Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemeinschaft bezahlt Freiheit der Frauen ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2028

Worum geht es hier eigentlich? Wer macht uns mal den Erklärbären? In verständlichem Deutsch bitte. Wir haben keine Moral und lassen uns das bezahlen, oder wie?:kopfkratz:

So wie ich das verstanden habe, geht es um Frauen, die unmoralisch handeln und Kinder in die Welt setzen, ohne diese finanzieren zu können (vor allem sollen die Kinder von Asylanten kommen).
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gebe dir Recht, dass die Arbeitslosigkeit im Moment nicht unser größtes Problem ist, da macht die Rente schon mehr Probleme. Trotzdem belasten die Unterhaltszahlungen, die vom Staat ausgehen, die Kassen nicht so, wie andere Posten.
Ich überlasse dem Gesetzgeber nichts, zumindest nichts, ohne ihm auf die Finger zu schauen. Das ist mein Recht und meine Pflicht als demokratischer Bürger. ;)

Von welchen Frauen redest du? Die Frauen, die ich kenne, sind zum größten Teil sehr anständig und es ist kaum eine dabei, wo ich sage, mit der würde ich nicht gerne zusammen sein, weil sie zu unmoralisch ist oder bei nächst bester Gelegenheit mit einem Asylanten abzuhauen.

Moral hat nicht unbedingt was mit Patriotismus zutun, sondern allgemein mit Entscheidungsfindungen. Und warum sollten alle jetzt auf einmal Deutschland nicht mehr "lieb" haben. Verstehe ich nicht?:(



Das kann man keinem verbieten und ist nicht das größte Problem in Deutschland.

Patriotismus hat mehrere Gesichter. Ich sprach nicht von dem Patriotismus dass Du meinst. Ich meinte das Moral in dem anderen Sinne, und zwar zu überlegen was die Frau oder der Mann tun bevor sie was tun.

Was es Staatspatriotismus angeht, ohne dabei ein Nationalist, Rassist etc. zu werden, ist in Deutschland nicht fortentwickelt, doch in der anderen Staaten, so zu sagen, an der Tagesordnung sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Bevor der Thread hier ins Lächerliche gezogen wird, lasst uns doch über die Moral und die Veränderung dieser in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten sprechen, unabhängig von Geschlecht oder Herkunft.

Die Liberalisierung der Gesellschaft bringt natürlich auch mit sich, dass unmoralisches Verhalten nicht immer unterbunden wird. Ich habe es aber lieber so, wie es heute ist. Eine Kirche oder irgendwelche Fürsten im Nacken, aber auch Unrechtsregime, kann ich nicht gebrauchen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So wie ich das verstanden habe, geht es um Frauen, die unmoralisch handeln und Kinder in die Welt setzen, ohne diese finanzieren zu können (vor allem sollen die Kinder von Asylanten kommen).

Das ist nur 50% der Thema, noch 50% brauchst Du um sie vollständig zu verstehen, und das ist nicht schwer, musst Du nur lesen was im Thread-Start steht statt eine Filosofie zu verbreiten. :happy:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Frau schwanger ist dann ist der Mann automatisch schwanger mit, sonst könnte die Frau nicht schwanger werden können.

?

Wie meinen?

Schaun mir mal was Wiki meint:
Die Schwangerschaft (medizinisch Gestation oder Gravidität, lateinisch graviditas) ist der Zeitraum, in dem eine befruchtete Eizelle im Körper einer werdenden Mutter zu einem Kind heranreift. Die Schwangerschaft dauert von der Befruchtung bis zur Geburt durchschnittlich 266 Tage.[1] In den ersten acht Wochen nach der Befruchtung der Eizelle wird das heranreifende Kind als Embryo bezeichnet. Nachdem die inneren Organe ausgebildet sind (ab der neunten Entwicklungswoche) wird die Bezeichnung Fetus (auch: Fötus) verwendet.

Von Schwangerschaft spricht man nur beim Menschen; bei anderen Säugetieren wird der entsprechende Zustand Trächtigkeit genannt.


Im Körper einer werdenden Mutter! Helf mir bitte wie Männer außer bei Seepferdchen schwanger werden. ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bevor der Thread hier ins Lächerliche gezogen wird, lasst uns doch über die Moral und die Veränderung dieser in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten sprechen, unabhängig von Geschlecht oder Herkunft.

Die Liberalisierung der Gesellschaft bringt natürlich auch mit sich, dass unmoralisches Verhalten nicht immer unterbunden wird. Ich habe es aber lieber so, wie es heute ist. Eine Kirche oder irgendwelche Fürsten im Nacken, aber auch Unrechtsregime, kann ich nicht gebrauchen.

Das klingt sehr überzeugend, ist es aber nicht. Wenn jemand meint, er beabsichtige einen Exkurs über Moral im historischen Kontext der Jahrzehnte und Jahrhunderte, dnn soll er das auch sagen. Vor allem, um welche Moral es ihm da geht. Um Sexualmoral?
Au weia, bei solchen Problemstellungen muss ich immer an den alten Briest bei Fontane denken. "Ach, Luise, laß ... das ist ein zu weites Feld."
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Das klingt sehr überzeugend, ist es aber nicht. Wenn jemand meint, er beabsichtige einen Exkurs über Moral im historischen Kontext der Jahrzehnt und Jahrhunderte, dnn soll er das auch sagen. Vor allem, um welche Moral es ihm da geht. Um Sexualmoral?
Au weia, bei solchen Problemstellungen muss ich immer an den alten Briest bei Fontane denken. "Ach, Luise, laß ... das ist ein zu weites Feld."

Ok, dann würde ich sagen über Sexualmoral, weil das ein Thema ist, welches dem Threadstarter anscheinend sehr nahe liegt. ;)
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das klingt sehr überzeugend, ist es aber nicht. Wenn jemand meint, er beabsichtige einen Exkurs über Moral im historischen Kontext der Jahrzehnte und Jahrhunderte, dnn soll er das auch sagen. Vor allem, um welche Moral es ihm da geht. Um Sexualmoral?
Au weia, bei solchen Problemstellungen muss ich immer an den alten Briest bei Fontane denken. "Ach, Luise, laß ... das ist ein zu weites Feld."

Es geht ihm um das Sexuelle nicht, er spricht vom Ausnutzen dass gesellschaftlich voll unterstützt wird.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum soll eigentlich ich bzw. die Gemeinschaft dafür bezahlen, dass z.B: eine Frau sich denkt 5 Kinder von 5 verschiedenen Kerlen haben zu müssen von denen keiner Unterhalt bezahlt aber Frau ist ja verliebt und wünscht sich von jedem einzelnen ein Kind.
Das sind die Probleme die unsere Sozialkassen belasten! Nicht die jenigen die mit 40 - 65 ihren Job verlieren, die haben nicht wircklich eine Chance auf dem Arbeitsmarkt.
Also was denn? Bezahlen wir damit sich diverse Frauen ihren sexuellen Traum mit dem einen oder anderen erfüllen können und Kinder machen die sie sich nicht leisten können bzw. den schwarzen aus dem Asylheim der die große Liebe ist ....
Was geht ab? Bei uns leben ca. 50 neue Asylbewerber aus Afrika, alle zwischen 20 - 25. Nur mal um klarzustellen gegen Asyl habe ich nichts nur würd ich mir da eher Frauen und Kinder erwarten.
Aber um Asyl zu bekommen musst du erst mal nach Deutschland, dass kostet ca. 2500 - 5000 Euro, was also zu uns kommt sind Menschen die schon im eigenen Land illegale Machenschaften betrieben haben um überhaupt an das Geld zu kommen, ergo keine ehrlichen Asylbewerber.
Diese 50 schwarzen machen dann ca. 50 Kinder wenns gut geht, du bezahlst also das Asyl, die Mutter der Kinder. die Kinder selbst, die schwarzen usw... da ist einfach moralisch alles im Arsch!
Aber aufgeregt wird sich dann über Leute die Arbeitslos wurden in einem Alter in dem sie nicht wircklich eine Chance hatten auf einen neuen Job.

Aber Sie werden doch zugeben, daß diese Unordnung zur schmuddligen Kultur gut paßt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
die genauen Jahreszahlen habe ich nicht im Kopf, 2007 oder 2008 haben wir den...
Alle gegen AfD
Jetzt musst du nur noch erklären, was meine peer group sein soll, und wer davon z.B...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben