Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ägypten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bin dann nochmal 'ne Woche weg Richtung Rotes Meer zu meinen ägyptischen Freunden...:winken:

:giggle: :happy:
War das ne kurze Woche. :giggle:

Wieder da...
Selbst zu einem schlichten Gruss muss @Honka seinen ungeniessbaren Senf geben ? :giggle:
Muss nicht weiter kommentiert werden...

:giggle:
Hm,
wenn ich mich hier "verabschiede", dann bin ich garantiert "offline."

Wie man sehen konnte, warst du doch fast jeden Tag auf der Liste "Zurzeit aktive Benutzer" zu sehen.

Na ja,
manche könnte halt nicht anders, hat wohl etwas mich Sucht oder Abhängigkeit zu tun. :cool:

Haste wohl Angst gehabt, dass du etwas verpassen könntest mein kleiner Petersburger Putin-Troll.

Liest sich ganz so, als wärst du so'n Ätztyp, der seine Nachbarn heimlich ständig mit dem Fernglas beobachtet - wie wär's, wenn du dich um deinen eigenen Dreck kümmerst ?


Hm,
diese Liste, "Zurzeit aktive Benutzer", ist gleich auf der Startseiten dieses Forums zu lesen,
auch auf der Startseite zu lesen: "Anzahl der Benutzer, die in den letzten 24 online waren"

Also ich schau schon nach wer online ist und war und erst dann schaue ich zu meinen "Benachrichtigungen".

Du scheinst ein geistiger Tiefflieger zu sein, wenn du einem User etwas andichten willst, nur weil er die Vorteile
dieses Forum nutzt. Wir wäre es so gesehen, wenn du dich etwas benehmen würdest und hier nicht versuchst ständig
soviel Dreck über mich zu schreiben. Du hattest den Stein für diese "Auseinandersetzung" ins Rollen gebracht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit Beginn des Ramadan wurde der Grenzübergang Rafah (Ägypten/Gazastreifen) geöffnet und soll den ganzen Fastenmonat über auch offen bleiben.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, da hat das Gericht der Sisi-Putschistendiktatur wohl mal wieder eine Massenhinrichtung anberaumt (wobei das mit den 75 noch verhalten ist angesichts früherer Urteile), und was hört man vom vom "arabischen Frühling geläuterten" Westen dazu: nichts natürlich; man lädt ihn sogar ein oder läßt sich bei dem blicken, um in die Kamera zu grinsen, so wie mit den Saudi-Verbrechern. Die Opportunistensaubande arrangiert sich gleich mit dem nächsten Unrechtsregime und macht weiter wie vor dem sogenannten Frühling, der nahtlos in den Winter überging (war eh 'ne Totgeburt, wenn man das System als Problemursache nicht angeht, wie ich damals schon prophezeite). Putin allerdings auch, muß man sagen, und ein gutes Stück weit Israelkuschler scheint er auch zu sein. 8-/

Hier eine aufgeschnappte Kolumne zu dem Unrechtsregime, die allerdings etwas naiv ist; gerade zum Schluß, wo quasi behauptet wird, der Westen lasse sich täuschen und wisse nicht ausreichend Bescheid: https://www.zeit.de/politik/ausland...rueckung-regimekritiker-al-sissi-westen-5vor8. Lustig übrigens, daß der dort als Sissi bezeichnet wird. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben