Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie peinlich.
Der "Bundespräsident" wurde nie gewählt. Eine Sprechpuppe mit Mundschutz.
Ramadan gehörte nie zum deutschen Zusammenleben. Vielleicht zur deutschen Toleranz.
Islamismus war nie in europäischer Kultur heimisch.
Eine Minderheit in den Balkanstaaten OK. Ansonsten bitte geht zurück in Richtung Mekka.
Da ist euer heiliges Land.

So ist es richtig, die Fresse dahinter ist austauschbar.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Richtig.

Jeder der logisch denken weiß, dass die Maske die Lunge und den Körper schädigt. Ob mehr oder weniger spielt dabei überhaupt keine Rolle - sie schädigt und es gibt genügend Experten, die das begründet und damit bestätigt haben. Es ist widernatürlich und das Immunsystem schmiert auch dabei ab. Aber muss jeder selbst wissen, was er sich damit antut.

Was die Politiker selbst von Abstand und vom Tragen einer Maske halten, haben sie ja gezeigt - nämlich nichts.

Ja, Angst ist ein lang bewährtes Mittel zur Kontrolle und gut erforscht.

Wenn wir diese Kontrolle (die NWO) eben nicht wollen, haben wir eine ganz einfache Waffe, total einfach:
Keine Angst zeigen. Also von innen heraus einfach ohne Angst weitermachen und
entsprechend das natürlich auch zeigen:
also so sich genauso bewegen, wie es einem gefällt.



Solche Botschaften kann man ins Heckfenster des Autos kleben.
Habe auch eine angebracht.
Weißer Karton aus dem Supermarkt, mit Filzstift draufgeschrieben.
Jedesmal wenn ich an der Ampel halte, bringe ich jemanden zum Nachdenken.
:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht


https://www.tagesstimme.com/2020/05...0rN8QB5w9Sea0zU5hd1Lut_Ih--PYyVVv_Q8x0yrEN8Xk
Nach dem brutalen Übergriff auf einen Demogänger in Stuttgart durch mutmaßliche Linksextremisten geraten Verstrickungen zwischen Antifa-Kreisen und linken Gewerkschaften zusehends ins öffentliche Interesse.

Denkwerk 20 116

https://www.youtube.com/watch?v=bNz-ntbpWfs

Sehr interessanter Vortrag, nehme ihm das so ab. Mit der KI ist mir auch bereits aufgefallen, auch hier im Forum. Es werden völlig absurde Themen in den Raum gestellt, die vom eigentlichen Geschehen ablenken sollen.

Was die Kinder betrifft, ist man Erziehungsberechtigt, daß bedeutet, die Kinder können dir jederzeit weggenommen werden, wenn du sie nicht mehr in diese Indoktrinieranstalten schickst und selbst unterrichtest oder nicht impfen läßt.
Auch was Müller über die BRD sagt, könnte man auch so sehen, es würde manches erklären.

Diese Antifa Mutanten, sind überall aktiv. Fällt einem schwer zu sagen, was das für Objekte sind, wo sie die gezüchtet haben und aus welchen Kreisen die kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Denkwerk 20 116

https://www.youtube.com/watch?v=bNz-ntbpWfs

Sehr interessanter Vortrag, nehme ihm das so ab. Mit der KI ist mir auch bereits aufgefallen, auch hier im Forum. Es werden völlig absurde Themen in den Raum gestellt, die vom eigentlichen Geschehen ablenken sollen.

Was die Kinder betrifft, ist man Erziehungsberechtigt, daß bedeutet, die Kinder können dir jederzeit weggenommen werden, wenn du sie nicht mehr in diese Indoktrinieranstalten schickst und selbst unterrichtest oder nicht impfen läßt.
Auch was Müller über die BRD sagt, könnte man auch so sehen, es würde manches erklären.

tja...konträr dazu die "Politik" der Massenmigration...
selbst wenn Kinder von den Eltern sich selbst "überlassend", auf eine extrem gefährliche Reise zum Ziel des "Asylbegehrens" entsendet werden,
wird das nicht mit "Entzug aller Elterlichen Rechte" geahndet, sondern mit Familienzusammenführung und voller Alimentierung belohnt...
is "witzig" im Deutschen Ländle ^^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
tja...konträr dazu die "Politik" der Massenmigration...
selbst wenn Kinder von den Eltern sich selbst "überlassend", auf eine extrem gefährliche Reise zum Ziel des "Asylbegehrens" entsendet werden,
wird das nicht mit "Entzug aller Elterlichen Rechte" geahndet, sondern mit Familienzusammenführung und voller Alimentierung belohnt...
is "witzig" im Deutschen Ländle ^^


Der Unterschied, sie haben eine Staatsangehörigkeit, wir einen Personalausweis. Merkst du den Unterschied? Die können sogar ihr Geburtsdatum und ihren Paß frei wählen.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht



Das Bild werde ich Speichern, wenn ich wieder so Gruselzombies sehe, dann komme ich nicht mehr so verstört nach Hause *LOL*

Habe ich Herzhaft Lachen müssen. Danke.:D

Könnte ich heimlich an der Bushaltestelle aufhängen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Bild werde ich Speichern, wenn ich wieder so Gruselzombies sehe, dann komme ich nicht mehr so verstört nach Hause *LOL*

Habe ich Herzhaft Lachen müssen. Danke.:D

Könnte ich heimlich an der Bushaltestelle aufhängen.;)

^^

"Wem" Ehre gebührt:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht


https://ec.europa.eu/info/sites/inf...eeKICxtbrMLRCcUGi8J_LQJZfqXtF23G_aIwcnkaBLn5U
Der sogenannte ,,Recovery-Fund‘‘ - zu deutsch: ,,Wiederaufbau-Fonds‘‘ - wird im EU-Jargon als ,,Akt der Solidarität‘‘ gepriesen. Es zeigt sich dabei erneut, dass nach dem Verständnis der EU-Kommission Solidarität eine Einbahnstraße ist. Im Folgenden eine Auflistung – oben die größten Profiteure (von 1-16), unten diejenigen, die zahlen müssen (in Milliarden Euro):

1. Spanien: +82,2
2. Italien: +56,7
3. Polen: +36
4. Griechenland: +33,4
5. Rumänien: +21
6. Portugal: +20,1
7. Kroatien: +12,1
8. Bulgarien: +11,7
9. Slowakei: +9,9
10. Ungarn: +7,3
11. Litauen: +4,1
12. Lettland: +3,6
13. Slowenien: +1,2
14. Zypern: +1,1
15. Estland: +0,7
16. Malta: +0,1
------------
17. Tschechien: -0,6
18. Luxemburg: -3,4
19. Finnland: -7,7
20. Dänemark: -12,2
21. Belgien: -13,5
22. Österreich: -14
23. Irland: -15,7
24. Schweden: -16,6
25. Niederlande: -31
26. Frankreich: -52,3
27. Deutschland: -133,3
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Die Umwelt-Lügner
Oben