Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Solange du damit glücklich bist, ist es doch OK. Ansonsten würde ich was ändern.:D

Wir kennen uns seit 43 Jahren und sind knapp 40 Jahre verheiratet, ich weiß also, was ich an ihr habe und vor allem: Ich liebe sie noch immer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir kennen uns seit 43 Jahren und sind knapp 40 Jahre verheiratet, ich weiß also, was ich an ihr habe und vor allem: Ich liebe sie noch immer.

DAs ist das Wichtigste. Viele Menschen kennen keine Liebe mehr, wissen nicht mehr wie sich das anfühlt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht



"Bäume sind Heiligtümer."

- Hermann Hesse
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war einfach:


Wenn man so wie ich sehr genau ist, EINE FRECHHEIT!!:mad:

Zumal es gar keine Ossies gibt!;)

die "fälschlich" als "Ossi" titulierten sollten ne Sammelklage gegen den "Spiegel" anstreben,
wegen "Volksverhetzung"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die "fälschlich" als "Ossi" titulierten sollten ne Sammelklage gegen den "Spiegel" anstreben,
wegen "Volksverhetzung"!
DAS wäre das Ding. Ich kann mich schon jetzt über die fassungslosen und natürlich betroffenen Gesichter unserer Landsleute dodlachen.*GRINS*

Wie kann man so dämlich sein kann, zu wissen, es gibt den MDR und weiterhin von Ossies reden. Da muß man doch tatsächlich total beknackt sein!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS wäre das Ding. Ich kann mich schon jetzt über die fassungslosen und natürlich betroffenen Gesichter unserer Landsleute dodlachen.*GRINS*

Wie kann man so dämlich sein kann, zu wissen, es gibt den MDR und weiterhin von Ossies reden. Da muß man doch tatsächlich total beknackt sein!

ob das hier so alles stimmt?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Selbst wenn er ihn wiederholt hat, schon das erste Strafverfahren ist Unrecht. Nur...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ach nähert sich der Todeszone? is mal wieder Weltuntergang?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben