts gleichzeitig im Forum wüten musste und sich eine inquisitorische Deutungshoheit anmaßte. Nachdem die eigene Position dann zusehends unhaltbar wurde, verabschiedete man sich "endgültig" mit einem hanebüchenen Märchen aus dem Board. Aber wer weiß schon ob sich dieser moralschwangere Quälgeist nicht bereits erneut eingeschlichen hat und sich (vorerst) etwas bedeckter hält.
Neuster Zugang in Sachen Wiedergänger dürfte wohl Peterl sein. Unter diesem Namen versucht sich nun unser Pfeifenaugust und Wehner-Götzendiener Tomaner seines Dauerurlaubs zu entledigen. Ich danke ihm, dass es zumindest grammatikalisch bereinigt erfolgt.
Wer erinnert sich noch an andere, ähnliche Gestalten? Der dementsprechende Thread im offenen Forum dokumentiert es. Smear, Xbox, Realist2014, usw usf

Ich glaube nicht dass solche Vögel wie "Debatte" oder der Pfeifenaugust, wirklich dafür angeheuert wurden. Vielmehr würde ich sie ob ihrer vollkommenen Hingabe an und Verinnerlichung der Propaganda und Dogmen unseres Zeitgeistes bedauern.

Leider gibt es auch noch eine andere Seite, wie sie uns zb in Gestalt von "ProPegida" begegnete und hier mit flachen und platten Parolen den Zeitgeist von vorne bis hinten bediente um eben genau diese Bewegung zu diskreditieren.

Es ist eben auch ein Zeichen unserer tief gespaltenen Gesellschaft, dass sich diese dämlichen Grabenkämpfe auch in derartig absurden Erscheinungen entladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber Popow hatte doch Witz, man kann sagen was man will. Er war ein Linker, aber er hatte Witz, was man ja von anderen Linken hier nicht behaupten kann.

Ich vermisse ihn fast.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man konnte bei ihm wenigstens noch lachen, obwohl er trug nichts zur Diskussion an sich bei, das stimmt schon.

Diese Debatte Schulklasse war recht verbissen, schade das die weg sind, die konnte man auch gut veraffen.
 
Registriert
7 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
QED--->

Schön, wenn man gleich etwas beweisen kann! Und das das kein Zufall ist, wird durch den 2. völlig unnötigen Quatsch unterstrichen --->
Die klassische Art ist hier klar dargestellt: Hat man keine Argumente, geht man wie folgt vor:
1. Ins Lächerliche ziehen
2. Als Irrsinn bezeichnen
3. In die NaZi-Schublade packen

Zollagent sitzt schon auf meiner Bank. Jetzt kommt Pfeil gleich noch hinzu. Danke nochmals zwei2Raben!

Hier irrt der Uwe (leider!). Ich weiß definitiv, daß an der Universität Hamburg, vor allem Jurastudenten, gegen Geld in Foren politisch-korrektes Zeugs, bzw. Lächerliches, bzw. NaZimüll schreiben. Ein Student, den ich über meine Tochter kenne, hat das bestätigt.

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Wer nicht sofort braunlastige Propaganda unterstützt und für Demokratie und Menschenrechte sowie Grundgesetz einsetzt soll bezahlt sein? Es geht euch doch nur darum Hetze, Vorurteile, revisionistische Geschichtsschreibung und all eure Lügen zu transportieren. Dies unter den Deckmantel einer demokratischen Meinungsfreiheit, die ihr gleichzeitig mit Füßen tretet, im Glauben sie gelte nur für euch. Für euch Sachen am Rand uns innerhalb der Volksverhetzung und menschenverachtende Vorurteile transportieren zu können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was bildet ihr euch eigentlich ein? Wer nicht sofort braunlastige Propaganda unterstützt und für Demokratie und Menschenrechte sowie Grundgesetz einsetzt soll bezahlt sein?
Du hast ein wirkliches Problem mit Kausalität!
Es geht euch doch nur darum Hetze, Vorurteile, revisionistische Geschichtsschreibung und all eure Lügen zu transportieren. Dies unter den Deckmantel einer demokratischen Meinungsfreiheit, die ihr gleichzeitig mit Füßen tretet, im Glauben sie gelte nur für euch. Für euch Sachen am Rand uns innerhalb der Volksverhetzung und menschenverachtende Vorurteile transportieren zu können.
Du bist so reduziert in Deinem Denken, daß ich dasselbe mit Dir mache, wie mit Deinem vorigen nick---> auffe Bank. Wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich Dich jetzt einen Vollidioten nennen. Aber ich würde so was natürlich nie tun. Und tschüss!
 
Registriert
7 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte nicht unbedingt behaupten oder gar vermuten dass Foren, wie zb PSW, staatlich unterwandert oder infiltriert werden. Jedoch ist auffällig zu beobachten, dass so mancher Zeitgenosse, wessen Überzeugung man im Mainstreamzoo knallhart einordnen könnte, das Forum trotz Dauerurlaub immer wieder heimsuchen.
Dabei geht es gar nicht darum seine eigene Meinung in eine Diskussion einzubringen sondern vielmehr darum, abweichende User mit Beleidigung, einem offenkundig zur Schau gestellten Desinteresse überhaupt eine Diskussion führen zu wollen oder einfach saudummen Gewäsch zu provozieren und Diskussionen abzuwürgen, diese gar nicht aufkommen zu lassen.

Da hätten wir einen Pécuchet, aka senseo, aka popow. Der irgendwie als "Bosbach-Verschnitt" zwar ab und an mal gegen den Strom schwimmt, dann aber doch wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen jeglichen Abweichler anpöbelt.
Unerträglichstes Exemplar war mmn eine Marla, aka Clemi, aka ccii, aka Debatte, aka "wir sind eine Schulklasse". Da war das bornierte und politkorrekte Sendundsbewusstsein derart stark ausgeprägt, dass man mit mehreren Accounts gleichzeitig im Forum wüten musste und sich eine inquisitorische Deutungshoheit anmaßte. Nachdem die eigene Position dann zusehends unhaltbar wurde, verabschiedete man sich "endgültig" mit einem hanebüchenen Märchen aus dem Board. Aber wer weiß schon ob sich dieser moralschwangere Quälgeist nicht bereits erneut eingeschlichen hat und sich (vorerst) etwas bedeckter hält.
Neuster Zugang in Sachen Wiedergänger dürfte wohl Peterl sein. Unter diesem Namen versucht sich nun unser Pfeifenaugust und Wehner-Götzendiener Tomaner seines Dauerurlaubs zu entledigen. Ich danke ihm, dass es zumindest grammatikalisch bereinigt erfolgt.
Wer erinnert sich noch an andere, ähnliche Gestalten? Der dementsprechende Thread im offenen Forum dokumentiert es. Smear, Xbox, Realist2014, usw usf

Ich glaube nicht dass solche Vögel wie "Debatte" oder der Pfeifenaugust, wirklich dafür angeheuert wurden. Vielmehr würde ich sie ob ihrer vollkommenen Hingabe an und Verinnerlichung der Propaganda und Dogmen unseres Zeitgeistes bedauern.

Leider gibt es auch noch eine andere Seite, wie sie uns zb in Gestalt von "ProPegida" begegnete und hier mit flachen und platten Parolen den Zeitgeist von vorne bis hinten bediente um eben genau diese Bewegung zu diskreditieren.

Es ist eben auch ein Zeichen unserer tief gespaltenen Gesellschaft, dass sich diese dämlichen Grabenkämpfe auch in derartig absurden Erscheinungen entladen.

Sind für dich das Vertreten von demokratischen Positionen mit Desinteresse gleich zu setzen? Schaut man sich so die letzten Wahlen an, so wählen durchaus um die 90% demokratische Parteien die für Pro Europa stehen. Schenkt man dir allerdings Glauben, müßte es genau umgekehrt sein. Einer der für demokratischen Parteien steht, scheint hier so etwas wie ein Exot zu sein. Du willst hier ein Bild von Mehrheitsmeinung vorlügen das es in der Realität bei freien geheimen Wahlen meilenweit nicht gibt. Wenn alle Mainsstreammedien vollkommen daneben liegen, wer liegt dann richtig und vor allem wer bestimmt das?

Ich habe mich also als Tomaner eingeschlichen! Welchen "Götzen" soll der gedient haben? Warum dürfen welche die braun angehauchte argumentieren, den als "Pfeifenaugust" ungestraft beleidigen? Wegen was wurde Tomaner gesperrt?
Mit was kann man welche die Nähe an Naziideologie stehen beleidigen? Mit der Wahrheit vermute ich einmal.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hier irrt der Uwe (leider!). Ich weiß definitiv, daß an der Universität Hamburg, vor allem Jurastudenten, gegen Geld in Foren politisch-korrektes Zeugs, bzw. Lächerliches, bzw. NaZimüll schreiben. Ein Student, den ich über meine Tochter kenne, hat das bestätigt.

Möglich.

Aber meine Aussage bezog sich nur auf dieses Forum, das eindeutig von ganz weit links infiltriert ist.

Uwe
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schaut man sich so die letzten Wahlen an, so wählen durchaus um die 90% demokratische Parteien die für Pro Europa stehen.

schaut man sich die letzten Wahlen an,
kommt man nicht umhin einzusehen, daß die Mehrheit der Bevölkerung eher nicht "deine Parteien" wählten,
und sich mal wieder das "Heer" der Nichtwähler (wahrscheinlich weil Sie mit den Programmen der etablierten Parteien nicht zufrieden waren!) vergrößerte...
aber das erkennt man durch seine "trüben Linsen" natürlich nicht...
alles so schön und "milchig weiß"!:winken:

auf den restlichen Stuß muss man nicht eingehen,
und kann es als "normal denkender Mensch" auch gar nicht!:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin soviel für direkte Politie wie möglich. In...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben