Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jemen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Völkermord
Verdeckt von Kriegslügen und Propaganda wird für alle Welt sichtbar die Bevölkerung des Jemen massakriert.
https://www.rubikon.news/artikel/der-volkermord-2

Gehört für mich auch zu den schlimmsten Verbrechen und wahrscheinlich liefern wir die Waffen. Man liest das und kann nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Mha-ah, wie es aussieht, bahnt sich ein fettes Waterloo für die Saudi-Verbrecher und die westlichen Verbrecher HINTER denen an: https://www.n-tv.de/politik/Allianz-im-Jemen-Krieg-droht-zu-zerfallen-article21202374.html. :cool: Das Bündnis dieses bei seinen Saudi-Kumpels residierenden Hadi-Schurken, den man im verlogenen Westen anerkennt, während einem wesentlich fester im Sattel sitzenden, gewählten Presidente in Venezuela dies nicht zuteil wird in jenen Heuchlerkreisen, ist auseinandergebrochen und fällt wie die Hyänen nun übereinander her - während die Huthis sich zurücklehnen und das Feuerwerk genießen können. Ich frage mich, wie die Kampfkamele aus Riad sich jetzt wohl aus dieser Affäre ziehen wollen, ohne daß das am Ende noch zum Vietnam für sie wird... ;-)

Derweil erbärmliche "Künstler", die es wirklich nötig zu haben scheinen, wie 50 Cent und Janet Jackson die Kamele bespaßen und den Assassinenprinzen bei seiner Propaganda unterstützen. Pfui Teufel! :p Wie auch weiterhin die WWE, und man hat sogar das einzige Kamel in ihrem Kader eine Battle Royal gewinnen lassen, obwohl es ein Spacken ist. Ihr hättet mal die aufgerissenen Saudi-Mäuler danach sehen sollen! Nun, andere wie Nicki Minaj haben die moralische Notbremse gezogen - oder auch wegen negativer Publicity; who cares? Hauptsache kein Saudi-Unrechtsregime unterstützen, wie es etwa The Trumpet macht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mha-ah, wie es aussieht, bahnt sich ein fettes Waterloo für die Saudi-Verbrecher und die westlichen Verbrecher HINTER denen an: https://www.n-tv.de/politik/Allianz-im-Jemen-Krieg-droht-zu-zerfallen-article21202374.html. :cool: Das Bündnis dieses bei seinen Saudi-Kumpels residierenden Hadi-Schurken, den man im verlogenen Westen anerkennt, während einem wesentlich fester im Sattel sitzenden, gewählten Presidente in Venezuela dies nicht zuteil wird in jenen Heuchlerkreisen, ist auseinandergebrochen und fällt wie die Hyänen nun übereinander her - während die Huthis sich zurücklehnen und das Feuerwerk genießen können. Ich frage mich, wie die Kampfkamele aus Riad sich jetzt wohl aus dieser Affäre ziehen wollen, ohne daß das am Ende noch zum Vietnam für sie wird... ;-)

Derweil erbärmliche "Künstler", die es wirklich nötig zu haben scheinen, wie 50 Cent und Janet Jackson die Kamele bespaßen und den Assassinenprinzen bei seiner Propaganda unterstützen. Pfui Teufel! :p Wie auch weiterhin die WWE, und man hat sogar das einzige Kamel in ihrem Kader eine Battle Royal gewinnen lassen, obwohl es ein Spacken ist. Ihr hättet mal die aufgerissenen Saudi-Mäuler danach sehen sollen! Nun, andere wie Nicki Minaj haben die moralische Notbremse gezogen - oder auch wegen negativer Publicity; who cares? Hauptsache kein Saudi-Unrechtsregime unterstützen, wie es etwa The Trumpet macht. :cool:

"Game over" für den Rotflügler!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tja; man wird auch gelegentlich erwischt:
https://parstoday.com/en/news/west_asia-i112299-footage_shows_us_weapons_secretly_arriving_in_yemen
"""Das Filmmaterial zeigt US-Waffen, die heimlich im Jemen eintreffen"""

"""Das Filmmaterial zeigt amerikanische Waffen, die heimlich in den vom Krieg zerstörten Jemen gelangen, während das Land unter der anhaltenden saudischen Aggression leidet."""

kh
Man sollte es da vermeiden Partei zu ergreifen. Die Saudis haben zwar den Konflikt angeheizt, Auslöser waren sie aber nicht. Den Jemen muß man wohl wie Somalia als "failed state" bezeichnen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Man sollte es da vermeiden Partei zu ergreifen. Die Saudis haben zwar den Konflikt angeheizt, Auslöser waren sie aber nicht. Den Jemen muß man wohl wie Somalia als "failed state" bezeichnen.

So stimmt das nicht.
Die Saudis sind schon mit Anheizer. Zumindest, seit dem der Jemen vereinigt ist.
Es gab zwei Jemen, die Volksrepublik und die Republik.
Die Volksrepublikaner waren sehr gute DDRVerbündete und wurden auch größtenteils bei uns ausgebildet.
Mit den Konterrevolutionen im Ostblock inklusive der DDR, brach der Volksrepublik jede Unterstützung zusammen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Volksrepublik_Jemen
Das ist nur des Überblicks halber.
Das andere Jemen wollte oder sollte, Mitglied der Emirate werden..:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate
Das war als Vorvereinigung zu einer arabischen Einheit gedacht, die unter der Fuchtel von den Saudis arbeiten sollte.
Das war im Grunde ein britisches Konzept, das aber von der Volksrepublik Jemen abgelehnt wurde.

kh
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So stimmt das nicht.
Die Saudis sind schon mit Anheizer. Zumindest, seit dem der Jemen vereinigt ist.
Es gab zwei Jemen, die Volksrepublik und die Republik.
Die Volksrepublikaner waren sehr gute DDRVerbündete und wurden auch größtenteils bei uns ausgebildet.
Mit den Konterrevolutionen im Ostblock inklusive der DDR, brach der Volksrepublik jede Unterstützung zusammen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Volksrepublik_Jemen
Das ist nur des Überblicks halber.
Das andere Jemen wollte oder sollte, Mitglied der Emirate werden..:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate
Das war als Vorvereinigung zu einer arabischen Einheit gedacht, die unter der Fuchtel von den Saudis arbeiten sollte.
Das war im Grunde ein britisches Konzept, das aber von der Volksrepublik Jemen abgelehnt wurde.

kh

Deine Quellen bieten keinerlei Belege für deine verrückten Behauptungen außer dass der Nordjemen mal sozialistisch war.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Deine Quellen bieten keinerlei Belege für deine verrückten Behauptungen außer dass der Nordjemen mal sozialistisch war.

Das ist Geschichte und ich bin garantiert kein Geschichtslehrer, der vernachlässigte Trolle schult:))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ach so. Offensichtllicher Unfug nennt sich jetzt "Geschichte". Muß das Zeitalter der alternativen Fakten sein.

Allgemein antworte ich kaum auf beleglose, verleumderische Äußerungen.
In meiner Abteilung arbeiteten acht Jemeniten und ich beköstigte sicher etwas um die zwanzig-.
Ich war selbst da und habe die Freunde dort besucht:))
Jemeniten haben bei uns in landwirtschaftlichen Genossenschaften gelernt, waren mit unsere Kaffeelieferanten und zudem haben die Jemeniten bei uns Betonfachwerk gelernt (in Zwickau). Hauptsächlich die Fertigteilproduktion und die Fassadenfertigung:))
Die Betonwerke hat die DDR da gebaut und als anerkannter Weltmarktführer für die Betonplattenproduktion, haben wir natürlich auch den Vertrieb mit organisiert:))
Ich hätte jetzt sogar noch Filme und Fotos von da. In dieses braune Forum werden ich das natürlich nicht posten:))
Irgendwann, wenn ich es denn noch erlebe, werde ich das bei mir auf die Seite stellen.

kh
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Allgemein antworte ich kaum auf beleglose, verleumderische Äußerungen.
In meiner Abteilung arbeiteten acht Jemeniten und ich beköstigte sicher etwas um die zwanzig-.
Ich war selbst da und habe die Freunde dort besucht:))
Jemeniten haben bei uns in landwirtschaftlichen Genossenschaften gelernt, waren mit unsere Kaffeelieferanten und zudem haben die Jemeniten bei uns Betonfachwerk gelernt (in Zwickau). Hauptsächlich die Fertigteilproduktion und die Fassadenfertigung:))
Die Betonwerke hat die DDR da gebaut und als anerkannter Weltmarktführer für die Betonplattenproduktion, haben wir natürlich auch den Vertrieb mit organisiert:))
Ich hätte jetzt sogar noch Filme und Fotos von da. In dieses braune Forum werden ich das natürlich nicht posten:))
Irgendwann, wenn ich es denn noch erlebe, werde ich das bei mir auf die Seite stellen.

kh
....das ist 30 Jahre her. Die Welt ist nicht mehr die von vor 30 Jahren. Außerdem habe ich ja expliziert geschrieben dass das einzig Wahre an deinen Aussagen die Tatsache ist dass der Nordjemen mal sozialistisch war. Vergangenheit!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
....das ist 30 Jahre her. Die Welt ist nicht mehr die von vor 30 Jahren. Außerdem habe ich ja expliziert geschrieben dass das einzig Wahre an deinen Aussagen die Tatsache ist dass der Nordjemen mal sozialistisch war. Vergangenheit!

Nicht nur der Nordjemen:)) Mit der Vereinigung wurde der Sozialismus für den ganzen Jemen angenommen:))
Was wir sehen, ist lediglich der imperialistische Putsch dagegen, wie in allen sozialistischen Ländern.
Übrigens: Die Opfer dieser Faschistenputsche werden grundsätzlich den Kommunisten untergejubelt:)
Von gestandenen Faschisten, wie den Reichsteutschen, natürlich.
Diese Verbrecher werden ganz sicher noch hängen, bei dem Tempo der SelbstAuslöschung des Imperialismus:))
Ich wäre übrigens sehr vorsichtig im Angesicht des Umganges mit Verbündeten in Faschistenregimen.:) Dort sterben die meisten erwachsenen Leute an Rückenschüssen:))
Ansonsten halten sich ja diese Reichsteutschen Ganoven mit Kinder- und Frauenmorden schadlos:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nicht nur der Nordjemen:)) Mit der Vereinigung wurde der Sozialismus für den ganzen Jemen angenommen:))
Was wir sehen, ist lediglich der imperialistische Putsch dagegen, wie in allen sozialistischen Ländern.
Übrigens: Die Opfer dieser Faschistenputsche werden grundsätzlich den Kommunisten untergejubelt:)
Von gestandenen Faschisten, wie den Reichsteutschen, natürlich.
Diese Verbrecher werden ganz sicher noch hängen, bei dem Tempo der SelbstAuslöschung des Imperialismus:))
Ich wäre übrigens sehr vorsichtig im Angesicht des Umganges mit Verbündeten in Faschistenregimen.:) Dort sterben die meisten erwachsenen Leute an Rückenschüssen:))
Ansonsten halten sich ja diese Reichsteutschen Ganoven mit Kinder- und Frauenmorden schadlos:))
kh
Auweia. Du denkst wirklich im Jemen kämpft der Sozialismus gegen den Kapitalismus/Imperialismus? Außerdem empfinde ich deine Sprache als eine echte Zumutung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nicht nur der Nordjemen:)) Mit der Vereinigung wurde der Sozialismus für den ganzen Jemen angenommen:))
Was wir sehen, ist lediglich der imperialistische Putsch dagegen, wie in allen sozialistischen Ländern.
Übrigens: Die Opfer dieser Faschistenputsche werden grundsätzlich den Kommunisten untergejubelt:)
Von gestandenen Faschisten, wie den Reichsteutschen, natürlich.
Diese Verbrecher werden ganz sicher noch hängen, bei dem Tempo der SelbstAuslöschung des Imperialismus:))
Ich wäre übrigens sehr vorsichtig im Angesicht des Umganges mit Verbündeten in Faschistenregimen.:) Dort sterben die meisten erwachsenen Leute an Rückenschüssen:))
Ansonsten halten sich ja diese Reichsteutschen Ganoven mit Kinder- und Frauenmorden schadlos:))

kh

Saudi Arabien, Katar und die Türkei, da findest du die Akteure.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die sind so blöd, daß man wirklich an deren Stubensauberkeit zweifeln muß:))

kh

Du solltest aufhören in Kategorien der Vergangenheit zu leben. Die ist nun mal vorbei. Im Jemen geht es um die Machtansprüche der Saudis und der VAE. Um Sunniten und Schiiten. Um verschiedene Ethnien und Stämme.

Vergiss den Sozialismus und all das was in deiner Welt mal wichtig war. Sie liegt in Ruinen und die meisten Menschen sind froh darüber.
Freu dich doch darüber wie frei du jetzt schimpfen kannst ohne dass einer kommt und dich nach Bautzen bringt. Fahr mal in Urlaub! Mach dich frei vom Vergangenen!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Faschisten und geistig minderbemittelten Mitläufer (denken kostet Geld in Faschistendiktaturen) wettern gern über Sozialismus. Nun frage ich mich ganz verzweifelt, warum sie ausgerechnet ihre Diktatur: Nationalsozialismus nennen und dabei laufend sozialistische und kommunistische Länder überfallen. Menschenliebe kann das nicht sein, bei den geistigem Niveau dieser strotzdummen Massenmörder und Ganoven:))
Jetzt die Generalfrage: Wieso hat dieses strotzdumme Faschistengesindel, 20 Millionen hungernde Tafel-Abfallfresser?
Doch nicht etwa wegen einer kommunistischen Diktatur:))
Sie sind arm dran:)) Weil, strotzblöd:))
Die lassen sich von noch dümmeren Nutten beklauen:))

kh
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Faschisten und geistig minderbemittelten Mitläufer (denken kostet Geld in Faschistendiktaturen) wettern gern über Sozialismus. Nun frage ich mich ganz verzweifelt, warum sie ausgerechnet ihre Diktatur: Nationalsozialismus nennen und dabei laufend sozialistische und kommunistische Länder überfallen. Menschenliebe kann das nicht sein, bei den geistigem Niveau dieser strotzdummen Massenmörder und Ganoven:))
Jetzt die Generalfrage: Wieso hat dieses strotzdumme Faschistengesindel, 20 Millionen hungernde Tafel-Abfallfresser?
Doch nicht etwa wegen einer kommunistischen Diktatur:))
Sie sind arm dran:)) Weil, strotzblöd:))
Die lassen sich von noch dümmeren Nutten beklauen:))
kh
Du tust mir irgendwie leid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben