Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.406
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Und gleichzeitig fiel auch zum 1. Mal ein mächtiges Land aus der EU, die Briten entschieden mehrheitlich auszusteigen.
Und das während sie die Bilder sahen der massenhaften Einwanderer, der Beginn einer Lawine.
Seitdem ist auch das Ende der EU nur noch eine Frage der Zeit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Und gleichzeitig fiel auch zum 1. Mal ein mächtiges Land aus der EU, die Briten entschieden mehrheitlich auszusteigen.
Und das während sie die Bilder sahen der massenhaften Einwanderer, der Beginn einer Lawine.
Seitdem ist auch das Ende der EU nur noch eine Frage der Zeit.

Sie versuchen die Briten massiv umzustimmen zur Zeit, deshalb diese Verzögerungen ständig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn so was in der TAZ steht, kann man davon ausgehen, daß es wahr ist, oder? Ich schreibe ja schon seit Jahren davon, daß wir ein Auslaufmodell sind. Woher weiß dieser Kümmeltürke das?

Diese *rschloch feiert den Untergang des Landes, das ihn davor bewahrt hat, Ziegen hüten und ****** zu müssen. Trotz meines fortgeschrittenen Alters würde ich ihm die Frese polieren, käme ich in seine Nähe.

Da wir im Gegensatz zu den Kümmeltürken Hirn haben, geht uns das am Arsc……… vorbei, was er da vor sich hinsabbert. Das ist der Neid und Haß eines Besitzlosen, der von Verrätern unterstützt wird. Also eine Witzfigur. Da würde ich mir die Hände nicht dran schmutzig machen;)

Anatolische Inzucht Folgen.

Eine drittklassige Marionette anderer Marionetten von denen er benutzt wird. Da find ich Gröneschreier schlimmer, dieser aufgedunsene Schreihals. *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier wurde gerade eine Box-Birne gepostet, also noch das Foto von Yüzel aufkleben und dann viel Spass beim Frühsport.
Ich bin nicht so der Boxer. Ich schieße lieber.;)
:D:D

Nur symbolisch. Echte Gewalt haben wir nicht nötig. :cool:
Mit Symbolik bekommst Du so was nicht wech!
Da wir im Gegensatz zu den Kümmeltürken Hirn haben, geht uns das am Arsc……… vorbei, was er da vor sich hinsabbert. Das ist der Neid und Haß eines Besitzlosen, der von Verrätern unterstützt wird. Also eine Witzfigur. Da würde ich mir die Hände nicht dran schmutzig machen;)
"Eigentlich" nicht, nur, das, was er sahcht, ist ja zutreffend!
Anatolische Inzucht Folgen.

Eine drittklassige Marionette anderer Marionetten von denen er benutzt wird. Da find ich Gröneschreier schlimmer, dieser aufgedunsene Schreihals. *LOL*
Beides Psychopathen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich gottseidank nicht mehr. Ich käme mir theoretisch einfach nur blöd vor, würde ich für die brd Steuern erwirtschaften und moch kaputt rackern für so eine Gesellschaft.

Nicht mehr lange. Die werden genauso vergiftet wie wir, durchgeimpft usw. Die Praxen sind voll. Gefährlich wird es wenn die Kassen leer sind. Aber da muß man nicht jedem die Tür öffnen. Auch mit einer Wasserpistole und Benzin kann man eine Menge machen, brennender Lappen hinterher und Ruhe herrscht.*LOL* Was seid ihr ängstlich. Überhaupt nicht kreativ. *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin nicht so der Boxer. Ich schieße lieber.;)
Mit Symbolik bekommst Du so was nicht wech!

Le Bon;1"Eigentlich" nicht schrieb:
Ich will immer wissen, wieso, weshalb, warum und habe früher keine Antworten darauf gefunden. Vor 40 Jahren gab s schon Bücher die das alles beschrieben haben, aus der New Age Szene, Rudolf Steiner, George Trevelyan usw. Da wurde der Sitten und Werteverfall bereits beschrieben und der Wahnsinn der sich ausbreiten wird.
Damals hatte ich nicht das Bewußtsein mir vorzustellen, wie das sein kann, obwohl ich da schon viele Bilder erhalten habe, was kommen wird.
DAs wichtigste Buch ist leider verloren gegangen. Ich weiß nur eins noch, daß es etwas damit zu hatte, daß wir uns vom Schöpfer abgewandt haben und allen negativen Emotionen nachgegangen sind ohne an das Morgen zu denken.
Auch hier taucht Jesus Christus am Himmel als Erlöser auf und die Wahnsinnigen werden alle untergehen. Man sieht ja, daß die Masse gar nicht begreift was los ist, obwohl es vor ihren Augen stattfindet.
Seitdem ich mich danach richte, was ich wahrnehme und so lebe wie ich lebe, bin ich außen vor. Ich habe mich mit dieser Schöpferquelle verbunden und komme damit nicht in Berührung was hier abgeht und ich lasse mich da emotional niemals reinziehen. Weil alles was man denkt und wie man handelt, kommt zu 100% auf einen zurück.
Also muß jeder selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will. Mir ist es egal, was so eine Yüksel Marionette sagt oder was sie von sich geben, es kommt auf sie selbst zurück. Mein Umfeld zeigt mir ich habe Recht.
Wenn du dich da immer wieder reinziehen läßt und nur mit deinem Ego agierst ohne Gefühl, nur mit den Emotionen, sehe ich keine gute Zukunft für dich voraus. Genau solchen Menschen wirst du begegnen und genauso Gefühllos wird das Ende sein. Keine Gnade, keine Liebe. Und wenn du nach deinem Tod nicht ins Licht gehst, wirst du in der Dunkelheit hängen bleiben und es soll dort nicht sehr nett sein, wie einige aus Nahtoderfahrungen berichten.

Du lebst in einer Illusion und bist dir selbst noch nicht begegnet, aus Angst davor.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht




Oh "Böse"!



 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
na uppss....
das gefällt "Humanisten" und Linken wohl eher nicht:







 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will immer wissen, wieso, weshalb, warum und habe früher keine Antworten darauf gefunden. Vor 40 Jahren gab s schon Bücher die das alles beschrieben haben, aus der New Age Szene, Rudolf Steiner, George Trevelyan usw. Da wurde der Sitten und Werteverfall bereits beschrieben und der Wahnsinn der sich ausbreiten wird.
Dafür habe ich mich während meines Berufs mangels Zeit und Anstößen nie beschäfticht.
IDamals hatte ich nicht das Bewußtsein mir vorzustellen, wie das sein kann, obwohl ich da schon viele Bilder erhalten habe, was kommen wird.
DAs wichtigste Buch ist leider verloren gegangen. Ich weiß nur eins noch, daß es etwas damit zu hatte, daß wir uns vom Schöpfer abgewandt haben und allen negativen Emotionen nachgegangen sind ohne an das Morgen zu denken.
MMn gibt des DEN Schöper, DIE SchöpferIN nicht. Aber es gibt die Schöpfung. Sie ist keine Wesenheit!
IAuch hier taucht Jesus Christus am Himmel als Erlöser auf und die Wahnsinnigen werden alle untergehen.
DAS fehlte mir zu meinem Glück noch.;)
IMan sieht ja, daß die Masse gar nicht begreift was los ist, obwohl es vor ihren Augen stattfindet.
Das sagte Gustave schon 1895!
ISeitdem ich mich danach richte, was ich wahrnehme und so lebe wie ich lebe, bin ich außen vor. Ich habe mich mit dieser Schöpferquelle verbunden und komme damit nicht in Berührung was hier abgeht und ich lasse mich da emotional niemals reinziehen. Weil alles was man denkt und wie man handelt, kommt zu 100% auf einen zurück.
Wäre das so, würde ich mich sehr wohlfühlen.
IAlso muß jeder selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will. Mir ist es egal, was so eine Yüksel Marionette sagt oder was sie von sich geben, es kommt auf sie selbst zurück. Mein Umfeld zeigt mir ich habe Recht.
Das, was er geschrieben hat, ist aber zutreffend. Ich beschäftige mich mit ihm auch nicht. Nur eben dieses Zitat aus der TAZ.
IWenn du dich da immer wieder reinziehen läßt und nur mit deinem Ego agierst ohne Gefühl, nur mit den Emotionen, sehe ich keine gute Zukunft für dich voraus. Genau solchen Menschen wirst du begegnen und genauso Gefühllos wird das Ende sein. Keine Gnade, keine Liebe.
Damit kann ich sehr gut leben. Nur... ich laß mich in nix reinziehen. Ich beobachte und bewerte (für mich allein!).
I Und wenn du nach deinem Tod nicht ins Licht gehst, wirst du in der Dunkelheit hängen bleiben und es soll dort nicht sehr nett sein, wie einige aus Nahtoderfahrungen berichten.
Nee, ich werde im Kosmos rumdüsen, bis mir was gefällt.
Du lebst in einer Illusion und bist dir selbst noch nicht begegnet, aus Angst davor.
Ich bin, bis auf die Befürchtung, blind zu werden, völlich angstfrei! Und... ich begegne mir jeden Tach!! Wenn ich jemanden gut kenne, dann mich selbst!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.703
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
System "pseudo"-Linke...da hat der Steins schon Recht!



is eben n "Echter Linker" ^^

und auch hier mit hat Er Recht:


Hier hat der Steins ja auch Recht, denn Massenimigration kann nicht die Lösung sein man muß die Ursachen bekämpfen wollen und das will ja auch DIE LINKE.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete...
Linke und Grüne dümmer als...
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge...
Die Umwelt-Lügner
Oben