Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Angebot: Einige "Le Bon-Fänger" und "Picasso-Pinsel", allgemein auch als Radfahrerpeitschen gehandelt. :peitschen:

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer in russischer Gefangengenschaft sitzt ist eigentlich ein guter Whistleblower oder doch ein schlechter ?

Snowden ist ein Mensch, welcher weder das eine noch das andere gut findet

Er will Freiheit abseits von politischen Systemen. Nur will jede Partei Snowden für sich beanspruchen und es ist gut das Snowden dort nicht mitmacht.

https://www.youtube.com/watch?v=TFjmvfRvjTc
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer in russischer Gefangengenschaft sitzt ist eigentlich ein guter Whistleblower oder doch ein schlechter ?

Snowden ist ein Mensch, welcher weder das eine noch das andere gut findet

Er will Freiheit abseits von politischen Systemen. Nur will jede Partei Snowden für sich beanspruchen und es ist gut das Snowden dort nicht mitmacht.

https://www.youtube.com/watch?v=TFjmvfRvjTc

es dreht sich bei der aussage nicht unbedingt um snowden, setze irgendeinen anderen namen ein, am besten osterhase, vllt verstehst du dann was gemeint ist ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer in russischer Gefangengenschaft sitzt ist eigentlich ein guter Whistleblower oder doch ein schlechter ?

Wieso Gefangenschaft. Hat er nicht sogar seine Freundin zu sich geholt?
Snowden könnte jeden Tag gehen, aber dann wäre er nicht sicher.
Deutschland, das Vasallen-System, kann Snowden nicht schützen.

Snowden ist ein Mensch, welcher weder das eine noch das andere gut findet

Er will Freiheit abseits von politischen Systemen. Nur will jede Partei Snowden für sich beanspruchen und es ist gut das Snowden dort nicht mitmacht.

Der Westen wird ihm die Freiheit schon beim Eintreffen abnehmen.
Aus seinem sicheren Domizil kann er immerhin in Kontakt bleiben mit den vielen, die ihn unterstützen. Hier ginge es ihm wie Assange.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denuz Yüksel schrieb:
Nun da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird.
Wenn so was in der TAZ steht, kann man davon ausgehen, daß es wahr ist, oder? Ich schreibe ja schon seit Jahren davon, daß wir ein Auslaufmodell sind. Woher weiß dieser Kümmeltürke das?

Diese *rschloch feiert den Untergang des Landes, das ihn davor bewahrt hat, Ziegen hüten und ****** zu müssen. Trotz meines fortgeschrittenen Alters würde ich ihm die Frese polieren, käme ich in seine Nähe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
was [MENTION=31]Spökes[/MENTION] auch gefällt ^^

Wer ist denn "ihr"? Die AfD = keine Alternative? Die wollen das Eine und das Andere!



Guck mal in diese von [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] gepostete Grafik und versuche mal nachzuschlagen ob die 16 größten Schiffe überhaupt so viele Waren transportieren können wie im Geltungsbereich dieser Grafik.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn so was in der TAZ steht, kann man davon ausgehen, daß es wahr ist, oder? Ich schreibe ja schon seit Jahren davon, daß wir ein Auslaufmodell sind. Woher weiß dieser Kümmeltürke das?

Diese *rschloch feiert den Untergang des Landes, das ihn davor bewahrt hat, Ziegen hüten und ****** zu müssen. Trotz meines fortgeschrittenen Alters würde ich ihm die Frese polieren, käme ich in seine Nähe.

Na Na Na ^^
der "Yüksel" ist Vorzeige Deutscher!
Frag deine ReGierung!*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer ist denn "ihr"? Die AfD = keine Alternative? Die wollen das Eine und das Andere!



Guck mal in diese von [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] gepostete Grafik und versuche mal nachzuschlagen ob die 16 größten Schiffe überhaupt so viele Waren transportieren können wie im Geltungsbereich dieser Grafik.

^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ja. ja!;)
der "Yüksel" ist Vorzeige Deutscher!
Frag deine ReGierung!*g
Nee, BRDler. Hat mit deutschsein ga nix am Hut, zumal er uns ja schon geistich wechjmacht hat.:mad:

Ist übrigens nicht meine Regierung, sondern die Geschäftsführung des Unternehmens, in dem ich ungefragtrweise Mitarbeiter bin.;)
Man sollte sich nicht mit dilettantischen Schwachköppen abgeben, denke ich, oder?*LOL* Ohne jetzt jemanden speziell zu benennen.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben