Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4558]Torfköpfchen[/MENTION]

unbestätigt:



https://www.weltvonmorgen.org/lesen-broshuren.php?id=13&title=der-nahe-osten-in-der-prophezeiung
Jerusalem ist die wichtigste Stadt der Welt. Die Bibel zeigt, dass die sie umgebende Region – der Nahe Osten – eines Tages wie ein Pulverfass explodieren und die ganze Welt in einen Krieg ziehen wird. Wissen Sie, was die Bibel über die Zuspitzung der Ereignisse in dieser Region in der Endzeit lehrt? Sie werden überrascht sein!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke die Zahl ist stark untertrieben. 1,8 Millionen haben sie alleine 2018 hierher geholt und es geht munter weiter. Was meinst du wohl, warum die sich inzwischen im Reichstag einbuddeln?

du liest nie das "Kleingedruckte"....dir könnte Jeder mit dem Kaufvertrag für ne Waschmaschine noch ne Lebensversicherung andrehen ^^

gugge mal Unten "Stand Ende 2017" !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Tief einatmen Spöki.... :D

Solange solche V10Dler wie Du für die AfD "kämpfen" lassen mich solche Sachen eher kalt. Das die Amis reichlich bescheuert sind ist ja nichts neues und dass man dies bei so eingefleischten AfDler wie die V10Dler ähnlich ist wird ja schon lange vermutet. Immer weniger werden solch eine Erlaubnispartei-Wählen, denke ich mal. Das werden eher mehr echte "Schwarze" geliefert, was dich ja nicht weiter stören dürfte.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
du liest nie das "Kleingedruckte"....dir könnte Jeder mit dem Kaufvertrag für ne Waschmaschine noch ne Lebensversicherung andrehen ^^

gugge mal Unten "Stand Ende 2017" !

Ich steigere mich da nicht mehr rein. Ich sehe das nur am Rande und glaube mir, mir dreht niemand mehr was an, wenn es mich selbst betrifft. Nach wie vor, lebe ich in einer freien Zone und ich will das es so bleibt. Die Kriminellen Banden hier kommen meist aus dem Osten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Dafür ein Top. Schade dass in Berlin so viele Bäume dem MIV geopfert werden.

Ein passender Radweg dazu:


Hier in Berlin werden die meisten Bäume den GrünAlterNaiven Radweg-Planungen geopfert.....
und nicht den Vorhandenen Straßen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier in Berlin werden die meisten Bäume den GrünAlterNaiven Radweg-Planungen geopfert.....
und nicht den Vorhandenen Straßen!

Beleg (Primärquelle -also die GrünAlterNaiven, wer immer dies auch sein mag)! Da deine Aussage nicht harmoniert werden die Bäume tatsächlich geopfert um vorhandene Straßen weiter vorhanden sein zu lassen. Jedenfalls weisen alle radorientierten Projekte darauf hin, wie Du am Projekt Prinzregentenstraße siehst. Allerdings würde ich auch Bäume opfern wenn die Ersatzpflanzung im Bereich nicht mehr benötigter Fahrspuren stattfindet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Beleg (Primärquelle -also die GrünAlterNaiven, wer immer dies auch sein mag)! Da deine Aussage nicht harmoniert werden die Bäume tatsächlich geopfert um vorhandene Straßen weiter vorhanden sein zu lassen. Jedenfalls weisen alle radorientierten Projekte darauf hin, wie Du am Projekt Prinzregentenstraße siehst. Allerdings würde ich auch Bäume opfern wenn die Ersatzpflanzung im Bereich nicht mehr benötigter Fahrspuren stattfindet.

Belege,Quellen,Zeitungsartikel verlinkte ick hier zur Genüge,
bring Du erstmal welche!

Na dann zieh mal schön in deine Fahrradstraße ^^
aber das willst Du dir ja selbst nicht antun!
Du forderst Verzicht stets von den Anderen.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=4558]Torfköpfchen[/MENTION]

unbestätigt:



https://www.weltvonmorgen.org/lesen-broshuren.php?id=13&title=der-nahe-osten-in-der-prophezeiung
Jerusalem ist die wichtigste Stadt der Welt. Die Bibel zeigt, dass die sie umgebende Region – der Nahe Osten – eines Tages wie ein Pulverfass explodieren und die ganze Welt in einen Krieg ziehen wird. Wissen Sie, was die Bibel über die Zuspitzung der Ereignisse in dieser Region in der Endzeit lehrt? Sie werden überrascht sein!

Ich bin nicht überrascht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du würdest sie eher als Karrieristen oder als Kollaborateure bezeichnen ...!? Nein...
STIHL will weg...
Das Bürgergeld ist eines der Hauptprobleme. Man will nicht mehr arbeiten gehen, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben