Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Da wußte er wohl wie der Hase läuft, nur wir Deppen waren ahnungslos.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp!
Le Bon schrieb:
Ab und zu bist Du schon ein wenich schräch.;)
Okeh!
ich komm nur viel zu selten dazu.
Ich bin 1993 das letzte Mal in Christlum gefahren. Habe damals auf einer mir bekannten Piste einen neuen Ziehweg übersehen und bin rund 10 m durch die Luft geflogen und mit der linken Schulter auf einer Eisplatte aufgeschlagen. Das erste Mal, daß ich wegen der unglaublichen Schmerzen geweint habe.;) Seitdem bin ich nicht mehr gefahren und habe es auch nicht mehr vor. Alles hat ein Ende.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jupp!

Okeh!
Ich bin 1993 das letzte Mal in Christlum gefahren. Habe damals auf einer mir bekannten Piste einen neuen Ziehweg übersehen und bin rund 10 m durch die Luft geflogen und mit der linken Schulter auf einer Eisplatte aufgeschlagen. Das erste Mal, daß ich wegen der unglaublichen Schmerzen geweint habe.;) Seitdem bin ich nicht mehr gefahren und habe es auch nicht mehr vor. Alles hat ein Ende.;)

Stümmt, nur die Wurst hat zwei. Geb niemals auf, sagt meine Holde olle immer und ich Klopp ihr auf die Schulder und sach genau, halt dich dran...
Ne, jetzt wo die Gletscher doch alle weg spriessen, haben die Schie Lehrer ein HarzEuro Problem? Sie haben alle Hexenschuss. Die Bretter die die Welt bedeuteten rasen nicht über grüne Rasen. Den Schuss den sie sich ins Bette holten ist zum Frühstück zur Hexe geworden. Da muss man doch Differenzieren dürfen...Sie will den Kaffee ohne Sahne, da geb ich keine Bohne.

So, das Wetter ist am Schönen, alles Delegiert, das Moped hat wie ich, ne Nacht aufem Ständer verbracht, jetzt muss das alles hinten raus...ich schwing meinen Arxxh die läppischen hundert Ps brauchen Landluft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stümmt, nur die Wurst hat zwei. Geb niemals auf, sagt meine Holde olle immer und ich Klopp ihr auf die Schulder und sach genau, halt dich dran...
Ich gebe dann auf, wenn es mir zu doof wird.;)
Ne, jetzt wo die Gletscher doch alle weg spriessen, haben die Schie Lehrer ein HarzEuro Problem? Sie haben alle Hexenschuss. Die Bretter die die Welt bedeuteten rasen nicht über grüne Rasen. Den Schuss den sie sich ins Bette holten ist zum Frühstück zur Hexe geworden. Da muss man doch Differenzieren dürfen...Sie will den Kaffee ohne Sahne, da geb ich keine Bohne.
Aha!*LOL*
So, das Wetter ist am Schönen, alles Delegiert, das Moped hat wie ich, ne Nacht aufem Ständer verbracht, jetzt muss das alles hinten raus...ich schwing meinen Arxxh die läppischen hundert Ps brauchen Landluft.
Viel Spaß und paß auf die jungen, moslemischen Fahrer in ihren Nobelkarossen auf.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich ziehe mich trotzdem So an, daß ich schwere Verletzungen zwar nicht ausschlie0e, aber die Wirkung möglicherweise etwas einschränke. Denn... man ist nicht allein auf der Straße und gegen die Dummheit anderer nicht gefeit. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin bisher 2 Mal auf die Hörner genommen worden

Ski heil:


dafür n Topf ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da wußte er wohl wie der Hase läuft, nur wir Deppen waren ahnungslos.:D

tja...Er wußte so viel, das man sich scheute Ihn aus dem Weg zu räumen....
oder gar ihm das Rauchen im Fernsehen bei Talkshows zu verbieten ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke! Ich bin wirklich nicht der Sicherheitsfanatiker und meine Kinder haben beim Radfahren auch nie einen dieser dämlichen Fahrradhelme aufgehabt. Abär... wenn man zwischen 60 und 80 in der Stadt unterwegs ist, kann man gar nicht so dämlich denken, wie einige Autioversager;) fahren.
Wenn ich junge Weiber auf ihren 50er Rollern mit Badeschlappen, kurzer Hose, T-shirt und ohne Handschuhe sehe, denke ich immer daran, wie dämlich Menschen sein können.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke! Ich bin wirklich nicht der Sicherheitsfanatiker und meine Kinder haben beim Radfahren auch nie einen dieser dämlichen Fahrradhelme aufgehabt. Abär... wenn man zwischen 60 und 80 in der Stadt unterwegs ist, kann man gar nicht so dämlich denken, wie einige Autioversager;) fahren.
Wenn ich junge Weiber auf ihren 50er Rollern mit Badeschlappen, kurzer Hose, T-shirt und ohne Handschuhe sehe, denke ich immer daran, wie dämlich Menschen sein können.;)

^^
mich hatte man auch schon "abgeschossen", drei Querstrassen von zu Hause entfernt*g
zum Glück Textilkleidung mit Protektoren angehabt.....
bin so übern Asphalt gerutscht, das Schuhe, Jacke, Hose stellenweise durchgescheuert waren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
mich hatte man auch schon "abgeschossen", drei Querstrassen von zu Hause entfernt*g
zum Glück Textilkleidung mit Protektoren angehabt.....
bin so übern Asphalt gerutscht, das Schuhe, Jacke, Hose stellenweise durchgescheuert waren.
Stell Dir vor, Du hättest dabei als "Schutz" nur'n T-shirt, Badelatschen und 'ne kurze Hose angehabt. Mei Libber!:mad:
Ich hatte das Glück, daß ich das erste Mal auf der Motorhaube eine Autos gelandet bin, das 2. Mal von einem Auto bei langsamer Fahrt zu Seite geschoben wurde. Aber es tat weh.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Stell Dir vor, Du hättest dabei als "Schutz" nur'n T-shirt, Badelatschen und 'ne kurze Hose angehabt. Mei Libber!:mad:
Ich hatte das Glück, daß ich das erste Mal auf der Motorhaube eine Autos gelandet bin, das 2. Mal von einem Auto bei langsamer Fahrt zu Seite geschoben wurde. Aber es tat weh.:mad:

dann hätte ick wohl 1/3 meiner Haut verloren...
kein sehr schöner Gedanke
so hatte ick nur Prellungen und "Abschürfungen" der Knochenhaut....(ey...hat der Arzt gesag, mir war bis dahin nicht bekannt, das auch Knochen ne Haut haben...aber ick hatte es dann richtig gespürt ^^)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann hätte ick wohl 1/3 meiner Haut verloren...
kein sehr schöner Gedanke
so hatte ick nur Prellungen und "Abschürfungen" der Knochenhaut....(ey...hat der Arzt gesag, mir war bis dahin nicht bekannt, das auch Knochen ne Haut haben...aber ick hatte es dann richtig gespürt ^^)
Bis auf die Knochenhaut? Das MUSS weh getan haben. Die soll sehr empfindlich sein und jede Menge Scherzrezeptoren haben. Hast Du heute noch Narben?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bis auf die Knochenhaut? Das MUSS weh getan haben. Die soll sehr empfindlich sein und jede Menge Scherzrezeptoren haben. Hast Du heute noch Narben?

nee....keinerlei Narben die Sichtbar wären, die Knochenhaut kommt ja erst janz janz weit Innen.... ^^
gute Blauviolette Flecken hatte ick....zwei Wochen lang bewegen fast nur unter starken Schmerzen, danach ebbte der Schmerz aber langsam ab.
Hat insgesamt n halbes Jahr gedauert, jetzt nur noch bei starken Wetterwechsel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee....keinerlei Narben die Sichtbar wären, die Knochenhaut kommt ja erst janz janz weit Innen.... ^^
gute Blauviolette Flecken hatte ick....zwei Wochen lang bewegen fast nur unter starken Schmerzen, danach ebbte der Schmerz aber langsam ab.
Hat insgesamt n halbes Jahr gedauert, jetzt nur noch bei starken Wetterwechsel.
Da hast Du Glück im Unglück gehabt. Ich habe irgendwo gelesen, daß verletzte Knochenhaut chronisch entzündet sein kann. Das muß extrem schai§e sein!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
tja...Er wußte so viel, das man sich scheute Ihn aus dem Weg zu räumen....
oder gar ihm das Rauchen im Fernsehen bei Talkshows zu verbieten ^^

Vielleicht hätte er sonst gequatscht und man hatte nichts gegen ihn in der Hand, was heute auch nichts mehr heißt, da haben die Methoden gewechselt.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht hätte er sonst gequatscht und man hatte nichts gegen ihn in der Hand, was heute auch nichts mehr heißt, da haben die Methoden gewechselt.;)

Er wird so weise gewesen sein, das Wissen irgendwo niedergeschrieben sicher in nem Tresor zu verwahren...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Er wird so weise gewesen sein, das Wissen irgendwo niedergeschrieben sicher in nem Tresor zu verwahren...

Das würde ich im auch zutrauen, daß er sich da abgesichert hat. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich gebe dann auf, wenn es mir zu doof wird.;)
Aha!*LOL*
Viel Spaß und paß auf die jungen, moslemischen Fahrer in ihren Nobelkarossen auf.;)

Jaha, du meinst die Kamelreiter? Die früher mal Camel rauchten und nun den abgerockten Mercedes in den Schischabars verzocken. Junge, warn das noch Zeiten, als wir mit Löchern in der Sohle am Lagerfeuer sassen und den Darm auf Ebenholz haben klimpern lassen und die Mädels dahinschmelzten wie Langnese im Frühlingsgrün. Mir tun die Assimilierungsclans nur noch leid. Hipp, häpp, sei kein Depp, hier kommt der Orientalendreck, durchgängig. War grad in Kö, äh ne Ist am Buhl. Buhl steht hier für Rhein. Da kömmste als Deutscher nur schwer rein. Schon allein die ganzen Blitzanlagen, sagen dir, fahr als Migrant mit gefälschtem Nummerschild, dann passt das. Wenn sie dich als Deutschen Motorradfahrer identifizieren ziehen sie dich aus dem Verkehr, wie geschehen, und weil du drei KM-H zu schnell warst, zocken sie deine EC-Karte ab und wenn du einsichtig bist, loben sie dich noch als Vorbildlichen Motopedfahrer....Ich bin hinter den nächsten Busch gegangen, das waren mir einfach zuviel Umdrehungen..Das ist nicht mehr meine Welt. Die wollen einem alles zerstören. So kruse ich dann durch Höhenhaus und Ostheim und ich dachte mir nur beim Anblick der Beburkten, au weia, nix wie wech hier und suchte mein Landstrassen und zack, hatt ich den nächsten Blitzer. Aber diesmal Pech, nur von vorn. Da können sie mir hächstens vorwerfen, nicht angeschnallt aufm Moped gesessen zu haben. Die Froschkönige in Bleu. Ja und dann sitz ich dann im #Bikers Rast und schlör mein Eis und unbedacht, ich bin kein Einzelschiksal, wer hätte das gedacht...Hauptsache meine Mühle hatte mal wieder Spass, bei 10000 Touren fühlt die sich am wohlsten. Oder wie meine Freundin immer sachte, als ich damals die 900 Kawa hatte, das kribbelt so schön am Hintern...mich kribbelt es immer im rechten Handgelenk, ständige Angst, der Gaszug ist zu lang...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben