Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Also das ist mir jetzt gerade beim flüchtigen Überlesen ins Auge gesprungen.

Die Weidel würde ich schon gerne an herausragender Stelle in einer neuen Regierung sehen, während mir die Sarah trotz ihrer attraktiven Erscheinung, häufigen Medienpräsenz sowie ihrer durchaus vorhandenen herausragenden Intelligenz, wegen ihrer sozialistisch-marxistischen Grundierung äußerst suspekt bleibt.

Beide würden sich, meiner Ansicht nach, hervorragend Ergänzen und REAL-Politik betreiben.....

besser als:

 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Beide würden sich, meiner Ansicht nach, hervorragend Ergänzen und REAL-Politik betreiben.....

]


Ich sehe das mit der beiderseitigen Ergänzung in der Realpolitik etwas anders:

Schade, dass es wohl nie zu einem knallharten Rededuell zwischen der Weidel und der Wagenknecht kommt. Jedenfalls würde sich dann klar zeigen, ob und wie es der Wagenknecht gelingen würde, ihre hehren Überzeugungen mit den realitätsfernen, globalsozialistischen Positionen ihrer Linkspartei zu verteidigen oder zu zerreden. In den politischen Laber-Runden, zu welchen die Wagenknecht ja häufig geladen wird, kommt es ja leider niemals zu einer solch harten Konfrontation!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe das mit der beiderseitigen Ergänzung in der Realpolitik etwas anders:

Schade, dass es wohl nie zu einem knallharten Rededuell zwischen der Weidel und der Wagenknecht kommt. Jedenfalls würde sich dann klar zeigen, ob und wie es der Wagenknecht gelingen würde, ihre hehren Überzeugungen mit den realitätsfernen, globalsozialistischen Positionen ihrer Linkspartei zu verteidigen oder zu zerreden. In den politischen Laber-Runden, zu welchen die Wagenknecht ja häufig geladen wird, kommt es ja leider niemals zu einer solch harten Konfrontation!

was meinst warum Ihre Eigene Partei Sie fast komplett rausgraulte?
Ihre Überzeugungen und eigenen Positionen sind mit dem Programm der Pseudo-Linken Ex SED Partei nicht vereinbar °^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf dem Bild erdreistet sich wer etwas zu zeigen was es gar nicht gibt. Was könnte es sein?

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht



Reichsbürger-Homoallianz wird Deutschland in eine goldene Zukunft führen.:)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht

ich bin mit dieser Darstellung nicht einverstanden. Selbstverständlich hat der Praktiker Edison vom Theoretiker Tesla abgeschrieben. Das ist immer so. Edisons Genialität war schlicht eine andere als die von Tesla. Für die geistige Entwicklung benötigen wir immer BEIDE Positionen, die möglichst harmonieren müssen. Das Problem liegt in der Definition einer geistigen Leistung in Bezug auf das Patentrecht. Das Patentrecht ist ein materialistisches Recht, welches nur materielle Leistungen erfassen kann. Geistige Leistungen sind dem vollkommen verschlossen, es arbeitet mit geistigen Protesen, um mit dem Materialismus-Kapitalismus kompatibel sein zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich bin auf der Seite der Familie, in deren Wohnung eingebrochen wurde um zu stehlen...
Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben