Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


kein Kommentar:peitschen:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, daß Gesetze eh nur dann eingehalten werden, wenn es denne, die daraufs einen Vorteil ziehen, paßt.
Jupp! Kohl und Genscher haben das Gebiet verschenkt. Richtich. Und davon steht nix in der HLKO.;)

stimmt, das mit den gesetzen. wie sonst wäre trotz entnazifizierung die finanzierung der ukraine möglich. nur ein beispiel ;)

und soweit ich mich erinnern kann hat frankreich auf die einführung des € bestanden, ansonsten keine angliederung :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
stimmt, das mit den gesetzen. wie sonst wäre trotz entnazifizierung die finanzierung der ukraine möglich. nur ein beispiel ;)
Das verstehe ich nicht! Meinst Du, weil die Machthaber in der Ukraine NaSos sind?:confused:
und soweit ich mich erinnern kann hat frankreich auf die einführung des € bestanden, ansonsten keine angliederung :(
Kann ich mir vorstellen, denn die Froggies hatten mit ihrem Franc gegen die DM ja einen schweren Stand.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das verstehe ich nicht! Meinst Du, weil die Machthaber in der Ukraine NaSos sind?:confused:
Kann ich mir vorstellen, denn die Froggies hatten mit ihrem Franc gegen die DM ja einen schweren Stand.;)

richtig, bei unserer vergangenheit und dem im GG verankerten entnazifizierungsgesetz dürfte dieses land doch mit eindeutigen nasos keine "geschäfte" machen :)

ich denke der € ist teil des plans. irgendwie muß man ja europa ins chaos stürzen. das wird sicher dazu beitragen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
richtig, bei unserer vergangenheit und dem im GG verankerten entnazifizierungsgesetz dürfte dieses land doch mit eindeutigen nasos keine "geschäfte" machen :)
Das schtümmt, nur würde es vielleicht beweisen, daß es keine Nasos gibt?;)
ich denke der € ist teil des plans. irgendwie muß man ja europa ins chaos stürzen. das wird sicher dazu beitragen :))
Man sacht ja, Europa wäre die Wiege der Zivilisation. Wenn man also Europa destabilisierte und ausschaltete, wäre der Wehch zur NWO frei. Ich hab leine Ahnung.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das schtümmt, nur würde es vielleicht beweisen, daß es keine Nasos gibt?;)
Man sacht ja, Europa wäre die Wiege der Zivilisation. Wenn man also Europa destabilisierte und ausschaltete, wäre der Wehch zur NWO frei. Ich hab leine Ahnung.;)

nunja, zumindest das was man hier unter nazi/naso so versteht und von dem wir ja "befreit" werden mußten, das wird dort gesponsert. aber sowas steht ja nicht im spiegel und co ;)

das denke ich auch, auch wenn wir dann beide 0 ahnung haben :D
wie sonst hätte man eine gemeinsame kasse und zahlungen des landes an xy veranstalten sollen. so MUSS man ja helfen und ausgleichen und zahlen und und und :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nunja, zumindest das was man hier unter nazi/naso so versteht und von dem wir ja "befreit" werden mußten, das wird dort gesponsert. aber sowas steht ja nicht im spiegel und co ;)
Jupp, denke ich auch.;)
das denke ich auch, auch wenn wir dann beide 0 ahnung haben :D
Wer kann schon alles wissen?;)
wie sonst hätte man eine gemeinsame kasse und zahlungen des landes an xy veranstalten sollen. so MUSS man ja helfen und ausgleichen und zahlen und und und :(
Bis zum St. Nimmerleinstach, genau!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, denke ich auch.;)
Wer kann schon alles wissen?;)
Bis zum St. Nimmerleinstach, genau!:mad:

da hätte ich ja fast die uboote usw vergessen. das geht ja mal gar nicht. wenn das mit der ukraine bekannt würde, vllt wären die dann auch in gefahr. aber wie man mal in einem kurzen interview im tv hören und sehen konnte, die sind in der ukraine nicht gut auf die russen zu sprechen. eine gute möglichkeit den russen zu piksen. noch hält er ja still. fragt sich wie lange noch.

wie war das noch bei einem krieg, es ist nicht ausschließlich maßgebend wer den ersten schuß abgab, auch was dem voraus ging :)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht


kein Kommentar:peitschen:

Man weiss ja nicht mal mehr in welche Ecke man zu erst kotzen muss...

War gestern in Köln Uni-Zentrum...Neben Ficki-Ficki nachrufen und deren stark pigmentierten Fahrradhütern war mir der Laden zu bunt. Schliesslich musste ich mit meiner Frau durch die Katakomben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jau, und dann kam das vorbei, was viele für Vorurteile halten:

Das was sonst keiner fickt, macht den Berber schick...

Wirklich grottenhässliche, dick, verfettete Frau etwa unter 30 mit nem 10 Jahre jüngerem Berber am Start. Dem es im Gesicht geschrieben war, hoffentlich ist bald alles vorbei...Aber Kindergeld und Einbürgerung, alles klar.
Kann ja als Fachkraft sonst nix.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Wenn ER denn kommt, watt mäht er dann? Nümmerken ziehen und sich verdrücken!

Haben Sie denn auch eine Nummer? Wird dich der Überqualifizierte Musenschranz in seinem Flusenschwanz dir seine zleichstellung Gerklären....

Bei dem Muselscheiss, et bess ist.

Aber alles wird gut. Da kommt Greta gespant!


Ach herr je, morgen ist ja nicht Freitag. Da habe ich mich aber vertan. Oder doch nicht? Haben nicht alle Schüller Brüsseltag? Check it in, lass Kasse klingen und check it out? Do to the Reporter: mmany work inside..alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du wirst deine Gründe haben. wir haben alle unsere Gründe
Putins Kriegserklaerung?
entspann dich, Ossilein das hier ist nicht die Welt auch wenn es für Viele hier die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben