Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jemen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das funktioniert schon mal gut und bestätigt ein festes Bündnis:
http://german.irib.ir/nachrichten/item/279812-

Jetzt soll das Emirat helfen gehen. Tja, un die haben gerade keine Hand frei, wo sie doch in Libyen, Syrien, Ägypten und den Libanon, ihre Söldnertruppen beschäftigen, die dort ganze Städte ausradieren und anständig, Kulturgüter der Menschheit, vernichten und stehlen.
Denen geht es sicher in Kürze wie den Ukrainern.
Die müssen ihre Fluchtflugzeuge, ständig, voll betankt halten, daß sie ja noch nach Florida wegkommen:)))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die kommunistische Einstellung zu dem Thema ...
kh
Danke für die Mühe. Ich hoffe, Du bist nicht traurig, wenn mich das, wie Menschen ihre Strukturen und ihre zum Scheitern vorbestimmten Ergebnisse benennen und begründen, schon lange nicht mehr. Wer sich damit beschäftigt, verliert sich in dem, was entsteht, wenn man das Wichtigste missachtet.

Die vielen Menschen, die sich eigentlich nichts anderes als über ein möglichst gerechtes Geben und Nehmen den Erfolg ihrer Vorstellungen erhoffen, unterstützen das Hochschaufeln von Macht mit all den entstehenden Schwierigkeiten nicht nur durch sehr viel Goodwill vor Ort und von weitem durch ihr Wahlstimmchen, sondern auch durch Ignoranz beim Umgang mit dem Machtinstrument, das allfällige Balancestörungen durch nachträgliches Justieren korrigieren und aus der Welt schaffen kann.

Und es will von all dem auch nichts wissen, damit auch wirklich alles so weitergeht wie bisher:
SICH BEMÜHUNGEN UM TOPERGEBNISSE, SICH DABEI BESCHEI§EN LASSEN
UND DANN DEN TROST IN MECKERECKEN SUCHEN.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Danke für die Mühe. Ich hoffe, Du bist nicht traurig, wenn mich das, wie Menschen ihre Strukturen und ihre zum Scheitern vorbestimmten Ergebnisse benennen und begründen, schon lange nicht mehr. Wer sich damit beschäftigt, verliert sich in dem, was entsteht, wenn man das Wichtigste missachtet.

Die vielen Menschen, die sich eigentlich nichts anderes als über ein möglichst gerechtes Geben und Nehmen den Erfolg ihrer Vorstellungen erhoffen, unterstützen das Hochschaufeln von Macht mit all den entstehenden Schwierigkeiten nicht nur durch sehr viel Goodwill vor Ort und von weitem durch ihr Wahlstimmchen, sondern auch durch Ignoranz beim Umgang mit dem Machtinstrument, das allfällige Balancestörungen durch nachträgliches Justieren korrigieren und aus der Welt schaffen kann.

Und es will von all dem auch nichts wissen, damit auch wirklich alles so weitergeht wie bisher:
SICH BEMÜHUNGEN UM TOPERGEBNISSE, SICH DABEI BESCHEI§EN LASSEN
UND DANN DEN TROST IN MECKERECKEN SUCHEN.

Sobald man sich in einer Unterdrückung befindet, und zweifelsfrei, ist die faschistische Diktatur eine, ist es eher müßig und sehr theoretisch, sich mit Freiheit zu befassen, mein lieber @eitschi.
Du mußt Dich nicht entschuldigen für mein langes Pamphlet. Ich hatte mal bissl Zeit.

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sobald man sich in einer Unterdrückung befindet, und zweifelsfrei, ist die faschistische Diktatur eine, ist es eher müßig und sehr theoretisch, sich mit Freiheit zu befassen, mein lieber @eitschi.
Du mußt Dich nicht entschuldigen für mein langes Pamphlet. Ich hatte mal bissl Zeit.

kh
Keine Ursache. :rolleyes:

"Sobald man sich ..."

Mir geht es ausschließlich darum, dieses "sobald" zu verhindern, weil in Germany 80 Millionen Vernunftwesen sich lange davor in Situationen befinden, die sie locker so viel anders gestalten könnnten, dass auch Irland erspart geblieben wäre, in die Presche zu springen und jeden irischen Staatsbürger mit monatlich 300 Euro zu belasten, weil sich die EZB über das Recht erhoben hat und Irland zwang, Gläubiger auszuzahlen, um damit auch viele hochprofitabel wirtschaftende Unternehmen nicht finanziell zu belasten ... (während die Deutschen glauben, sie hätten Irland gerettet ...)

Immerwieder erstaunlich,
wie selbst intelligente Foristen
sich um wesentliches Erkennen drücken:

Das
Recht

des Stärkeren
wird unter sehr vielen

Menschen, die sich auch sehr
dumm, egoistisch und ignorant anstellen

können, um sich nicht gerecht verhalten zu müssen,
immerwieder so explosiv, dass es laufend irgendwo kracht

mit immer wieder sehr bösen Folgen für alle, wenn es zu oft gekracht hat.
Was passiert ist das, was die vielen Einzelnen der Systeme und Subsysteme "ungerechteln"!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Keine Ursache. :rolleyes:

"Sobald man sich ..."

Mir geht es ausschließlich darum, dieses "sobald" zu verhindern, weil in Germany 80 Millionen Vernunftwesen sich lange davor in Situationen befinden, die sie locker so viel anders gestalten könnnten, dass auch Irland erspart geblieben wäre, in die Presche zu springen und jeden irischen Staatsbürger mit monatlich 300 Euro zu belasten, weil sich die EZB über das Recht erhoben hat und Irland zwang, Gläubiger auszuzahlen, um damit auch viele hochprofitabel wirtschaftende Unternehmen nicht finanziell zu belasten ... (während die Deutschen glauben, sie hätten Irland gerettet ...)

Immerwieder erstaunlich,
wie selbst intelligente Foristen
sich um wesentliches Erkennen drücken:

Das
Recht

des Stärkeren
wird unter sehr vielen

Menschen, die sich auch sehr
dumm, egoistisch und ignorant anstellen

können, um sich nicht gerecht verhalten zu müssen,
immerwieder so explosiv, dass es laufend irgendwo kracht

mit immer wieder sehr bösen Folgen für alle, wenn es zu oft gekracht hat.
Was passiert ist das, was die vielen Einzelnen der Systeme und Subsysteme "ungerechteln"!

Du hast recht. In Irland sitzt auch geoutsourctes, deutsches Kapital und deren Vertreter. Die haben insgesamt schon Glück, daß ihnen die Sinn Fain nicht die Rübe eingeschlagen hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_Féin
Diese Partei ist eine der bestorganiserten Parteien weltweit. Die haben beste Erfahrungen im Kampf gegen ein faschistisches Massenmörder-Besatzungsregime.
Der Kampf bisher, die Opposition versucht immer zuerst friedlich, ist an einer Schwelle angelangt, der direkt zur Bildung von einem bewaffneten Widerstand einlädt. Das fängt an bei den massiven Wahlfälschungen, gepaart mit bösesten Medienpropagandaaktionen, selbst organisierten Terroraktionen mit Toten und direkten Parteiverboten.
Damit wird dem Widerstand gezeigt, daß den Machthabern der faschistsichen Diktatur, gar nicht daran gelegen ist, irgendetwas friedlich lösen zu wollen. Man sieht das ja fürstlich an den Aktionen des Faschisten- und Massenmörderbündnisses NATO. Selbst der Aufmarsch der von Bürgern bezahlten Gestapo (Polizeischutzgruppe) in ihrem Robot-Gehabe bei Demonstrationen und der Ausgaben für deren Ausbildung, zeigt, daß die faschistische Diktatur Europa, die Eskalation wünscht. Dabei werden entpersonifizierte, privat aufgestellte Söldnereinheiten betrieben, die sicher nicht dazu gedacht sind, Demos zu entschärfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe
Das sind übrigens, die Betreiber vom sogenannten Schwarzen Block. Das wurde bewiesen, als normale Carabinieristreifen (meist per Hubschrauber) aus Italien, die Leute im Zusammenhang mit dem Mord an einem jungen Mann und hunderten von schwersten Körperverletzungen an Passanten und Demonstranten, filmten.
Bei dem Verfahrenwurde zudem festgestellt, daß die weder von den im Wiki angegebenen Organisationen, noch von irgendwelchen staatlichen Mitteln gefüttert werden!
http://verdenken.blogspot.de/2014/07/anonymous-gewalt-gegen-das-eigene-volk.html
Das führte im Zusammenhang mit dem Verfahren, zu einigen Ausweisungen aus Italien und dazu, zu Verurteilungen, die nur durch die organisierte Flucht der Verurteilten, vereitelt werden konnte.
In den südlichen Ländern Europas, die besonders unter diesen Gladio - Nazitruppen zu leiden haben, hat sich bereits ein "anarchistischer, bewaffneter" Widerstand gebildet!

Welchem Fahrplan die Leute da folgen, das steht hier bei einer DDR-Bürgerin aus Belgien:
http://politiekencultuur.blogspot.ch/2015/03/quote-of-day-adolf-hitler.html


kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Freunde vom Parteibuch finden es gut, daß die Revolution in Aden angekommen ist, wo sich der Hadi, also, der gestürzte Präsident des Jemen, aufhält:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/03/25/revolution-in-aden-angekommen/

Als Nachtrag liefert uns das Parteibuch die Meldung, daß der Hadi sich verpissen konnte:
""Nachtrag 17:40: AP meldet unter Berufung auf jemenitische Sicherheitskreise und Hafenmanager, Hadi sei per Boot aus Aden geflüchtet.""

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=229]bejaka[/MENTION], ich halte es für kontraproduktiv und damit auch gewaltfördernd, wenn wir uns mit dem beschäftigen, was ein paar ganz banale Dinge bei nahezu allen zwischenmenschlichen Aktivitäten anrichten, sodass aus einem friedlichen Miteinander und Nebeneinander ein zunehmend gewaltsameres Aneinandervorbei und Gegeneinander wird!

Dass Du dich mit vielem beschäftigt hast, was sich mit diesen "Banalitäten" entwickelte, was aber die meisten anderen kaum checken, mag das recht spannend und selbstbestätigend sein für dich. Doch nützt das unserer Welt herzlich wenig. Möchtest Du was tun zum Entschlechtern menschlicher Gemeinschaften, solltest Du dich damit beschäftigen, wie man Einzelne ermuntert, sich rechtzeitig gegen Ungerechtigkeiten zu wehren, damit kein Unrecht entsteht. Würden sich viele so verhalten, würde sich alles andere erübrigen, was bisher mit viel Für und Wider in streitige Auseinandersetzungen floss, während alles weiterlief wie bisher!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Soeben meldet RT, daß das faschistsiche Regime aus SaudiArbien, also, die ´Sau die Arabische´, den Jemen bombardiert:
http://rt.com/news/244117-saudi-arabia-bombs-yemen-houthis/
Aus dem Grund haben sich die US-Faschisten da verpisst.

Die Houthis, eine nicht kleine Bevölkerungsgruppe, auch in Saudi Arabien, werden die faschistische Regierung der Arabischen Sau, dem Erdboden gleich machen bzw., sie eine Etage tiefer verlegen.
Wer hat nun das faschistische System der arabischen Sauen hochgerüstet? Natürlich die faschistischen Brüder und Schwestern aus dem verseuchten Reichsgebiet!
Der Weltkrieg kommt übrigens immer zu denen, die ihn angefangen und beliefert haben. Und zwar, ausnahmslos!

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Soeben meldet RT, daß das faschistsiche Regime aus SaudiArbien, also, die ´Sau die Arabische´, den Jemen bombardiert:
http://rt.com/news/244117-saudi-arabia-bombs-yemen-houthis/
Aus dem Grund haben sich die US-Faschisten da verpisst.

Die Houthis, eine nicht kleine Bevölkerungsgruppe, auch in Saudi Arabien, werden die faschistische Regierung der Arabischen Sau, dem Erdboden gleich machen bzw., sie eine Etage tiefer verlegen.
Wer hat nun das faschistische System der arabischen Sauen hochgerüstet? Natürlich die faschistischen Brüder und Schwestern aus dem verseuchten Reichsgebiet!
Der Weltkrieg kommt übrigens immer zu denen, die ihn angefangen und beliefert haben. Und zwar, ausnahmslos!

kh
Sehr beruhigende Info, weil von einem Weltkrieg ja immer alle betroffen sind, die sich nicht bewusst werden wollen, dass sie persönlich mit ihrem eigenen Verhalten Auslöser für die unzählige Gewalt waren, die deshalb auch seit Menschengedenken immer wieder über uns hereinbrechen wie unvermeidliche Schicksale.

Aluthüte für alle!
Damit diese bösen Strahlen der Außerirdischen endlich aufhören, so viele Kriegschauplätze zu befeuern! Nein nicht für alle! Ein paar Konflikte sollte es schon noch geben, damit Foristen, die nicht anders können, als ihr Programm abzuspulen, darüber spekulieren können, wer wo was (nicht) unternommen hat, um mal ordentlich die Sau rauszulassen ...
Verdammt nochmal!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Bestätigung ist bereits rein und da kann die Sau die Arabische, mit tausend Tiger Panzern anrollen:
http://www.electronicresistance.net...ial-says-yemen-strikes-will-set-off-wide-war/

Die Sandschlacht gewinnt auf alle Fälle ein Houthi.
Damit wird aber gerade bestätigt, was wir die ganze Zeit schon wußten:
Die AL(le)- CIA - Da ist eine Söldnerarmee der NATO-Bündnisfaschisten, die, ganz zufällig, mit deutschen Panzern beliefert wurde! Damit ist die faschistische Reichsregierung bereits im zigsten Krieg direkt involviert. Da braucht es seitens der Faschisten kein Eingeständnis. Die zeigen uns das schon mit ihren Reaktionen.
Houthis, und DDR-Bürger wissen das, können übrigens das, was sie im Sand können, auch auf Beton, ihr Faschistendeppen!
Nun denken die Faschisten vielleicht, mit der Beschäftigung durch ihre Söldnertruppe, hätten die Houthis genug zu Hause zu tun. Das wird sich als gewaltiger Irrtum erweisen.
http://de.sputniknews.com/politik/20150326/301658763.html
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150326/301661148.html
http://www.jungewelt.de/2015/03-26/062.php

Ich hab noch ein paar Bestätigungen angehängt.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jetzt ist mir klar geworden, dass Du ein Schreibautomat bist.

Für wen arbeitest Du denn?

Erstens, schreibe ich gern und zweitens, muß ich schreiben, weil mich sonst keiner verstehen würde, bei meinem regionaltypischen Urdeutsch:))))

Der Yavuz Özoguz erklärt uns mal etwas die "Houthis". Ich nehme den Begriff auch gern, weil er kurz ist und schnell zu tippen geht:
http://www.muslim-markt-forum.de/t9...eg-Jemen-und-was-Deutsche-wissen-sollten.html

Ich bin ein Migrant. Für Was oder Wen sollte ein Migrant arbeiten außer für sich und seine Familie, die er mittlerweile in der ganzen Welt suchen muß, @eitschi? Ich übe mit meiner Schreibarbeit, Vergeltung an einer verlogenen Faschistenbrut, die eine Massenflucht von Millionen Deutschen aus Deutschland, speziell der DDR, zu verantworten hat. Da kann es doch nur wenige Fragen geben. So lange wir etwas zucken können, werden wir dieses Faschistenregime, bekämpfen! Ich spreche damit, glaube ich, im Namen aller Vertriebenen, die ausreichend Seiten im Netz betreiben und es mir, ähnlich tun:)))))
Danke für die Nachfrage:))))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Erstens, schreibe ich gern und zweitens, muß ich schreiben, weil mich sonst keiner verstehen würde, bei meinem regionaltypischen Urdeutsch:))))
Sehr witzig, als könnte ich was gegen das Schreiben haben ...

Der Yavuz Özoguz erklärt uns mal etwas die "Houthis". Ich nehme den Begriff auch gern, weil er kurz ist und schnell zu tippen geht:
http://www.muslim-markt-forum.de/t9...eg-Jemen-und-was-Deutsche-wissen-sollten.html
Was hat der Yavuz Özoguz davon, wenn ein paar mehr wissen, was die "Houthis" sind? Inwiefern verbessert er damit die Welt oder gibt Hoffnung dazu, dass sich was in die richtige Richtung bewegt?

Ich bin ein Migrant. Für Was oder Wen sollte ein Migrant arbeiten außer für sich und seine Familie, die er mittlerweile in der ganzen Welt suchen muß, @eitschi? Ich übe mit meiner Schreibarbeit, Vergeltung an einer verlogenen Faschistenbrut, die eine Massenflucht von Millionen Deutschen aus Deutschland, speziell der DDR, zu verantworten hat. Da kann es doch nur wenige Fragen geben. So lange wir etwas zucken können, werden wir dieses Faschistenregime, bekämpfen! Ich spreche damit, glaube ich, im Namen aller Vertriebenen, die ausreichend Seiten im Netz betreiben und es mir, ähnlich tun:)))))
Danke für die Nachfrage:))))

kh
Du als Einzelner kannst nur davon träumen, Vergeltung zu üben für all das, zu dem dir unheimlich viel Verständnis wachsen würde, wenn Du alles wüsstest, was hinter dem steckt, was entsprechende "Untaten" ausgelöst hat!

Alle, die bisher lieber gekämpft als nachgedacht haben, sind dafür verantwortlich, dass wir noch immer die einzigen Lebewesen der Welt sind, die ihre Artgenossen immerwieder massenhaft tötet aus Missgunst, Neid und Habgier! Auch wenn Du persönlich kaum Missgunst, Neid oder Habgier bei dir erkennen kannst, bist Du stark daran beteiligt, weil Du defakto nichts dagegen unternimmst, um diese Fehlentwicklungen zu bekämpfen. Die Folgen von etwas zu bekämpfen, aber die Ursachen links liegen zu lassen, hat bisher nur alles verschlimmert. Und wie oft uns das schon passiert ist, zeigen die Geschichtsbücher der Menschheit, durch die sich eine gewaltige, beschämende Blutspur zieht!

Warum möchtest Du nicht etwas tun,
was wirklich helfen und einen Paradigmenwechsel herbeiführen würde?
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Sehr witzig, als könnte ich was gegen das Schreiben haben ...


Was hat der Yavuz Özoguz davon, wenn ein paar mehr wissen, was die "Houthis" sind? Inwiefern verbessert er damit die Welt oder gibt Hoffnung dazu, dass sich was in die richtige Richtung bewegt?


Du als Einzelner kannst nur davon träumen, Vergeltung zu üben für all das, zu dem dir unheimlich viel Verständnis wachsen würde, wenn Du alles wüsstest, was hinter dem steckt, was entsprechende "Untaten" ausgelöst hat!

Alle, die bisher lieber gekämpft als nachgedacht haben, sind dafür verantwortlich, dass wir noch immer die einzigen Lebewesen der Welt sind, die ihre Artgenossen immerwieder massenhaft tötet aus Missgunst, Neid und Habgier! Auch wenn Du persönlich kaum Missgunst, Neid oder Habgier bei dir erkennen kannst, bist Du stark daran beteiligt, weil Du defakto nichts dagegen unternimmst, um diese Fehlentwicklungen zu bekämpfen. Die Folgen von etwas zu bekämpfen, aber die Ursachen links liegen zu lassen, hat bisher nur alles verschlimmert. Und wie oft uns das schon passiert ist, zeigen die Geschichtsbücher der Menschheit, durch die sich eine gewaltige, beschämende Blutspur zieht!

Warum möchtest Du nicht etwas tun,
was wirklich helfen und einen Paradigmenwechsel herbeiführen würde?

Wir sind verantwortlich, die Ursachen zu beseitigen und die heißen nun mal "Deutscher Faschismus in all seinen Formen".
Ich komme aus einem kleinen Ort. Der Blick auf jeden ostdeutschen Friedhof, verrät das Ergebnis der faschistischen Besatzung der DDR. Warum? Die Friedhöfe in Ostdeutschland, haben ganze Wegezüge mit Opfern von 1990 -92.
Aus unsere Familie, die selbst Opfer zu beklagen hat, und zwar ein Drittel der Familie!, ist mir bekannt, daß alle Opfer, mit einem Mal arbeitslos wurden, nie wieder Arbeit bekamen und auf den besetzten Ämtern, derart gedemütigt wurden, daß sie den Freitod bevorzugten. Es waren unsere Eltern und älteren Verwandten. Andere wurde in den Medikamenten umgestellt, z.b. Zuckerkranke, auf Westmedikamente und Westbehandlungsmethoden, die, wie in den Ämtern, von Besatzungsärzten verordnet wurden! In der Zeit durften wir von Fehlbehandlungen bis hin zu Mißhandlungen erfahren, daß jeder dahinter, System erkennt.
Wir registrieren damit einen systematischen Massenmord. Denn, Mord ist....:
http://www.zitate-online.de/spruech...ibt-viele-arten-zu-toeten-man-kann-einem.html
...ein Strafbestand!
25 Jahre nach der angeblichen Deutschen Einheit, ist unser Ort, unter der Woche, menschenleer, Auch abends.
Sämtliche Menschen dieses Ortes außer Angestellte von Kirchen und Gemeinden, Ämtern etc., verabschieden sich von ihrer Familie am Sonntagnachmittag oder -abend und kommen Freitagnacht wieder! Sonst habe ich keine Fragen mehr! Sie zahlen praktisch zu Hause und auf ihrer Fernarbeitsstelle, Miete und Nebenkosten der Miete.
Sie tragen das Risiko der Hinundherbewegung. Sie sehen ihre Kinder nie! Usw.

Und in der Situation, mein lieber @eitschi, reden wir nicht mehr von Paradigmenwechsel. Das Einzigste, von was die Leute reden, ist Machtwechsel!

kh
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Saudi-Arabien und andere arabische Staaten intervenieren mit Zustimmung der USA im Jemen.Während man doch sonst immer das Völkerrecht anführt,speziell wenn es um die Politik Russlands im Zusammenhang mit der Ukraine/Krim geht,schweigt man zu diesem offenen Bruch des Völkerrechts eisern.Von Sanktionen gegenüber Saudi-Arabiens von Seiten der EU habe ich bislang auch noch nichts gehört und werde ich auch nichts hören.Da spielt offenkundig das Völkerrecht keine Rolle mehr wenn man im Westen meint,das es für ihn am besten ist wenn die Saudis die Dreckarbeit übernehmen.Wenn es einen Preis für Heuchelei gäbe -die EU hätte ihn sich redlich verdient.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wir sind verantwortlich, die Ursachen zu beseitigen und die heißen nun mal "Deutscher Faschismus in all seinen Formen".
...
Und in der Situation, mein lieber @eitschi, reden wir nicht mehr von Paradigmenwechsel. Das Einzigste, von was die Leute reden, ist Machtwechsel!

kh
Wenn Du dir so sicher bist, dass der deutsche Faschismus die Ursache ist und der zu viel Macht hat, warum erschießt Du ihn dann nicht einfach? Dann wäre Ruhe, denn dann wäre ja die Ursache ausgeschaltet. Richtig?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Saudis bombardieren die jeminitische Hauptstadt,natürlich auch unter Inkaufnahme von zivilen Opfern.Als Begründung wird angegeben das man den rechtmäßig gewählten Präsidenten wieder zur Macht verhelfen will.Da es zu diesem Verhalten der Saudis keinerlei kritische Äußerungen in den Mainstreammedien und von politischer Seite gibt stellt sich die Frage woran erkennt man "gute" und "böse" Aufständische.In der Ukraine sind die Gegner der jetzigen Regierung "böse".Der rechtmäßig gewählte ehemalige Präsident ebenfalls.In Lybien waren die Aufständischen "gut",dafür war der lybische Präsident der "Böse".In Syrien sind die Aufständischen ebenfalls gut und dafür der gewählte Präsident "böse" auch wenn er nichts anderes gemacht hat als die Saudis in Saana.Die aufständischen Kurden in der Osttürkei wiederum sind "böse".Die russische Opposition ist "gut",zum Ausgleich der gewählte Präsident "böse".

Ziemlich verwirrend wenn man nicht wüsste das die Einteilung nicht nach demokratischen Vorstellungen erfolgt, sondern ausschließlich politisch motiviert ist.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn Du dir so sicher bist, dass der deutsche Faschismus die Ursache ist und der zu viel Macht hat, warum erschießt Du ihn dann nicht einfach? Dann wäre Ruhe, denn dann wäre ja die Ursache ausgeschaltet. Richtig?

Bring bejaka nicht noch auf solche Ideen.
Das ist so ein Wirrkopf und Polit-Fanatiker,
da hätte ich ein ungutes Gefühl, ihn noch zu animieren.....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bring bejaka nicht noch auf solche Ideen.
Das ist so ein Wirrkopf und Polit-Fanatiker,
da hätte ich ein ungutes Gefühl, ihn noch zu animieren.....
Sag bloß, Du verteidigst dieses deutsche Faschismus-Monster?

bejaka ist kein Wirrkopf! Er ist aufgrund entsprechend nachhaltiger Erfahrungen vielleicht etwas verklemmt oder fährt zu schnell auf seinem Gleis. Zumindest setzt er sich intensiv mit etwas auseinander, was er für angreifenswert hält, während viele andere im Verdrängungsmodus hängen und sich eine rote Nase aufsetzen.

Vielleicht kann bejaka mir ja sagen, wo ich dieses Monster finde, damit ich mal mit ihm reden kann.
 
Registriert
26 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Saudis bombardieren die jeminitische Hauptstadt,natürlich auch unter Inkaufnahme von zivilen Opfern.Als Begründung wird angegeben das man den rechtmäßig gewählten Präsidenten wieder zur Macht verhelfen will.Da es zu diesem Verhalten der Saudis keinerlei kritische Äußerungen in den Mainstreammedien und von politischer Seite gibt stellt sich die Frage woran erkennt man "gute" und "böse" Aufständische.In der Ukraine sind die Gegner der jetzigen Regierung "böse".Der rechtmäßig gewählte ehemalige Präsident ebenfalls.In Lybien waren die Aufständischen "gut",dafür war der lybische Präsident der "Böse".In Syrien sind die Aufständischen ebenfalls gut und dafür der gewählte Präsident "böse" auch wenn er nichts anderes gemacht hat als die Saudis in Saana.Die aufständischen Kurden in der Osttürkei wiederum sind "böse".Die russische Opposition ist "gut",zum Ausgleich der gewählte Präsident "böse".
die sind alle böse, weil sie massenweise leute umbrigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben