Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
darfst schon wieder wählen?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
darfst schon wieder wählen?

Was heißt schon wieder? Ist doch 5 Jahre her. Was mich wundert, ich dachte es sind immer alle 4 Jahre.:confused:

Und ja, ich wähle /gebe meine Stimme ungehört wech!) und dokumentiere das. Hoffe, meine PenCam läßt mich nicht im Stich. Ich mache sicherheitshalber mit'm Schmartfon auch'n Vid.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ick befürchte, das "Freie Netz" läßt solche Bewertungen bald nicht mehr zu....

https://www.epochtimes.de/technik/d...K78cVwp0818u977pP4Sd6qlmoYIDtAcEHXbN7X9P9QQTw
Die Bundesregierung billigte heute den Gesetzesentwurf von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht gegen Hasskriminalität.

Diffamierung von Kommunalpolitikern:

Der Strafrechtsparagraf 188 zur üblen Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens wird dahingehend verändert, dass er künftig „Politiker bis hin zur kommunalen Ebene“ schützt, wie es im Gesetzentwurf heißt. Bislang waren nur Politiker bis zur Landesebene klar von dem Gesetz erfasst. Der Strafrahmen wird auf fünf Jahre erhöht.
Beleidigungen:

Beleidigungen im Netz werden nach Paragraf 185 des Strafgesetzbuches (StGB) künftig mit bis zu zwei Jahren statt bis zu einem Jahr Haft bestraft werden.
Antisemitische Delikte:

Wird eine Tat aus antisemitische Motiven heraus begangen, wird dies nach Paragraf 46 StGB in Zukunft ausdrücklich strafverschärfend wirken.

Was macht denn jetzt der Stegner, die SPD und vor allem unsere friedlichen Moslems?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kann ich im Außen nicht erkennen. Alle friedlich. Die anderen sind da wo man von ihnen spricht. Wir bekommen jetzt eine künstliche Stadt, wir sind modern. Außer meine Straße, wird wohl bald ein Ackerweg, bei den tiefen Löchern. Wir sind schon 2 Mal ausgezeichnet worden. Keiner bekommt mit was läuft, hier wohnt eine anpassungsfähige Spezies im Ruhrgebiet im Tiefschlaf. Digitale Smartmeter, mehr Kameras, Internet über Funk. Den Völkern hier geht's gut. Aus dem Osten die überfallen ihre Opfer bereits am hellichten Tag, ohne Angst, weil sie keiner daran hindert. Jeder kriegt, was er verdient. Wir haben das Land aufgebaut und sie zeigen uns, wie man das in kurzer Zeit abbaut. So lernen wir voneinander.
Bin heute nach Unna gefahren, mitten in die City wegen einer neuen Brille. War zwar erst geschockt, was er über meine Augen sagte, aber man macht das Beste raus.
Auf meine tolle Brille mit Spezialgläsern, weil ein Auge besser geworden ist und das andere ums doppelte schlechter. Dafür habe ich nur 149.- Euro bezahlt, 10% Rabatt weil ich sofort bezahlt habe und 80.- Euro BVB Rabatt, hat er gesagt. Woanders hätte ich an 500.- Euro bezahlt. Mal sehen ob ich mit den Gläsern sehen kann:D

Seltsame Welt, wie unterschiedlich sie wahrgenommen und erlebt wird. Samstag fahr ich wieder zur Burg und werde abgeholt, weil ich ja im Dunkel nix sehe. Hoffe das nächste Mal kann ich wieder selber fahren, mit neuer Brille.:D
Also meine Welt ist Ok. Ich fahre halt über den Bürgersteig, statt durch die tiefen Schlaglöcher, machen die anderen auch so und es ist weniger Verkehr hier. Hat alles Vor und Nachteile.:coffee:

chechechahahahaha,

erinnert mich an meinen ersten Abenteuerurlaub im Serbisch besetztem Ungarn...Novi Sad...die Strassen für normale PKW unpassierbar, aber der Bürgersteig war mit sozialistischen Beton-Din Platten belegt, passte gerade mal ein Opel c Record drüber..selbst betrunken (mässig) hatte der Fahrer die Spur in der Rille. Heute undenkbar...Heute können sie ja ohne Denkhilfe nicht mal mehr gerade aus gehen, aber schwafeln, wie die Fürsten...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist wichtig, wenn man schöne Erinnerungen hat.;)

Ich hatte mal ne Kölnerin, die fragte mich irgendwann: was ich mir gedacht hätte, als ich sie zum erstem Male sah? Ich sagte, dir den verdammten Verstand aus dem Schädel ficxen. Und sie: und hat es geklappt?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
chechechahahahaha,

erinnert mich an meinen ersten Abenteuerurlaub im Serbisch besetztem Ungarn...Novi Sad...die Strassen für normale PKW unpassierbar, aber der Bürgersteig war mit sozialistischen Beton-Din Platten belegt, passte gerade mal ein Opel c Record drüber..selbst betrunken (mässig) hatte der Fahrer die Spur in der Rille. Heute undenkbar...Heute können sie ja ohne Denkhilfe nicht mal mehr gerade aus gehen, aber schwafeln, wie die Fürsten...

Da die Straße sehr eng ist, stehen auf einer Seite die PKWs halb auf dem Bürgersteig, da taucht dann immer die Frage auf, wenn nur einer fahren kann, wer hat Vorfahrt, wer das Hindernis hat oder wer schneller ist.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte mal ne Kölnerin, die fragte mich irgendwann: was ich mir gedacht hätte, als ich sie zum erstem Male sah? Ich sagte, dir den verdammten Verstand aus dem Schädel ficxen. Und sie: und hat es geklappt?

Und, war noch was da? *LOL*
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und, war noch was da? *LOL*

Wie jetzt?

Haste die Po Ente nicht verstanden?

Gut, haste Unfalle, aber keine Auto, weil du biste inne Fahrschule unde es wirde dir erkläre, was isse ganze wichtige, bei einem Unfalle? Der, der hat gar keine Auto, der von Jakobs, ja?, sagt erst mal Sperma ab und danne sehen wir weiter...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie jetzt?

Haste die Po Ente nicht verstanden?

Gut, haste Unfalle, aber keine Auto, weil du biste inne Fahrschule unde es wirde dir erkläre, was isse ganze wichtige, bei einem Unfalle? Der, der hat gar keine Auto, der von Jakobs, ja?, sagt erst mal Sperma ab und danne sehen wir weiter...

Deshalb ja meine Frage, ob noch ein Rest da war, sonst wars ja eine sehr kurze Nummer.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Stell dir mal vor, man würde die wirklich sehen, echt gruselig.;)

Mach die Tagessau oder Kleber an, da brauchste kein Gruselkabinett, da biste mittendrin! Nicht nur dabei!


...und sie versuchen dich in die Kloake runterzuziehen, um wir sind mehr zu sein.


So krank ist das mittlerweile.

Die unabhängigen und zu Bildungs- und Informationsbeauftragten, entpuppen sich als die Pseudo Politiker, die mit dem Taktstock schwingen. Sie schreiben uns vor, was wir zu denken haben und welche demokratischen, alt Parteien (und nur um die geht es) wir wählen oder gar ächten müssen.

Willkommen im Totalitarissismus.

Der Bürger, oder Wähler, weiss kein Bescheid. Siehe Wahlen in HH.


Ja, Haha, Eigentlich wie Bremen ein Fass ohne Boden. Lebt nur noch vom Länderfinanzausgleich und stellt für die Oligarchpolitschranzen sone Oper dahin, wo nur exquisite, ausgesuchte Besserbetuchte ihren Damenwuffi ausführen dürfen??? Und sind schwer Sozialistisch angehaucht...

Für et Omma, die 1500l per Monat im Hühnerstall verbrät ist da nix mehr drin im Geldbeutel. Ausserdem, muss sie aufpassen, das ihr das nicht mal so zufällig abhanden kommt, der Geldbeutel. Nä, je kleut hat das sicher keiner und wenn, wars ein Nazie. Kein Drogensüchtiger Antifant, nein, auch kein legaler Migrant oder legaler Asülant, das ist so lustig...das die geschulten Sozialarbeiter nicht merken, wie sie sich in ihren Stricken selbst verheddern, ist mir unbegreiflich.

Egal, sei es wie es ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mach die Tagessau oder Kleber an, da brauchste kein Gruselkabinett, da biste mittendrin! Nicht nur dabei!


...und sie versuchen dich in die Kloake runterzuziehen, um wir sind mehr zu sein.


So krank ist das mittlerweile.

Die unabhängigen und zu Bildungs- und Informationsbeauftragten, entpuppen sich als die Pseudo Politiker, die mit dem Taktstock schwingen. Sie schreiben uns vor, was wir zu denken haben und welche demokratischen, alt Parteien (und nur um die geht es) wir wählen oder gar ächten müssen.

Willkommen im Totalitarissismus.

Der Bürger, oder Wähler, weiss kein Bescheid. Siehe Wahlen in HH.


Ja, Haha, Eigentlich wie Bremen ein Fass ohne Boden. Lebt nur noch vom Länderfinanzausgleich und stellt für die Oligarchpolitschranzen sone Oper dahin, wo nur exquisite, ausgesuchte Besserbetuchte ihren Damenwuffi ausführen dürfen??? Und sind schwer Sozialistisch angehaucht...

Für et Omma, die 1500l per Monat im Hühnerstall verbrät ist da nix mehr drin im Geldbeutel. Ausserdem, muss sie aufpassen, das ihr das nicht mal so zufällig abhanden kommt, der Geldbeutel. Nä, je kleut hat das sicher keiner und wenn, wars ein Nazie. Kein Drogensüchtiger Antifant, nein, auch kein legaler Migrant oder legaler Asülant, das ist so lustig...das die geschulten Sozialarbeiter nicht merken, wie sie sich in ihren Stricken selbst verheddern, ist mir unbegreiflich.

Egal, sei es wie es ist.

Als Nächstes werden sie zu ihrem Schutz einen riesigen Polizeiapparat, eben aus diesen aufbauen, dann sind die Kriegstauglichen bewaffnet und dann wird es lustig hier.

Die Masse ist verkommen, verblödet und genauso verlogen, wie diejenigen, über die sie sich beschweren. Der Stärkste wird gewinnen.

Mit einem freien Geist bleibt dir nur eins übrig, unterm Radar bleiben und die Gefahren rechtzeitig erkennen, von der Masse fernbleiben, in den Rückzug gehen, bis der Zusammenbruch vollzogen ist. Gut dran, sind diejenigen die Autark weit abseits leben, was aber auch keine Sicherheit ist. Vor allem keine Angst haben und deine Fähigkeiten nutzen, die du kennst, wenn du weißt wer du wirklich bist.;)

Habe ein interessantes Video gefunden, was meinen Horizont noch mal sehr erweitert hat, mit wem wir es zu tun haben. Ein großes Nest, wo in Europa ihre Zentrale ist. Habe ich vorher gar nicht im Fokus gehabt.

Es bringt auch nichts auszuwandern, es gibt nirgends Sicherheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben