Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nun.....
wie "verbrennt" man, eigentlich redliche Sätze deutscher Sprache?


https://de.wiktionary.org/wiki/Arbeit_macht_frei
Nicht der Glaube macht selig, nicht der Glaube an egoistische Pfaffen- und Adelzwecke, sondern die Arbeit macht selig, denn die Arbeit macht frei. Das ist nicht protestantisch oder katholisch, oder deutsch- oder christkatholisch, nicht liberal oder servil, das ist das allgemein menschliche Gesetz und die Grundbedingung alles Lebens und Strebens, alles Glückes und aller Seligkeit.“
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
nun.....
wie "verbrennt" man, eigentlich redliche Sätze deutscher Sprache?


https://de.wiktionary.org/wiki/Arbeit_macht_frei
Nicht der Glaube macht selig, nicht der Glaube an egoistische Pfaffen- und Adelzwecke, sondern die Arbeit macht selig, denn die Arbeit macht frei. Das ist nicht protestantisch oder katholisch, oder deutsch- oder christkatholisch, nicht liberal oder servil, das ist das allgemein menschliche Gesetz und die Grundbedingung alles Lebens und Strebens, alles Glückes und aller Seligkeit.“

Na dann sollen die mal schön arbeiten gehen, damit sie selig werden und die Menschen in Ruhe lassen, mit ihren satanischen Ritualen.

Arbeit macht frei. Ohne Arbeit auch.:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na dann sollen die mal schön arbeiten gehen, damit sie selig werden und die Menschen in Ruhe lassen, mit ihren satanischen Ritualen.

Arbeit macht frei. Ohne Arbeit auch.:D

in erster Linie macht Arbeit frei, von "Freizeit".....worin ja auch der Sinn lag, als man Uns die Raucherpausen stahl ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
in erster Linie macht Arbeit frei, von "Freizeit".....worin ja auch der Sinn lag, als man Uns die Raucherpausen stahl ^^

Diebe, Betrüger, Schurken und Lügner, die in Saus und Braus auf unsere Kosten leben.

Uns predigen sie ora et labora.:D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Diebe, Betrüger, Schurken und Lügner, die in Saus und Braus auf unsere Kosten leben.

Uns predigen sie ora et labora.:D

in patrie domini.


Genau mein Ding. Kommt mit Leute, wir klauen die Welt. Kaufen uns ein Zelt, einer nimmt das Vinylkarussel auf 33 U/pm der andere meine schwarzen Scheiben Setzkasten, aber hallo, der ist schwer. Dann lassen wir uns am Lagerfeuer vom Knacken der Diamantnadel berauschen. Der Nachtstern hat ja scheinbar den selben Geschmack. Dann lassen wir es knistern und ich geb der Nora noch einen kleinen esoterischen Sternzeichenkatalog ins Lebensbuch, ja so bin ich, habe jetzt schon drei mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich würde mich tot lachen, wenn sich einer von #Euch darauf einlassen würde...Ich verrate nur soviel, das wird nicht nur spassig sondern anstrengend. Ob da jeder mit will? Ich ahne fürchterliches...

Mann darf aber doch mal ein bisschen fantasieren dürfen? Ict nicht alles nur Bluna. Nein auch Pepsie. Oder Pepp sie? Ach, egal.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber, so sehen die dann aus. Also ich bin nicht dabei gewesen. Ich bin der Mann der den Auslöser gedrückt hat.

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nora, Nachstern und Eisbärin, ne, ne, tschuldige.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
in patrie domini.


Genau mein Ding. Kommt mit Leute, wir klauen die Welt. Kaufen uns ein Zelt, einer nimmt das Vinylkarussel auf 33 U/pm der andere meine schwarzen Scheiben Setzkasten, aber hallo, der ist schwer. Dann lassen wir uns am Lagerfeuer vom Knacken der Diamantnadel berauschen. Der Nachtstern hat ja scheinbar den selben Geschmack. Dann lassen wir es knistern und ich geb der Nora noch einen kleinen esoterischen Sternzeichenkatalog ins Lebensbuch, ja so bin ich, habe jetzt schon drei mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich würde mich tot lachen, wenn sich einer von #Euch darauf einlassen würde...Ich verrate nur soviel, das wird nicht nur spassig sondern anstrengend. Ob da jeder mit will? Ich ahne fürchterliches...

Mann darf aber doch mal ein bisschen fantasieren dürfen? Ict nicht alles nur Bluna. Nein auch Pepsie. Oder Pepp sie? Ach, egal.

Würde mich ja gerne drauf einlassen, fahre aber zur Zeit gerade meinen eigenen Trip ins Niemandsland, da steppt der Bär.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
vielleicht weiß ja [MENTION=4072]Nora[/MENTION] näheres`?
liegt unter Umständen unter "einer Decke"?
VERSCHWÖRUNG?!

Ich weiß von Nichts :D Nur wenn Druckbert so schreibt, hört sich das nach persönlicher Krise an. Das kommt hin und wieder bei ihm vor. Da bin ich nett zu ihm, will ja nicht, daß Schlimmeres passiert. Die Krisenfälle nehmen dramatisch zu und heute ist Neumond, manche vertragen das nicht. *LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß von Nichts :D Nur wenn Druckbert so schreibt, hört sich das nach persönlicher Krise an. Das kommt hin und wieder bei ihm vor. Da bin ich nett zu ihm, will ja nicht, daß Schlimmeres passiert. Die Krisenfälle nehmen dramatisch zu und heute ist Neumond, manche vertragen das nicht. *LOL*

"Betuddelst" Du ihn dann so`?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben