Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
"Pflegekraft" mit medizinischen Grundkenntnissen,
die Böse mit der Spritze!

Nein, völlig daneben. Pharmazie ist mein Gebiet gewesen. In allen Bereichen. Zuletzt für einen großen Konzern, Name kann ich nicht nennen, sonst ist meine Betriebsrente weg. :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, völlig daneben. Pharmazie ist mein Gebiet gewesen. In allen Bereichen. Zuletzt für einen großen Konzern, Name kann ich nicht nennen, sonst ist meine Betriebsrente weg. :D

ah..:Drogendealierin.....Ok.
welches Medikament würdest denn bei ner Nebenhöhlenentzündung empfehlen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Gar keins, würde ich alternativ behandeln.



bringt nix, zu fest.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht


bringt nix, zu fest.

Schau mal hier

https://www.netdoktor.de/krankheiten/nasennebenhoehlenentzuendung/hausmittel/

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/nasennebenhoehlenentzuendung.html


Angocin Anti-Infekt N

Wirkung

Angocin Anti-Infekt N enthält die Wirkstoffkombination Kapuzinerkressekraut + Meerrettichwurzel.

Zu folgenden Anwendungsgebieten von Kapuzinerkressekraut + Meerrettichwurzel sind vertiefende Informationen verfügbar:
• Atemwegserkrankungen mit Verschleimung
• Harnwegsinfektionen
• Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schau mal hier

https://www.netdoktor.de/krankheiten/nasennebenhoehlenentzuendung/hausmittel/

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/nasennebenhoehlenentzuendung.html


Angocin Anti-Infekt N

Wirkung

Angocin Anti-Infekt N enthält die Wirkstoffkombination Kapuzinerkressekraut + Meerrettichwurzel.

Zu folgenden Anwendungsgebieten von Kapuzinerkressekraut + Meerrettichwurzel sind vertiefende Informationen verfügbar:
• Atemwegserkrankungen mit Verschleimung
• Harnwegsinfektionen
• Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung

ick gloob ick sollte mir mal für drei Tage ne Frau anlachen ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
nee...wegen des Gemeckers und Gezeters,
das lenkt ab

Es meckern nicht alle und zetern rum, du hast die Falschen erwischt. Du wirst die Nadel im Heuhaufen finden, wenn du deine Einstellung änderst. Ich habe auch immer instinktsicher nach den Falschen gegriffen, bis ich mein Muster erkannt habe und was dahinter steckt. Mir kommt jetzt ein ganz anderer Typ Mann entgegen, hätte ich vorher übersehen, was nichts mit dem Aussehen zu tun hat.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
in erster Linie macht Arbeit frei, von "Freizeit".....worin ja auch der Sinn lag, als man Uns die Raucherpausen stahl ^^

Das war mal anders. Als ich in Leuna oder diesem Chemiebrütenmeer badete, wusste ich, was der kjommandante meinte. "Es ist besser untätige hier verwalten zu können, als wenn sie auf der Strasse Unsinn treiben" junge, für mich war das ein Bitterfeld. Ging in den Intershop und holte mir ne Buddel Riesling aus der Pfalz, damit ich morgens nicht merk, wohin ich heute muss...

Jau, das ist paar tage her, die Leute sind so vergesslich, deswegen gehen sie Ausschwitzen und lauschen den Worten der Täter, im wahrsten Sinne des Worte und die EinschlafEulen sind die Prediger, Unglaublich. Alles im Sinne der Gesinnungsgenossen.

Kein Volk, kein Recht und damit zum schlachten frei gegeben? Deutschland, Deutschland unterlass alles...Alles ist besser für den Rest der Welt. Danach lasst uns zufreiien sterben, hauptsache ihr habt unser Geld...mhmhmmmhh

Und warum bleiben die Akten für hundert Jahre verschlossen? Es sind noch nicht genug dumme, hirngewaschenen Nachgewachsen.


Würden die Deutschen heute geschlachtet, nur weil sie Erfolgreich waren, würden die Schlächter in 75 Jahren sagen, ja gut, warn Genozid, ab ist 75 Jehre her, also was solls? Das natürlich in Kumbumwumba arabtürk. Also, lass mich dein Freund sein, dann fick ich deine Mudda.

Und Hambach würde mal so richtig gerockt, denn jetzt, wo sie die Kohle schürfen, bekommen sie ja die Knete, die sie Jahrzehnte zuvor zu buddeln investiert haben und jetzt so kleine Kevins anfangen die Förmchen neu zu verteilen. Wie Realitätsfremd muss man gepimpt sein um das nicht zu begtreifen. Oder anders gesagt, sonst kein zu tun hat um seinem Leben einen Sinn zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war mal anders. Als ich in Leuna oder diesem Chemiebrütenmeer badete, wusste ich, was der kjommandante meinte. "Es ist besser untätige hier verwalten zu können, als wenn sie auf der Strasse Unsinn treiben" junge, für mich war das ein Bitterfeld. Ging in den Intershop und holte mir ne Buddel Riesling aus der Pfalz, damit ich morgens nicht merk, wohin ich heute muss...

Jau, das ist paar tage her, die Leute sind so vergesslich, deswegen gehen sie Ausschwitzen und lauschen den Worten der Täter, im wahrsten Sinne des Worte und die EinschlafEulen sind die Prediger, Unglaublich. Alles im Sinne der Gesinnungsgenossen.

Kein Volk, kein Recht und damit zum schlachten frei gegeben? Deutschland, Deutschland unterlass alles...Alles ist besser für den Rest der Welt. Danach lasst uns zufreiien sterben, hauptsache ihr habt unser Geld...mhmhmmmhh

Und warum bleiben die Akten für hundert Jahre verschlossen? Es sind noch nicht genug dumme, hirngewaschenen Nachgewachsen.


Würden die Deutschen heute geschlachtet, nur weil sie Erfolgreich waren, würden die Schlächter in 75 Jahren sagen, ja gut, warn Genozid, ab ist 75 Jehre her, also was solls? Das natürlich in Kumbumwumba arabtürk. Also, lass mich dein Freund sein, dann fick ich deine Mudda.

Und Hambach würde mal so richtig gerockt, denn jetzt, wo sie die Kohle schürfen, bekommen sie ja die Knete, die sie Jahrzehnte zuvor zu buddeln investiert haben und jetzt so kleine Kevins anfangen die Förmchen neu zu verteilen. Wie Realitätsfremd muss man gepimpt sein um das nicht zu begtreifen. Oder anders gesagt, sonst kein zu tun hat um seinem Leben einen Sinn zu geben?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja! Woher kommt er nur? *Grübel*


das haut ja irgendwie nicht hin ^^
erinner dich mal an die Bilder der "Rote Fahne EU" die ick hier immer mal wieder verewigte,
das was da propagiert wird, von richtigen Kommunisten ist der AntiFa ja zu Nationalistisch *g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht




und janz Böse:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
unbestätigt ? [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben