+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 439 von 439

Thema: Jemen

bejaka hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 06:36
    Themen
    152

Erhalten
    1.913 Tops
    Vergeben
    1.791 Tops
    Erwähnungen
    418 Post(s)
    Zitate
    5740 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach so. Offensichtllicher Unfug nennt sich jetzt "Geschichte". Muß das Zeitalter der alternativen Fakten sein.
    Allgemein antworte ich kaum auf beleglose, verleumderische Äußerungen.
    In meiner Abteilung arbeiteten acht Jemeniten und ich beköstigte sicher etwas um die zwanzig-.
    Ich war selbst da und habe die Freunde dort besucht:-))
    Jemeniten haben bei uns in landwirtschaftlichen Genossenschaften gelernt, waren mit unsere Kaffeelieferanten und zudem haben die Jemeniten bei uns Betonfachwerk gelernt (in Zwickau). Hauptsächlich die Fertigteilproduktion und die Fassadenfertigung:-))
    Die Betonwerke hat die DDR da gebaut und als anerkannter Weltmarktführer für die Betonplattenproduktion, haben wir natürlich auch den Vertrieb mit organisiert:-))
    Ich hätte jetzt sogar noch Filme und Fotos von da. In dieses braune Forum werden ich das natürlich nicht posten:-))
    Irgendwann, wenn ich es denn noch erlebe, werde ich das bei mir auf die Seite stellen.

kh

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Liebe Mituser,

wenn Sie als Letztes einen Beitrag vom User: MarcAurel, Zillerthaler, Brandy, bluetie, HaddschiUmar, Explorer, Intruder, compa, roadrunner, Volkmar, Heli, Rote_Laterne und Ragnarök lesen, wird damit meist einem Beitrag von Bejaka nachgestellt (gestalkt) und der Beitrag dumm und themenfremd bespamt

Sozialdemokrat Psw-Kenner Avatar von Alter Stubentiger

Zuletzt online
    Gestern um 21:54
    Themen
    0

Erhalten
    142 Tops
    Vergeben
    36 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    583 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von bejaka Beitrag anzeigen
    Allgemein antworte ich kaum auf beleglose, verleumderische Äußerungen.
    In meiner Abteilung arbeiteten acht Jemeniten und ich beköstigte sicher etwas um die zwanzig-.
    Ich war selbst da und habe die Freunde dort besucht:-))
    Jemeniten haben bei uns in landwirtschaftlichen Genossenschaften gelernt, waren mit unsere Kaffeelieferanten und zudem haben die Jemeniten bei uns Betonfachwerk gelernt (in Zwickau). Hauptsächlich die Fertigteilproduktion und die Fassadenfertigung:-))
    Die Betonwerke hat die DDR da gebaut und als anerkannter Weltmarktführer für die Betonplattenproduktion, haben wir natürlich auch den Vertrieb mit organisiert:-))
    Ich hätte jetzt sogar noch Filme und Fotos von da. In dieses braune Forum werden ich das natürlich nicht posten:-))
    Irgendwann, wenn ich es denn noch erlebe, werde ich das bei mir auf die Seite stellen.

kh
    ....das ist 30 Jahre her. Die Welt ist nicht mehr die von vor 30 Jahren. Außerdem habe ich ja expliziert geschrieben dass das einzig Wahre an deinen Aussagen die Tatsache ist dass der Nordjemen mal sozialistisch war. Vergangenheit!

Zuletzt online
    Themen
    152

Erhalten
    1.913 Tops
    Vergeben
    1.791 Tops
    Erwähnungen
    418 Post(s)
    Zitate
    5740 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ....das ist 30 Jahre her. Die Welt ist nicht mehr die von vor 30 Jahren. Außerdem habe ich ja expliziert geschrieben dass das einzig Wahre an deinen Aussagen die Tatsache ist dass der Nordjemen mal sozialistisch war. Vergangenheit!
    Nicht nur der Nordjemen:-)) Mit der Vereinigung wurde der Sozialismus für den ganzen Jemen angenommen:-))
    Was wir sehen, ist lediglich der imperialistische Putsch dagegen, wie in allen sozialistischen Ländern.
    Übrigens: Die Opfer dieser Faschistenputsche werden grundsätzlich den Kommunisten untergejubelt:-)
    Von gestandenen Faschisten, wie den Reichsteutschen, natürlich.
    Diese Verbrecher werden ganz sicher noch hängen, bei dem Tempo der SelbstAuslöschung des Imperialismus:-))
    Ich wäre übrigens sehr vorsichtig im Angesicht des Umganges mit Verbündeten in Faschistenregimen.:-) Dort sterben die meisten erwachsenen Leute an Rückenschüssen:-))
    Ansonsten halten sich ja diese Reichsteutschen Ganoven mit Kinder- und Frauenmorden schadlos:-))

kh

Geändert von bejaka (11.11.2019 um 19:00 Uhr)
    Liebe Mituser,

wenn Sie als Letztes einen Beitrag vom User: MarcAurel, Zillerthaler, Brandy, bluetie, HaddschiUmar, Explorer, Intruder, compa, roadrunner, Volkmar, Heli, Rote_Laterne und Ragnarök lesen, wird damit meist einem Beitrag von Bejaka nachgestellt (gestalkt) und der Beitrag dumm und themenfremd bespamt

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    142 Tops
    Vergeben
    36 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    583 Post(s)

Standard

Nicht nur der Nordjemen:-)) Mit der Vereinigung wurde der Sozialismus für den ganzen Jemen angenommen:-))
    Was wir sehen, ist lediglich der imperialistische Putsch dagegen, wie in allen sozialistischen Ländern.
    Übrigens: Die Opfer dieser Faschistenputsche werden grundsätzlich den Kommunisten untergejubelt:-)
    Diese Verbrecher werden ganz sicher noch hängen, bei dem Tempo der SelbstAuslöschung des Imperialismus:-))
    Ich wäre übrigens sehr vorsichtig im Angesicht des Umganges mit Verbündeten in Faschistenregimen.:-) Dort sterben die meisten erwachsenen Leute an Rückenschüssen:-))
    Ansonsten halten sich ja diese Reichsteutschen Ganoven mit Kinder- und Frauenmorden schadlos:-))
    kh
    Auweia. Du denkst wirklich im Jemen kämpft der Sozialismus gegen den Kapitalismus/Imperialismus? Außerdem empfinde ich deine Sprache als eine echte Zumutung.

Premiumuser + Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 06:33
    Themen
    184

Erhalten
    5.731 Tops
    Vergeben
    1.286 Tops
    Erwähnungen
    160 Post(s)
    Zitate
    9695 Post(s)

Standard

kh
    Saudi Arabien, Katar und die Türkei, da findest du die Akteure.

Zuletzt online
    Themen
    152

Erhalten
    1.913 Tops
    Vergeben
    1.791 Tops
    Erwähnungen
    418 Post(s)
    Zitate
    5740 Post(s)

Standard

Die sind so blöd, daß man wirklich an deren Stubensauberkeit zweifeln muß:-))

kh

Liebe Mituser,

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    142 Tops
    Vergeben
    36 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    583 Post(s)

Standard

Die sind so blöd, daß man wirklich an deren Stubensauberkeit zweifeln muß:-))

kh
    Du solltest aufhören in Kategorien der Vergangenheit zu leben. Die ist nun mal vorbei. Im Jemen geht es um die Machtansprüche der Saudis und der VAE. Um Sunniten und Schiiten. Um verschiedene Ethnien und Stämme.

Vergiss den Sozialismus und all das was in deiner Welt mal wichtig war. Sie liegt in Ruinen und die meisten Menschen sind froh darüber.
    Freu dich doch darüber wie frei du jetzt schimpfen kannst ohne dass einer kommt und dich nach Bautzen bringt. Fahr mal in Urlaub! Mach dich frei vom Vergangenen!

Zuletzt online
    Themen
    152

Erhalten
    1.913 Tops
    Vergeben
    1.791 Tops
    Erwähnungen
    418 Post(s)
    Zitate
    5740 Post(s)

Standard

Die Faschisten und geistig minderbemittelten Mitläufer (denken kostet Geld in Faschistendiktaturen) wettern gern über Sozialismus. Nun frage ich mich ganz verzweifelt, warum sie ausgerechnet ihre Diktatur: Nationalsozialismus nennen und dabei laufend sozialistische und kommunistische Länder überfallen. Menschenliebe kann das nicht sein, bei den geistigem Niveau dieser strotzdummen Massenmörder und Ganoven:-))
    Jetzt die Generalfrage: Wieso hat dieses strotzdumme Faschistengesindel, 20 Millionen hungernde Tafel-Abfallfresser?
    Doch nicht etwa wegen einer kommunistischen Diktatur:-))
    Sie sind arm dran:-)) Weil, strotzblöd:-))
    Die lassen sich von noch dümmeren Nutten beklauen:-))

kh

Liebe Mituser,

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    142 Tops
    Vergeben
    36 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    583 Post(s)

Standard

Die Faschisten und geistig minderbemittelten Mitläufer (denken kostet Geld in Faschistendiktaturen) wettern gern über Sozialismus. Nun frage ich mich ganz verzweifelt, warum sie ausgerechnet ihre Diktatur: Nationalsozialismus nennen und dabei laufend sozialistische und kommunistische Länder überfallen. Menschenliebe kann das nicht sein, bei den geistigem Niveau dieser strotzdummen Massenmörder und Ganoven:-))
    Jetzt die Generalfrage: Wieso hat dieses strotzdumme Faschistengesindel, 20 Millionen hungernde Tafel-Abfallfresser?
    Doch nicht etwa wegen einer kommunistischen Diktatur:-))
    Sie sind arm dran:-)) Weil, strotzblöd:-))
    Die lassen sich von noch dümmeren Nutten beklauen:-))
    kh
    Du tust mir irgendwie leid.