Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrheit nicht erwünscht!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wahrheit nicht erwünscht!

Früher war es an Königshäusern so Usus, dass der Bote schlechter Nachrichten manchmal getötet wurde. Wovon aber die Grundlage der Hiobsbotschaften keineswegs verschwand. Nur möglichst aus dem Fokus der Öffentlichkeit, damit sie nicht weitere Kreise ziehen konnten. So könnte eine mögliche Erklärung dafür lauten.

Heute sind die Methoden subtiler. Man nennt es auch anders. Maulkorbverordnung, Beschneidung der Meinungs- und Pressefreiheit. Und ausgeübt wird dies durch Anklagen, so Botschaften nicht genehm sind. Die da lauten: Spionage und Hochverrat. Harmloser: Nestbeschmutzung.
Aber wenn das „Nest“ doch schon dreckig ist? Darf man das nicht äußern? Die Wahrheit über den Unrat? Anderes Beispiel: Edward Snowden. Für viele ein Held, für andere ein Hochverräter.

Dieses Mal hat es einen ukrainischen Journalisten erwischt, der es wagte, entgegen dem vom Schoko-Oligarchen ausgegebenem Slogan von den bösen russischen Separatisten eine andere Auffassung entgegen zu setzen. Ihm drohen möglicherweise 15 Jahre Haft.

Ruslan Kotsaba hat sich gegen die Mobilisierung der ukrainischen Regierungstruppen ausgesprochen und behauptet in einem You Tube-Video, dass es in der Ostukraine keine regulären russischen Truppen gäbe! Was sich im Übrigen auch mit meiner Meinung weitestgehend deckt!

Die ARD schreibt: „Schon vorher war er dadurch aufgefallen, dass er nicht die Meinung der Regierung und auch nicht die Bevölkerungsmehrheit wiedergibt. Er ist ein Querdenker in einem Land, das auf Platz 127 der Pressefreiheit steht.“

Nicht auszudenken, wenn immer mehr Menschen den Ausführungen von Kotsaba Glauben schenken würden! Wo doch der Poroschenko sich kürzlich noch stolz auf irgendwelchen Panzern ablichten ließ.:toben: Und wo die Bettelei um Waffen kein Ende nimmt. Wenn also die Menschen mehr aufwachen würden, um festzustellen, dass von Seiten Kiews die gezielten Kriegsaktionen ausgehen. Und Big Brother die Fäden zieht.

Wenn Frau Merkel nunmehr mit Obama „geplauscht“ hat, um diesem klar zu machen, dass von ihm angedachte Waffenlieferungen kontraproduktiv seien und wenn die öffentliche Verlautbarung dahingehend lautet, „man habe sich geeinigt“, so erscheint der Nachsatz, dass Obama „momentan“ keine Waffen liefern wird als der springende Punkt. Einmal beschlossen, bleibt im Hinterkopf. „Good Will“ zeigen. Nach außen hin. Der Inhaber des Friedensnobelpreises. Eine Farce an sich…:))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Früher war es an Königshäusern so Usus, dass der Bote schlechter Nachrichten manchmal getötet wurde. Wovon aber die Grundlage der Hiobsbotschaften keineswegs verschwand. Nur möglichst aus dem Fokus der Öffentlichkeit, damit sie nicht weitere Kreise ziehen konnten. So könnte eine mögliche Erklärung dafür lauten.

Heute sind die Methoden subtiler. Man nennt es auch anders. Maulkorbverordnung, Beschneidung der Meinungs- und Pressefreiheit. Und ausgeübt wird dies durch Anklagen, so Botschaften nicht genehm sind. Die da lauten: Spionage und Hochverrat. Harmloser: Nestbeschmutzung.
Aber wenn das „Nest“ doch schon dreckig ist? Darf man das nicht äußern? Die Wahrheit über den Unrat? Anderes Beispiel: Edward Snowden. Für viele ein Held, für andere ein Hochverräter.

Dieses Mal hat es einen ukrainischen Journalisten erwischt, der es wagte, entgegen dem vom Schoko-Oligarchen ausgegebenem Slogan von den bösen russischen Separatisten eine andere Auffassung entgegen zu setzen. Ihm drohen möglicherweise 15 Jahre Haft.

Ruslan Kotsaba hat sich gegen die Mobilisierung der ukrainischen Regierungstruppen ausgesprochen und behauptet in einem You Tube-Video, dass es in der Ostukraine keine regulären russischen Truppen gäbe! Was sich im Übrigen auch mit meiner Meinung weitestgehend deckt!

Die ARD schreibt: „Schon vorher war er dadurch aufgefallen, dass er nicht die Meinung der Regierung und auch nicht die Bevölkerungsmehrheit wiedergibt. Er ist ein Querdenker in einem Land, das auf Platz 127 der Pressefreiheit steht.“

Nicht auszudenken, wenn immer mehr Menschen den Ausführungen von Kotsaba Glauben schenken würden! Wo doch der Poroschenko sich kürzlich noch stolz auf irgendwelchen Panzern ablichten ließ.:toben: Und wo die Bettelei um Waffen kein Ende nimmt. Wenn also die Menschen mehr aufwachen würden, um festzustellen, dass von Seiten Kiews die gezielten Kriegsaktionen ausgehen. Und Big Brother die Fäden zieht.

Wenn Frau Merkel nunmehr mit Obama „geplauscht“ hat, um diesem klar zu machen, dass von ihm angedachte Waffenlieferungen kontraproduktiv seien und wenn die öffentliche Verlautbarung dahingehend lautet, „man habe sich geeinigt“, so erscheint der Nachsatz, dass Obama „momentan“ keine Waffen liefern wird als der springende Punkt. Einmal beschlossen, bleibt im Hinterkopf. „Good Will“ zeigen. Nach außen hin. Der Inhaber des Friedensnobelpreises. Eine Farce an sich…:))

Also als Friedensnobelpreisträger wollte ich mit dem Obama jedenfalls nicht in einer Reihe stehen, egal an welcher Stelle.
Hätte ich vor ihm einen bekommen, würde ich den zurück geben.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also als Friedensnobelpreisträger wollte ich mit dem Obama jedenfalls nicht in einer Reihe stehen, egal an welcher Stelle.
Hätte ich vor ihm einen bekommen, würde ich den zurück geben.

Frau Merkel war da nicht so "pingelig", als sie von Obama eine Freiheitsmedaille verliehen bekam. Das war vielleicht angewandte Psychologie? Wollte er damit indoktrinieren, dass sie "frei" sei in ihren Entscheidungen. Das ist ja ein Merkmal eines klugen "Hundehalters": Fiffi meint, an langer Leine sei er frei. Ein Ruck dann und Vasall Fiffi steht bei Fuß: Fiffi fass....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.325
Punkte Reaktionen
13.472
Punkte
149.042
Geschlecht
So weit in die Ferne und in die Geschichte brauchts Du gar nicht gehen.
Im Matheunterricht wird nur noch durch Gewöhnung gelernt und im Chemieunterricht wird 3 Jahre nur gespielt.
Wenn die Schulbehörden an Wahrheit interessiert wären, dann würden sie erst einmal Lehrpläne machen bei denen die Dinge zuerst in der Theorie VERSTANDEN werden. Danach auf eine Grundlagenaufgabe ohne Tricks angewendet, so dass das PRINZIP der Lösung einsehbar wird und danach auf praktische Probleme angewandt.

Wer die Lehrpläne studiert, kommt zu dem Ergebnis, dass die Wahrheit nicht verstanden werden SOLL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Frau Merkel war da nicht so "pingelig", als sie von Obama eine Freiheitsmedaille verliehen bekam. Das war vielleicht angewandte Psychologie? Wollte er damit indoktrinieren, dass sie "frei" sei in ihren Entscheidungen. Das ist ja ein Merkmal eines klugen "Hundehalters": Fiffi meint, an langer Leine sei er frei. Ein Ruck dann und Vasall Fiffi steht bei Fuß: Fiffi fass....

Ja - ich hab die nicht gewählt.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja - ich hab die nicht gewählt.

Man kann sie auch nicht wählen.
Das tun die Abgeordneten, von denen die meisten auch nicht der Bürger wählt.
Und die, die er formell wählt, werden durch andere gesetzt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man kann sie auch nicht wählen.
Das tun die Abgeordneten, von denen die meisten auch nicht der Bürger wählt.
Und die, die er formell wählt, werden durch andere gesetzt.

Ich denke, dass Pommes damit meint, dass er das ganze Drumherum um die Dame, also die CDU, nicht gewählt hat. Damit steht er nun absolut nicht alleine.:winken:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Früher war es an Königshäusern so Usus, dass ...

Heute sind die Methoden subtiler. ...

Dieses Mal ...

Ruslan Kotsaba ...

Die ARD schreibt: ...

Nicht auszudenken, wenn ...

... Eine Farce an sich…
:))
Irgendwie niedlich und traurig,
wenn so viele Menschen,

die nicht ansatzweise genug Fachverstand haben,
nur über das Bißchen "Wahrheit" verfügen,

mit dem Medien ihr Geld verdienen,
das Verhalten anderer so abwertend beurteilen,

ihnen aber keine konkreten Vorschläge einfallen,
um beklagendwerte Zustände zu verbessern.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, dass Pommes damit meint, dass er das ganze Drumherum um die Dame, also die CDU, nicht gewählt hat. Damit steht er nun absolut nicht alleine.:winken:

Das ist das Merkmal einer Demokratie, daß es auch möglich ist, jemanden nicht zu wählen, oder andere zu wählen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist das Merkmal einer Demokratie, daß es auch möglich ist, jemanden nicht zu wählen, oder andere zu wählen.

Ja du Klugscheisser es ist aber auch Merkmal der Demokratie daß sich durch Wahlen auch nichts grundlegendes ändert. Und wenn du jetzt damit kommst ich soll eine Partei gründen dann komm ich vorbei und klatsch dir eine... :))
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja du Klugscheisser es ist aber auch Merkmal der Demokratie daß sich durch Wahlen auch nichts grundlegendes ändert. Und wenn du jetzt damit kommst ich soll eine Partei gründen dann komm ich vorbei und klatsch dir eine... :))

Versuch macht kluch! :winken:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird-das-Merkels-Todesstoss-oder-will-man-sie-weg-haben-E-Mails-beweisen-Wahlbetrug

http://de.sott.net/article/17711-Wi...eweisen-Wahlbetrug-BND-Skandal-spitzt-sich-zu

Der Bundesregierung steht das Wasser bis zum Hals. Das Rechercheteam der Süddeutschen Zeitung, des NDR und des MDR veröffentlichte am Wochenende vertrauliche E-Mails aus den Jahren 2013/14 zwischen Christoph Hesugen, Merkels Chef-Unterhändler für außenpolitische Grundlinien und Karen Donfried, Beraterin von US-Präsident Barack Obama und Heusgens Ansprechpartnerin jenseits des Atlantiks.

Der E-mail-Verkehr legt offen: Ein No-Spy-Abkommen wurde den Deutschen von den US-Amerikanern zu keinem Zeitpunkt angeboten, Donfried lässt Heusgen vielmehr immer wieder abblitzen. Dennoch erklärte der damalige Kanzleramtsminister Roland Pofalla im August 2013 auf Grundlage eines angeblich in Aussicht gestellten No-Spy-Abkommen die NSA-Affäre für beendet. Bundeskanzlerin Merkel machte mit diesem Versprechen gar Wahlkampf und lies das Vorhaben in den Koalitionsvertrag schreiben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja und was passiert? Umfragewert Mutti 42% :nono:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Umfrage in GB/Spanien/Frankreich (stellvertretend fuer die EU) zeigt die wachsende Unzufriedenheit der Buerger
mit den bestehenden Verhaeltnissen.

an der Spitze steht die Einwanderungs/Asylpolitik
gefolgt von nicht eingehaltenen Wahlversprechen
an 3, Stelle kommt gleich die Unzufriedenheit mit der EU
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Umfrage in GB/Spanien/Frankreich (stellvertretend fuer die EU) zeigt die wachsende Unzufriedenheit der Buerger
mit den bestehenden Verhaeltnissen.

an der Spitze steht die Einwanderungs/Asylpolitik
gefolgt von nicht eingehaltenen Wahlversprechen
an 3, Stelle kommt gleich die Unzufriedenheit mit der EU


Bei dieser angeführten wachsenden Unzufriedenheit der Bürger, würde ich die Unzufriedenheit mit der EU und der Merkelschen "alternativlosen" 5-jährigen Insolvenzverschleppung des bankerotten Pleitestaates Griechenland, gleichrangig mit den fatalen Folgen der ungesteuerten Einwanderungs-/Asylmißbrauchspolitik unseres Landes sehen. Nicht eingehaltene Wahlversprechen, wird es in einer eingeschränkten Demokratie jedenfalls immer geben.

Und was wäre die logische Folge aus dieser Unzufriedenheit?

Eine weitere Wahl dieser Mainstream - Altparteien, egal ob Merkel-Union, Gabriel-Sozis oder Linksgrüne, kann jeder diesbezüglich unzufriedene Bürger vergessen! Die Radikallinke mit ihrer ewig-gestrigen sozialistischen Unverteilungs- und Antikapitalismus-Ideologie ohnedies - sie würde das ganze Desaster nur noch - zum Nachteil unseres Landes und seiner Leistungsträger - beschleunigen.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei dieser angeführten wachsenden Unzufriedenheit der Bürger, würde ich die Unzufriedenheit mit der EU und der Merkelschen "alternativlosen" 5-jährigen Insolvenzverschleppung des bankerotten Pleitestaates Griechenland, gleichrangig mit den fatalen Folgen der ungesteuerten Einwanderungs-/Asylmißbrauchspolitik unseres Landes sehen. Nicht eingehaltene Wahlversprechen, wird es in einer eingeschränkten Demokratie jedenfalls immer geben.

Und was wäre die logische Folge aus dieser Unzufriedenheit?

Eine weitere Wahl dieser Mainstream - Altparteien, egal ob Merkel-Union, Gabriel-Sozis oder Linksgrüne, kann jeder diesbezüglich unzufriedene Bürger vergessen! Die Radikallinke mit ihrer ewig-gestrigen sozialistischen Unverteilungs- und Antikapitalismus-Ideologie ohnedies - sie würde das ganze Desaster nur noch - zum Nachteil unseres Landes und seiner Leistungsträger - beschleunigen.

Man braucht aber kein Prophet zu sein, um den Ausgang der kommenden Wahlen zu prognostizieren.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Das hättste wohl gerne... aber du bist nicht klug genug, um Zusammenhänge zu verstehen. Du bist gerade klug genug, rassistisch zu denken und laut zu hetzen. Dazu gehört nicht viel.

Den deutschen Wähler interessiert es traditionell nicht besonders, kontrolliert zu werden. Er findet das sogar eher beruhigend, denn schließlich, wer sich nichts zuschulden kommen lässt, der muss auch keine Angst haben. Wo nichts ist kann auch nichts herauskommen. Typisch deutsche Blockwart Denke. Außerdem sind die Deutschen den Amerikanern gegenüber freundlich gestimmt. Die hören uns ab? Na, wenn schon, was solls, sind ja nur die Amis.

Das wird nicht Merkels "Todesstoß" oder was ihr Rechtsradikalen euch da immer zusammenträumt, das wird gar nichts. Der Pofalla ist hauptamtlicher Lügner gewesen, dazu war er da, das war sein Job, dafür bekam er sein Geld. Also, warum aufregen? Sein Nachfolger wirkt zwar nicht so smart sondern ist eher der Typ "Schwein(ehirt)", aber im Prinzip auch nichts anderes.

"Friedliche Anti-islamkritik" sieht bei euch so aus, dass ihr euch die Fussballschläger zur Seite stellt. DAS kommt nicht gut an bei der Bevölkerung. Ihr seid echt zu blöd für eine Revolution. Das ist es, was wieder mich beruhigt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das hättste wohl gerne... aber du bist nicht klug genug, um Zusammenhänge zu verstehen. Du bist gerade klug genug, rassistisch zu denken und laut zu hetzen. Dazu gehört nicht viel.

Den deutschen Wähler interessiert es traditionell nicht besonders, kontrolliert zu werden. Er findet das sogar eher beruhigend, denn schließlich, wer sich nichts zuschulden kommen lässt, der muss auch keine Angst haben. Wo nichts ist kann auch nichts herauskommen. Typisch deutsche Blockwart Denke. Außerdem sind die Deutschen den Amerikanern gegenüber freundlich gestimmt. Die hören uns ab? Na, wenn schon, was solls, sind ja nur die Amis.

Das wird nicht Merkels "Todesstoß" oder was ihr Rechtsradikalen euch da immer zusammenträumt, das wird gar nichts. Der Pofalla ist hauptamtlicher Lügner gewesen, dazu war er da, das war sein Job, dafür bekam er sein Geld. Also, warum aufregen? Sein Nachfolger wirkt zwar nicht so smart sondern ist eher der Typ "Schwein(ehirt)", aber im Prinzip auch nichts anderes.

"Friedliche Anti-islamkritik" sieht bei euch so aus, dass ihr euch die Fussballschläger zur Seite stellt. DAS kommt nicht gut an bei der Bevölkerung. Ihr seid echt zu blöd für eine Revolution. Das ist es, was wieder mich beruhigt.

So langsam scheinst du zu realisieren, wo du hier gelandet bist.
Und wie heißt es doch so schön? taz hat´s! >ß-))
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hättste wohl gerne... aber du bist nicht klug genug, um Zusammenhänge zu verstehen. Du bist gerade klug genug, rassistisch zu denken und laut zu hetzen. Dazu gehört nicht viel.

Den deutschen Wähler interessiert es traditionell nicht besonders, kontrolliert zu werden. Er findet das sogar eher beruhigend, denn schließlich, wer sich nichts zuschulden kommen lässt, der muss auch keine Angst haben. Wo nichts ist kann auch nichts herauskommen. Typisch deutsche Blockwart Denke. Außerdem sind die Deutschen den Amerikanern gegenüber freundlich gestimmt. Die hören uns ab? Na, wenn schon, was solls, sind ja nur die Amis.

Das wird nicht Merkels "Todesstoß" oder was ihr Rechtsradikalen euch da immer zusammenträumt, das wird gar nichts. Der Pofalla ist hauptamtlicher Lügner gewesen, dazu war er da, das war sein Job, dafür bekam er sein Geld. Also, warum aufregen? Sein Nachfolger wirkt zwar nicht so smart sondern ist eher der Typ "Schwein(ehirt)", aber im Prinzip auch nichts anderes.

"Friedliche Anti-islamkritik" sieht bei euch so aus, dass ihr euch die Fussballschläger zur Seite stellt. DAS kommt nicht gut an bei der Bevölkerung. Ihr seid echt zu blöd für eine Revolution. Das ist es, was wieder mich beruhigt.


also soviel ich hoehrte liefen alle Pegida Demos und sogen. "rechten" Demos auch dank des eigenen Sicherheitsdienstes und dank der guten Zusammenarbeit voellig Gewaltlos ab.

allerdings kann man das von den Demos der Linken eben nicht behaupten. auch vor so etwas wie einem stadtfest wird nicht zurueckgeschreckt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
also soviel ich hoehrte liefen alle Pegida Demos und sogen. "rechten" Demos auch dank des eigenen Sicherheitsdienstes und dank der guten Zusammenarbeit voellig Gewaltlos ab.

allerdings kann man das von den Demos der Linken eben nicht behaupten. auch vor so etwas wie einem stadtfest wird nicht zurueckgeschreckt.

Völlig richtig! Das riesige Aufgebot an Sicherheitskräften wurde ja immer nur deswegen notwendig, weil linksradikale, chaotische und militante Gegendemonstranten auf den Plan gerufen wurden. Das Skandalöse daran ist, daß diese linksradikalen Randalierer und Proleten größtenteils mit Unterstützung und klammheimlicher Freude der Linkspartei, der Linksgrünen und auch der Sozis und der Union, ihre gewalttätigen "Gegendemonstrationen" durchführten. Ein "Gegenpöbel" der sich größtenteils aus vom Staat alimentierten Gesetzesbrechern, Asozialen und - ich nenns mal - "Bürgerrassisten" rekrutiert. Und so was wird dann auch noch als "Zivilcourage" hingestellt. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Bald nur noch E-Autos
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben