Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Rotwehr! Klare Kiste. Mit schmackes an die Wand, wer da ist mit Verstand. Alles legitim, alles Notwehr.?.?.? Und draussen wählt der Wertschöpfungsmichel diese Melonen? Aussen Grün, innen Rot? Aber eugentlich ist nur Wasser drin, keine Proteine, keine Vitamine. Einfach nur Melone. Wie Zucchini, nutzloser Füllstoff.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Rotwehr! Klare Kiste. Mit schmackes an die Wand, wer da ist mit Verstand. Alles legitim, alles Notwehr.?.?.? Und draussen wählt der Wertschöpfungsmichel diese Melonen? Aussen Grün, innen Rot? Aber eugentlich ist nur Wasser drin, keine Proteine, keine Vitamine. Einfach nur Melone. Wie Zucchini, nutzloser Füllstoff.

wie kommst du bei den "Grünen" auf Innen "Rot"?
"Hohl" und Madenverseucht wäre passender ^^
vor allem wenn ick mir die Statements der "echten Roten" ankieke!


https://rotefahne.eu/2019/05/70-jahre-grundgesetz-sind-70-jahre-nationale-rechtlosigkeit/
S ahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch schreiben für die sog. Linkspartei zu 70 Jahren GrundGesetz: „Das Grundgesetz ist die Antwort auf den Zivilisationsbruch der Nationalsozialisten.” [1]

Das ist falsch. Das ist Geschichtsfälschung und kolportierte Kriegspropaganda der US-Besatzer.

Unabhängig davon, wie man die innere Qualität des GrundGesetzes bewerten möchte, verfügte Deutschland 1945, dem Jahr der Kapitulation der Wehrmacht, über eine völkerrechtlich gültige Verfassung; die Weimarer Verfassung von 1919







https://rotefahne.eu/2013/07/voelke...-kein-politisches-asyl-in-europa-und-der-brd/
I n der BRD und der EU (Europäische Union) leben zig Millionen Ausländer aus nichtgermanischen Kulturkreisen, darunter nicht wenige, die aufgrund der imperialen Asylpolitik ins Land strömten.
Nun klopft mal ein wirklich politisch Verfolgter an unsere Grenze, der US-Bürger und Whistleblower Edward Snowden, ein mutiger Demokrat und Bürgerrechtler, beantragt politisches bzw. humanitäres Asyl und wird durch die Funktionäre der Länder des Imperiums abgewiesen.


die "Grünen", Linken und auch die anderen etablierten Parteien werden von den wahren "Roten" eher anders betitelt ^^

https://rotefahne.eu/2012/11/die-antideutschen-als-neoliberale-erfuellungsgehilfen-teil-1/
Die “Antideutschen” als neoliberale Erfüllungsgehilfen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, da kichert der Chinamann und der Musel rennt jetzt 6 mal zum Gebet. So dicke Eier will ich auch...Die gibbet bestimmt beim Merkel. Chunge, der ist schon sauer, Oh Mann, mir schwant schlimmes..

stell ick mir aber eher äußerst unbequem vor ^^
denn bei Uns "säßen" diese ja direkt zwischen den Beinen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
stell ick mir aber eher äußerst unbequem vor ^^
denn bei Uns "säßen" diese ja direkt zwischen den Beinen....

Seh ess pragmatisch. Hasstnen dicken Benz unterm Hintern und haust als Harzer, gönnt man sich Superglocken, selbst wenn genetischer Abfall dabei rümkümmt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Seh ess pragmatisch. Hasstnen dicken Benz unterm Hintern und haust als Harzer, gönnt man sich Superglocken, selbst wenn genetischer Abfall dabei rümkümmt.

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!"
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
stell ick mir aber eher äußerst unbequem vor ^^
denn bei Uns "säßen" diese ja direkt zwischen den Beinen....

Ja das ist ja normal. Abbba es gibt Typen da hängen die in den Kniekehlen. Daher der Spruch von manchen Geniesserinnen, bei dem sind die Glocken länger wie das Seil...unbequem ist das schon. Da bekommt Eierschaukelnn eine völlig neue Bedeutung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!"

Jetzt, wo wir alle auf die Schlachtbank ÖVP geschickt werden sollen...die Omma kommt in die Bahn, Proppevoll mit ethnisch unbekannten Schülern, die auf der letzten Rille ihre Hausaufgaben machen. Die Omma, mit ihrem Stock, tack, tack findet keinen Sitzplatz. Beim auf und ab gehen quackt sie ein Bengelchen an, Omma, mach nich so einen Lärm mit deiner Gehhilfe, dafür gibt es Gummis, ich muss mich konzentrieren. Sacht de Omma, hätt dein Papa das mal gewusst, hätt ich jetzt einen Sitzplatz.


Zum besseren Verständnis. Wir wurden damals dahingehend erzogen, älteren oder bedürftigen jede Hilfe zu Teil kommen zu lassen. Heutzutach helfen wir ja nur noch kriminellen Schlauchbootterroristen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie hätte Er wohl reagiert, wenn man um eine Kostprobe gebeten hätte?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben