Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jemen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich bleibe dann doch bei meiner ursprünglichen Einschätzung von Saudumm Arabien - eine archaische Tyrannei. :cool: (U)SA wird allerdings nach wie vor vom Heuchlerwesten, der Situationen stets subjektiv so beurteilt, wie es ihm gerade in den Kram paßt, bekrochen und gar mit Mitteln für seinen Lokalterrorismus und -imperialismus versorgt - genau wie Israel. Und es wäre ein Oberwitz, wenn eines Tages sich (U)SA und USrael gegenüberstünden und mit Westtechnik gegen Westtechnik kämpfen, so wie es im Irak ja teilweise schon abging. 8-D Aber das nur am Rande.
Schon in Bahrain hat sich die saudische Diktatur ja einfach das Recht herausgenommen, einfach einzumarschieren und das lokale Volk zu unterdrücken - zur Zeit des sogenannten arabischen Frühlings. Aber während der Westen etwa in Ägypten etwas überrascht und verspätet noch schnell "Hurra, Demokratie!" schreien konnte und nun wieder bestens mit Mubarak II zusammenarbeitet, hörte man bez. Bahrain so gar nichts. Und nun ignoriert diese sau-dische Bande schon wieder jegliche Grenzen und mischt sich in fremder Völker Dinge ein; es wahrt ein mutmaßliches Unrechtsregime. Ich hoffe, daß der Iran auf der Gegenseite als konsequenz auch aktiver wird, aber das kann natürlich alles zum Flächenbrand werden. Aber was juckt es die USA; die kennen sich ja damit aus und geben SA den Freischein. Es stört sie ja auch nicht, wenn Äthiopien mal eben rübermacht nach Somalia und da rumbombt. Im Gegenteil; die werfen selbst mal eben ein paar Bömbchen über somalischen Dörfern ab, wenn es ihnen gerade beliebt. Imperialistische Wildwest-Willkür ohne Ende - an der UNO vorbei oder gedeckt von diesem zahnlosen Pudelverein im Schatten der USA.
Und die hätten im Jemen nicht so viele Menschen gegen den Macker aus Sanaa mobilisieren können, wenn das der ach so gönnerhafte Volksheld und Menschenfreund gewesen wäre. Zumindest müßten dann langsam seine Fürsprecher und -fechter zu sehen sein, aber die kann man irgendwie weit und breit nicht ausmachen, ganz im Gegensatz zu der breiten Anhängerschaft Janukowitschs oder zumindest der breiten Gegnerschaft des derzeitigen Westdackels aus Kiew in der Ukraine. :cool: Stattdessen bettelt der Diktator vom Jemen eine andere Diktatur in der Region an, ihn wieder auf den Thron zu bomben - gedeckt von den USA und dem gesamten Heuchlerwesten. Es ist erbärmlich.

Saudi-Arabien und andere arabische Staaten intervenieren mit Zustimmung der USA im Jemen.Während man doch sonst immer das Völkerrecht anführt,speziell wenn es um die Politik Russlands im Zusammenhang mit der Ukraine/Krim geht,schweigt man zu diesem offenen Bruch des Völkerrechts eisern.Von Sanktionen gegenüber Saudi-Arabiens von Seiten der EU habe ich bislang auch noch nichts gehört und werde ich auch nichts hören.Da spielt offenkundig das Völkerrecht keine Rolle mehr wenn man im Westen meint,das es für ihn am besten ist wenn die Saudis die Dreckarbeit übernehmen.Wenn es einen Preis für Heuchelei gäbe -die EU hätte ihn sich redlich verdient.

Exakt - der eine Putsch bzw. Aufstand ist dem Westpack genehm, der andere, obwohl vom Prinzip her nahezu identisch, wird verteufelt. Und ich wage zu behaupten, daß es in der Ukraine mehr berechtigten Widerstand gegen den Putschisten gibt als im Jemen. Da scheint es ja auch eher ein Volksaufstand zu sein, während man in der Ukraine von Anfang an das Gefühl hatte, es waren ein paar lokale elitäre Säcke, ebenso finanzstarke Aufstachler aus dem Westen und eine Faschominderheit. Und dann vielleicht noch ein paar Naivlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bleibe dann doch bei meiner ursprünglichen Einschätzung von Saudumm Arabien - eine archaische Tyrannei. :cool: (U)SA wird allerdings nach wie vor vom Heuchlerwesten, der Situationen stets subjektiv so beurteilt, wie es ihm gerade in den Kram paßt, bekrochen und gar mit Mitteln für seinen Lokalterrorismus und -imperialismus versorgt - genau wie Israel. Und es wäre ein Oberwitz, wenn eines Tages sich (U)SA und USrael gegenüberstünden und mit Westtechnik gegen Westtechnik kämpfen, so wie es im Irak ja teilweise schon abging. 8-D Aber das nur am Rande.
Schon in Bahrain hat sich die saudische Diktatur ja einfach das Recht herausgenommen, einfach einzumarschieren und das lokale Volk zu unterdrücken - zur Zeit des sogenannten arabischen Frühlings. Aber während der Westen etwa in Ägypten etwas überrascht und verspätet noch schnell "Hurra, Demokratie!" schreien konnte und nun wieder bestens mit Mubarak II zusammenarbeitet, hörte man bez. Bahrain so gar nichts. Und nun ignoriert diese sau-dische Bande schon wieder jegliche Grenzen und mischt sich in fremder Völker Dinge ein; es wahrt ein mutmaßliches Unrechtsregime. Ich hoffe, daß der Iran auf der Gegenseite als konsequenz auch aktiver wird, aber das kann natürlich alles zum Flächenbrand werden. Aber was juckt es die USA; die kennen sich ja damit aus und geben SA den Freischein. Es stört sie ja auch nicht, wenn Äthiopien mal eben rübermacht nach Somalia und da rumbombt. Im Gegenteil; die werfen selbst mal eben ein paar Bömbchen über somalischen Dörfern ab, wenn es ihnen gerade beliebt. Imperialistische Wildwest-Willkür ohne Ende - an der UNO vorbei oder gedeckt von diesem zahnlosen Pudelverein im Schatten der USA.
Und die hätten im Jemen nicht so viele Menschen gegen den Macker aus Sanaa mobilisieren können, wenn das der ach so gönnerhafte Volksheld und Menschenfreund gewesen wäre. Zumindest müßten dann langsam seine Fürsprecher und -fechter zu sehen sein, aber die kann man irgendwie weit und breit nicht ausmachen, ganz im Gegensatz zu der breiten Anhängerschaft Janukowitschs oder zumindest der breiten Gegnerschaft des derzeitigen Westdackels aus Kiew in der Ukraine. :cool: Stattdessen bettelt der Diktator vom Jemen eine andere Diktatur in der Region an, ihn wieder auf den Thron zu bomben - gedeckt von den USA und dem gesamten Heuchlerwesten. Es ist erbärmlich.



Exakt - der eine Putsch bzw. Aufstand ist dem Westpack genehm, der andere, obwohl vom Prinzip her nahezu identisch, wird verteufelt. Und ich wage zu behaupten, daß es in der Ukraine mehr berechtigten Widerstand gegen den Putschisten gibt als im Jemen. Da scheint es ja auch eher ein Volksaufstand zu sein, während man in der Ukraine von Anfang an das Gefühl hatte, es waren ein paar lokale elitäre Säcke, ebenso finanzstarke Aufstachler aus dem Westen und eine Faschominderheit. Und dann vielleicht noch ein paar Naivlinge.

Ob es im Jemen ein Volksaufstand ist kann ich nicht beurteilen,dazu fehlen mir die nötigen Informationen.Erkennbar ist aber die unterschiedliche Wertung solcher Unruhen durch die westl. Politik und den ihr verbundenen Medien.Was in dem einen Land begrüßt und tatkräftig unterstützt wird verurteilt man in anderen Regionen oder man schweigt sich vielsagend aus.Nicht das mich das wundert,westliche Politik ist wie überall auf der Welt interessengesteuert.Mich nervt nur dieser penetrant immer wieder in`s Feld geführte Anspruch das die westlichen Werte(?) wie Demokratie,Völker-und Menschenrechte etc. der Motor für die westliche Politik seien.Das sind sie erkennbar nicht sondern ausschließlich wirtschaftliche und polit. Interessen begründen das Handeln von Staaten,auch der westlich orientierten.

Das die dauernden völkerrechtswidrigen Drohnenanschläge der USA im Jemen zur jetzigen Situation beigetragen haben halte ich für sehr wahrscheinlich.Nun gut,die Außenpolitik der USA ist nicht von allzu großer Intelligenz geprägt.Welche Folgen diese Unruhen auch für die Saudis haben werden bleibt abzuwarten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob es im Jemen ein Volksaufstand ist kann ich nicht beurteilen,dazu fehlen mir die nötigen Informationen.
Die Iraner berichteten regelmäßig über die großen Protestveranstaltungen, an denen nach meiner Einschätzung wahre Massen sich beteiligten - wie eben auch in den Diktaturen in Bahrain, Katar und Saudi-Arabien. Von den jeweilig aufgelaufenen Massen her würde ich auf einen Volksaufstand, wahrscheinlich gegen eine extrem korrupte Regierung schließen. Gleichzeitig ist dieser Volksaufstand aber auch eine Maßnahme der Völker hin zur De-Amerikanisierung der Erde. Im Bestehen dieser Notwendigkeit zum Erhalt der Erde ist sich der Großteil der Völker ja einig.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Iraner berichteten regelmäßig über die großen Protestveranstaltungen, an denen nach meiner Einschätzung wahre Massen sich beteiligten - wie eben auch in den Diktaturen in Bahrain, Katar und Saudi-Arabien. Von den jeweilig aufgelaufenen Massen her würde ich auf einen Volksaufstand, wahrscheinlich gegen eine extrem korrupte Regierung schließen. Gleichzeitig ist dieser Volksaufstand aber auch eine Maßnahme der Völker hin zur De-Amerikanisierung der Erde. Im Bestehen dieser Notwendigkeit zum Erhalt der Erde ist sich der Großteil der Völker ja einig.

Der Iran wird auch seine Interessen im Jemen haben und versuchen diese dort umzusetzen.Der Jemen hat auch viele selbstgemachte Probleme.Das wenige Wasser was in diesem Teil Arabiens zur Verfügung steht wird vorrangig für den Katanbau verwendet und fällt damit für die Nahrungsmittelproduktion aus.Diese Sucht ist wohl das Hauptproblem für die ökonomische Entwicklung des Landes und wirtschaftliche Unzufriedenheit gilt allgemein als eine bedeutende Ursache für Unruhen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Iran wird auch seine Interessen im Jemen haben und versuchen diese dort umzusetzen.Der Jemen hat auch viele selbstgemachte Probleme.Das wenige Wasser was in diesem Teil Arabiens zur Verfügung steht wird vorrangig für den Katanbau verwendet und fällt damit für die Nahrungsmittelproduktion aus.Diese Sucht ist wohl das Hauptproblem für die ökonomische Entwicklung des Landes und wirtschaftliche Unzufriedenheit gilt allgemein als eine bedeutende Ursache für Unruhen.
Klar hat der Iran dort Interessen, dort in der Nachbarschaft. Allerdings sind die wohl anders geartet als die Interessen der USA und ihrer frisch geschmiedeten militaristischen Allianz gegen das gerade sich befreiende Land Jemen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das Parteibuch macht Euch eine kleine Zusammenfassung des Weltkriegsgebietes Jemen/Saudiarabien:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/03/30/fortgang-des-krieges-der-saudis-gegen-jemen/

Bei den täglich neu kreierten Überfällen der NAZI-Organisation NATO und ihrer Achsenmächte, verliert der Normalarbeiter leicht den Überblick.
Aber, es gibt wesentliche Sätze für den Jemen:
http://antikrieg.com/aktuell/2015_03_30_wennes.htm
"""Eine der hauptsächlichen Rechtfertigungen der Vereinigten Staaten von Amerika/des Vereinigten Königreichs für ihre Politik des Regimewechsels in Syrien ist die Behauptung, dass der syrische Präsident Bashar al-Assad „sein eigenes Volk bombardiert.“ Während in Wirklichkeit die absichtliche Beschießung seiner Zivilbevölkerung mehr Propaganda ist als Tatsache, gibt es ein Land nicht weit weg von Syrien, wo der Präsident aktiv die Bombardierung seines eigenen Volks verlangt."""

Und dann dieser Dreckschinese schon wieder:
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/280086-china-will-staatsangehörige-aus-dem-jemen-holen

Hat der "Dreckschinese" schon wieder seine Finger im Spiel!
´Da mußten wir erst in Jugoslawien, dann in Libyen und Syrien und jetzt im Jemen, diese dreckigen Chinesen abknallen!´

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Geh mer mal schauen, wer da so mitmischt in Jemen:
https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/03/30/report-44238/

Achso; alte bekannte verurteilte Massenmörder und Diebe!
Das paßt!

Schaut mal auf Eurosport, wie dieses Drecksgesindel für "Urlaub in Israel" wirbt!

kh
Mich interessiert, was dich motiviert, andere anzustiften,
mit ihren selbstbebastelten Ferngläsern irgendwo hin zu schauen,
wo es drunter und drüber geht,
während die eigene Gesellschaft glaubt,
sie schwebe auf Teppichen. Weil sie nicht erkennen will, dass es nur Dreck ist,
den sie sich gegenseitig immerwieder unter ihre Teppiche schiebt ...
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mich interessiert, was dich motiviert, andere anzustiften,
mit ihren selbstbebastelten Ferngläsern irgendwo hin zu schauen,
wo es drunter und drüber geht,
während die eigene Gesellschaft glaubt,
sie schwebe auf Teppichen. Weil sie nicht erkennen will, dass es nur Dreck ist,
den sie sich gegenseitig immerwieder unter ihre Teppiche schiebt ...

Guten Morgen mein lieber @eitschi.
Zuerst geht es darum, den eigenen Konsumenten, Wählern und Bürgern, die Augen zu öffnen.
Das ermöglicht ein selbstständiges Denken und, in einigen Fällen, -Handeln.
Dabei ist entscheident, wirksame Oppositionen zu entwickeln, um eine Regierung zu zwingen, ihre politische Agitation zu revidieren. Die Regierung sehe ich hier als Bundestag.
Wir wissen, daß viele Waffenlieferungen und Liefrungen strategischer Rüstungsgüter, in Kriegsvorbereitungen fließen. Die Bewertung von kriegsvorbereitenden Staaten, sollte im Allgemeinen, standart sein bei der politischen Beurteilung als Grundlage von Waffenlieferungen.
Nun ist uns ja die Saudiarabische Diktatur bekannt für deren Aktivitäten, vor allem in Hinsicht der Betreibung von Söldnerscharen, die weder ein Menschenrecht noch ein Kriegsrecht akzeptieren. Und genau diesem Schweinesystem, haben deutsche Rüstungsunternehmen, bei denen deutsche Arbeiter arbeiten!, Waffen geliefert!
So nach der Methode: ´Wir sind froh, daß und jemand den Schrott abkauft´ !
Damit ist bewiesen, daß das Bewußtsein in der deutschen Arbeiterschaft, mehr als zu wünschen übrig läßt.
Ich möchte jetzt nicht an der Stelle jener sein, die nach Saudiarabien, Panzer und anderes Gerät verschoben haben!
Ich weiß, daß sich dann diverse Topdeppen finden, die hunderte Arten von Entschuldigungsfloskeln von sich geben.
Das befreit die aber nicht von der Mithilfe an Massenmorden!
http://german.irib.ir/nachrichten/p...er-luftangriff-auf-fluechtlingslager-im-jemen

In dem Sinne, gilt die Solidarität den Bürgern der Länder, die sich dafür einsetzen und zwar mit ihrem Leben!, daß die Massenmörder, medienwirksam!, ihre hohlen Eier verlieren. Bei einem Erfolg, wird eine der größten Terrorzentralen der Welt, außer den USA und Israel, vernichtet. Die sind später dran! Genauso wie die Gewohnheitsterrorzentralen in Europa!
Der richtige Weg wäre aber, durch inneren Widerstand, die Urheber des Weltterrors zu lequitieren! Und die sitzen bekanntlich in Europa und in den Kolonien Israel und USA!
In erster Linie geht das friedlich zu klären. Man geht bei den Ganoven einfach nicht arbeiten. Dazu ist es wichtig zu wissen, was man überhaupt arbeitet!

Ein aktuelles Beispiel, das die kaputten Köpfe vorführt ist, wie in Deutschland ein Pilot eines Flugzeuges nebst Familie, fertig gemacht wird! Na denkste, ich würde als Pilot, jemals wieder in ein deutsches Flugzeug steigen?
Die sollen laufen, die Deppen und fertig! Ich vermisse den kompletten Ausstand aller Piloten und zwar so lange, bis sich dieses gewissenlose Pack entschließt, eine öffentliche Entschuldigung nebst Wiedergutmachung zu präsentieren.
Dazu gehört, vor die maßgeblichen Propagandazentralen und Lügenschweine, schlicht eine Abrißbirne zu stellen und den Bunker abzureißen! Die gewissenlosen Lügenschweine, gehören, lebenslang eingesperrt oder in eine unterbezahlte Arbeit in Flüchtlingscamps als Sozialbetreuer.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Natürlich!
Das ist schon so dokumentiert:
https://swisscows.ch/image?query=hadi wahlzettel 2012&region=browser&uiLanguage=browser
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/09/22/houthis-haben-regierungssitz-in-sanaa-gesturmt/

Und jetzt kommt der absolute Hammer:
http://libyaagainstsuperpowermedia....es-a-24-hr-deadline-to-stop-the-war-on-yemen/

Die iranische und russische Regierung hat den FaschistenSaudis und den gesamten Faschistenhaufendrumherum! ein Ultimatum von 24 Stunden verpaßt, bevor ein Unglück passiert! Deren Flotten sind bereits unterwegs!

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die iranische und russische Regierung hat den FaschistenSaudis und den gesamten Faschistenhaufendrumherum! ein Ultimatum von 24 Stunden verpaßt, bevor ein Unglück passiert! Deren Flotten sind bereits unterwegs!

kh

na dann mal "gute Nacht":nono:
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
na dann mal "gute Nacht":nono:

Das wird ein gewaltiger Rückzieher der Faschisten.
Da halte ich jede Wette.
Von deren Luftwaffe (Sau di arabische) kommt, nach einem anständigen iranisch-russischen Einsatz, nicht mal ein Drittel zurück! Und sollten dort, Israelis drinsitzen( was ich bezweifle).... ist diese Kolonialbesatzung, bereits im überkommenden Jahr beendet!

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wird ein gewaltiger Rückzieher der Faschisten.
Da halte ich jede Wette.
Von deren Luftwaffe (Sau di arabische) kommt, nach einem anständigen iranisch-russischen Einsatz, nicht mal ein Drittel zurück! Und sollten dort, Israelis drinsitzen( was ich bezweifle).... ist diese Kolonialbesatzung, bereits im überkommenden Jahr beendet!

kh

nichts weiter als ein weiterer Stellvertreterkrieg...
was meinst du wieviele es noch bedarf um den dritten auszulösen?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich!
Das ist schon so dokumentiert:
https://swisscows.ch/image?query=hadi wahlzettel 2012&region=browser&uiLanguage=browser
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/09/22/houthis-haben-regierungssitz-in-sanaa-gesturmt/

Und jetzt kommt der absolute Hammer:
http://libyaagainstsuperpowermedia....es-a-24-hr-deadline-to-stop-the-war-on-yemen/

Die iranische und russische Regierung hat den FaschistenSaudis und den gesamten Faschistenhaufendrumherum! ein Ultimatum von 24 Stunden verpaßt, bevor ein Unglück passiert! Deren Flotten sind bereits unterwegs!

kh

Nichts wird passieren! Weder Russland, noch die Iraner werden wegen ein Stück Sandwüste einen Krieg beginnen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
nichts weiter als ein weiterer Stellvertreterkrieg...
was meinst du wieviele es noch bedarf um den dritten auszulösen?

Der dritte Weltkrieg läuft schon lange. Du kennst meine Ansicht dazu.
Die angebliche Islamistenverfolgung und die dazugehörigen Gesetze nebst Sonderpolizei usw., sind lediglich Mobilmachungen.
Du meinst sicher, wann der Krieg auf die Verursacher zurückschlägt.
Das ist bei den Regierungen und Gangstern, nicht so einfach vorhersehbar.
Ich denke, kommendes Jahr ist bereits Europa dran. Ich meine die westliche Sicht Europas.
Europa ist schon lange Kriegsgebiet, weswegen der Nobelpreis so verlogen ist, wie die
Friedensnobelpreise generell!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben