Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups! Böser Fehler. Jetzt kann ich ja nicht mehr zurück. Da wird mir mein Führungsoffizier aber einen vom Pferd erzählen.;)

noch n "Kollege", der aber in der Öffentlichkeit Blödsinn redete ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Allerdings einer von der ganz widerlichen Sorte.:mad:

Ick befürchte, das "Freie Netz" läßt solche Bewertungen bald nicht mehr zu....

https://www.epochtimes.de/technik/d...K78cVwp0818u977pP4Sd6qlmoYIDtAcEHXbN7X9P9QQTw
Die Bundesregierung billigte heute den Gesetzesentwurf von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht gegen Hasskriminalität.

Diffamierung von Kommunalpolitikern:

Der Strafrechtsparagraf 188 zur üblen Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens wird dahingehend verändert, dass er künftig „Politiker bis hin zur kommunalen Ebene“ schützt, wie es im Gesetzentwurf heißt. Bislang waren nur Politiker bis zur Landesebene klar von dem Gesetz erfasst. Der Strafrahmen wird auf fünf Jahre erhöht.
Beleidigungen:

Beleidigungen im Netz werden nach Paragraf 185 des Strafgesetzbuches (StGB) künftig mit bis zu zwei Jahren statt bis zu einem Jahr Haft bestraft werden.
Antisemitische Delikte:

Wird eine Tat aus antisemitische Motiven heraus begangen, wird dies nach Paragraf 46 StGB in Zukunft ausdrücklich strafverschärfend wirken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick befürchte, das "Freie Netz" läßt solche Bewertungen bald nicht mehr zu....

https://www.epochtimes.de/technik/d...K78cVwp0818u977pP4Sd6qlmoYIDtAcEHXbN7X9P9QQTw
Die Bundesregierung billigte heute den Gesetzesentwurf von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht gegen Hasskriminalität.

Diffamierung von Kommunalpolitikern:

Der Strafrechtsparagraf 188 zur üblen Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens wird dahingehend verändert, dass er künftig „Politiker bis hin zur kommunalen Ebene“ schützt, wie es im Gesetzentwurf heißt. Bislang waren nur Politiker bis zur Landesebene klar von dem Gesetz erfasst. Der Strafrahmen wird auf fünf Jahre erhöht.
Beleidigungen:

Beleidigungen im Netz werden nach Paragraf 185 des Strafgesetzbuches (StGB) künftig mit bis zu zwei Jahren statt bis zu einem Jahr Haft bestraft werden.
Antisemitische Delikte:

Wird eine Tat aus antisemitische Motiven heraus begangen, wird dies nach Paragraf 46 StGB in Zukunft ausdrücklich strafverschärfend wirken.
Jupp! Die Schlinge zieht sich zu! Das war zu erwarten. Ich hatte mit dieser Reaktion schon im letzten Jahr gerechnet. Deshalb werden Tatsachen ja auch zur Verhetzung (also zur Verschnellerung;) ).;)

Das System geht immer unverschleierter vor, weil die Mehrheit zu dämlich ist, das zu bemerken. Die "Wahl" in Erfurt war nur der Anfang. Ich befürchte, jetzt kommt es Schlach auf Schlach!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Die Schlinge zieht sich zu! Das war zu erwarten. Ich hatte mit dieser Reaktion schon im letzten Jahr gerechnet. Deshalb werden Tatsachen ja auch zur Verhetzung (also zur Verschnellerung;) ).;)

Das System geht immer unverschleierter vor, weil die Mehrheit zu dämlich ist, das zu bemerken. Die "Wahl" in Erfurt war nur der Anfang. Ich befürchte, jetzt kommt es Schlach auf Schlach!

jupp....man reagiert Panisch.... ^^

also lass Uns Lachen!



wie die wohl schmecken?

Und Wir müssen "Üben" ^^

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Ick befürchte, das "Freie Netz" läßt solche Bewertungen bald nicht mehr zu....

https://www.epochtimes.de/technik/d...K78cVwp0818u977pP4Sd6qlmoYIDtAcEHXbN7X9P9QQTw
Die Bundesregierung billigte heute den Gesetzesentwurf von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht gegen Hasskriminalität.

Diffamierung von Kommunalpolitikern:

Der Strafrechtsparagraf 188 zur üblen Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens wird dahingehend verändert, dass er künftig „Politiker bis hin zur kommunalen Ebene“ schützt, wie es im Gesetzentwurf heißt. Bislang waren nur Politiker bis zur Landesebene klar von dem Gesetz erfasst. Der Strafrahmen wird auf fünf Jahre erhöht.
Beleidigungen:

Beleidigungen im Netz werden nach Paragraf 185 des Strafgesetzbuches (StGB) künftig mit bis zu zwei Jahren statt bis zu einem Jahr Haft bestraft werden.
Antisemitische Delikte:

Wird eine Tat aus antisemitische Motiven heraus begangen, wird dies nach Paragraf 46 StGB in Zukunft ausdrücklich strafverschärfend wirken.

https://www.epochtimes.de/politik/d...se-aber-keinen-einzigen-gruenen-a3110211.html

Sehr interessant.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mir auffällt ist Defender 2020 in einem großen Ausmaß, Putin hat sein Kabinett umgebildet und neue Gesetze verabschiedet. Japan bekommt einen Friedensvertrag. Hier drehen alle am Rad und versuchen sich gegen das erwachende Volk zu schützen. Keines der Gesetze ist gültig. Wenn man dann noch die Gerüchte verfolgt, könnte es im Dezember völlig anders aussehen hier.

Hinter den Nebelkerzen passieren merkwürdige Dinge. Dann die Geschichte mit dem Hohenzollern noch dazu, entsteht ein vages Bild.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp....man reagiert Panisch.... ^^

also lass Uns Lachen!
Einziche Möglichkeit, um nicht wahnsinnich zu werden und/oder ein Magengeschwür zu entwickeln.;)
Tatsache.
wie die wohl schmecken?
keine Ahnung. Wahrscheinlich wie Schwein.;)
Und Wir müssen "Üben" ^^

Ich habe schon geübt. Ich seh nur noch Nahziehs, so daß ich kein Problem mit'm System bekomme.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Einziche Möglichkeit, um nicht wahnsinnich zu werden und/oder ein Magengeschwür zu entwickeln.;)
Tatsache.
keine Ahnung. Wahrscheinlich wie Schwein.;)
Ich habe schon geübt. Ich seh nur noch Nahziehs, so daß ich kein Problem mit'm System bekomme.;)

und dafür, das alle "Abweichler" bekommen, was diese verdienen,
bedient man sich an einander ^^


https://www.heise.de/tp/features/We...s3f2NNAVZVAxlzahncWpuGQfHUHkapiTGMYu7gS-ZjPe0
Wenn "Antifa" staatstragend wird
19. Februar 2020
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


Germoney's next Mutti, KanzlerIn und die First Lady

:happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Na @ Le Bon?
wie hieß dein "Verein"?*g

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben