1

"Es gibt so eine unterschwellige Neigung bei Millionen Bürgern, auch Arbeitnehmern, den Ausländern für alles die Schuld zu geben -wie einst den Juden. Lasst uns das um Gottes Willen nicht mitmachen."
(Helmut Schmidt)
Einmal kurz nicht aufgepasst und
- zack -
schon bist du glücklich
Ein guter Rat:
"Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe zu kotzen!"
Vorsicht!
Beiträge im Forum könnten Spuren von Ironie, Spott, Sarkasmus oder gar Satire enthalten!
Es gibt zwei Möglichkeiten, sich täuschen zu lassen. Man soll glauben, was nicht wahr ist; der andere ist es, sich weigern zu akzeptieren, was wahr ist
Es gibt zwei Wege für politischen Aufstieg: Entweder man passt sich an oder man legt sich quer. Konrad Adenauer
Für Wunder muss man beten, für Veränderung muss man arbeiten. Thomas von Aquin
Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. Ludwig Börne
Mit Statistiken kann man alles beweisen - auch das Gegenteil davon. James Callaghan
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen. Chinesisches Sprichwort
Unser Problem ist nicht die Unwissenheit, sondern die Tatenlosigkeit. Dale Carnegie
Es ist nie zu spät, das zu werden, was wir hätten sein können. George Eliot
Die Probleme, die es in der Welt gibt, sind nicht mit der gleichen Denkweise zu lösen, die sie erzeugt hat. Albert Einstein
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Mein Verzeichnis von Bösewichtern wird mit jedem Tage, den ich älter werde, kürzer, und mein Register von Toren vollzähliger und länger.
Friedrich von Schiller
Viele lieben den Anfang vom Mai und hoffen auf ihn,
Karren-Gretchen hofft aufs Ende vom Merz.
Vorsicht!
Beiträge im Forum könnten Spuren von Ironie, Spott, Sarkasmus oder gar Satire enthalten!
Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.
Tja nur soviel von mir, einer Person die in der Normandie keine Grabanlage und...
Merkel empfindet in Auschwitz...