Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
pn1551 meint dazu:



pn1551 • vor einem Tag

"Ich fordere auf, sofort alle Bäckereien und Backwerke zu schließen. Es kann nicht mehr hingenommen werden, dass weißes Brot und schwarzes Brot hergestellt wird. Auch Brötchen sind rassistisch. Es gibt immerhin welche mit Schlitz und welche mit Loch. Das ist sogar obendrein sexistisch."

https://www.epochtimes.de/kommentare/3278058



Also wie ist das jetzt gemeint? Weiß und schwarz darf es nicht mehr geben, nur noch braun? Ups...

"Bunt und Vielfältig"
außer bei der >Behausung

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
1, "Nicht sein Auto"- sondern eines von den vielen "MietMichAufDerStraßePerApp" Vehikel
2. Völlige Idiotie!
3. Völlige Idiotie!
4 Völlige....

Sein eigenes Auto wird wahrscheinlich schon bald im vierten Monat beim Schrauber sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Urlaub am Mittelmeer ist was tolles !


Hier ein aktuelles Foto von einem Badestrand in #Latakia, im sicheren #Syrien !
> und damit die sich dort den Urlaub auch leisten können, genehmigt #Merkel weitere 1,6 Milliarden deutsche Steuergelder direkt nach Syrien ... die liegen nächmlich am Strand und haben nix zu essen !
#asylbetrug vom feinsten und für die Rentenerhöhung in 2021 ist keine Geld da !
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann musst Du aber zusätzlich noch Bremse und Gas verwechseln.

Hab ich noch nicht ausprobiert, ich hab was besseres zu tun als die Standfestigkeit von meinem Rasamadelli auszutesten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Hurrah!!
Die Mehrwertsteuersenkung ist da!*g

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht


Gewitter über München

Oh! Dies sieht aber schwer nach einem Haarp-Angriff aus. Schließlich werden wieder die dazu gehörenden Chemtrails verteilt. Nun, sicherlich werden die Leute die den menschengemachten Klimawandel leugnen mir zustimmen. Oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben