Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewalt nimmt in Deutschland zu. Nicht nur bei Massenkundgebungen und in der Extremistenscene, sondern auch von Übergriffen auf Personen im öffentlichen
Dienst wird berichtet. Sogar auf niedergelassene Ärzte werden Mordanschläge verübt.

Seltsamer Weise berichten die Medien nur Schlagzeilen mäßig darüber, ohne die Hintergründe dafür ab zu leuchten. Entsprechend uneffizient reagiert auch die Politik
dagegen, mitunter kein Raum für Diskussionen dazu eingerichtet wird. Warum ist das bisweilen so?

Gerne würde ich ausführlich einmal etwas dazu sagen, hätte aber vorher gern gewusst, ob sich Andere bereits Gedanken darüber gemacht haben und aufgrund eigener Erfahrungen darüber berichten Können?
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir Mainstream-Medien halten in den meisten Fällen Täterbeschreibungen raus, um dadurch bestimmte gesellschaftliche Missstände zu verschleiern. Das ist wohl politisch so gewollt, auch um der "Multikulti-Doktrin" keine Angriffspunkt zu bieten.

Meine Meinung.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
http://ddr-kabinett-bochum.blogspot.ch/2015/03/eine-rechtsauffassung-wie-1951.html

Die bayrische Gestapo ist wieder voll am Wirken bei der Durchsetzung ihrer faschistischen Diktatur.
Da zählt weder Recht noch Gesetz. Da geht es stramm im braunauischen Schritt, die rechte Hand am Ohr.
Und wenn die Söldner - Wehrmacht an die Schulen geht, ist das doch voll in Ordnung, solange die Zeichen der Pädophilensekte an der Tafel kleben.

kh
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir Mainstream-Medien halten in den meisten Fällen Täterbeschreibungen raus, um dadurch bestimmte gesellschaftliche Missstände zu verschleiern.

Detaillierte Täterbeschreibungen scheiden mittlerweile auch fernab der Mainstream-Medien aus.

Täterbeschreibungen lesen sich wie folgt: Der Täter trug zur Tatzeit Jeans (Farbe: vermutlich blau) und flüchtete in Turnschuhen mit seitlichen Streifen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dir Mainstream-Medien halten in den meisten Fällen Täterbeschreibungen raus, um dadurch bestimmte gesellschaftliche Missstände zu verschleiern. Das ist wohl politisch so gewollt, auch um der "Multikulti-Doktrin" keine Angriffspunkt zu bieten.

Meine Meinung.

Wohl eher wegen der steigenden sozialen Unzufriedenheit der Bevölkerung, hervorgerufen durch die Geldpoöitik der EZB, durch steigende Preise, fallenden Euro, wachsender Arbeitslosigkeit,....

An all diesen Dingen sind nicht die Asylbewerber und auch nicht die in Deutschland lebenden Ausländer schuld, auch nicht die Arbeitslosen, nicht die Rentner und auch nicht die kinderlosen. Denn welcher verantwortungsbewusste deutsche setzt sein Kind dieser Misswirtschaft aus, wo es schon genugbHartz IV Kinder gibt.

Schuld an dieser Misswirtschaft sind Konzerne Banken, eine Politik, die den Interessen des Grosskapitals dient und dabei über Leichen geht.

Zu leiden hat der kleine Mann, dem noch das letzte genommen werden wird was er noch besitzt, da die superreichen ihre Hälse nicht voll genug kriegen können.

Was meint Ihr wohl, wer in Griechenland unser/Euer Geld einstecken wird. Ich bin ganz sicher, das es nicht die Normalbürger von der Strasse sein werden, die dieses Geld am nötigsten brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wohl eher wegen der steigenden sozialen Unzufriedenheit der Bevölkerung, hervorgerufen durch die Geldpoöitik der EZB, durch steigende Preise, fallenden Euro, wachsender Arbeitslosigkeit,....

An all diesen Dingen sind nicjt die Asyöbewerber und auch nicht die in Deutschland lebenden Ausländer schuld, auch nicht die Arbeitslosen, nicht die Rentner und auch nicht die kinderlosen. Denn welcher verantwortungsbewusste deutsche setzt sein Kind dieser Misswirtschaft aus, wo es schon genugbHartz IV Kinder gibt.

Schuld an dieser Misswirtschaft sind Konzerne Banken, eine Politik, die den Interessen des Grosskapitals dient und dabei über Leichen geht.

Zu leoden hat der kleine Mann, dem noch das letzte genommen werden wird was er noch besitzt, da die superreichen ihre Hälse nicht voll genug kriegen können.

Was meint Ihr wohl, wer in Griechenland unser/Euer Geld einstecken wird. Ich bin ganz sicher, das es nicht die Normalbürger von der Strasse sein werden, die dieses Geld am nötigsten brauchen.

Teilweise stimmt ich Ihnen da zu. Das gibt aber noch lange NIEMANDEM das Recht, Gewalt gegen andere Menschen oder Objekte anzuwenden. Oder glauben Sie, dass Täterprofile zurückgehalten werden, weil der Schläger, der einen Passanten einfach niedersticht, meist ein böser Bänker oder Börsianer ist und dieser genug Einfluss hat, um seine Identität zu vertuschen? :kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Teilweise stimmt ich Ihnen da zu. Das gibt aber noch lange NIEMANDEM das Recht, Gewalt gegen andere Menschen oder Objekte anzuwenden. Oder glauben Sie, dass Täterprofile zurückgehalten werden, weil der Schläger, der einen Passanten einfach niedersticht, meist ein böser Bänker oder Börsianer ist und dieser genug Einfluss hat, um seine Identität zu vertuschen? :kopfkratz:

Sag das mal den Herrschenden, den Bänkern, die unser Geld klauen, die damit Kriege finanzieren in denen noch viel mehr zerstört wird als paar Autos, derer die uns beklaut haben und noch beklauen oder deren Schlägertrupps. Sei lieber froh, das es bloss die paar Autos waren, von Rechts Wegen hätte das EZB Gebäude brennen müssen, WÄHREND sich die Bänker in diesem Gebäude aufhalten. Nicht der Asylant oder Rentner oder Kinderloae oder Hartz IV Empfänger klauen unser Geld, sondern diese Finanzverbrecher sind es. Wer gibt denen das Recht dazu? Und noch noch mal zum Recht auf Gewalt, wer gibt denen das Recht, mit unserem Geld Kriege zu finanzieren, für die wir dann in Folge wiederum bezahlen? Für Hitlers Krieg bis heute. Ich bin aber erst 1958 geboren.

Diese Verbrecher verjubeln unser Geld und geben uns Moral und Gesetze, an die sie sich selber nicht halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz im Gegenteil, das Geld geht ja von der Mittelschicht an euch, die Sozialleistungsrezipienten, 830 Mrd Euro jedes Jahr.

Also erzaehl keinen Mist.
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag das mal den Herrschenden, den Bänkern, de unser Geld klauen, die damit Kriege finanzieren in denen noch viel mehr zerstörtnwird als paar Autos, derer die uns beköaut haben und noch bellauen oder deren Schlägertrupps. Sei lieber froh, das es böoss die paar Autos waren, von Rechts Wegen hätte das EZB Gebäude brennen müssen, WÄHREND sich die Bänker in diesem Gebäude aufhalten. Nicht der Asylant oder Rentner oder Kinderloae oder Hartz IV Empfaänger klauen unser Geld, sondern diese Finanzverbrecher sind es. Wer gibt denen das Recht dazu? Und noch noch mal zum Recht auf Gewalt, wer gibt denen das Recht, mit unserem Geld Kriege zu finanzieren, für die wir dann in Folge wiederum bezahlen? Für Hitlers Krieg bis heute. Ich binaber erst 1958 geboren.

Diese Verbrecher verjubeln unser Geld und geben uns Moral und Gesetze, an die sie sich selber nicht halten.

Sorry, aber mit deinem Kommentar hast du dich jetzt ins Aus geschossen. Wüsste jetzt auch nicht mehr, was das mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. :nono:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ganz im Gegenteil, das Geld geht ja von der Mittelschicht an euch, die Sozialleistungsrezipienten, 830 Mrd Euro jedes Jahr.

Also erzaehl keinen Mist.

Heuchler. Du bist doch ganz offensichtich einer von denen, die für Kapitalflucht ins Ausland massgeblich verantwotlich sind, du profitierst ganz offensichtlich von diesem Diebstahl an Wirtschaftskraft. Die Arbeiter beleiben zurück und für die hast Du maximal Hartz IV oder noch nicht malmdas als Entschädigung übrig.

Aber im ersten Punkt geb ich Dir Recht. Ihr Reichen bezahlt die Sozialstütze nicht. Das bezahlen die arbeitenden mit ihrer Arbeitslosenversicherung. Ist genau so ne Frechheit. Aber da musst Du schon Deinesgleichen verantwortlich machen, nicht diejenigen, die durch diese Politik ihre Existenz verlieren und dafür mit Almosen entschädigt werden, die sie sich auch noch erbetteln müssen.

Übrigens Rente, egal zu welchem Beginn, ist keine Sozialleistung, sondern durch Zwangsabgaben angespartes Geld zur Altersvorsorge.

Ihr Reichen, also Leute wienDu, sichern sich schliesslich auch nach allen Seiten ab. Vom Geld derer, die nicht mal Mindestlohn für ihre Arbeit erhalten!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Sorry, aber mit deinem Kommentar hast du dich jetzt ins Aus geschossen. Wüsste jetzt auch nicht mehr, was das mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. :nono:

Das wundert mich gar nicht. Personen, die die Wahrheit über dieses verlogenen System sagen, müssen im Interesse der Mächtigen, der Gewinner dieser Politik ausgegrenzt werden. Stalin hatte dar die Gulags und Zuchthäuser, Hitler hatte neben Zuchthäusern die KZ. Im Internetforum wird man gesperrt oder madig gemacht.

Die DDR konnten wor mit friedlichem Protest überwinden. Dies aber halte ich für einen Glücksfall der Geschichte. Gewöhnlich wird Gewalt nötig sein um ein ausbeuterisches Gesellschaftssystem zu überwinden. Die Besitzenden werden niemals freiwillig auch nur einen einzigen cent ihres geraubten Wohlstandes an diejenigen zurück geben, die ihn erarbeitet haben. Ich bin kein Kommunist, aber inndiesem Punkt hat Marx Recht bezüglich revolutionärer Gewalt. Wir brauchen uns die Geschochte nur anzuschauen. Auch die von 1989. In anderen Ländern ging die Überwindung der Roten Diktatur nicht so friedlich ab, wie glücklicherweise bei der Überwindung der DDR.

Ich glaube auch nicht daran, das ausschliesslich friedliche Proteate etwas an der ungerechten Situation von heute ändern werden.

Leider weiss ich den Autor des folgenden Spruches nicht mehr. Aber der passt so gut hierher:

"Wenn dein Gegner dich lobt, hast du was falsch gemacht. Wenn er aber über Dich herzieht, dich schlecht macht, dann hast du alles richtig gemacht."


Mein Kommentar bezog sich auf das Recht zur Anwendung von Gewalt. Diese Recht nehmen sich die Herrschenden unabhängig von Recht und Moral wie sie es gerade brauchen. Die Gesetze werden von den Herrschenden geschrieben und durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Teilweise stimmt ich Ihnen da zu. Das gibt aber noch lange NIEMANDEM das Recht, Gewalt gegen andere Menschen oder Objekte anzuwenden. Oder glauben Sie, dass Täterprofile zurückgehalten werden, weil der Schläger, der einen Passanten einfach niedersticht, meist ein böser Bänker oder Börsianer ist und dieser genug Einfluss hat, um seine Identität zu vertuschen? :kopfkratz:

Wo werden denn Täterprpfile zurück gehalten?

Wenn das am politischen Einfluss des Täters liegt, dann handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um eine politisch einflussreichen Täter oder der Täter hat Verbündete in der Politik, wie es bei den NSU Morden der Fall war, wo zum Zweck der Strafvereitelung Akten vernichtet wurden.

Die Frage lautet aber, ob ich im hier diskutierten Kontext an die Zurückhaltung von Täterprofilen glaube. Meine Antwort lautet:

Nein.
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider weiss ich den Autor des folgenden Spruches nicht mehr. Aber der passt so gut hierher:

"Wenn dein Gegner dich lobt, hast du was falsch gemacht. Wenn er aber über Dich herzieht, dich schlecht macht, dann hast du alles richtig gemacht."

Ich wüsste wirklich nicht wie dieses Zitat in diesem Kontext passen sollte :giggle:
Aber wenn du damit zufrieden bist lasse ich dich gerne in diesem Glauben.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heuchler. Du bist doch ganz offensichtich einer von denen, die für Kapitalflucht ins Ausland massgeblich verantwotlich sind, du profitierst ganz offensichtlich von diesem Diebstahl an Wirtschaftskraft.

Wenn ich ein Heuchler waere wuerde ich wohl kaum offen zugeben in der Investment Fonds Branche zu arbeiten, in der es uebrigens keinen Diebstahl gibt, anders als bei deinen Kollegen aus Frankfurt die Du auf ekelhafte Weise verherrlichst.

Die Arbeiter beleiben zurück und für die hast Du maximal Hartz IV oder noch nicht malmdas als Entschädigung übrig.

Das Du nicht kapierst wie die Wirtschaft funktioniert ist eigentlich dein Problem, aber ich erklaer es Dir, wenn ein Fonds Geld in einen Betrieb steckt dann ist das meistens gut fuer den Betrieb und gut fuer die Arbeiter dort. Es gibt wenige Ausnahmen, aber das sind Ausnahmen.

Aber im ersten Punkt geb ich Dir Recht. Ihr Reichen bezahlt die Sozialstütze nicht. Das bezahlen die arbeitenden mit ihrer Arbeitslosenversicherung. Ist genau so ne Frechheit. Aber da musst Du schon Deinesgleichen verantwortlich machen, nicht diejenigen, die durch diese Politik ihre Existenz verlieren und dafür mit Almosen entschädigt werden, die sie sich auch noch erbetteln müssen.

Die 830 Mrd Euro JEDES JAHR, sind keine Almosen, du Penner, sondern eine riesige Umverteilung auf Kosten der Mittelschicht.


Übrigens Rente, egal zu welchem Beginn, ist keine Sozialleistung, sondern durch Zwangsabgaben angespartes Geld zur Altersvorsorge.

Voelliger Unsinn, die Rentner nehmen ja viel mehr als sie einbezahlen, so das Deutschland das System bezuschussen muss und an die Kapitalmaerkte geht.

Ihr Reichen, also Leute wienDu, sichern sich schliesslich auch nach allen Seiten ab. Vom Geld derer, die nicht mal Mindestlohn für ihre Arbeit erhalten!

Hier sieht man klar um was es geht, Gier, Futterneid, Gier und mehr Gier. Ihr wollt einfach genau das was Fonds Manager auch wollen, mehr Kohle. Heuchlerisch in extremis.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gewalt nimmt in Deutschland zu. Nicht nur bei Massenkundgebungen und in der Extremistenscene, sondern auch von Übergriffen auf Personen im öffentlichen
Dienst wird berichtet. Sogar auf niedergelassene Ärzte werden Mordanschläge verübt.

Seltsamer Weise berichten die Medien nur Schlagzeilen mäßig darüber, ohne die Hintergründe dafür ab zu leuchten. Entsprechend uneffizient reagiert auch die Politik
dagegen, mitunter kein Raum für Diskussionen dazu eingerichtet wird. Warum ist das bisweilen so?

Gerne würde ich ausführlich einmal etwas dazu sagen, hätte aber vorher gern gewusst, ob sich Andere bereits Gedanken darüber gemacht haben und aufgrund eigener Erfahrungen darüber berichten Können?

Es gibt keine Gewalt! Es gibt nur Bemühungen um Gerechtigkeit. Und weil "gerecht" für die meisten "angemessen, fair" bedeutet, was alles sein kann oder nichts, je nachdem, wer mehr Gewalt freisetzen kann, ist alles gerecht, oder auf dem Wege dorthin.

Wozu also sich über etwas Gedanken machen, was keine Gedanken wert ist?

Und friedlich freut sich der Eierkuchen ... ;) :giggle: :kopfkratz: :cool: :toben: :eek: :winken: :rolleyes2:

Anmerkung hinterher: Wenn niemand hier in dieser hübschen Meckerecke den tieferen Sinn dahinter begreift, ist das nicht weiter schlimm. Alle werden weiterhin tun, was ihnen gefällt. Und irgendwann geht's dann wieder von ganz unten los mit neuen Ideen, neuen Gestaltern und frischen Kräften ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Übrigens Rente, egal zu welchem Beginn, ist keine Sozialleistung, sondern durch Zwangsabgaben angespartes Geld zur Altersvorsorge.

Die Rente ist keine Sozialleistung und basiert auf den fiktiven Generationen- und Solidarvertrag.

Eigentlich sollte sich herumgesprochen haben, dass die Gesetzliche Rentenversicherung und "eingezahlte" Beiträge kein Ansparmodell oder Auszahlungsmodell darstellt. Niemand erhält die Rente aus selbst geleisteten Beiträgen und deren Verzinsung. Gut so!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Teilweise stimmt ich Ihnen da zu. Das gibt aber noch lange NIEMANDEM das Recht, Gewalt gegen andere Menschen oder Objekte anzuwenden. Oder glauben Sie, dass Täterprofile zurückgehalten werden, weil der Schläger, der einen Passanten einfach niedersticht, meist ein böser Bänker oder Börsianer ist und dieser genug Einfluss hat, um seine Identität zu vertuschen? :kopfkratz:

Warum steigt Hass und Unzufriedenheit? Weil:

Medien wie TV, Zeitungen, Radio etc. Meldungen über Gewalttaten mit Halbwahrheiten nicht nachvollziehbar der Bevölkerung als Information hinstreuen. Die Bevölkerung weiß inzwischen, dass Fakten aus politischen Gründen zurückgehalten, bzw. verschwiegen werden. Darin liegt die Gefahr, dass die Bevölkerung mangels Information eine eigene Meinung bildet, die genau in dieses Bild passt, was die Bevölkerung unzufrieden sein lässt.

Wer sein Volk für DUMM hält,

darf sich nicht wundern, wenn das Volk Intelligenz zeigt​

Die Regierung entfernt sich immer mehr von der allgemeinen Bevölkerung. Eine Teilhabe an politischen Entscheidungen und Mitbestimmung wird spürbar von der Bevölkerung ferngehalten, bzw. ist spürbar nicht erwünscht, Informationen darüber werden unterschlagen, falschgemeldet oder trotz Protesten durchgezpgen. Bei Entscheidungen über z. B. EU-Erweiterungen, Kriegseinsätzen im Ausland, Religionsphobien, CETA und TTIP werden Mitbestimmung, Widerspruch etc. der Bevölkerung verweigert und trotz wahrnehmbarer Hinweise wie Aktionen und Demonstrationen selbstbestimmt durch die Regierungsparteien trotz deren Widerstand durchgesetzt. Dies hat zur Folge, dass Aktionen und Demonstrationen an Deutlichkeit expansiv zunehmen.

Wenn die Regierung nicht hört, muss man halt lauter schreien

Wenn die Politik die Meinung der Bevölkerung, bzw. der eigenen Wähler mit Spott und Hohn, zumal auch mit Beleidigungen der Teilnehmer von Demonstrationen provoziert, darf sich die Politik nicht wundern, dass die Beleidigten sich von der Politik nicht verstanden fühlen. So wird die Politik nicht als demokratisches Mittel zur Teilnahme am öffentlichen Leben empfunden, sondern als selbstbestimmtes Monster wahrgenommen, das der Allgemeinheit zuwider läuft. Schlimm wird es natürlich, wenn sich Spitzenpolitiker deutscher Volksparteien (Grüne SPD) gegen die DE-Bevölkerung wendet und diese als Brunnenvergifter, Mischpoke, oder Nazis beschimpfen, nur weil sie gegen eine vermeintliche Islamisierung protestieren, statt aufklärend auf das Volk (eigene Wähler) zuzugehen.

Wenn der König seine Untertanen beleidigt,

braucht er mehr Soldaten zu seinem Schutz

In diesem Lichte betrachtet, kann ich nur hoffen, dass die Politik zu den Wurzeln einer vernünftigen Demokratie zurückkehrt und mit dem Volk, statt gegen das Volk regiert. Die Interessen müssen die Interessen des Volkes sein und nicht die Interessen einiger Politiker gegen das Volk!

So gesehen finde ich es eine logische Folgerung,

wenn Aktionen, Demonstrationen an Deutlichkeit zunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ganz im Gegenteil, das Geld geht ja von der Mittelschicht an euch, die Sozialleistungsrezipienten, 830 Mrd Euro jedes Jahr.

Also erzaehl keinen Mist.

Laber keine Scheiße für die Sozialleistungen zahlt der Malocher selber, du hast nur noch nie gearbeitet deshalb bist du auf dem Auge blind.
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Politik die Meinung der Bevölkerung, bzw. der eigenen Wähler mit Spott und Hohn, zumal auch mit Beleidigungen der Teilnehmer von Demonstrationen provoziert, darf sich die Politik nicht wundern, dass die Beleidigten sich von der Politik nicht verstanden fühlen. So wird die Politik nicht als demokratisches Mittel zur Teilnahme am öffentlichen Leben empfunden, sondern als selbstbestimmtes Monster wahrgenommen, das der Allgemeinheit zuwider läuft. Schlimm wird es natürlich, wenn sich Spitzenpolitiker deutscher Volksparteien (Grüne SPD) gegen die DE-Bevölkerung wendet und diese als Brunnenvergifter, Mischpoke, oder Nazis beschimpfen, nur weil sie gegen eine vermeintliche Islamisierung protestieren, statt aufklärend auf das Volk (eigene Wähler) zuzugehen.

[/COLOR][/SIZE][/CENTER][/B]

Vielen Dank für den Beitrag, Sie sprechen mir aus dem Herzen. :))
Es ist nicht zu ertragen, dass Politiker eine legitime, friedliche Demonstration Diffamieren und deren Teilnehmer über einen Kamm scheren, während bei Demos mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen (wie jetzt in FFM) Funkstille herrscht, bestenfalls von ein paar Chaoten gesprochen wird, einem bedauernswerten Einzelfall, obwohl sich nichtmal die Organisatoren der Demo wirklich von der Gewalt distanzieren.
Trauriges Deutschland...
:nono::nono::nono:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Übrigens Rente, egal zu welchem Beginn, ist keine Sozialleistung, sondern durch Zwangsabgaben angespartes Geld zur Altersvorsorge.

du irrst.
Die Rente ist ein Umlageverfahren.
Eingenommenes Geld wird sofort als Rente ausbezahlt.

Ansparen findet nicht statt.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Grundsätzlich sind wir hier bei der Diskussion, das man auch Wasserstoffperoxid für...
Alle gegen AfD
Altparteien kassieren 99 Prozent der #Staatsgelder!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben