Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.798
Punkte
101.486
Geschlecht
Politik im Wandel der Zeit °^



 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Darf man denn nicht jammern wenn man arbeitslos wird?

Doch, das kann man. Es ist nur etwas inkonsequent, wenn man die Bequemlichkeiten, die mit der Arbeitslosigkeit einhergehen selbst für sich beansprucht, anderen diese aber verweigert.

Insbesondere dann, wenn man selbst aus einem Wirtschaftsgebiet stammt, welches nicht mehr überlebensfähig war.

Die DDR war es nicht, gemessen an den Ansprüchen der eigenen Bevölkerung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja und und kurz vorher hat man 17 Mio. Flüchtlinge aus der "DDR" aufgenommen. Die mussten sich nicht einmal bewegen.

Hinterher haben sie nur gejammert, wie vorher schon.

das sind deutsche du deutschenhasser, das können gar keine flüchtlinge sein :nono:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja und und kurz vorher hat man 17 Mio. Flüchtlinge aus der "DDR" aufgenommen. Die mussten sich nicht einmal bewegen.

Hinterher haben sie nur gejammert, wie vorher schon.

Du bist einfach so saudoof, ich freue mich dich als Nr. 4 auf meiner Ignorierliste begrüßen zu können. :)) :winken:
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
das sind deutsche du deutschenhasser, das können gar keine flüchtlinge sein :nono:

Diese Erfahrung hätten Flüchtlinge aus den Ostgebieten unmittelbar nach dem, natürlich von Churchill angezettelten, 2. Weltkrieg auch so gerne gemacht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
klar weiß ich das, aber das habt ihr doch immer geleugnet. das es vorsätzlich ist. angeblich flohen die doch alle vor krieg ........... :winken:

Mich kannst Du damit nicht meinen. Ich halte mich an die Fakten.

Aus der DDR sind übrigens viele Menschen geflüchtet; das war ja der Ausgangspunkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

AfD trieb Bürgermeister in...
Das ist wieder mal richtig typisch für deinen sehr "distanzierten" Umgang mit der...
Warum wählt man die AFD?
Du weißt ja noch nicht mal was du schreibst, zum wiederholten Mal. Du schreibst von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben