Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An die politisch Verantwortlichen,
Fakt1. Wir sind jetzt angekommen, was ich schon seit längerem befürchtet hatte, die Moslems fangen an uns Deutsche zu beherrschen, siehe Absage Karnevalsumzug in Braunschweig. Aber das ist erst der Anfang. Eines Tages werden wir von den Moslems ganz beherrscht. Auch die Kirchen bei uns werden es noch bereuen, denen als Steigbügelhalter zur Seite gestanden zu haben, siehe Moscheenbau bei uns und unser Glaube wird bei den Moslemstaaten unterdrückt.
Fakt2. Griechenland: bei uns in unserer Gemeinde sind viele Griechische Bürger, die so es scheint viel Geld haben und alte Gebäude zu hochmodernen Immobilien, wie Hotels umbauen. Uns wundert woher die das viele Geld herhaben, Steuerhinterziehung möglich und wahrscheinlich. Bitte an die Politik: Geben Sie denen keinen Vorschuss mehr. Das geliehene Geld sehen wir nie mehr.
Fakt3: Renten bei uns und in Griechenland. Bei uns gibt es Rentner, welche keine 700 Euro im Monat bekommen, wie es geplant ist.
Fakt4: Woher haben die Griechen so viel Geld, dass wie es heißt, diese ihre Banken plündern, so wie es in der Presse verlautet.
Fakt5: Wir werden von Asylbewerbern überflutet. Die Menschen vom Balkan(Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge) sollten nicht über unsere Grenze einreisen dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihre wachen Bürger
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
An die politisch Verantwortlichen,
Fakt1. Wir sind jetzt angekommen, was ich schon seit längerem befürchtet hatte, die Moslems fangen an uns Deutsche zu beherrschen, siehe Absage Karnevalsumzug in Braunschweig. Aber das ist erst der Anfang. Eines Tages werden wir von den Moslems ganz beherrscht. Auch die Kirchen bei uns werden es noch bereuen, denen als Steigbügelhalter zur Seite gestanden zu haben, siehe Moscheenbau bei uns und unser Glaube wird bei den Moslemstaaten unterdrückt.
Fakt2. Griechenland: bei uns in unserer Gemeinde sind viele Griechische Bürger, die so es scheint viel Geld haben und alte Gebäude zu hochmodernen Immobilien, wie Hotels umbauen. Uns wundert woher die das viele Geld herhaben, Steuerhinterziehung möglich und wahrscheinlich. Bitte an die Politik: Geben Sie denen keinen Vorschuss mehr. Das geliehene Geld sehen wir nie mehr.
Fakt3: Renten bei uns und in Griechenland. Bei uns gibt es Rentner, welche keine 700 Euro im Monat bekommen, wie es geplant ist.
Fakt4: Woher haben die Griechen so viel Geld, dass wie es heißt, diese ihre Banken plündern, so wie es in der Presse verlautet.
Fakt5: Wir werden von Asylbewerbern überflutet. Die Menschen vom Balkan(Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge) sollten nicht über unsere Grenze einreisen dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihre wachen Bürger

Immerhin kannst du (noch) deine Meinung hier kundtun. Ginge es nach gewissen Politikern, wäre auch das untersagt, weil deine Meinung viel zu wahr ist. Wir sind nur noch die Lausbuben hier....

BG, New York
 
Registriert
13 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nicht "angeblichen" sondern fortschreitenden Islamisierung - siehe Fakt 1.

Und der Rest? Ich kann die kulturellen Spannungen verstehen. Schlechte Integration, Bildung von Parallelgesellschaften und so. Aber mal abgesehen davon, ich lebe in einer der größten Städte Deutschlands und sehe keine Islamisierung. Was bedeutet das überhaupt? Sind das alles radikale, potentielle Selbstmordattentäter? Für mich ist die Angst vor dem Islam eher eine Angst vor dem Verlust der kulturellen Identität. Man kann die Bevölkerung nicht zwingen, tolerant zu sein. Kann ich verstehen, aber es werden wieder mal die falschen Menschen zum Sündenbock gemacht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An die politisch Verantwortlichen,
Fakt1. Wir sind jetzt angekommen, was ich schon seit längerem befürchtet hatte, die Moslems fangen an uns Deutsche zu beherrschen, siehe Absage Karnevalsumzug in Braunschweig. Aber das ist erst der Anfang. Eines Tages werden wir von den Moslems ganz beherrscht. Auch die Kirchen bei uns werden es noch bereuen, denen als Steigbügelhalter zur Seite gestanden zu haben, siehe Moscheenbau bei uns und unser Glaube wird bei den Moslemstaaten unterdrückt.
Fakt2. Griechenland: bei uns in unserer Gemeinde sind viele Griechische Bürger, die so es scheint viel Geld haben und alte Gebäude zu hochmodernen Immobilien, wie Hotels umbauen. Uns wundert woher die das viele Geld herhaben, Steuerhinterziehung möglich und wahrscheinlich. Bitte an die Politik: Geben Sie denen keinen Vorschuss mehr. Das geliehene Geld sehen wir nie mehr.
Fakt3: Renten bei uns und in Griechenland. Bei uns gibt es Rentner, welche keine 700 Euro im Monat bekommen, wie es geplant ist.
Fakt4: Woher haben die Griechen so viel Geld, dass wie es heißt, diese ihre Banken plündern, so wie es in der Presse verlautet.
Fakt5: Wir werden von Asylbewerbern überflutet. Die Menschen vom Balkan(Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge) sollten nicht über unsere Grenze einreisen dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihre wachen Bürger

Es ist eine dunkle und schlecht verstandene Welt für Sie, wenn ich Ihre Fragen so sehe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Und der Rest? Ich kann die kulturellen Spannungen verstehen. Schlechte Integration, Bildung von Parallelgesellschaften und so. Aber mal abgesehen davon, ich lebe in einer der größten Städte Deutschlands und sehe keine Islamisierung. Was bedeutet das überhaupt? Sind das alles radikale, potentielle Selbstmordattentäter? Für mich ist die Angst vor dem Islam eher eine Angst vor dem Verlust der kulturellen Identität. Man kann die Bevölkerung nicht zwingen, tolerant zu sein. Kann ich verstehen, aber es werden wieder mal die falschen Menschen zum Sündenbock gemacht.

vom rest ist der 5. Punkt sehr wichtig. Alldiese Bootsflüchtlinge usw. sind keine Flüchtlinge und haben in Europa nichts zu suchen. Sie werden allerdings druch die Brüsseler Parasiten gezielt und en masse eingeführt!

Aber mal abgesehen davon,

na dann gibts keinen Sinn , darüber weiter zu diskutieren.

Die Islamisierung ist eine Verdrängung unserer Lebensart durch den Islam mittels unterschiedlichen perfiden Instrumenten wie die Multi-Kulti, Wilkommenskultur, Ausstattung von Kulturbereicherern mit unterschiedlichen Privilegien

aber es werden wieder mal die falschen Menschen zum Sündenbock gemacht

nein, es werden genau die richtigen benannt! Die Brüsseler Parasiten, die den Kultubereicherern Tür und Tor offen halten
 
Registriert
13 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sind uns sicherlich einig, dass die Machthaber nicht im Interesse der Bevölkerung handeln. Aber ich finde es nicht richtig, wenn eine ganze Religion deshalb in den Dreck gezogen wird. Die Medien hetzen schon lange gegen den Islam und auf dieser Plattform, wo politische Korrektheit (zu Recht) in den Hintergrund rückt, sieht man dann, dass die Hetze erfolgreich ist.

vom rest ist der 5. Punkt sehr wichtig.

Ob Wirtschafts- oder Kriegsflüchtling ist für mich sehr ähnlich. Auch die Ideologie der Wirtschaft ist ein Krieg. Ein Krieg um Ressourcen, und der Mensch ist in dieser Hinsicht leider nichts anderes als eine Ware, die möglichst billig eingekauft werden soll. Wirtschaftsflüchtlinge sind für mich daher auch immer Kriegsflüchtlinge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Flüchtlinge lieber in ihrer Heimat bleiben würden. Sie gehen nicht weg, weil es hier so toll ist, sondern weil es in ihrer Heimat unzumutbar ist. Und unser Lebensstil ist immer Teil des Problems, weil wir sie ausbeuten. Die Reichen werden reicher, die Armen werden Ärmer.

“If you're not careful, the newspapers will have you hating the people who are being oppressed, and loving the people who are doing the oppressing.” - Malcom X
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

...

“If you're not careful, the newspapers will have you hating the people who are being oppressed, and loving the people who are doing the oppressing.” - Malcom X

all dies sind lediglich hehre Worte. Die Realität sieht so aus: Die Umvolkung Europas.
All diese "Flüchtlinge" haben in Europa nichts zu suchen!
 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
all dies sind lediglich hehre Worte. Die Realität sieht so aus: Die Umvolkung Europas.
All diese "Flüchtlinge" haben in Europa nichts zu suchen!

Genau, sollen sie wenigstens in ihren eigenen Ländern verrotten :rolleyes2: Hast du jetzt genug nationalistisches Gedankengut verteilt, oder kommt heute noch mehr?
 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
An die politisch Verantwortlichen,
Fakt1. Wir sind jetzt angekommen, was ich schon seit längerem befürchtet hatte, die Moslems fangen an uns Deutsche zu beherrschen, siehe Absage Karnevalsumzug in Braunschweig.
Was hat es mit einer Islamisierung zu tun, wenn ein Trottel Menschen töten will? Hatte Breiviks Aktion auch nur den Hintergrund der Christianisierung Norwegens? Merkst du hoffentlich selbst.
Aber das ist erst der Anfang. Eines Tages werden wir von den Moslems ganz beherrscht. Auch die Kirchen bei uns werden es noch bereuen, denen als Steigbügelhalter zur Seite gestanden zu haben, siehe Moscheenbau bei uns
Nein, ich für meinen Teil werde von Konservativen und Schein-Sozialdemokraten beherrscht. In dem Fall würde ich es sehr begrüßen von einer gesellschafts-liberalen und klugen Frau namens Khola Maryam Hübsch regiert zu werden :)
und unser Glaube wird bei den Moslemstaaten unterdrückt.
Jetzt hör aber auf, du kannst doch nicht die Innenpolitik der Türkei als Vorbild für die eigene nehmen.
Hat alles mit Islamisierung nichts zu tun und ist hier fehl am Platz.
Fakt5: Wir werden von Asylbewerbern überflutet. Die Menschen vom Balkan(Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge) sollten nicht über unsere Grenze einreisen dürfen.
Finde ich schon. Ob Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchtling, es sind Menschen und als solche gehören sie auch behandelt, alle gleichermaßen, ungeachtet der Rasse oder Nationalität. Und wenn es ein Wirtschaftsflüchtling ist, ich habe Verständnis für ihn. Wogegen man eher vorgehen sollte, wäre die Wirtschaftsflucht der Unternehmen, welche in hoch entwickelten Ländern Arbeitslose zurücklassen und in Schwellenländer Kinder und Frauen ausbeuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Genau, sollen sie wenigstens in ihren eigenen Ländern verrotten :rolleyes2: Hast du jetzt genug nationalistisches Gedankengut verteilt, oder kommt heute noch mehr?

soll ich dich, Genosse, daran erinnern, was der Verbrecher auf deinem avatar zum Thema Nationen hatte?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum eigentlich 2 Fäden für den gleichen Inhalt?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was hat das mit einer angeblichen Islamisierung zu tun?

Ein weiterer Sargnagel nach Plakaten und Geschäften in türkisch/arabisch, Muslemschwimmen in Badeanstalten, Halalfood, Anschlägen in Paris und Kopenhagen , Moscheeneubauten etc.
Informierst du dich denn gar nicht?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wir sind uns sicherlich einig, dass die Machthaber nicht im Interesse der Bevölkerung handeln. Aber ich finde es nicht richtig, wenn eine ganze Religion deshalb in den Dreck gezogen wird. Die Medien hetzen schon lange gegen den Islam und auf dieser Plattform, wo politische Korrektheit (zu Recht) in den Hintergrund rückt, sieht man dann, dass die Hetze erfolgreich ist.



Ob Wirtschafts- oder Kriegsflüchtling ist für mich sehr ähnlich. Auch die Ideologie der Wirtschaft ist ein Krieg. Ein Krieg um Ressourcen, und der Mensch ist in dieser Hinsicht leider nichts anderes als eine Ware, die möglichst billig eingekauft werden soll. Wirtschaftsflüchtlinge sind für mich daher auch immer Kriegsflüchtlinge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Flüchtlinge lieber in ihrer Heimat bleiben würden. Sie gehen nicht weg, weil es hier so toll ist, sondern weil es in ihrer Heimat unzumutbar ist. Und unser Lebensstil ist immer Teil des Problems, weil wir sie ausbeuten. Die Reichen werden reicher, die Armen werden Ärmer.

“If you're not careful, the newspapers will have you hating the people who are being oppressed, and loving the people who are doing the oppressing.” - Malcom X

Wo beuten wir die Dritte Welt aus?
Warum schaffen die Drittweltler nicht was in ihrer Heimat?
Warum zitierst du einen extremistischen Rassisten?
 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, ja "niemals mit unbequemen Wahrheiten polemisieren - sofort ablenken, verdrehen oder ad personam greifen" :))

Tatsächlich kommt so eine ähnliche Aussage (natürlich im ironischen Ton) oft von mir, wenn du das damit sagen willst. Bei Leuten, die andere Menschen aufgrund ihrer Nationalität als "Werkzeuge" bezeichnen und ihnen unterstellen, dass sie gerne aus ihrer Heimat emigrieren, habe ich allerdings eine anderer Herangehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Linneus Was können wir gegen die Islamisierung unserer Heimat tun? Gesellschaft 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
13 Jahre alt. Die Parallelen zur Gegenwart sind erschreckend....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben