Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
^^
Rofl.....
joa...manchmal kann witzig sein.

hatte mal ne etwas längere ""Beziehung"" mit eener 25 jährigen...ick war 42....ging knapp 1,5 Jahre und meist nur am WE gesehen....
irgend n Freitag kam se wieder vorbei, schön die Nacht gepoppt, Sonnabend beim Frühstück war se recht "still" und ick Idiot frag nach was los is....

es kribbelt halt nicht mehr so wenn wir uns sehen, küssen und umarmen,
irgendwie fehlt mir dieses Gefühl, möchte nicht ohne das Leben, vielleicht sollten wir Uns trennen.....??


anstatt die Schnauze zu halten fing ick an mit der Bio-Chemie der Liebe und das es völlig normal ist, wenn dieses "kribbeln" nach 1,5 Jahren wech is, vor allem wenn sich in dieser Zeit "nicht mehr" entwickelte und aus diesem Verliebtsein keine Liebe.....blah blah blah.... ^^

Ich möchte aber ohne dieses Kribbeln nicht Leben, es fehlt mir und letzte Woche habe ich auf Arbeit jemanden kennengelernt, bei dem dieses Gefühl sofort da war.....

joa....da kann man dann nix machen,
zieh dich an,
da an der Wand hat n Maurer n Loch gelassen, n Tischler hat da ne Tür eingebaut, du stehst nun auf, Tür auf-du raus.......



Du Gefühlskaltes *********!!!!!!!!!!!!!
Dir geht alles am Arsch vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Schwein!!!!!!!!!!!!!


es folgten dann noch so einige Komplimente von Ihr an mich, und der Vorwurf das Ich Ihr weh tat.....
nach ner Stunde isse dann doch gegangen.
In den folgenden 3 Monaten hatte se mich dann bei meinen Freunden so "gut" da stehen lassen und sich bei denen eingeschmeichelt, det ick die ooch noch zu den Akten legen konnte.... ^^

Manchmal is Schicksal recht witzig.

Du solltest ein bischen weinen. So hatte sie sich das nicht vorgestellt....:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht



Männerauto...;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
^^
aber doch nicht beim Frühstück.....

Nein die lieben das Ei als Aufschlag im Sonderangebot dazu. Im doppelten Sinn. Und sie geben für die gefüllte Ganz auch noch PayBack Punkte. Wenn du ihnen vorher den Kontostand gezeigt hast. Jedenfalls wichtig, erst mal was warmes im Bauch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein die lieben das Ei als Aufschlag im Sonderangebot dazu. Im doppelten Sinn. Und sie geben für die gefüllte Ganz auch noch PayBack Punkte. Wenn du ihnen vorher den Kontostand gezeigt hast. Jedenfalls wichtig, erst mal was warmes im Bauch.

Ja, ein schönes Picknick im Grünen und dann erst mal warmes in Bauch. War der Spruch von einem meiner Lehrgesellen. :D

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier mal eine Schwanzverlängerung die der Mafia abgenommen wurde.



Solche Autos scheinen auch bei AfD-Supportern sehr beliebt zu sein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Pooh eh, bist du pervers. Wenn man nicht weiss was drunter ist, könnt man das fast schon schön finden. . .

Aber das hacken und Knacken (wenns ein Schalter war) in den hinteren Hacken, kommt ganz Nahe an die Freude am Fahren. Nicht so wie die heutigen Brüllofenprolls die mit geregelten Steuergeräten die Höchstgeschwindigkeit kurz vor dem Aufprall gemessen haben und völlig unbeteiligte mit ihrer Rennpappe niedermähen. Nur weil sie ein stolzer Türke oder Arab sind? Siehe Köln, Dödeldorf, Bremen, Hamburg Düsburg, Dortmund.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die von der AfD bekämpfte Fahrradindustrie ist schon leistungsfähig:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Pooh eh, bist du pervers. Wenn man nicht weiss was drunter ist, könnt man das fast schon schön finden. . .

Aber das hacken und Knacken (wenns ein Schalter war) in den hinteren Hacken, kommt ganz Nahe an die Freude am Fahren. Nicht so wie die heutigen Brüllofenprolls die mit geregelten Steuergeräten die Höchstgeschwindigkeit kurz vor dem Aufprall gemessen haben und völlig unbeteiligte mit ihrer Rennpappe niedermähen. Nur weil sie ein stolzer Türke oder Arab sind? Siehe Köln, Dödeldorf, Bremen, Hamburg Düsburg, Dortmund.

Meinst du die hier?

;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier mal eine Schwanzverlängerung die der Mafia abgenommen wurde.



Solche Autos scheinen auch bei AfD-Supportern sehr beliebt zu sein.

Warum auch nicht. Schöne Autos. Plasberg hat auch einen BMW X 5 mit ordentlich Schmalz unter der Haube....

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Die Umwelt-Lügner
Oben